Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kevin Lomax

The Devil's Advocate

Beiträge: 110

Beruf: Attorney

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

41

Montag, 17. November 2014, 21:59

Bei letzterem traue ich dem System wie gesagt durchaus mehr zu.
@ Parsons: ich schick dir eine Kopie der PN.
Kevin Lomax
former U.S. Solicitor General

"Anything Denny Crane can do, I can do backwards and wearing high heels."

Vincent Brossard

The next step.

Beiträge: 993

Beruf: M.D.

Wohnort: Suffrande/FL

Bundesstaat: -

What's Up?
Get Astor back on Track! - Denton/Schreiber 2015
  • Nachricht senden

42

Montag, 17. November 2014, 22:04

Sagen wir mal so:

Es gab Zeiten in Astor, da konnte es ein AG alleine bestens schaffen, die vorliegenden Prozesse abzuarbeiten und gleichzeitig noch seine eigentliche Aufgabe als Regierungsmitglied erfüllen. Ehrlich gesagt beneide ich Charmoisé im Moment gar nicht um ihr Amt.

Und auch, wenn ich die vorgeschlagene Lösung von McQueen durchaus sympathisch finde, sagt mir meine Vernunft, dass wir mit sowas gar nicht erst anfangen sollten. Letztlich liefe das, wie Lomax ja bereits sagte, vor allem auf ein unwürdiges Verfahren hinaus, bei dem jemand, gemäß alten mittelalterlichen Gepflogenheiten, auf auf dem Marktplatz öffentlichkeitswirksam abgeurteilt wird.

Nichtsdestotrotz würde auch ich es begrüßen, wenn zumindest die ID-Anzahl bei Ford eingeschränkt werden könnte.
Wie die Justiz hingegen mit den Anzeigen umgeht, ist ihre Sache. Wenn Charmoisé, ihre Attorneys, die Richter und die Verteidiger sagen, dass sie entweder die vorliegenden Anzeigen von wichtigeren Arbeiten abhalten, oder sie eine adäquat-effiziente Bearbeitung nicht gewährleisten können, würde ich durchaus den Lösungsvorschlag von Holland gutheißen.

43

Montag, 17. November 2014, 22:08

Ich will ja auch nicht sagen, die Arbeit würde mir keinen Spaß machen. Aber momentan sind wir jetzt mit Lomax 2 Leute im DoJ und bei der kontinuierlichen Anzeigeflut kann es auch mal passieren, dass Verfahren übersehen oder vergessen werden weil es einfach zu Viele werden. Und das darf eigentlich nicht passieren.
Lieutenant Governor of Astoria State

Secretary of the Interior of Astoria State


Mosby M. Parsons

U.S. Citizen

Beiträge: 978

Wohnort: New Beises, LA

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

44

Montag, 17. November 2014, 22:10

@ Holland
Ich verstehe nicht, weshalb ein Richter, bei entsprechender Gesetzgebung, einer ID nicht für eine bestimmte Zeit eine Sperre verpassen kann und die Admins setzen das technisch um. Punkt schluss. Und/oder der Richter setzt ihn auf Bewährung. Und/oder der Richter verhängt ein temporäres Verbot, weitere IDs einzusetzen.

Ganz offensichtlich müsste man jetzt über so eine Gesetzgebung verfügen. Hat man sie nicht, wird es Zeit, sie einzuführen.
Mosby M. Parsons

Former Senator for Laurentiana
Former Governor of Laurentiana
Former Member of the House of Representatives
Former Lieutenant General (NG) and
Commandant of the Laurentiana National Guard

Kevin Lomax

The Devil's Advocate

Beiträge: 110

Beruf: Attorney

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

45

Montag, 17. November 2014, 22:13

@ Holland
Ich verstehe nicht, weshalb ein Richter, bei entsprechender Gesetzgebung, einer ID nicht für eine bestimmte Zeit eine Sperre verpassen kann und die Admins setzen das technisch um. Punkt schluss. Und/oder der Richter setzt ihn auf Bewährung. Und/oder der Richter verhängt ein temporäres Verbot, weitere IDs einzusetzen.

Ganz offensichtlich müsste man jetzt über so eine Gesetzgebung verfügen. Hat man sie nicht, wird es Zeit, sie einzuführen.

So sehe ich das ja auch.
Kevin Lomax
former U.S. Solicitor General

"Anything Denny Crane can do, I can do backwards and wearing high heels."

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

46

Montag, 17. November 2014, 22:38

Ich hab 'ne Entscheidung getroffen. Die kriegt ihr aber erst morgen detailliert da ich grade Mobil Online bin und da keine Langen Texte verfassen kann.
Kurz: 2 IDs bleinen, der Rest grht und dann das üblche ;)

Natalie Holland

U.S. Senator

Beiträge: 1 379

Wohnort: Caliente

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

47

Montag, 17. November 2014, 22:39

Kurz: 2 IDs bleinen, der Rest grht und dann das üblche ;)


Sie fangen nach ersten politischen Niederlagen erst an zu pöbeln und werden schließlich kriminell? :rolleyes
U.S. Senator for Serena


Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

48

Montag, 17. November 2014, 22:41

Zieht trotzdem den ganzen Verwarnkram durch...
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

49

Montag, 17. November 2014, 22:45

Dann das übliche heißt das was normal bei sowas kommt

Natalie Holland

U.S. Senator

Beiträge: 1 379

Wohnort: Caliente

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

50

Montag, 17. November 2014, 22:47

Dann das übliche heißt das was normal bei sowas kommt


Ja, in deinem Fall bedeutet das: Sie bringen irgendwo ein, zwei Quatschanträge ein die mit 1 : zu allen anderen Stimmen abgeleht werden. Dann fangen sie an zu pöbeln. Sie kandidieren für irgendwas und verlieren die mit Wahl mit 1 : allen anderen Stimmen. Dann begehen sie Straftaten.
U.S. Senator for Serena


Vincent Brossard

The next step.

