Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

41

Dienstag, 20. Januar 2009, 23:32

Nein, keine Angst! Nachdem Sie Roger den ganzen Schampus weggesoffen haben, muss er nehmen was übrig bleibt: Den Sitz im Senat!
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Albert von Mauerbach

Owner of the "VM - Group"

Beiträge: 545

Beruf: Industrieller

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

42

Dienstag, 20. Januar 2009, 23:36

Sie missverszehen mich, ich hätte ihre Kandidatur sogar begrüßt. Sie sind eine Bereicherung für den Staat von Astoria State.

Und zum Schampus, der ist wirklich gut. ;) Jedoch habe ich lediglich zwei Gläschen getrunken, da müssen sie mich wohl mit Mr. McQueen verwechselt haben. :D

Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

43

Dienstag, 20. Januar 2009, 23:38

Zitat

Original von Albert von Mauerbach
Sie missverszehen mich, ich hätte ihre Kandidatur sogar begrüßt. Sie sind eine Bereicherung für den Staat von Astoria State.

Und zum Schampus, der ist wirklich gut. ;) Jedoch habe ich lediglich zwei Gläschen getrunken, da müssen sie mich wohl mit Mr. McQueen verwechselt haben. :D


Nach meinen drei Flaschen konnte ich sie nicht mehr auseinanderhalten...
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Albert von Mauerbach

Owner of the "VM - Group"

Beiträge: 545

Beruf: Industrieller

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

44

Dienstag, 20. Januar 2009, 23:42

Ich meine, ich nehme das als Kompliment, Mr. McQueen sieht jünger, stärker und braungebrannter aus als ich. ;)

Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

45

Dienstag, 20. Januar 2009, 23:44

Zitat

Original von Albert von Mauerbach
Ich meine, ich nehme das als Kompliment, Mr. McQueen sieht jünger, stärker und braungebrannter aus als ich. ;)


Ich dachte Ihre Minderheitenfeindlichkeit bezieht sich nur auf Homosexuelle...???
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Albert von Mauerbach

Owner of the "VM - Group"

Beiträge: 545

Beruf: Industrieller

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

46

Dienstag, 20. Januar 2009, 23:47

Haha. Das sind doch keine Feindlichkeiten. Ich wollte sie doch nur testen, wie gut sie zuhören nach drei Flaschen Champagner ;)
Was die wenigsten wissen ist dass Mr. McQueen und gut verstehen und einen ähnlichen Geschmack haben was Whisky und Zigarren anbelangt.

Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

47

Dienstag, 20. Januar 2009, 23:49

Zitat

Original von Albert von Mauerbach
Haha. Das sind doch keine Feindlichkeiten. Ich wollte sie doch nur testen, wie gut sie zuhören nach drei Flaschen Champagner ;)
Was die wenigsten wissen ist dass Mr. McQueen und gut verstehen und einen ähnlichen Geschmack haben was Whisky und Zigarren anbelangt.


Ich habe eine Abneigung gegen Raucher... Seit meinem Entzug fühl ich mich wie neugeboren.
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Albert von Mauerbach

Owner of the "VM - Group"

Beiträge: 545

Beruf: Industrieller

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

48

Dienstag, 20. Januar 2009, 23:59

Da sind sie auf einem guten Weg. Rauchen ist in der Tat äusserst ungesund. Jedoch braucht der Mensch eine Konstante im Leben, bei anderen ist das Familie, Kinder, Job etc. Bei mir ist das die Liebe zu Zigarren und Whisky ;)

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

49

Dienstag, 20. Januar 2009, 23:59

Ach, man kann Zigarre nicht als Sucht bezeichnen Declan...
Für mich ist eine ZIgarre ein Genussartikel, aber in Gegenwart von schwangeren fRauen rauche ich nicht.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

50

Mittwoch, 21. Januar 2009, 00:02

Als Alex durch die Tür kommt, er konnte nicht früher - hört er nur:
"... bei anderen ist das Familie, Kinder, Job etc. Bei mir ist das die Liebe zu Zigarren und Whisky"
Dann wundert er sich, weil Elise Elliot doch gar nicht anwesend ist ...

