Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Matthew Water

Freeland Patriot

Beiträge: 1 402

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Down with the Barnstorvian Language in Freeland. It sealed the doom of the population
  • Nachricht senden

41

Donnerstag, 6. November 2014, 17:31

die barnstorvischstämmigen Astorier ihre Kultur beibehalten

Das Barnstorvische ist eine Schande. Es wird Freeland zerstören. Die Freelander sind dem Untergang geweiht!

Jake Smith

Former Vice President of the United States

Beiträge: 2 614

Wohnort: Octavia

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
It's time to return to the House.
#SMITHforREP0518
  • Nachricht senden

42

Donnerstag, 6. November 2014, 17:33

Ich kann Mr. Wells nur recht geben. Meine Wurzeln sind in Dreibürgen.
Jake U. Smith

Fr. Chairman of the Democratic Party of Laurentiana | Fr. Vice President of the United States

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

43

Donnerstag, 6. November 2014, 17:34

die barnstorvischstämmigen Astorier ihre Kultur beibehalten

Das Barnstorvische ist eine Schande. Es wird Freeland zerstören. Die Freelander sind dem Untergang geweiht!


Bedenkt man mal, dass Freeland quasi aus der barnstorvischen Kultur hervorgegangen ist, macht ihre Aussage so dermaßen null Sinn, dass man sich schon fragen muss, ob Sie Mr. Ford sind, der sich eine Maske aufgesetzt hat.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Matthew Water

Freeland Patriot

Beiträge: 1 402

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Down with the Barnstorvian Language in Freeland. It sealed the doom of the population
  • Nachricht senden

44

Donnerstag, 6. November 2014, 17:35

Die Dreibürgener versuchen wenigstens nicht uns zu Zerstören und zu unterwandern wie die Barnstorven
Bedenkt man mal, dass Freeland quasi aus der barnstorvischen Kultur hervorgegangen ist

Freeland ist ein Astorischer Bundesstaat. Also haben die Leute Albernisch zu sprechen und nicht Barnstorvisch

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

45

Donnerstag, 6. November 2014, 17:37

Dass Sie mit beiden Sprachen Schwierigkeiten haben, haben Sie schon unter Beweis gestellt. Aber weshalb sollte die Muttersprache einer bedeutenden Minderheit und vor allem die Sprache, in der zahlreiche Gesetze des Staates ausgefertigt sind, verdrängt werden? Übrigens sprechen auch viele Freelander barnstorvisch, ohne barnstorvische Wurzeln zu haben - einfach weil sie freelandische Wurzeln haben und dort das barnstorvische eben durchaus viel Bedeutung hat. Gehen Sie doch nochmal in die Grundschule und lernen Sie etwas über Astor, Monsieur Water.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Matthew Water

Freeland Patriot

Beiträge: 1 402

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Down with the Barnstorvian Language in Freeland. It sealed the doom of the population
  • Nachricht senden

46

Donnerstag, 6. November 2014, 17:39

Minderheit

Richtig: Minderheit! Die Imperianische Minderheit fordert auch nicht Imperianisch als Amtssprache. Warum sollen die Barnstorven es kriegen?

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

47

Donnerstag, 6. November 2014, 17:40

Weil die barnstorvische Kultur in Freeland omnipräsent ist und die barnstorvische Minderheit den Staat absolut geprägt hat. Lernen Sie endlich astorische Geschichte. Besuchen Sie gemeinsam mit Monsieur Water einfach mal die Grundschule.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Matthew Water

Freeland Patriot

Beiträge: 1 402

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Down with the Barnstorvian Language in Freeland. It sealed the doom of the population
  • Nachricht senden

48

Donnerstag, 6. November 2014, 17:41

Ich war in der Grundschule
SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
ID Fail. Ich vergess das immer :facepalm

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

49

Donnerstag, 6. November 2014, 17:42

Dann müssen Sie in astorischer Geschichte geschlafen haben. Aber bitte, verziehen Sie sich mit Ihren rassistischen Ansichten von hier. Hier sind Sie definitiv unerwünscht.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Matthew Water

Freeland Patriot

Beiträge: 1 402

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Down with the Barnstorvian Language in Freeland. It sealed the doom of the population
  • Nachricht senden

50

Donnerstag, 6. November 2014, 17:42

rassistischen Ansichten

Die ich nicht habe?

Matthew Water

Freeland Patriot

Beiträge: 1 402

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Down with the Barnstorvian Language in Freeland. It sealed the doom of the population
  • Nachricht senden

51

Donnerstag, 6. November 2014, 17:53

Also, ich werde mich dafür einsetzen das diese Frau nicht in den Kongress kommt. Kiffende, Froschschenkelfressende und hässliche Barnstorven braucht keiner im Kongress

Adam Denton

Freeland pour toujours!