Beiträge: 993

Beruf: M.D.

Wohnort: Suffrande/FL

Bundesstaat: -

What's Up?
Get Astor back on Track! - Denton/Schreiber 2015
  • Nachricht senden

51

Montag, 17. November 2014, 22:47

Dann das übliche heißt das was normal bei sowas kommt


Bei deinen IDs oder bei denen anderer Mitspieler? Wäre ersteres der Fall, hat Holland, wie ich glaube, "das Übliche" sehr treffend zusammengefasst.

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

52

Montag, 17. November 2014, 22:50

@Holland: Du willst es nicht kapieren oder?
@Brossard: Wie bei anderen Spielern? ?(

Vincent Brossard

The next step.

Beiträge: 993

Beruf: M.D.

Wohnort: Suffrande/FL

Bundesstaat: -

What's Up?
Get Astor back on Track! - Denton/Schreiber 2015
  • Nachricht senden

53

Montag, 17. November 2014, 22:54

Lies es dir nochmal durch, denk darüber nach, lies es nochmal durch, denk nochmal darüber nach und lies es dann nochmal durch und denk nochmal darüber nach und wenn es dann noch nicht bei dir angekommen ist, erkläre ich es dir gerne in leichter Sprache.

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

54

Montag, 17. November 2014, 22:56

@Holland: Du willst es nicht kapieren oder?
@Brossard: Wie bei anderen Spielern? ?(

Dir ist schon klar, dass dir Holland mit Ihrem Vorschlag einen Rettungsring zugeworfen hat?
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steve McQueen« (17. November 2014, 23:06)


Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

55

Montag, 17. November 2014, 22:58

Ich mein ihre letzte Aussage

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

56

Montag, 17. November 2014, 23:07

Und? damit hat Sie nun einmal leider recht.
Du verzichtest auf alle bis auf zwei IDs nur, um deinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

57

Montag, 17. November 2014, 23:12

Würdest du das nicht tun?

Arjun Narayan

Former U.S. President

Beiträge: 1 297

Beruf: Politiker

Wohnort: Sen City, Serena

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Geduld ist eine Tugend.
  • Nachricht senden

58

Montag, 17. November 2014, 23:15

Klappe Holland


Jetzt reiß dich mal zusammen. Letzte Verwarnung. Du bist hier simoff und was du hier sagst geht nicht gegen irgendwelche IDs sondern gegen Spieler. Also benimm dich.

XXXIV. President of the United States
Former Governor of Serena



Arjun Narayan

Former U.S. President

Beiträge: 1 297

Beruf: Politiker

Wohnort: Sen City, Serena

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Geduld ist eine Tugend.
  • Nachricht senden

59

Montag, 17. November 2014, 23:19

Ich hab 'ne Entscheidung getroffen. Die kriegt ihr aber erst morgen detailliert da ich grade Mobil Online bin und da keine Langen Texte verfassen kann.
Kurz: 2 IDs bleinen, der Rest grht und dann das üblche ;)


1. Ich finde nicht, dass man den Spieler der ID Ford nun noch runter machen muss, wenn er tatsächlich mal versucht aus eigenem Antrieb heraus einen Lösungsvorschlag zu bringen (zugegeben aufgrund des hier vorgeschlagenen, aber er schließt sich dem Vorschlag ja mit seiner Lösung fast an).

2. Ich bin unentschieden. Es muss etwas passieren. Wenn wir es simon halten wollen, will ich von keinem sehen, dass er dazwischen grätscht, weil er darauf Bock hat stunk zu machen und zu sabotieren. Dann sollten wir direkt simoff besprechen, wie wir vorgehen.

XXXIV. President of the United States
Former Governor of Serena



Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

60

Montag, 17. November 2014, 23:20

Ich bin kein geistig unreifer Voll... Halbstarker.
Ich habe einen Werdegang in Rollenspielforen hinter mir, in denen ich zugegebenermaßen hauptsächlich OP-Charas hatte.
Ich lese und schreibe viel. Ich weiß wann ich Fehler mache und wenn nicht, lerne ich aus diesen, ganz im Gegensatz zu dir.

Du bist nicht im Stande sinnvoll zu simmen, pöbelst rum, hast keinen Plan von der Materie und fällst nur negativ aus.

Und um dem ganzen die Krone aufzusetzen hat man dich noch als Strohmann für die SCU gecastet.

Und um auf deine eigentliche Frage zurückzukommen:

Nein. Ich habe den unguten Charakterzug teilweise sehenden Auges ins Messer zu rennen.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum