Sie sind nicht angemeldet.

[Department of the Interior] News from the Department of the Interior

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

41

Montag, 8. Februar 2010, 14:03

Mr. Grey, Sie pauschalisieren hier. Nicht jeder Republikaner muss unbedingt besonders kompetent oder klug oder gut sein (man sehe sich nur Mr. Phait an, der die Bürger der Vereinigten Staaten arg enttäuscht hat) und längst nicht jeder Demokrat ist unfähig oder inkompetent (hier nenne man als Beispiel Mr. Aspertine, der durchaus vernünftig zu sein scheint).

Aber alles in allem ballt sich bei den Republicans eben Kompetenz, während bei den Democrats scheinbar wahrlich größtenteils inkompetente Leute die höchsten Posten besetzen.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

42

Montag, 8. Februar 2010, 14:12

Mr Grey muss nicht pauschalisieren.
Das gesamte letzte Kabinett war eine Enttäuschung, die Quittung gabs bei der Wahl und wenn sie sich sonst so aufregen, scheinbar hält das Volk die Demokraten für kompetenter...
Wenn sie jetzt das Gegenteil behaupten, unterstellen sie dem Volk eine vollständige politische Ahnungslosigkeit.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Robert C. Davis

Air Force Chief of Staff

Beiträge: 49

Beruf: General

Wohnort: Amada, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

43

Montag, 8. Februar 2010, 14:21

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Mr. Grey, Sie pauschalisieren hier. Nicht jeder Republikaner muss unbedingt besonders kompetent oder klug oder gut sein (man sehe sich nur Mr. Phait an, der die Bürger der Vereinigten Staaten arg enttäuscht hat) und längst nicht jeder Demokrat ist unfähig oder inkompetent (hier nenne man als Beispiel Mr. Aspertine, der durchaus vernünftig zu sein scheint).

Aber alles in allem ballt sich bei den Republicans eben Kompetenz, während bei den Democrats scheinbar wahrlich größtenteils inkompetente Leute die höchsten Posten besetzen.


:wand :wand :wand
General Robert C. Davis
Chairman of the Joint Chiefs of Staff


Matt Suchard

...the one and only

Beiträge: 512

Wohnort: El Conjunto, NA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

44

Montag, 8. Februar 2010, 15:03

Zitat

Original von Sienna Jefferson
Es geht hier nämlich nicht um Freiheit oder irgendein "Demokraten-Pack", sondern um Konvention und Etikette: weder Ihr Alter noch Ihre Stellung oder Position gegenüber Mr. Nelson begründen es, dass Sie ihn per Vornamen ansprechen.


Wenn Sie doch nur die Rassismuskeule rausholen koennten, wonnich?

Im Uebrigen habe ich meine Manieren nie verloren - ich habe sie nie erlernt. Ich schaetze mal, dass ihr beschraenkte Sichtweise sich ausschliesslich auf die USA beschraenken. Sie schauen wahrscheinlich einzig LYNX News, wo die "World News" ueber ganz Astor und manchmal sogar ueber Roldem oder Cranberra berichten...
Ich hingegen bin ein Dioner at heart und habe dementsprechend die dortige Kultur verinnerlicht. Nur ein paar Beispiele: "Go generisches Maskulinum!", "Zoffen ohne zu fighten!", "Und sollte es doch mal ernsthaft werden, lass uns simoff (Woot? Woot? Woot?) wieder versoehnen!", ...
Dr. h.c. Matt Suchard
- Libertarian Republican -

~ Freedom is the will to be responsible to ourselves. ~

Matt Suchard

...the one and only

Beiträge: 512

Wohnort: El Conjunto, NA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

45

Montag, 8. Februar 2010, 15:15

Zitat

Original von Norman Howard Hodges
Aber Mr. Suchard. Was ist denn plötzlich in Sie gefahren? Vor ein paar Tagen wollten Sie noch unbedingt über die demokratische Liste ins Repräsentantenhaus einziehen. Und nun sind wir ein "Pack" für Sie? Die Impfung scheint bei den Republikanern unter der neuen "Führung" auch noch schneller zu funktionieren als früher. :rolleyes

Aber so sind die Fähnlein im Wind eben...


Ach Norman...wuerdest Du mich doch nur kennen, wuesstest Du, dass ich kein Faehlein im Wind, sondern eher ein opportunistisches Arschloch bin.

Ich weiss so oder so, dass ich nie von den Dems considered wurde (RIP Gruppenzugang :devil :censored 8)), von daher gebe ich auf Ihre Aussage einen richtig schoenen grossen Bierschiss...

