Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jill Valentine

Attorney-at-Law

Beiträge: 118

Beruf: Attorney-at-Law

Wohnort: Amada (Freeland)

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

41

Montag, 27. Oktober 2014, 20:48

Glaub kaum dass das im Iran gilt, dort gibt es keinen Verteidiger, bloß den Vollstrecker. :D


Zumindest in allen Ländern, die mir als Geburts- sowie aktuelle oder ehemalige Wohnorte der hier aktiven Mitspieler bekannt sind gilt das. Und in den USA, an deren Rechtssystem wir uns Sim-on orientieren, auch.

Anscheinend schauen manche hier zu viel die wohl schlechteste und unrealistischste deutschsprachige Krimireihe aller Zeiten ... ;)

42

Montag, 27. Oktober 2014, 20:50

Schlichthinweg muss ich mir eingestehen, da einen Fehler gemacht zu haben und entschuldige mich hierfür, die Befragung kann entsprechend erneut mit der Verteidigung durchgeführt werden falls das gewünscht ist.
Lieutenant Governor of Astoria State

Secretary of the Interior of Astoria State


Jill Valentine

Attorney-at-Law

Beiträge: 118

Beruf: Attorney-at-Law

Wohnort: Amada (Freeland)

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

43

Montag, 27. Oktober 2014, 21:54

Also, Sim-on freuen mich als Testars Verteidigerin die zahlreichen Pannen und Fehler der Anklage natürlich ... :devil Von daher werde ich auch in keiner Form zustimmen, irgendwas davon rückwirkend aus dem Sim-Geschehen zu "löschen." ;)

Und noch was: Verdächtige müssen nicht nur nichts sagen, sie müssen nicht mal sagen dass sie nichts sagen. Sie können Anhörungsbögen, Einladungen zu persönlichen Vernehmungen usw. auch ganz einfach ignorieren. "Sie kommen jetzt mit aufs Präsidium!", heißt es zwar geschätzt fünfmal in jedem Krimi, ist aber falsch. So was sagt kein realer Ermittler, weil er das niemandem befehlen kann. Entweder hat er einen Haftbefehl, oder Pech gehabt, wenn ein Verdächtiger ihn ignoriert. (Und dass er ihn ignoriert rechtfertigt übrigens keinen Haftbefehl.)

44

Montag, 27. Oktober 2014, 21:58

War ja auch eine SimOff Anmerkung:D Wenn er es nicht tut muss er wohl mit einer Anklage leben, ich habe ja eine Frist gesetzt.
Lieutenant Governor of Astoria State

Secretary of the Interior of Astoria State


Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

45

Montag, 27. Oktober 2014, 22:03

Sollte der Antrag auf Freilassung erfolgreich seon, macht er eh damit weiter Clark zu belästigen. Und das aüßert sich dann z.B. durch einen Einbruch

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

46

Montag, 27. Oktober 2014, 22:15

Ich werde jeden Simoff-Kommentar in Simon-Threads ignorieren.

Ich will dir nicht absprechen, dass du Ordnung ins Chaos bringen willst. Das ist ja auch löblich. Und dennoch ist das kein Grund "rumzuzicken". Mitleid darfst du nicht erwarten. Wie du deine internen nichtöffentlichen Akten führst, ist mir gleichgültig. Ich empfehle da Excel-Dokumente und Notizen.

Ansonsten willkommen bei einer den Gesetzen unterliegenden Regierung. Vieles, was sinnvoll und wenig aufwendig ist, ist da meist verboten, wie diese Vorratsdatenspeicherung, geheime Wohnraumüberwachungen ... die Tötung von missliebigen Kritikern etc., die Veröffentlichung von Sexualstraftätern, Terroristen oder auch nur Demonstrationsstörern ... Und wenn du Angst vor Klagen hast, dann bist du im falschen Amt.

Ich hab nix gegen dich, aber ich kritisiere auch nicht alles, was du tust.
Ich kritisiere nur das, was meine ID und ihre Rechte betrifft. Damit musst du eben einfach fertig werden.
Alexander Xanathos
one of a few good men

47

Montag, 27. Oktober 2014, 22:21

Ja gut, ich entschuldige mich auch für meine zickige Reaktion:D Deine Kritik war dennoch verständlich und ich habe nun in dem Thema hinzugefügt, dass die Veröffentlichung des Namens, gegen Einspruch unterlassen wird. Man wächst im Amt, nicht wahr?:D
Lieutenant Governor of Astoria State

Secretary of the Interior of Astoria State


Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

48

Montag, 27. Oktober 2014, 22:22

Sollte der Antrag auf Freilassung erfolgreich seon, macht er eh damit weiter Clark zu belästigen. Und das aüßert sich dann z.B. durch einen Einbruch

Gibs doch endlich zu...du willst doch einfach nur, dass jemand die ID Testar erschießt oder?
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