Was, Sie, Herr von Mauerbach? Ich dachte Ihr Leben wäre erfüllt?
Alexander Xanathos
one of a few good men

Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

51

Mittwoch, 21. Januar 2009, 00:03

Ich kann diese Einstellung ja verstehen, ich habe ja auch geraucht, aber seitdem Karen schwanger ist lass ich die Finger davon. Und glücklicherweise habe ich auch erst 2 Kilo zugenommen.
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

52

Mittwoch, 21. Januar 2009, 00:04

Ich bin 1,95m groß...und liege perfekt auf meinem Idealgewicht;)
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

53

Mittwoch, 21. Januar 2009, 00:05

Idealgewicht ist ein sehr breiter Begriff.
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Albert von Mauerbach

Owner of the "VM - Group"

Beiträge: 545

Beruf: Industrieller

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

54

Mittwoch, 21. Januar 2009, 00:08

Zitat

Original von Alexander Xanathos
Als Alex durch die Tür kommt, er konnte nicht früher - hört er nur:
"... bei anderen ist das Familie, Kinder, Job etc. Bei mir ist das die Liebe zu Zigarren und Whisky"
Dann wundert er sich, weil Elise Elliot doch gar nicht anwesend ist ...

Was, Sie, Herr von Mauerbach? Ich dachte Ihr Leben wäre erfüllt?


Oh, young man. Mein Leben IST erfüllt, ich habe mir meinen Kindheitstraum erfüllt, ich kann mit meiner Zeit anfangen was ich will und ich habe eine wunderbare Frau die für mich sorgt. Was möchte ein Mann mehr? Ich glaube ich kann bereits jetzt sagen ich sei mit meinem Leben zufrieden gewesen.

Ist denn ihr Leben erfüllt, Mr. Xanathos?

Edmund S. Malroy

Malroy the Elder

Beiträge: 775

Beruf: Lawyer

Wohnort: Ellisport, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

55

Mittwoch, 21. Januar 2009, 21:35

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Da ich in Fitchs "Frustrede" direkt angesprochen wurde, will ich mich auch dazu äußern:

Was ich als "angemessenen" Wahlkampf betrachte, musst du schon mir überlassen. Ich habe eine ausreichende Anzahl öffentlicher Auftritte absolviert und die Themen zur Sprache gebracht, die ich zur Sprache bringen wollte: Innen- und Justizpolitik, Außen- und Verteidigungspolitik, Wirtschaftspolitik, und vor allem: Den Stil der scheidenden Administration.

Ich erlaube mir den Hinweis, das ich keineswegs nur mit den Stimmen eingefleischter Demokraten gewählt wurde, sondern – wie man bei einer detaillierten Analyse der Resultate in den einzelnen Bundesstaaten unschwer feststellen kann –, auch mit den Stimmen wenigstens dreier in keiner Weise mit dem DNC verbandelter, alteingesessener Unabhängiger aus Astoria State, Chan Sen und Peninsula.

Schon mal überlegt, warum ihre diese Leute trotz eurer in der Tat ansehnlichen Leistungsbilanz und der Hyperaktivität des Präsidenten nicht von euch überzeugen konntet, warum diese Leute jemanden gewählt haben, der bereits vorab angekündigt hat, nicht omnipräsent sein zu können? Weil Hyperaktivität und nette Gimmicks wie die Amada Avenue eben nicht alles sind, was für die Sim relevant ist.

Ich hatte einen weniger polarisierenden Führungsstil angekündigt als O’Neill, und ich gedenke mich auch daran zu halten – der Ton meiner Victory Speech am Wahlabend war ernst gemeint.

Das heißt jedoch nicht, dass sich die Demokraten künftig wie ein Tanzbär am Nasenring von den Republikanern durch die Manege führen lassen. Völlig egal, wann Hullander nun genau heimlich, still und leise nach Astoria State umgezogen ist: Es geschah einzig und allein zu dem Zweck, den Republikanern den Sieg bei der absehbaren Nachwahl des Senators im Hauptstadtstaat trotz einer tendenziell demokratischen Mehrheit zu sichern; Hullanders Umzug ist in keiner Weise moralisch legitimer als der von Epstein – und rechtlich legitimer ist er ohnehin nicht, da das Wahlgesetz bekanntlich (noch) keine Fristen für die Mindest-Residenzzeit in einem Staat vorsieht.

