Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 1 408

Beruf: Literaturprofessor

Wohnort: Sheridan, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

41

Sonntag, 27. Februar 2011, 14:13

Sie sind einfach nur peinlich.
Former Secretary of Defense
Former Governor and Senator of Savannah



Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

42

Sonntag, 27. Februar 2011, 16:26

Handlung:Tritt dem ARC bei.

Wann findet eigentlich die nächste Mitgliederversammlung statt?
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Christian Camargo

Red Cross - Help whereever needed.

Beiträge: 97

Beruf: Direktor des Roten Kreuzes in Astor

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

43

Sonntag, 27. Februar 2011, 16:59

Ma'am, ich fürchte, ich verstehe nicht. Eine Generalversammlung aller Mitglieder des Landesverbandes in diesem Sinne hat es meines Wissens noch nie gegeben. Wann in Ihrer Bereitschaft oder auf Ihrer Wache entsprechende Treffen stattfinden, erfragen Sie am Besten beim Bereitschafts- oder Wachleiter.
Christian "Chris" Camargo
Former Lieutenant of the Savannah National Guard
Dismissed fot not being republican

Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

44

Sonntag, 27. Februar 2011, 17:09

In Astoria State erlauben wir die freie Meinungsäußerung und Positionierung aller Menschen, egal welches Amt sie innehaben. Da wir uns der Verfassung der Vereinigten Staaten und den ihr zu grundeliegenden Werten verpflichtet fühlen, müssen Angehörige der Garde in Astoria State für die Inanspruchnahme ihrer Rechte keinerlei Zensur fürchten, wenn sie sich missliebig oder kritisch über Politik äußern, denen sich der Govenor verbunden fühlt. Ich würde mich daher freuen, wenn Mr. Camargo der Nationalgarde von Astoria State beitritt, denn kritische, freiheitliebende Menschen werden bei uns immer gerne gesehen. Nur so sindFortschritt und die Verteidigung unserer Wertegemeinschaft zu bewerkstelligen.

Zum eigentlichen Thema: Ich halte es für Blödsinn, vor Problemen davonzulaufen oder die Hilfe des Roten Kreuzes in diesem Fall anzunehmen. Wenn jedoch jemand auf diese Idee verfallen ist, so werde ich ihn sicher nicht daran hindern. Auch das ist ein Aspekt der freiheitlichen, demokratischen Grundordnung.

Christian Camargo

Red Cross - Help whereever needed.

Beiträge: 97

Beruf: Direktor des Roten Kreuzes in Astor

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

45

Dienstag, 8. März 2011, 21:47


New Beises ~ March 7th, 2011

Camargo in the media


Der Director des Astorian Red Cross spricht heute in einer Sondersendung des Senders "CNS", der bereits in den heutigen Nachrichten einen Fokus auf Astor gelegt hatte, über die aktuelle Lage in Astor.
Das Astorian Red Cross wird einen Stream dieser Sendung zugänglich machen so dass Interessierte sich auch aus Astor darüber informieren können, wie auch der ehemalige Präsident Tyler Evans sowie ein Menschenrechtler und ein Field Marshal aus der Confederation die aktuelle Lage beurteilen.
Christian "Chris" Camargo
Former Lieutenant of the Savannah National Guard
Dismissed fot not being republican

Jeremy Cromwell

Freeland Politician

Beiträge: 251

Beruf: Bauingenieur

Wohnort: Hamilton, FL

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

46

Mittwoch, 9. März 2011, 11:09

Es lebe die Neutralität. Das ARC disqualifiziert sich für jede Art humanitären Einsatzes, weil sein Direktor sich öffentlich politisch äußert.

JEREMY CROMWELL

Vice President of the People's Council
Commissioner of Garonnac


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

47

Mittwoch, 9. März 2011, 11:14

Das Red Cross steht auch für Frieden, und die öffentliche Zurschaustellung pazifistischer Ansichten disqualifiziert das ARC in keinster Weise. Nebenher bemerkt : Es lebe die freie Meinungsäußerung.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Jeremy Cromwell

Freeland Politician

Beiträge: 251

Beruf: Bauingenieur

Wohnort: Hamilton, FL

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

48

Mittwoch, 9. März 2011, 11:20

Das Red Cross steht auch für Frieden, und die öffentliche Zurschaustellung pazifistischer Ansichten disqualifiziert das ARC in keinster Weise.


Was zum Teufel hat es mit Pazifismus zu tun, wenn der ARC-Direktor den amtierenden Präsidenten und seine politische Partei derart diskreditiert?

Zitat

Nebenher bemerkt : Es lebe die freie Meinungsäußerung.


Für Sie gerne, für den Direktor des ARC ebensowenig wie für die obersten Bundesrichter. Zumal es mich in der Tat nicht interessiert, was der Herr Camargo an seinem Esstisch äußert, wenn er jedoch im Fernsehen auftritt, hat er sich gefälligst zurückzuhalten.

JEREMY CROMWELL

Vice President of the People's Council
Commissioner of Garonnac


Beiträge: 1 408

Beruf: Literaturprofessor

Wohnort: Sheridan, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

49

Mittwoch, 9. März 2011, 11:21

Handlung:Unterschreibt einen Mitgliedschaftsantrag des Astorian Red Cross.


Wann ist die nächste Mitgliederversammlung, Mister Camargo?