49

Montag, 27. Oktober 2014, 22:26

Naja ... Testar könnte jemanden ermorden ...
Wenn die Verfahren schnell genug ablaufen, könnte er unter einem republikanischen Präsidenten endlich das werden, was Julian Dascombe werden sollte, aber leider nie wurde: der erste simon Hingerichtete ...
Alexander Xanathos
one of a few good men

Jill Valentine

Attorney-at-Law

Beiträge: 118

Beruf: Attorney-at-Law

Wohnort: Amada (Freeland)

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

50

Montag, 27. Oktober 2014, 22:27

Sollte der Antrag auf Freilassung erfolgreich seon, macht er eh damit weiter Clark zu belästigen. Und das aüßert sich dann z.B. durch einen Einbruch


Da legt man sich Sim-on für deine ID krumm, weil die Staatsanwaltschaft einen Bock nach dem anderen schießt wachsen sogar die Chancen auf einen unerwartet günstigen Ausgang der ganzen Angelegenheit - und du schießt jetzt auch noch Sim-off quer?! :facepalm

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

51

Montag, 27. Oktober 2014, 22:29

@Xanathos: Ey. Geile Idee. Ich frag mal Clark :D. Ne, wenn dann mit Virtuellen Leuten. Aber morden tut er eher nicht
@McQueen: Also mir wäre es egal. Er kann dich Ja angreifen :D

@Valentine: Hey, keine Sorge. Wenn macht er das so ähnlich wie Water :vertrag

Adam Denton

Freeland pour toujours!

Beiträge: 4 407

Wohnort: Amada

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
#Primaries
  • Nachricht senden

52

Montag, 27. Oktober 2014, 22:30

Wenn macht er das so ähnlich wie Water

Ja die sind alle ähnlich, das ist uns schon aufgefallen :P
Not tolerating intolerance isn’t intolerance;
it’s preserving tolerance.

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

53

Montag, 27. Oktober 2014, 22:33

Sollte der Antrag auf Freilassung erfolgreich seon, macht er eh damit weiter Clark zu belästigen. Und das aüßert sich dann z.B. durch einen Einbruch


Da legt man sich Sim-on für deine ID krumm, weil die Staatsanwaltschaft einen Bock nach dem anderen schießt wachsen sogar die Chancen auf einen unerwartet günstigen Ausgang der ganzen Angelegenheit - und du schießt jetzt auch noch Sim-off quer?! :facepalm

Nur weil die Staatsanwalt einen Bock schießt, ändert das doch nichts daran, dass er die Straftaten begangen hat.
Sollte er aufgrund dieses Bocks aber wirklich so davon kommen...hat Holland simon einen mehr für ein Amtsenthebungsverfahren...
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Jill Valentine

Attorney-at-Law

Beiträge: 118

Beruf: Attorney-at-Law

Wohnort: Amada (Freeland)

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

54

Montag, 27. Oktober 2014, 22:33

@Valentine: Hey, keine Sorge. Wenn macht er das so ähnlich wie Water :vertrag


Du brauchst dich echt nicht zu wundern, wenn irgendwann wirklich keiner mehr mit irgendeiner deiner IDs noch irgendwie zusammenarbeiten will ... :rolleyes

Mosby M. Parsons

U.S. Citizen

Beiträge: 978

Wohnort: New Beises, LA

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

55

Montag, 27. Oktober 2014, 22:39

Es bleibt mir unverständlich, dass ihr alle es trotzdem immer wieder macht.

Und hackt mal nicht so auf der neuen AG rum, sie will doch nur ihre Arbeit recht machen.
Mosby M. Parsons

Former Senator for Laurentiana
Former Governor of Laurentiana
Former Member of the House of Representatives
Former Lieutenant General (NG) and
Commandant of the Laurentiana National Guard

56

Montag, 27. Oktober 2014, 22:41

Es bleibt mir unverständlich, dass ihr alle es trotzdem immer wieder macht.

Und hackt mal nicht so auf der neuen AG rum, sie will doch nur ihre Arbeit recht machen.


Danke..
Lieutenant Governor of Astoria State

Secretary of the Interior of Astoria State


Jill Valentine

Attorney-at-Law

Beiträge: 118

Beruf: Attorney-at-Law

Wohnort: Amada (Freeland)

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

57

Montag, 27. Oktober 2014, 22:42

Es bleibt mir unverständlich, dass ihr alle es trotzdem immer wieder macht.


Ich bin naiverweise davon ausgegangen, diesem Typen läge doch ernsthaft etwas daran, einen wenigstens glimpflichen Ausgang des Prozesses gegen ihn zu erreichen. Mit ernsthaften Konsequenzen ihres Verhaltens konfrontiert werden die meisten Großmäuler und Halbstarken ja eher kleinlaut ...

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

58

Montag, 27. Oktober 2014, 22:44

Das tut es auch aber Testar ist Simon so ein Typ der sich nichts sagen lässt

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

59

Montag, 27. Oktober 2014, 22:54

Daswegen muss man nicht gleich ALLE IDs so dermaßen realitätsfern und gestört simulieren... :rolleyes

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

60

Montag, 27. Oktober 2014, 22:55

Naja. Nicht alle :vertrag