Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Randy Malone

Governor of Assentia

Beiträge: 217

Wohnort: Arnette, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

41

Donnerstag, 23. September 2010, 00:29

Zitat

Original von Liam Aspertine
Ich betrieb Wahlkampf mit konkreten und inspirierten Zielen, keinen Aufguss aus Einheitsbrei wie gewisse andere Personen. Verzeihen Sie, dass es nicht mein Ziel war, es jedem recht zu machen.


Man haette Sie wahrscheinlich doch waehlen sollen. Sie waeren aus lhrem Amte wahrscheinlich genau so schnell geflohen, wie es bisher bei lhnen Usus war und man muesste sich dieses Palaver nicht mehr antun.

Das Problem dabei ist nur, dass wir dann ein Faehnlein im Wind als President haetten. Sie, Mr. Aspertine, und das duerfen Sie gerne als Kompliment aufnehmen, haben immerhin Charakter. lhrem Running Mate geht dies leider vollends ab.
Kind regards,
Randall S. Malone
IV


Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

42

Donnerstag, 23. September 2010, 00:33

Zitat

Original von Randy Malone
Man haette Sie wahrscheinlich doch waehlen sollen. Sie waeren aus lhrem Amte wahrscheinlich genau so schnell geflohen, wie es bisher bei lhnen Usus war und man muesste sich dieses Palaver nicht mehr antun.

Das Problem dabei ist nur, dass wir dann ein Faehnlein im Wind als President haetten. Sie, Mr. Aspertine, und das duerfen Sie gerne als Kompliment aufnehmen, haben immerhin Charakter. lhrem Running Mate geht dies leider vollends ab.
Es ist müßig, darüber zu spekulieren, was hätte gewesen sein können. Ich beziehe mich auch nur auf den Wahlkampf. Allerdings vermisse ich das Feuer schon ein wenig. Bis zur Inauguration scheinen Fillmore und sein "Team" in einen Winterschlaf zu fallen.

Randy Malone

Governor of Assentia

Beiträge: 217

Wohnort: Arnette, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

43

Donnerstag, 23. September 2010, 00:43

Was genau wuerden Sie denn erwarten? Die Hearings und die Transition werden durchgefuehrt. Ab dem 01. Oktober erwarte ich dann auch eine handlungsbereite Mannschaft mit Zielen und klaren Vorgehensweisen, aber bis dahin liegen ja auch noch keinerlei Rechte in den Haenden des Duos.

Und um das doch recht spannende 'Was waere wenn Spiel?' fortzufuehren: Was haetten Sie denn in diesen gut zwei Wochen zwischen Wahl und lnauguration unternommen?
Kind regards,
Randall S. Malone
IV


Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

44

Donnerstag, 23. September 2010, 00:48

Mit der in meinen Augen schlechten Tradition des Wartens gebrochen und konkretere Fahrpläne veröffentlich, möglichst alle Teile der Öffentlichkeit in zielorientierten Diskussionen um die geplanten Maßnahmen eingebunden und die Ergebnisse daraus ausgewertet.

Randy Malone

Governor of Assentia

Beiträge: 217

Wohnort: Arnette, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

45

Donnerstag, 23. September 2010, 00:54

lnteressant. Das Amt des Governors of Astoria State scheint sich dann aber doch derartig stark zu unterscheiden, dass Sie dort lieber eine Woche nach Wahlende gewartet haben. Von einer Agenda fuer dieses Amt ist davon abgesehen eh weit und breit kein Schimmer zu erkennen gewesen und bisher ausser einer lnitiative auch nichts zu sehen.

Tut mir Leid, aber ich nehme lhnen das irgendwie nicht ab.
Kind regards,
Randall S. Malone
IV


Randy Malone

Governor of Assentia

Beiträge: 217

Wohnort: Arnette, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

46

Donnerstag, 23. September 2010, 00:55

Des Weiteren wuerde ich die Transitionsperiode nicht als einfaches Warten, sondern viel eher als Einarbeiten in die Sachlage der Administration bezeichnen.
Kind regards,
Randall S. Malone
IV


Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

47

Donnerstag, 23. September 2010, 01:01

Zitat

Original von Randy Malone
lnteressant. Das Amt des Governors of Astoria State scheint sich dann aber doch derartig stark zu unterscheiden, dass Sie dort lieber eine Woche nach Wahlende gewartet haben. Von einer Agenda fuer dieses Amt ist davon abgesehen eh weit und breit kein Schimmer zu erkennen gewesen und bisher ausser einer lnitiative auch nichts zu sehen.