Zu den Vorwürfen der angeblichen Wahlvieh-Werbung durch die Demokraten: Ich habe sie weder selbst betrieben, noch sind mir derartige Fälle bekannt, noch billige ich eine solche Praxis.

Und das war es nun auch, was ich zu dieser Angelegenheit zu sagen habe.
EDMUND S. MALROY [D]
LAWYER IN RETIREMENT
FORMER PRESIDENT OF THE UNITED STATES

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

56

Mittwoch, 21. Januar 2009, 21:41

Zitat

Original von Edmund S. Malroy
Weil Hyperaktivität und nette Gimmicks wie die Amada Avenue eben nicht alles sind, was für die Sim relevant ist.


SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Vielleicht erklärst du mir mal, warum du Amada Avenue der Regierung zuschreibst ...
Alexander Xanathos
one of a few good men

Edmund S. Malroy

Malroy the Elder

Beiträge: 775

Beruf: Lawyer

Wohnort: Ellisport, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

57

Mittwoch, 21. Januar 2009, 21:52

Zitat

Original von Alexander Xanathos
SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Vielleicht erklärst du mir mal, warum du Amada Avenue der Regierung zuschreibst ...


SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Amada Avenue stammt aus dem Dunstkreis der Republikaner und ist ein inoffizielles Gimmick der O'Neill-Administration. Versuche gar nicht erst nicht zu leugnen, denn dazu ist die Grundausrichtung der Serie trotz allem milden Spott gegen das Regierungspersonal immer noch zu republikanerfreundlich. ;)
EDMUND S. MALROY [D]
LAWYER IN RETIREMENT
FORMER PRESIDENT OF THE UNITED STATES

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

58

Mittwoch, 21. Januar 2009, 22:06

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Ich leugne nicht. Ich dachte mir schon, dass Epstein einfach mal aus Frust nicht die Klappe halten kann. Und damit macht ihr mir auf jeden Fall den Entschluss deutlich leichter, das Projekt mit dem Ende der Amtszeit O'Neill einzustellen.
Alexander Xanathos
one of a few good men

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

59

Mittwoch, 21. Januar 2009, 22:18

Zitat

Original von Edmund S. Malroy
Weil Hyperaktivität und nette Gimmicks wie die Amada Avenue eben nicht alles sind, was für die Sim relevant ist.

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Nein, Aktivität ist wichtig für die Sim. Egal ob hyper oder nicht - du und Epstein, ihr habt regelmäßig ernsthafte Aktivitätsprobleme.

Ob du es glaubst oder nicht: Ohne Ashcroft und die von ihm Angeworbenen hättest du die Wahl nicht gewonnen. Dass Schwertfeger übrigens seit jeher demokratisch wählt (auch bei der letzten Wahl, wo McGarry schon zwei Wochen inaktiv war) sowie Wakaby nie offiziell aus der Demokratischen Partei ausgetreten ist (obwohl ihr ihn nicht mehr in der Liste führt) negiert deine Behauptung von den "alteingesessenen Unabhängigen" auch deutlich. Von Fillmore hätte ich außerdem keine Doppelzüngigkeit erwartet, die er mir gegenüber eindrucksvoll demonstriert hat.

Aber auch ich werde daraus meine Konsequenzen ziehen. Ich sehe ja, das mein Engagement nur von wenigen geschätzt wird. Fakt ist: In den letzten dreieinhalb Monaten war Astor so aktiv wie nie. Und das lag nicht an eingeschifftem Demokraten-Wahlvieh, das lag zu einem bedeutenden Teil daran, was O'Neill und Co gemacht haben und dass andere auch darauf reagiert haben. Punktum.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

JVF

Retired Politician

Beiträge: 3 111

Wohnort: Lyton

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

60

Mittwoch, 21. Januar 2009, 22:31

Zitat

Original von Bob O'Neill
[..]Von Fillmore hätte ich außerdem keine Doppelzüngigkeit erwartet, die er mir gegenüber eindrucksvoll demonstriert hat.[..]

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Bitte? Gehts noch? Kannst du bittemal erklären wie DAS gemeint war?