Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

John Miles

Someone

Beiträge: 181

Beruf: Politologe

Wohnort: Chan Sen

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

41

Dienstag, 8. Mai 2007, 14:59

Zitat

Original von Mike Gabrowski
Wenn sie vermuten, was ich vermute, was vermutet wird, dann würde ich sagen, dass sie einen Informanten in der Partei haben ;)

Ich vermute nicht, dass Sie meine Vermutung vermuten. Vermutlich vermuten Sie Mr. Wilson. Eine Mutmaßung, die ich auch schon vermutet habe. Aber ich bin schon einen Schritt weiter. Und vor lauter Vermutungen blickt jetzt vermutlich niemand mehr durch.

Informant klingt so illegal. ;) Sagen wir Freunde. Aber daher stammt meine Vermutung nicht. Und jetzt schluss mit diesem Vermutungszeugs, da wird man noch ganz kirre im Kopf. ;)
John Miles - Politbeobachter
Pressesprecher der Anderson Company
Freier Journalist der "Freeport News Week"

Mike Gabrowski

Governor of Astoria State

Beiträge: 414

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

42

Dienstag, 8. Mai 2007, 15:06

Ich vermute, dass hinter den Vermutungen vll noch ein anderer Name steckt.

Aber im Grunde ist es ja auch egal was ich vermute.
Mit freundlichen Gr¸flen
M. Gabrowski
Governor of Astoria State


John Miles

Someone

Beiträge: 181

Beruf: Politologe

Wohnort: Chan Sen

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

43

Dienstag, 8. Mai 2007, 15:08

Zitat

Original von Mike Gabrowski
Ich vermute, dass hinter den Vermutungen vll noch ein anderer Name steckt.
Gewiss ;)

Zitat

Aber im Grunde ist es ja auch egal was ich vermute.
Es sind ja auch nur Vermutungen. Warten wir mal ab.
John Miles - Politbeobachter
Pressesprecher der Anderson Company
Freier Journalist der "Freeport News Week"

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

44

Dienstag, 8. Mai 2007, 15:17

Zitat

Original von John Miles
Und jetzt schluss mit diesem Vermutungszeugs, da wird man noch ganz kirre im Kopf. ;)

Vermutlich. ;)
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

45

Dienstag, 8. Mai 2007, 16:07

Zitat

Original von Ansel Berber - Thayer
Immerhin sind Sie konsequent. Wenn man schon aus einer Partei austritt, muss man wenigstens noch ordentlich nachtreten und ihr am besten gleich das Kreuz brechen. So haben Sie auch gar nicht mehr die Versuchung wieder zurückzukehren. Wahrscheinlich würde man Sie nämlich eh nicht mehr als Parteimitglied akzeptieren.


Mr Buchanan ist so konsequent, dass ihm angebliches Wahlvieh bei den Demokraten erst auffällt, wenn er eine Wahl zu verlieren droht. Und sicher haben die Mitglieder des DNC, die man wohl kaum als Wahlvieh titulieren kann, mehrheitlich für Mr Buchanan gestimmt. :rolleyes
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

46

Sonntag, 13. Mai 2007, 00:53

Im Ausland stellt man auch Vermutungen an, wer wohl Präsidentschaftskandidat wird. Aber ebenso findet man dort, die Regierung Evans sei gescheitert. ;)
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Robert Bernstein

U.S. Citizen

Beiträge: 32

Beruf: Editor in Chief

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

47

Sonntag, 13. Mai 2007, 01:07

Unmöglich. Da wird doch tatsächlich ungeniert von der FTA abgeschrieben, ohne diese überhaupt zu nennen. Unsere Anwälte arbeiten dran.

/Edit: Es gibt nichts dagegen einzuwenden, wenn von der FTA exklusiv berichtete Neuigkeiten von anderen Medien mit Nennung der Financial Times Astor (Beispiel: "Wie die Financial Times Astor berichtet, ..." oder auch "Nach Informationen der astorischen Financial Times Astor ...") weitergegeben werden. Einfach nur kommentarlos abzuschreiben ist aber nicht unbedingt guter Stil. Die FTA wird dagegen mit einer zweigleisigen Strategie vorgehen: Urheberrechtsklagen und einer Erhöhung des Anteils an Falschmeldungen ;)
Editor in Chief
Financial Times Astor

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Robert Bernstein« (13. Mai 2007, 01:14)


Beiträge: 1 865

Beruf: Congressman

Wohnort: Creepy Hollow | New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

48

Sonntag, 13. Mai 2007, 01:14

Zitat

Original von Bob O'Neill
Im Ausland stellt man auch Vermutungen an, wer wohl Präsidentschaftskandidat wird.


Mann muss schließlich über irgendetwas berichten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »George Ethan Allen« (13. Mai 2007, 01:16)


Shana Jefferson

Former President of the United States

Beiträge: 1 883

Beruf: Tierärztin

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

49

Sonntag, 13. Mai 2007, 01:32

Zitat

Original von Robert Bernstein
Unmöglich. Da wird doch tatsächlich ungeniert von der FTA abgeschrieben, ohne diese überhaupt zu nennen. Unsere Anwälte arbeiten dran.