Tut mir Leid, aber ich nehme lhnen das irgendwie nicht ab.
Das mag daran liegen, dass ich dort die Wahl des neuen President of the Assembly abwarten will, weil mir die Schwebe auf die Nerven geht. Man könnte allerdings auch böse sagen, dass die eine Initiative mehr ist, als die meisten meiner Amtskollegen jemals zustanden brachten.

Ansonsten werde ich an die Pläne meiner Erstkandidatur anknüpfen.

Randy Malone

Governor of Assentia

Beiträge: 217

Wohnort: Arnette, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

48

Donnerstag, 23. September 2010, 01:06

Zitat

Original von Liam Aspertine
Das mag daran liegen, dass ich dort die Wahl des neuen President of the Assembly abwarten will, weil mir die Schwebe auf die Nerven geht.


Ah. Sie wollen also abwarten bis alles im rechtmaessigem Gefuege ist, werfen aber gleichzeitig dem President-elect vor, zu "warten" waehrend er noch nicht einmal ins Amt eingefuehrt wurde bzw. gerade erst seine Wahl offiziell bestaetigt wurde?
Bin ich paranoid oder ist da tatsaechlich ein kleiner Missestand in lhrer Argumentationsfuehrung zu finden?

Zitat

Original von Liam Aspertine
Ansonsten werde ich an die Pläne meiner Erstkandidatur anknüpfen.


Sie meinen jene, woraufhin Sie das Amt sang- und klanglos verlassen haben ohne jegliche Anstalten zu machen etwas umzusetzen?
Kind regards,
Randall S. Malone
IV


Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

49

Donnerstag, 23. September 2010, 01:11

Ah, Sie haben soeben bewiesen, die damalige Zeit in keiner Weise zu kennen.

Sie wollen aber auch nicht ernsthaft regionale und nationale Verantwortung absolut gleichstellen?

Randy Malone

Governor of Assentia

Beiträge: 217

Wohnort: Arnette, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

50

Donnerstag, 23. September 2010, 01:20

Zitat

Original von Liam Aspertine
Ah, Sie haben soeben bewiesen, die damalige Zeit in keiner Weise zu kennen.


lch gebe zu, das damalige Geschehen nicht eingehend verfolgt zu haben. Bitte berichtigen Sie mich doch in meinen falschen Ansichten.

Zitat

Sie wollen aber auch nicht ernsthaft regionale und nationale Verantwortung absolut gleichstellen?


Keinesfalls. Es sind jedoch beides exekutive Leitungsfunktionen und daher sind die Positionen per se vergleichbar. Einen Buerger von Astoria State mag es gar mehr interessieren, was sein Governor macht als der President der VSA.
Kind regards,
Randall S. Malone
IV


Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

51

Donnerstag, 23. September 2010, 01:25

Zitat

Original von Randy Malone
lch gebe zu, das damalige Geschehen nicht eingehend verfolgt zu haben. Bitte berichtigen Sie mich doch in meinen falschen Ansichten.
Warum sollte ich. Es bringt ja keinen Gewinn, schließlich lenken Sie eh wieder nur vom ursprünglichen Thema ab.

Zitat

Keinesfalls. Es sind jedoch beides exekutive Leitungsfunktionen und daher sind die Positionen per se vergleichbar. Einen Buerger von Astoria State mag es gar mehr interessieren, was sein Governor macht als der President der VSA.
A propos, wie geht es denn in Assentia voran?

Randy Malone

Governor of Assentia

Beiträge: 217

Wohnort: Arnette, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

52

Donnerstag, 23. September 2010, 01:32

Manchmal kommen Sie mir vor wie ein in die Enge getriebener lgel. Wenn Sie sich argumentativ nicht mehr zu helfen wissen, werden Sie derart defensiv, dass sich eigentlich von Grund auf Diskussionen nicht mit lhnen lohnen.

Zitat

Original von Liam Aspertine
Warum sollte ich. Es bringt ja keinen Gewinn, schließlich lenken Sie eh wieder nur vom ursprünglichen Thema ab.


Zuerst einmal wuerde es mir einen Erkenntnisgewinn verschaffen und mglw. auch lhre Amtszeit, die ja bisher arg gescholten wurde, ins rechte Licht ruecken.
Zu lhrer zweiten Aussage frage ich Sie ganz konkret, wo ich bisher von einem Thema abgelenkt habe. lch dachte, wir fuehren hier eine eher konstruktive Diskussion.

Schade, dass Sie versuchen wollen, jene abzuwuergen.

Zitat

A propos, wie geht es denn in Assentia voran?


Wie genau meinen Sie das? lch selber habe in Assentia bisher noch keine Rechte um bsplw. als Assemblyman taetig zu werden.