Mister Cromwell, möchten Sie nicht auch Mitglied werden? 8)
Former Secretary of Defense
Former Governor and Senator of Savannah



Jeremy Cromwell

Freeland Politician

Beiträge: 251

Beruf: Bauingenieur

Wohnort: Hamilton, FL

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

50

Mittwoch, 9. März 2011, 11:32

Mister Cromwell, möchten Sie nicht auch Mitglied werden? 8)


Bedaure, meine Mitgliedsbeiträge würden wohl für die Bezahlung von Mr. Camargo verwandt und das kann ich nicht verantworten. ;)

JEREMY CROMWELL

Vice President of the People's Council
Commissioner of Garonnac


Astorian Red Cross

Emergency Medical Services

Beiträge: 55

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

51

Mittwoch, 9. März 2011, 11:37

Handlung:Eine Verwaltungskraft des ARC beantwortet die Frage von Mr. Colton


Das kommt darauf an in welcher Bereitschaft genau Sie sich zu engagieren gedenken, Mr. Colton. Dann finden dort für ehrenamtliche Helfer sicher regelmäßig Bereitschaftsabende statt. Ich empfehle Ihnen, erstmal anzugeben in welchem Bereich des Red Cross Sie gerne aktiv werden möchten, dann sehen wir weiter.
The Astorian Red Cross - We care wherever you are.

Beiträge: 1 408

Beruf: Literaturprofessor

Wohnort: Sheridan, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

52

Mittwoch, 9. März 2011, 12:01

Wie ist denn das Astorian Red Cross organisiert? Ich möchte Mitglied der Bundesorganisation werden, zahle meine Beiträge und erhalte Mitgliedschaftsrechte, die ich an der Hauptversammlung ausüben kann.

Wo finde ich die Statuten des Astorian Red Cross zur Einsichtnahme?
Former Secretary of Defense
Former Governor and Senator of Savannah



Astorian Red Cross

Emergency Medical Services

Beiträge: 55

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

53

Mittwoch, 9. März 2011, 12:21

Sir, ich kann Ihnen diese Infobroschüre nur wärmstens empfehlen. Als Neuling steigen Sie am besten erstmal lokal ein, betätigen sich aktiv im Sanitäts- oder Rettungsdienst, und bei entsprechender Eignung haben Sie gute Chancen auf einen Führungsposten. Diesen können Sie sich aber nicht aus Ihrer politischen Stellung ableiten - das ARC arbeitet getreu den Grundsätzen MUNUFEU, welche uns auch dazu verpflichten, politische Unabhängigkeit in unserer Arbeit zu wahren.
The Astorian Red Cross - We care wherever you are.

Beiträge: 1 408

Beruf: Literaturprofessor

Wohnort: Sheridan, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

54

Mittwoch, 9. März 2011, 13:04

Diese Broschüre ist mir bekannt.

Ich will aber nicht lokal einsteigen, sondern föderal. Wer hat Mister Camargo zu dem gemacht, was er ist? Es gibt doch sicher irgendeine Mitgliederversammlung und genau dort will ich hin, weil ich zahlendes Mitglied werden will. Für eigene Rettungseinsätze habe ich nicht die Ausbildung und bin zu alt. Also, wo sind die Statuten des Astorian Red Cross und wo ist der Beschluss, dass Camargo Chef des ARC ist?
Former Secretary of Defense
Former Governor and Senator of Savannah



55

Mittwoch, 9. März 2011, 13:11

Mr Camargo, Sie sind ein durchgeknallter Irrer und ein unpatriotischer Hanswurst. In der guten alten Zeit hat man Kollaborateure wie Sie noch gründlich füsiliert.
Irving Timothy Bishop III.

Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

56

Mittwoch, 9. März 2011, 13:15

Mr Camargo, Sie sind ein durchgeknallter Irrer und ein unpatriotischer Hanswurst. In der guten alten Zeit hat man Kollaborateure wie Sie noch gründlich füsiliert.
Und Sie bezeichnen jemanden als unpratriotisch, wobei Sie nicht mal in der Lage sind, die astorischen Freiheitsrechte zu beachten. Sie sind eine ebenso große Schande für unser Land wie die Auswanderer, welche zu feige sind, vor Ort etwas zu verändern.

57

Mittwoch, 9. März 2011, 13:17

Die Verfassung gibt einem nicht die Freiheit gegen das eigene Land zu agitieren. So etwas nennt sich Verrat.
Irving Timothy Bishop III.

Christian Camargo

Red Cross - Help whereever needed.

Beiträge: 97

Beruf: Direktor des Roten Kreuzes in Astor

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

58

Mittwoch, 9. März 2011, 13:22

Mr. Bishop, wäre die Republican Party mit den USA gleichzusetzen, so hätten Sie durchaus Recht mit Ihrer Behauptung. Das ist sie aber zum Glück noch nicht. Auch wenn man ja schon vom Militärdienst entlassen wird wenn man sich kritisch gegenüber der Republican Party äußert.
Christian "Chris" Camargo
Former Lieutenant of the Savannah National Guard
Dismissed fot not being republican

59

Mittwoch, 9. März 2011, 13:25

Sie äußern sich nicht "kritisch" sondern verleumden ihr eigenes Vaterland und dessen rechtmäßig gewählte Regierung.
Irving Timothy Bishop III.

Christian Camargo

Red Cross - Help whereever needed.

Beiträge: 97

Beruf: Direktor des Roten Kreuzes in Astor

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

60

Mittwoch, 9. März 2011, 13:26

Sir, das ist Ihre - wenn auch abwegige - Meinung. Aber solche Lügen zu verbreiten bitte ich Sie zu unterlassen, falsche Verdächtigung ist in den Vereinigten Staaten ein Straftatbestand.
Christian "Chris" Camargo
Former Lieutenant of the Savannah National Guard
Dismissed fot not being republican