Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ABC

Astorian Broadcasting Channel

Beiträge: 300

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

41

Montag, 17. November 2008, 20:09

HoR – Seating
Republican Party gains absolute majority




Mit diesem Ergebnis erreicht die Republikanische Liste die absolute Mehrheit im House of Representatives mit 5 von 7 Sitzen.
Das Democratic National Committee verliert im Vergleich zur letzten Wahl einen Sitz und kommt nur noch auf 2 Sitze.
Die Federalist Party ist mit einem Unter-5-Prozent-Ergebnis deutlich abgestraft worden und wird in der kommenden Legislaturperiode nicht mehr im House sitzen.

*so* Man verzeihe mir den Schreibfehler in der Grafik. *so*
Astorian Broadcasting Channel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ABC« (17. November 2008, 20:11)


Romy C. Lanter-Davis

Former Vice President of the United States

Beiträge: 1 696

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

42

Montag, 17. November 2008, 20:10

Nur 1 Stimme für die Federalists ist in der Tat eine deutliche Abstrafung
Romy Christina Lanter-Davis

XXIII Vice President of the United States
Former Speaker of Congress

Justin Wayne

Relaxed Republican

Beiträge: 2 083

Beruf: Retiree

Wohnort: Hemingford, Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

43

Montag, 17. November 2008, 20:12

*holt tief Luft*
5 von 7 Sitze...
Wahnsinn... =)
Justin "Just" Wayne (R-Assentia)

Young Retiree
Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

44

Montag, 17. November 2008, 20:12

Jedenfalls bin ich sehr erfreut über das republikanische Abschneiden!
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

ABC

Astorian Broadcasting Channel

Beiträge: 300

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

45

Montag, 17. November 2008, 20:12

Die abschließende Wahlbeteiligung wird bei um die 91-92% liegen. Die genauen Daten werden durch das USEO mit der Bekanntgabe des offiziellen Wahlergebnisses bekannt gegeben werden. Sie sehen nun hier bei uns noch weitere Analysen und Interviews zu dieser Wahl und natürlich Bilder von den Wahlpartys.

Ich bin Thomas Digget – bis zum nächsten Mal.

*so* So, muss los. Deswegen musste ich auch so hetzen ;) Sorry… hoffe es war trotzdem gut. Offizielles Endergebnis kommt in den nächsten zwei Stunden *so*
Astorian Broadcasting Channel

Jerry Cotton

Former U.S. President

Beiträge: 3 073

Beruf: Historiker

Wohnort: Ambridge

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Eine tolle Veranstaltung!
  • Nachricht senden

46

Montag, 17. November 2008, 20:14

5 Sitze! Was für eine Mehrheit.

Romy C. Lanter-Davis

Former Vice President of the United States

Beiträge: 1 696

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

47

Montag, 17. November 2008, 20:14

5 Sitze ist schon ein sehr gutes Ergebnis :)
Romy Christina Lanter-Davis

XXIII Vice President of the United States
Former Speaker of Congress

John E. Prescott

Former President of the United States

Beiträge: 1 970

Wohnort: New Heaven, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

48

Montag, 17. November 2008, 20:14

Zitat

Original von Jason Caldwell

Hm, wir könnten aber [URL=http://www.smh.com.au/ffximage/2008/11/05/hologram1_wideweb__470x277,0.jpg]wie CNN[/URL] Gäste als Hologram "hineinbeamen" und interviewen ;)


Das war so sau nervig. Und wie stolz sie darauf waren und die ganze Zeit so dumme Anspielungen gemacht haben. Nach dem Motto: "Es ist ja toll, daß wir jetzt hier reden, bzw. das ich mit Deinem Hologramm rede." Die Krönung war "Ich fühle mich wie Prinzessin Lea..."
John E. Prescott [D-FL]
Member of the U.S. House of Representatives



Jason Caldwell

Benutzertitel sind blöd

Beiträge: 806

Beruf: Politiker

Wohnort: Greenville, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

49

Montag, 17. November 2008, 20:15

Handlung: Zeigt keine Regung während die vorläufigen Ergebnisse der Wahlen zum Repräsentantenhaus verkündet werden. Ganz anders seine Familie und seine zahlreichen Mitarbeiter die in lauten Jubel ausbrechen und die Sektkorken knallen lassen. Erst als ihm seine Frau um den Hals fällt, ringt er sich zu einem Lächeln durch.
(Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)

Jason Caldwell
Former Governor of Astoria State
(D)


"Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

John E. Prescott

Former President of the United States

Beiträge: 1 970

Wohnort: New Heaven, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

50

Montag, 17. November 2008, 20:15

Das ist natürlich ein klares und auch krasses Ergebnis!
John E. Prescott [D-FL]
Member of the U.S. House of Representatives



Jason Caldwell

Benutzertitel sind blöd

Beiträge: 806

Beruf: Politiker

Wohnort: Greenville, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

51

Montag, 17. November 2008, 20:19

Zitat

Original von John E. Prescott

Zitat

Original von Jason Caldwell

Hm, wir könnten aber [URL=http://www.smh.com.au/ffximage/2008/11/05/hologram1_wideweb__470x277,0.jpg]wie CNN[/URL] Gäste als Hologram "hineinbeamen" und interviewen ;)


Das war so sau nervig. Und wie stolz sie darauf waren und die ganze Zeit so dumme Anspielungen gemacht haben. Nach dem Motto: "Es ist ja toll, daß wir jetzt hier reden, bzw. das ich mit Deinem Hologramm rede." Die Krönung war "Ich fühle mich wie Prinzessin Lea..."


SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)

Jau, ich war sogar richtig peinlich berührt, habe mich aber widerrum köstlich amüsiert, als die Daily Show - Global Edition - das Ganze ausgeschlachtet hat.
(Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)

Jason Caldwell
Former Governor of Astoria State
(D)


"Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

John E. Prescott

Former President of the United States

Beiträge: 1 970

Wohnort: New Heaven, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

52

Montag, 17. November 2008, 20:20

Zitat

Original von Jason Caldwell

Zitat

Original von John E. Prescott

Zitat

Original von Jason Caldwell

Hm, wir könnten aber [URL=http://www.smh.com.au/ffximage/2008/11/05/hologram1_wideweb__470x277,0.jpg]wie CNN[/URL] Gäste als Hologram "hineinbeamen" und interviewen ;)


Das war so sau nervig. Und wie stolz sie darauf waren und die ganze Zeit so dumme Anspielungen gemacht haben. Nach dem Motto: "Es ist ja toll, daß wir jetzt hier reden, bzw. das ich mit Deinem Hologramm rede." Die Krönung war "Ich fühle mich wie Prinzessin Lea..."


SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)

Jau, ich war sogar richtig peinlich berührt, habe mich aber widerrum köstlich amüsiert, als die Daily Show - Global Edition - das Ganze ausgeschlachtet hat.


Fremdschämen halt ;)

Ich muss auch sagen: Deutsche Wahlsendungen gefallen mir besser. War mir schon 04 aufgefallen (und natürlich astorische ;) )
John E. Prescott [D-FL]
Member of the U.S. House of Representatives



Justin Wayne

Relaxed Republican

Beiträge: 2 083

Beruf: Retiree

Wohnort: Hemingford, Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

53

Montag, 17. November 2008, 20:23

*schaltet zufrieden den Fernseher aus, fragt sich aber zugleich besorgt, ob sich der Verlierer als fairer Verlierer zeigen wird oder versuchen wird dem Sieger den Sieg noch zu versalzen*
Justin "Just" Wayne (R-Assentia)

Young Retiree
Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)