Sie sind nicht angemeldet.

[White House] CoN Delegation complete

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

41

Sonntag, 29. November 2009, 13:32

Zitat

Original von Liam Aspertine
Welchen Sinn macht das CoN denn eigentlich?

In meinen Augen keinen, weswegen Astor während meiner Präsidentschaft das Gremium verlassen hat und erst unter meinen Nachfolger wieder beigetreten wird. Übrigens bis heute ohne nachweisbare Verbesserungen oder Vorteile für die Vereinigten Staaten.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

42

Sonntag, 29. November 2009, 14:48

Warum ist dann eigentlich Albernia dort Mitglied?

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

43

Sonntag, 29. November 2009, 15:33

Eventuell hilft Ihnen das White Book Foreign Policy der albernischen Regierung weiter (ich selbst finde die dortigen Ausführungen allerdings nicht sehr überzeugend). Alles Weitere sollten Sie in Albernia nachfragen.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

44

Sonntag, 29. November 2009, 16:07

Diese Shark finde ich sowieso nicht überzeugend. Als professionelle Politikerin wird sie zu schnell persönlich.

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Ich muss zugeben, dass ich eine persönliche Abneigung gegen den Missbrauch meiner Lieblingsschauspielerin habe. Wenn ich der Person hinter der ID begegnen würde, könnte ich für nichts garantieren.


Nachdem ich nun zwei Meinungen gehört habe, würde mich doch einmal die Sicht der Regierung interessieren.

Beiträge: 415

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

45

Sonntag, 29. November 2009, 16:14

Zitat

Original von Liam Aspertine
SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Ich muss zugeben, dass ich eine persönliche Abneigung gegen den Missbrauch meiner Lieblingsschauspielerin habe. Wenn ich der Person hinter der ID begegnen würde, könnte ich für nichts garantieren.


:hammer Ich sag nicht wers ist :D
Weltenbürgerin

Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

46

Sonntag, 29. November 2009, 16:15

Zitat

Original von Liam Aspertine
SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Ich muss zugeben, dass ich eine persönliche Abneigung gegen den Missbrauch meiner Lieblingsschauspielerin habe. Wenn ich der Person hinter der ID begegnen würde, könnte ich für nichts garantieren.


SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
:hammer


edit: Mist, Clarke war schneller :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Norman Howard Hodges« (29. November 2009, 16:15)


Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

47

Sonntag, 29. November 2009, 17:17

Es könnte sich als schwierig erweisen, die Meinung eines Gremiums in Erfahrung zu bekommen,
denn Gremien haben keine Meinungen, maximal Beurteilungen aufgrund der Aktenlage.

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)

Zitat

Original von Liam Aspertine
Ich muss zugeben, dass ich eine persönliche Abneigung gegen den Missbrauch meiner Lieblingsschauspielerin habe. Wenn ich der Person hinter der ID begegnen würde, könnte ich für nichts garantieren.


Hör bloß auf, ich mochte Hillary auch mal ...
Alexander Xanathos
one of a few good men

48

Sonntag, 29. November 2009, 17:23

Zitat

Original von Alexander Xanathos
Es könnte sich als schwierig erweisen, die Meinung eines Gremiums in Erfahrung zu bekommen,
denn Gremien haben keine Meinungen, maximal Beurteilungen aufgrund der Aktenlage.

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)

Zitat

Original von Liam Aspertine
Ich muss zugeben, dass ich eine persönliche Abneigung gegen den Missbrauch meiner Lieblingsschauspielerin habe. Wenn ich der Person hinter der ID begegnen würde, könnte ich für nichts garantieren.


Hör bloß auf, ich mochte Hillary auch mal ...


SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Und ist Justin ... Travoltar habe ich immer schon gehasst ;)
Einig Vaterland!
Ex-Foreign superintendent from the Ircanian Empire.


Mahnstufe 5.
Da wird nicht mehr geschlagen sondern sofort geschossen.

Elisabeth Rose von Oris

First Lady of Oceania

Beiträge: 6

Wohnort: Ozeania

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

49

Sonntag, 29. November 2009, 18:15

Zitat

Original von Charlotte McGarry
... und erst unter meinen Nachfolger wieder beigetreten wird. Übrigens bis heute ohne nachweisbare Verbesserungen oder Vorteile für die Vereinigten Staaten.


Kein Wunder, da man außer dem Wiedereintritt bisher noch nichts wichtiges geleistet hat, was man wiederum auf die atemberaubende Diskussionsmotivation der astorischen Delegierten zurückführen kann. ;)

First Lady of the Democratic Insular Republic of Oceania

Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

50

Sonntag, 29. November 2009, 20:48

Zitat

Original von Alexander Xanathos
Es könnte sich als schwierig erweisen, die Meinung eines Gremiums in Erfahrung zu bekommen,
denn Gremien haben keine Meinungen, maximal Beurteilungen aufgrund der Aktenlage.
Wie ist denn Ihre Meinung?

Elisabeth Rose von Oris

First Lady of Oceania

Beiträge: 6

Wohnort: Ozeania

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

51

Sonntag, 6. Dezember 2009, 19:05

Zitat

Original von Monty Bracewell
Ich erwarte momentan sehnsüchtig die Aushändigung meiner Zugangskarte, damit ich den Diskussionen der Generalversammlung beiwohnen kann.