Komm...lass Freunde sein. :)


@Grey: Wat? Wer bist Du ueberhaubt, Dir erlauben zu duerfen meinen Namen zu nennen?
Dr. h.c. Matt Suchard
- Libertarian Republican -

~ Freedom is the will to be responsible to ourselves. ~

Beiträge: 1 056

Beruf: Rechtsanwältin

Wohnort: St. Isabel, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

46

Montag, 8. Februar 2010, 16:17

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Aber alles in allem ballt sich bei den Republicans eben Kompetenz...


Na, das schauen wir uns doch mal genauer an:

Xanathos (noch ist er ja Mitglied) = kriminell inkompetent
Wells = himmelschreiend inkompetent
Hadley = himmelschreiend inkompetent
di Astoria = himmelschreiend inkompetent
Franklin = zu faul, als dass man seine Kompetenz beurteilen könnte
Daniels = scheint noch einer der Kompetenteren zu sein
Salazar = kompetent, allerdings fragt sich, wie lange seine unternehmerische Tätigkeit (Bier, Tabakwaren) vom Großen Diktator Wells geduldet werden wird
Suchard = Pässe- und Ämtersammler, verkündete erst heute seine mangelnde Identifikation mit Astor, was ihn als Politiker letztlich auch disqualifiziert
Rayne = noch nicht zu beurteilen

Nachtrag: Cotton = macht was er macht nicht unbedingt schlecht, allerdings nicht gerade für Selbstständigkeit bekannt - braucht fähige Leitung und Führung, die er unter Chairman Wells nicht bekommt

Sich ballende Kompetenz sieht doch eher anders... ;)
Sienna Athena Jefferson (D)
Governor of Hybertina
Speaker of the U. S. House of Representatives


Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sienna Jefferson« (8. Februar 2010, 16:41)


Jerry Cotton

Former U.S. President

Beiträge: 3 073

Beruf: Historiker

Wohnort: Ambridge

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Eine tolle Veranstaltung!
  • Nachricht senden

47

Montag, 8. Februar 2010, 17:01

Zitat

Original von Sienna Jefferson


Nachtrag: Cotton = macht was er macht nicht unbedingt schlecht, allerdings nicht gerade für Selbstständigkeit bekannt - braucht fähige Leitung und Führung, die er unter Chairman Wells nicht bekommt



Danke. ;) Ich hoffe, ich mache demnächst einen selbstständigeren Eindruck auf Sie.

Beiträge: 1 056

Beruf: Rechtsanwältin

Wohnort: St. Isabel, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

48

Montag, 8. Februar 2010, 17:03

Das können Sie ganz einfach fördern: stoßen Sie doch an, die begonnene Erneuerung der republikanischen Parteispitze fortzusetzen und abzuschließen ;)
Sienna Athena Jefferson (D)
Governor of Hybertina
Speaker of the U. S. House of Representatives


Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

Ulysses Q. Monroe

The 26th U.S. President

Beiträge: 2 373

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

49

Montag, 8. Februar 2010, 17:04

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Aber alles in allem ballt sich bei den Republicans eben Kompetenz, während bei den Democrats scheinbar wahrlich größtenteils inkompetente Leute die höchsten Posten besetzen.


Ich fühle mich durchaus geehrt, Mr. Wells.

Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

50

Montag, 8. Februar 2010, 18:10

Zitat

Original von Matt Suchard
Ach Norman...wuerdest Du mich doch nur kennen, wuesstest Du, dass ich kein Faehlein im Wind, sondern eher ein opportunistisches Arschloch bin.

Ich weiss so oder so, dass ich nie von den Dems considered wurde (RIP Gruppenzugang :devil :censored 8)), von daher gebe ich auf Ihre Aussage einen richtig schoenen grossen Bierschiss...

Komm...lass Freunde sein. :)


Ich glaube nicht, dass wir uns auf das Du geeinigt haben. So viel zu Ihren Manieren.

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Und in DIESEM Land werden Sim-off-Kommentare entsprechend gekennzeichnet. Vielleicht ist es ja in Dionysos anders, das interessiert mich allerdings einen feuchten Kehricht.

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

51

Montag, 8. Februar 2010, 21:27

Zitat

Original von Sienna Jefferson
Xanathos (noch ist er ja Mitglied) = kriminell inkompetent


Sie sind nicht nur blond, sondern auch Legasthenikerin.
Alexander Xanathos
one of a few good men

Beiträge: 1 056

Beruf: Rechtsanwältin

Wohnort: St. Isabel, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

52

Montag, 8. Februar 2010, 21:29

Nein, ich habe nur wichtigeres zu tun, als mir irgendwelche von Ihnen bekanntgegebenen Stichtage zu merken - ich hatte irgendwie den Achten im Kopf.
Sienna Athena Jefferson (D)
Governor of Hybertina
Speaker of the U. S. House of Representatives


Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

53

Montag, 8. Februar 2010, 21:30

Schön, dass Sie wenigstens etwas in Ihrem Kopf haben ...
PS: Den 8.? Den 8. Mai? Übertreiben Sie da nicht ein wenig?
Alexander Xanathos
one of a few good men

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alexander Xanathos« (8. Februar 2010, 21:32)


54

Mittwoch, 24. Februar 2010, 15:15

RE: News from the Department of the Interior


Astoria City | February 24th, 2010

Verwaltungsstrukturen der United States Customs and Border Protection festgelegt


Heute wurde vom Department of the Interior eine Verordnung veröffentlicht, die die Verwaltungsstrukturen der United States Customs and Border Protection festlegt. Nach der Erennung einer neuen Comissioner hat die USCBP nun auch ihre Verwaltung festgelegt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Registration Office« (24. Februar 2010, 15:15)


55

Freitag, 12. März 2010, 12:38

RE: News from the Department of the Interior


Astoria City | March 12th, 2010

Secretary Grey: Congressional Gold Medal für Herb Saigon


Auf den Antrag von Senator McGarry, dem Direktor der Federal Highway Administration, Herb Saigon, die Congressional Gold Medal zu verleihen, betonte Secretary Grey seine Untertützung: "Director Saigon macht eine hervorragende Arbeit in und mit der FHA."

Director Sagion sitzt der FHA nun seit fast einem Jahr vor hat unter anderem die Straßenschilder für den astorischen Straßenverkehr entworfen. "Für seine Dienste zu Gunsten der United States of Astor hat er eine Ehrun verdient", so Secretary Grey abschließend.


56

Donnerstag, 25. März 2010, 11:04

RE: News from the Department of the Interior


Astoria City | March 23rd, 2010

Secretary Grey criticizes denial of Presidential Election Reform


Nach der Ablehung des Constitutional Amendments im Zusammenhang mit der Reform des Präsidentschaftswahlrecht wurde Kritik aus dem Department of the Interior hörbar. "Während bei den Verhandlungen kaum Kritik hörbar war und das Amendment sogar noch während der Diskussion an die nötigen Richtlinien angepasst wurde, kann ich einige Stimmen nicht verstehen", sagte Secretary Richard Grey.

Ebenfalls kritisierte er die Inaktivität einiger Mitglieder, die die benötigte Zwei-Drittel-Mehrheit "kaum erreichbar" gemacht hätten. "Mal wieder scheiterte die dringend nötige Reform des Präsidentschaftswahlrechts an Nichtigkeiten, wie der Abwesenheit von fast einem Drittel der Kongressmitglieder.", so Secretary Grey weiter. Die Ablehung werfe den bisher sehr erfolgreichen Reformprozess zurück, betonte Secretary Grey abschließend.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Registration Office« (25. März 2010, 11:05)


Anthony J. Davenport

Moderate Republican

Beiträge: 666

Wohnort: Red Beach, SE

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

57

Donnerstag, 25. März 2010, 13:21

Man hätte sich doch besser noch 2-3 Wochen bis zur Konstitution des neuen Repräsentantenhauses geduldet.
Anthony Jesse Davenport [R-SE]

Gregory Jameson

mens sana in corpore sano

Beiträge: 2 965

Beruf: Medical Doctor

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Back to Politics.
  • Nachricht senden

58

Donnerstag, 25. März 2010, 14:56

Warum? Die Kritik verdienen doch die aktuellen Repräsentanten, nicht jene, die es erst werden.
Gregory Jameson M.D.
I was: Member and Chairman of the Democratic Party
Member and President of the United States Senate
Member and Speaker of the House of Representatives
Secretary of the Interior, Governor of Hybertina and Laurentiana

Anthony J. Davenport

Moderate Republican

Beiträge: 666

Wohnort: Red Beach, SE

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

59

Donnerstag, 25. März 2010, 15:04

Ich meinte mit der Einbringung des Gesetzes in den Kongress...
Anthony Jesse Davenport [R-SE]

Richard Grey

Former U.S. President

Beiträge: 1 872

Wohnort: Williamsburg, NA

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

60

Donnerstag, 25. März 2010, 15:45

Wir sollten nun schauen, dass es noch vor den Präsidentschaftswahlen in zwei Monaten ein neuer Reformanlauf durchgeführt wird. Ich habe bereits recherchiert, ob es Hinderungsgründe dafür gibt, den Antrag in seiner jetzigen Form erneut einzubringen und auf die neugewählten Mitglieder des Kongresses zu hoffen. Vielleicht können wir in dieser Hinsicht erneut in die Verhandlungen im PERC einsteigen, um die Chancen eines erneuten Anlaufs auszuloten.
Präsident und Manager der Willamsburg Rapids

Former (XXVII.) President of the United States of Astor

Proud Alcantero