Ansonsten gebe ich gerne zu, dass mir der derzeitige etwas schlafmuetzige Zustand meiner Heimat nicht unbedingt gefaellt und ich gedenke dies mit politischem Engagement zu beheben. Selbst die assentische Senatorin liess sich von den Buergern vor Ort nur ins Amt waehlen und ward seitdem vor Ort nicht mehr gesehen. Bedauerlich.
Kind regards,
Randall S. Malone
IV

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Randy Malone« (23. September 2010, 01:32)


Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

53

Donnerstag, 23. September 2010, 06:46

Zitat

Original von Randy Malone
Manchmal kommen Sie mir vor wie ein in die Enge getriebener lgel. Wenn Sie sich argumentativ nicht mehr zu helfen wissen, werden Sie derart defensiv, dass sich eigentlich von Grund auf Diskussionen nicht mit lhnen lohnen.
Es ist nicht meine Aufgabe, Ihre seltsamen Vorstellungen zu korrigieren.

Zitat

Zuerst einmal wuerde es mir einen Erkenntnisgewinn verschaffen und mglw. auch lhre Amtszeit, die ja bisher arg gescholten wurde, ins rechte Licht ruecken.
Zu lhrer zweiten Aussage frage ich Sie ganz konkret, wo ich bisher von einem Thema abgelenkt habe. lch dachte, wir fuehren hier eine eher konstruktive Diskussion.

Schade, dass Sie versuchen wollen, jene abzuwuergen.
Was soll ich zu so einer offensichtlichen Verdrehung der Tatsachen noch sagen? Auf Schwachsinn lasse ich mich nicht ein.

Zitat

Wie genau meinen Sie das? lch selber habe in Assentia bisher noch keine Rechte um bsplw. als Assemblyman taetig zu werden.

Ansonsten gebe ich gerne zu, dass mir der derzeitige etwas schlafmuetzige Zustand meiner Heimat nicht unbedingt gefaellt und ich gedenke dies mit politischem Engagement zu beheben. Selbst die assentische Senatorin liess sich von den Buergern vor Ort nur ins Amt waehlen und ward seitdem vor Ort nicht mehr gesehen. Bedauerlich.
Sie haben mich also verstanden.

Randy Malone

Governor of Assentia

Beiträge: 217

Wohnort: Arnette, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

54

Donnerstag, 23. September 2010, 13:39

lmmerhin bestaetigt mich lhre Vorstellung hier in meinem Gedanken, dass Astor heilfroh sein kann, Sie nicht zum President gewaehlt zu haben.

Sie sind nicht nur arrogant, sondern auch patzig und zickig. Sowas macht sich nicht so gut als President der VSA.

Guten Tag!
Kind regards,
Randall S. Malone
IV


Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

55

Donnerstag, 23. September 2010, 15:41

Handlung:Liam wendet sich belustigt ab, denn was sollte man von einem Büttel der Republicans anderes erwarten.

Randy Malone

Governor of Assentia

Beiträge: 217

Wohnort: Arnette, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

56

Freitag, 24. September 2010, 07:53

Warum bezeichnen Sie mich als "Diener" der GOP?
Kind regards,
Randall S. Malone
IV


57

Freitag, 24. September 2010, 08:14

Zitat

Original von Randy Malone
lmmerhin bestaetigt mich lhre Vorstellung hier in meinem Gedanken, dass Astor heilfroh sein kann, Sie nicht zum President gewaehlt zu haben.

Sie sind nicht nur arrogant, sondern auch patzig und zickig. Sowas macht sich nicht so gut als President der VSA.

Guten Tag!


Damit macht sich wohl kein Rep den ich kenne gut als President.
Across this crooked land
Runs a crooked man
Our loved ones die
Under the hammer
Of the Soviet sun

Es lääbt Igor! ES LÄÄÄÄÄBT! Irkanien!
Youtube
Blog

Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

58

Freitag, 24. September 2010, 13:35

Zitat

Original von Randy Malone
Warum bezeichnen Sie mich als "Diener" der GOP?
Mit wem reden Sie?

Randy Malone

Governor of Assentia

Beiträge: 217

Wohnort: Arnette, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

59

Freitag, 24. September 2010, 14:22

Mit lhnen. Sie sahen mir gerade so aus als wenn Sie sich belustigt abgewendet haetten, weil Sie daechten, ich waere ein Buettel der Republican Party.

Nu?
Kind regards,
Randall S. Malone
IV


Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

60

Freitag, 24. September 2010, 14:25

Wissen Sie denn, was ein Büttel ist?