Eine kleine Frage: Den "Diskussionen der Generalversammlung beiwohnen" heißt das jetzt, dass sie verhindern, dass der Sitzplatz einstaubt, oder dass sie sich auch an den Diskussionen beteiligen? Wenn es Punkt Zwei ist, dann weise ich einmal höflich darauf hin, dass sie nun schon seit fast einer Woche die Zugangskarte besitzen.

First Lady of the Democratic Insular Republic of Oceania

Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

52

Sonntag, 6. Dezember 2009, 19:14

Bezeichnend.

Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

53

Sonntag, 6. Dezember 2009, 19:18

Zitat

Original von Elisabeth Rose von Oris

Zitat

Original von Charlotte McGarry
... und erst unter meinen Nachfolger wieder beigetreten wird. Übrigens bis heute ohne nachweisbare Verbesserungen oder Vorteile für die Vereinigten Staaten.


Kein Wunder, da man außer dem Wiedereintritt bisher noch nichts wichtiges geleistet hat, was man wiederum auf die atemberaubende Diskussionsmotivation der astorischen Delegierten zurückführen kann. ;)


Sie sollten sich eher darum kümmern, dass ihr werter Bruder oder Gatte hier im CoN nicht verbal randaliert und hier quasi Mord und Totschlag fordert.

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Samantha Cunningham

Former First Lady of the United States

Beiträge: 1 347

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

54

Sonntag, 6. Dezember 2009, 19:42

Zitat

Original von Georges Laval

Zitat

Original von Elisabeth Rose von Oris

Zitat

Original von Charlotte McGarry
... und erst unter meinen Nachfolger wieder beigetreten wird. Übrigens bis heute ohne nachweisbare Verbesserungen oder Vorteile für die Vereinigten Staaten.


Kein Wunder, da man außer dem Wiedereintritt bisher noch nichts wichtiges geleistet hat, was man wiederum auf die atemberaubende Diskussionsmotivation der astorischen Delegierten zurückführen kann. ;)


Sie sollten sich eher darum kümmern, dass ihr werter Bruder oder Gatte hier im CoN nicht verbal randaliert und hier quasi Mord und Totschlag fordert.


Darüber hinaus dürfen Sie Einmischungen in innere Belange der Vereinigten Staaten unterlassen, Mrs. von Oris. Danke.

Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

55

Sonntag, 6. Dezember 2009, 19:44

Die Einmischung ist in der Tat nicht ganz nachvollziehbar, was allerdings nichts daran ändert, dass sie Recht hat.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Charlotte McGarry« (6. Dezember 2009, 19:44)


Samantha Cunningham

Former First Lady of the United States

Beiträge: 1 347

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

56

Sonntag, 6. Dezember 2009, 19:45

Zitat

Original von Charlotte McGarry
Die Einmischung ist in der Tat nicht ganz nachvollziehbar, was allerdings nichts daran ändert, dass Sie Recht hat.


Das mag sein - daraufhin zu weisen ist aber ein astorinterner Job und sicherlich keiner für die First Lady von Ozeania.

Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

Elisabeth Rose von Oris

First Lady of Oceania

Beiträge: 6

Wohnort: Ozeania

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

57

Sonntag, 6. Dezember 2009, 19:52

Zitat

Original von Georges Laval
Sie sollten sich eher darum kümmern, dass ihr werter Bruder oder Gatte hier im CoN nicht verbal randaliert und hier quasi Mord und Totschlag fordert.


Gatte. Und was mein Gatte tut, darauf habe ich keinen Einfluss. Wir sind in Ozeania noch nicht einmal in der selben Partei, deswegen wird er, wenn es um politische "Dinge" geht, gar nicht bis kaum auf mich hören. ;)

Zitat

Original von Charlotte McGarry
Die Einmischung ist in der Tat nicht ganz nachvollziehbar, was allerdings nichts daran ändert, dass sie Recht hat.


Ich wollte nur darauf hinweisen. Das sollte kein Affront werden.

First Lady of the Democratic Insular Republic of Oceania

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elisabeth Rose von Oris« (6. Dezember 2009, 19:53)


Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

58

Sonntag, 6. Dezember 2009, 20:08

Zitat

Original von Samantha Cunningham
Das mag sein - daraufhin zu weisen ist aber ein astorinterner Job und sicherlich keiner für die First Lady von Ozeania.

Daran soll es nicht scheitern: Warum kümmert sich unser Secretary of State lieber um die Innen- als um die Außenpolitik?
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

59

Sonntag, 6. Dezember 2009, 20:08

Zitat

Original von Elisabeth Rose von Oris

Zitat

Original von Georges Laval
Sie sollten sich eher darum kümmern, dass ihr werter Bruder oder Gatte hier im CoN nicht verbal randaliert und hier quasi Mord und Totschlag fordert.


Gatte. Und was mein Gatte tut, darauf habe ich keinen Einfluss. Wir sind in Ozeania noch nicht einmal in der selben Partei, deswegen wird er, wenn es um politische "Dinge" geht, gar nicht bis kaum auf mich hören. ;)



Verzeihen Sie mir diese Art von "Sippenhaft", die ich hier ungerechtfertigterweise anklingen ließ.

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Elisabeth Rose von Oris

First Lady of Oceania

Beiträge: 6

Wohnort: Ozeania

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

60

Sonntag, 6. Dezember 2009, 20:19

Zitat

Original von Georges Laval
Verzeihen Sie mir diese Art von "Sippenhaft", die ich hier ungerechtfertigterweise anklingen ließ.


Kein Problem. :)

First Lady of the Democratic Insular Republic of Oceania