Beiträge: 4 407

Wohnort: Amada

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
#Primaries
  • Nachricht senden

52

Donnerstag, 6. November 2014, 17:59

Ich würde ja sagen, zurück mit ihnen wo Sie herkommen, aber eigentlich brauchen wir Sie dort auch nicht.

hässliche

Rassismus macht offenbar auch blind :D
Not tolerating intolerance isn’t intolerance;
it’s preserving tolerance.

Matthew Water

Freeland Patriot

Beiträge: 1 402

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Down with the Barnstorvian Language in Freeland. It sealed the doom of the population
  • Nachricht senden

53

Donnerstag, 6. November 2014, 18:01

Rassismus macht offenbar auch blind :D

Finden Sie?
SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Ich brauchte noch was damit das besser aussieht :D

r eigentlich brauchen wir Sie dort auch nicht.

Irgendjemand muss dem Volk Ja die Wahrheit sagen!

Jake Smith

Former Vice President of the United States

Beiträge: 2 614

Wohnort: Octavia

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
It's time to return to the House.
#SMITHforREP0518
  • Nachricht senden

54

Donnerstag, 6. November 2014, 18:47

Was sie dem Volk erzählen geht langsam aber sicher vor jedem Gericht der Welt (Diktaturen mal ausgenommen) als Volksverhetzung durch.
Jake U. Smith

Fr. Chairman of the Democratic Party of Laurentiana | Fr. Vice President of the United States

Matthew Water

Freeland Patriot

Beiträge: 1 402

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Down with the Barnstorvian Language in Freeland. It sealed the doom of the population
  • Nachricht senden

55

Donnerstag, 6. November 2014, 18:48

Sie finden also die Wahrheit Volksverhetzung? Diese Barnstorven verhetzen das Volk. Sie sind davon auch schon betroffen

Beiträge: 226

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

56

Donnerstag, 6. November 2014, 18:53

Sie finden also die Wahrheit Volksverhetzung? Diese Barnstorven verhetzen das Volk. Sie sind davon auch schon betroffen

Mr. Water, in the name of God, hören Sie endlich mit ihren obskuren Verschwörungstheorien auf. Mitbürger, die barnostorische Wurzeln haben sind ebenso Mitglieder der Gesellschaft. Die meisten sind auch produktiver als Sie.

Matthew Water

Freeland Patriot

Beiträge: 1 402

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Down with the Barnstorvian Language in Freeland. It sealed the doom of the population
  • Nachricht senden

57

Donnerstag, 6. November 2014, 18:54

Verschwörungstheorien

Welche Verschwörungstheorien? Die Wahrheit ist keine Verschwörung

Béatrice Laval

Effrontée & partout

Beiträge: 3 202

Beruf: Unternehmerin

Wohnort: Portham

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
"Auf, Matrosen, die Anker gelichtet, // Segel gespannt, den Kompass gerichtet."
  • Nachricht senden

58

Donnerstag, 6. November 2014, 18:56

Sie finden also die Wahrheit Volksverhetzung? Diese Barnstorven verhetzen das Volk. Sie sind davon auch schon betroffen

Mr. Water, in the name of God, hören Sie endlich mit ihren obskuren Verschwörungstheorien auf. Mitbürger, die barnostorische Wurzeln haben sind ebenso Mitglieder der Gesellschaft. Die meisten sind auch produktiver als Sie.


Ich mach ihn wohl nur so wuschig, dass er sich gar nicht mehr kontrollieren kann und genauso wie Ford nur gequirrlter verbale Scheiße aus seinem Mund rauskommt. ;) Keine Sorge damit komm ich klar. :devil

La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

Matthew Water

Freeland Patriot

Beiträge: 1 402

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Down with the Barnstorvian Language in Freeland. It sealed the doom of the population
  • Nachricht senden

59

Donnerstag, 6. November 2014, 18:57

Ich mach ihn wohl nur so wuschig

Von Ihnen will ich nichts. Ich bin verheiratet. Und jetzt Husch nach Barnstorvia wo Sie hingehören!

Béatrice Laval

Effrontée & partout

Beiträge: 3 202

Beruf: Unternehmerin

Wohnort: Portham

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
"Auf, Matrosen, die Anker gelichtet, // Segel gespannt, den Kompass gerichtet."
  • Nachricht senden

60

Donnerstag, 6. November 2014, 18:58

Und wissen Sie was das Schönste ist Monsieur Tolland, ich hör ihn nicht einmal, so toll funktioniert diese Ignore-Funktion. 8-)

La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.