/Edit: Es gibt nichts dagegen einzuwenden, wenn von der FTA exklusiv berichtete Neuigkeiten von anderen Medien mit Nennung der Financial Times Astor (Beispiel: "Wie die Financial Times Astor berichtet, ..." oder auch "Nach Informationen der astorischen Financial Times Astor ...") weitergegeben werden. Einfach nur kommentarlos abzuschreiben ist aber nicht unbedingt guter Stil. Die FTA wird dagegen mit einer zweigleisigen Strategie vorgehen: Urheberrechtsklagen und einer Erhöhung des Anteils an Falschmeldungen ;)


Tatsachen unterliegen nun wohl kaum dem Urheberrecht. Schreibt die A-Zeitung, dass die B-Partei erwägt, Herrn C als Kandidaten für ein beliebiges öffentliches Amt zu nominieren, darf jedes beliebige Medium diese Information weiterverbreiten, denn Informationen sind ebenso frei wie Ideen.

Anders verhielte es sich freilich, wenn es sich um eine rein fiktionale Geschichte der Financial Times handelte, diese wäre sicherlich urheberrechtlich geschützt. Das würde die Sache aber umso interessanter machen, spricht Mr. Bernstein doch von "einer Erhöhung des Anteils an Falschmeldungen", gesteht damit also implizit ein, dass die FTA bereits aktuell Falschmeldungen wissentlich verbreitet...

Edit: Wortdoppelung
Shana Alexandra Jefferson
XVII. President of the United States
XII. Vice President of the United States
Former Speaker of the United States House of Representatives

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shana Jefferson« (13. Mai 2007, 01:33)


50

Sonntag, 13. Mai 2007, 01:35

Zitat

Original von George Ethan Allen
Mann muss schließlich über irgendetwas berichten.


Larry: This is CDE News. Ich bin hier live vor Ort, wo George Ethan Allen gerade einen Beitrag geschrieben hat in dem er weder einem Demokraten Recht gibt noch einem Republican ausdrücklich widerspricht. Wir haben hier einen Augenzeugen. Mr. Bernstein, wie haben Sie die Situation erlebt?

Bernstein: Gerade wollte ich nach Hause gehen und plötzlich taucht Bumm! dieser Allen auf und macht ein fast inhaltliches Statement. Ich habí gedacht ich wirdí nicht mehr Ö

Larry: Vielen Dank, Mr. Bernstein. Ich spreche jetzt live mit Officer Perot, der die Polizeioperation vor Ort führt. Officer Perot?

Perot: Derzeit besteht noch nicht der geringste Grund zur Besorgnis, Larry. Sicherlich, wir gehen Hinweisen aus der Bevölkerung nach, dass Mr. Allen praktisch sozusagen fast zu einem Republican gesprochen haben soll ohne dabei explizit Wahlkampf zu machen. Wir haben das Gebiet weiträumig abgesperrt, aber solange Mr. Allen nicht anfängt mehr als zwei Sätze pro Posting zu verwenden bitte ich die Bevölkerung, Ruhe zu bewahren und nicht in Panik auszubrechen.

Larry: Vielen Dank, Officer. Wir melden uns gleich wieder nach der Werbepause, dann sagen wir Ihnen was Sie für den Fall der Fälle im Haus haben sollten Ö
This is CDE News

Robert Bernstein

U.S. Citizen

Beiträge: 32

Beruf: Editor in Chief

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

51

Sonntag, 13. Mai 2007, 01:40

Zitat

Original von Shana Jefferson
spricht Mr. Bernstein doch von "einer Erhöhung des Anteils an Falschmeldungen", gesteht damit also implizit ein, dass die FTA bereits aktuell Falschmeldungen wissentlich verbreitet...


*Schreibt sich ein Post-It: "Morgen Gespräch mit Materialabteilung zwecks Beschaffung eines überlebensgroßen Smileys, damit auch Miss Jefferson einen Scherz zukünftig als solchen erkennen kann."*
Editor in Chief
Financial Times Astor

Beiträge: 1 865

Beruf: Congressman

Wohnort: Creepy Hollow | New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

52

Sonntag, 13. Mai 2007, 02:09

Womit haben Sie ein Problem, Mr. Bernstein? Ich habe legentlich gesagt, dass Medien ihr Programm mit Nachrichten füllen müssen. Ich sehe darin kein Problem, aber vermutlich bin ich einfach zu Beschränkt um das Problem zu erkennen.

*so* Eine wirklich tolle Art der Berichterstattung. Willst Du mir noch ein paar andre Sachen anhängen? *so*

53

Sonntag, 13. Mai 2007, 03:20

Zitat

Original von CDE News
[...]

:lol

Teri muss von ihrem Begleiter gestützt werden, weil es ihr ansonsten unmöglich wäre, sich noch auf den Beinen zu halten. Und das wäre sogar noch so, wenn sie nüchtern wäre.

Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

54

Sonntag, 13. Mai 2007, 10:47

Zitat

Original von Charlotte Jackson
Teri muss von ihrem Begleiter gestützt werden, weil es ihr ansonsten unmöglich wäre, sich noch auf den Beinen zu halten. Und das wäre sogar noch so, wenn sie nüchtern wäre.


*so* Schon arm wenn leute ihre IDs nicht trennen können :rolleyes ;) *so*

Beiträge: 1 577

Beruf: Pensionär

Wohnort: Williamsburg, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

55

Sonntag, 13. Mai 2007, 12:37

Zitat

Original von CDE News
[...]


=) =) =) :supi
Best regards,
Ansel Berber-Thayer, Republican
Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative