Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ashley Fox

Foxy former Senator for Assentia

Beiträge: 1 823

Wohnort: Castle Rock / Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

41

Dienstag, 21. September 2010, 17:08

Ich merke mir doch nicht jeden Schrei nach Aufmerksamkeit, wo käme ich da auch hin?
Ashley Fox


Former Senator for Assentia
Former Chairperson of the Republican National Committee
Former Republican Congressional Caucus Leader

Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

42

Dienstag, 21. September 2010, 17:11

Sie verlieren ja schon bei Ihren eigenen den Überblick vermute ich. ;)

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Gregory Jameson

mens sana in corpore sano

Beiträge: 2 965

Beruf: Medical Doctor

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Back to Politics.
  • Nachricht senden

43

Dienstag, 21. September 2010, 17:14

Es tut mir leid, Senatorin, ich habe Sie falsch eingeschätzt.

Sie machten auf mich bisher durch Ihre Auftritte und Ihre Argumentation den Eindruck, als würden Sie sich als Senatorin des flächenmäßig größten unter den Vereinigten Staaten für alle Informationen bezüglich des Personals der Administration auf allen Ebenen interessieren, um das Mandat, welches Ihnen die Wähler Assentias übertragen haben, verantwortungsvoll auszuführen und dabei die ehernen Kontrollbefugnisse des Kongresses wahrzunehmen, um die nach Ihrer Argumentation der arme, schwache und machtlose Kongress ja immer mit einer monarchistischen und tyrannischen Administration zu kämpfen hat ...
Gregory Jameson M.D.
I was: Member and Chairman of the Democratic Party
Member and President of the United States Senate
Member and Speaker of the House of Representatives
Secretary of the Interior, Governor of Hybertina and Laurentiana

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gregory Jameson« (21. September 2010, 17:15)


Antony West

West Ant

Beiträge: 324

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
West pour l'Est
  • Nachricht senden

44

Dienstag, 21. September 2010, 17:53

Hey Kleine, da Sie es schon ansprechen,

Sie haben bisher immernoch versäumt, sich in Ihrer Ablehnung meiner Person als Chef des Stabes des Heeres zu erklären, auch vor dem Hintergrund, dass bis heute dieser Posten seit den Tagen President Templeton's nicht besetzt ist.
Antony West
Senator from Freeland

Ashley Fox

Foxy former Senator for Assentia

Beiträge: 1 823

Wohnort: Castle Rock / Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

45

Dienstag, 21. September 2010, 17:56

Hey Dicker, reden Sie mit mir?
Ashley Fox


Former Senator for Assentia
Former Chairperson of the Republican National Committee
Former Republican Congressional Caucus Leader

Antony West

West Ant

Beiträge: 324

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
West pour l'Est
  • Nachricht senden

46

Dienstag, 21. September 2010, 18:02

Sehen Sie hier noch eine Kleine, die Ihre Ablehnung meiner Person als Chef des Stabes des Heeres zu erklären versäumt hat?
Antony West
Senator from Freeland

Ashley Fox

Foxy former Senator for Assentia

Beiträge: 1 823

Wohnort: Castle Rock / Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

47

Dienstag, 21. September 2010, 18:59

Ich sehe hier weder eine Person, für die "Kleine" die adäquate Anrede ist. Noch jemanden, der Ihnen Rechenschaft über sein Stimmverhalten im Senat schuldet. Senatoren gehorchen ihren Wählern, nicht Militärs. ;)
Ashley Fox


Former Senator for Assentia
Former Chairperson of the Republican National Committee
Former Republican Congressional Caucus Leader

Gregory Jameson

mens sana in corpore sano

Beiträge: 2 965

Beruf: Medical Doctor

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Back to Politics.
  • Nachricht senden

48

Dienstag, 21. September 2010, 19:11

In der Tat, Senatorin.

Sie sollten Ihren Wählern in Assentia und der nationalen Öffentlichkeit Ihre Entscheidung einmal verdeutlichen ... Sie scheuen doch die Öffentlichkeit bei jeder Kleinigkeit sonst auch nicht.
Gregory Jameson M.D.
I was: Member and Chairman of the Democratic Party
Member and President of the United States Senate
Member and Speaker of the House of Representatives
Secretary of the Interior, Governor of Hybertina and Laurentiana

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gregory Jameson« (21. September 2010, 19:13)


Antony West

West Ant

Beiträge: 324

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
West pour l'Est
  • Nachricht senden

49

Dienstag, 21. September 2010, 19:14

Vorsicht Senatorin.
Ich mag Politiker nicht; noch weniger mag ich Politikerinnen. Nicht dass Ihnen durch mein Fehlen an vorderster Front der Nationalen Verteidigung noch etwas passieren könnte.

Sie haben keine Ahnung, wie man die Sicherheit einer Nation aufrecht garantiert, das weiß auch ein Präsident nicht, sofern nicht wenigstens die höheren Ebenen der militärischen Strukturen durchlaufen hat.
Ihre Aufgabe ist es nicht, das militärische Personal zu kontrollieren. Ihre Aufgabe ist es, uns die Finanzen zu bewilligen, damit wir die Decke der Sicherheit weben, unter die Sie als Politiker schlüpfen wollen.
Antony West
Senator from Freeland

Ashley Fox

Foxy former Senator for Assentia

Beiträge: 1 823

Wohnort: Castle Rock / Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

50

Dienstag, 21. September 2010, 19:23

Zitat

Original von Gregory Jameson
In der Tat, Senatorin.

Sie sollten Ihren Wählern in Assentia und der nationalen Öffentlichkeit Ihre Entscheidung einmal verdeutlichen ... Sie scheuen doch die Öffentlichkeit bei jeder Kleinigkeit sonst auch nicht.


Wenn auch nur einer meiner Wähler - oder ein Bürger Assentias, der mich nicht gewählt hat und niemals wählen würde - danach fragt, dann werde ich ihm diese Frage selbstverständlich beantworten.
Ashley Fox


Former Senator for Assentia
Former Chairperson of the Republican National Committee
Former Republican Congressional Caucus Leader

Ashley Fox

Foxy former Senator for Assentia

Beiträge: 1 823

Wohnort: Castle Rock / Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

51

Dienstag, 21. September 2010, 19:25

Zitat

Original von Antony West
Ihre Aufgabe ist es nicht, das militärische Personal zu kontrollieren. Ihre Aufgabe ist es, uns die Finanzen zu bewilligen, damit wir die Decke der Sicherheit weben, unter die Sie als Politiker schlüpfen wollen.


Aufgabe des Senats ist es, ungeeignete Personen von gewissen militärischen Spitzenfunktionen fernzuhalten. Ob Ihnen das nun passt, oder nicht.
Ashley Fox


Former Senator for Assentia
Former Chairperson of the Republican National Committee
Former Republican Congressional Caucus Leader

52

Dienstag, 21. September 2010, 19:37

Zitat

Original von Ashley Fox
Ich sehe hier weder eine Person, für die "Kleine" die adäquate Anrede ist. Noch jemanden, der Ihnen Rechenschaft über sein Stimmverhalten im Senat schuldet. Senatoren gehorchen ihren Wählern, nicht Militärs. ;)

Das kommt nun darauf an ob der Mann ihr Vater ist, was ich nicht glaube und wie groß Sie sind und wie betrunken sie beide.
Across this crooked land
Runs a crooked man
Our loved ones die
Under the hammer
Of the Soviet sun

Es lääbt Igor! ES LÄÄÄÄÄBT! Irkanien!
Youtube
Blog

Antony West

West Ant

Beiträge: 324

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
West pour l'Est
  • Nachricht senden

53

Dienstag, 21. September 2010, 19:39

Übrigens habe ICH Ihnen eine Frage gestellt.
Ich wiederhole diese: Warum haben Sie mich denn nun abgelehnt? Und bitte, werden Sie konkret.
Antony West
Senator from Freeland

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

54

Dienstag, 21. September 2010, 19:42

Sie erwarten doch nicht ernsthaft eine Antwort?
Senatorin Fox wäre damit die erste SEnatorin, die gegen etwas stimmt und es im NAchhinein noch begründet.
Sehen sie es so General, sie snd zwar kein CoS, beziehen aber immernoch ein gutes Gehalt.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Antony West

West Ant

Beiträge: 324

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
West pour l'Est
  • Nachricht senden

55

Dienstag, 21. September 2010, 19:48

Comrade General,

das finanzielle stört mich nicht. Es gibt genügend nichtstaatliche Unternehmen, die unseren Fundus an Erfahrung großzügig zu ihrem Vorteil zu entlohnen gedenken. Dennoch ist der Dienst an der Nation von anderer Wertung als der Dienst an einem auf Profit ausgerichteten Unternehmen.
Aber das Urteil dieser Zeit ist wohl oder übel: Es ist die politische Klasse, die uns verdirbt, Comrade General.

Und unter uns: Es geht mir wirklich gegen den Strich, wenn sich so ein Jüngelchen ein Primat der Politik konstruiert bei Sachen, von denen meist ungediente Politiker nuneinmal keine Ahnung haben.
Ich bin auf den Zeitpunkt gespannt, wenn die werten Senatoren einem kommandieren Offizier im Generalstab einen Truppenbesuch abstatten und ihm die militärische Entscheidung abnehmen wollen.
Was wird dann passieren? Sobald das erste Schlachtgetümmel zu vernehmen ist, verziehen sich diese Zivilisten wieder in den Heiligen Hallen aus Marmor und überlassen uns den Dreck des Schlachtfeldes!
Antony West
Senator from Freeland

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Antony West« (21. September 2010, 19:52)


Ashley Fox

Foxy former Senator for Assentia

Beiträge: 1 823

Wohnort: Castle Rock / Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

56

Dienstag, 21. September 2010, 19:58

General (West, nicht McQueen), Sie waren bei Ihrem Hearing im Senat schon anwesend? Oder so abwesend wie nach Aussage Former President Templetons bei sämtlichen Tagungen des Generalstabes während Ihrer letzten Amtszeit als Stabschef?

Und Sie haben schon mitbekommen, dass Sie neben der Frage nach Ihrer letzten Amtszeit als Stabschef noch eine weitere Frage unbeantwortet gelassen haben? Nämlich die, was Sie dazu getrieben hat, vor den Augen aller Welt den Präsidenten zu attackieren und ihm öffentlich vorzuwerfen, die Vereinigten Staaten seien durch dessen Entscheidungen als Oberbefehlshaber auf dem Land- und Seeweg so angreifbar wie nie zuvor?

Beantwortet haben Sie nur die Frage, warum aus den vollmundigen Ankündigungen für ihre letzte Amtszeit als Stabschef nichts geworden war - das Militär ist ja so furchtbar betonköpfig, da konnten Sie nichts machen, und dann hat der doofe Präsident, der sowieso keine Ahnung hat, Sie auch schon wieder rausgeschmissen.

Ach ja, patzig wurden Sie dann auch noch. Nicht einmal bei der Antwortung einer Ihnen gestellten Frage, sondern bei einer völlig unaufgeforderten Wortmeldung in Ihrem Hearing.

Und da haben Sie von mir ernsthaft erwartet, Ihrer Ernennung zuzustimmen?
Ashley Fox


Former Senator for Assentia
Former Chairperson of the Republican National Committee
Former Republican Congressional Caucus Leader

Antony West

West Ant

Beiträge: 324

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
West pour l'Est
  • Nachricht senden

57

Dienstag, 21. September 2010, 20:10

Ich frage nach Ihren Gründen, Senatorin, nicht nach Ihren Andeutungen. Bitte ... werden Sie konkret.
Antony West
Senator from Freeland

Ashley Fox

Foxy former Senator for Assentia

Beiträge: 1 823

Wohnort: Castle Rock / Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

58

Dienstag, 21. September 2010, 21:50

Die habe ich Ihnen gerade genannt. Aber wenn Sie nur in Häppchen verstehen, meine Gründe waren, dass:
  1. Sie schon einmal Stabschef waren und vom damaligen Präsidenten nach gut anderthalbmonatiger Amtszeit wegen Untätigkeit und Pflichtvergessenheit wieder entlassen wurden;
  2. Sie in Reaktion darauf in der Öffentlichkeit verbal auf den seinerzeitigen Präsidenten losgegangen sind und ihm als vorgworfen haben, unter ihm als Oberbefehlshaber seien die Vereinigten Staaten so angreifbar wie nie zuvor;
  3. Sie in Ihrem Hearing Fragen zu den Punkten 1 und 2 nicht beantwortet haben, und die Schuld an Ihrer desaströsen Leistung als Stabschef quasi dem gesamten Militär mit Ausnahme eines einzigen Soldaten - Ihnen selbst - in die Schuhe geschoben haben;
  4. dort jedwedes Verhalten eines Offiziers und Gentlemens haben vermissen lassen, und unaufgefordert Patzigkeiten von sich gegeben haben und somit
  5. keinerlei Anlass zu der Annahme geboten haben, ein würdiger Vertreter der Landstreitkräfte im Generalstab sowie in der Öffentlichkeit, ein loyaler und sachkundiger Berater des Präsidenten und zuverlässiger Vorgesetzter der Ihnen anvertrauten Soldaten zu sein.
Wenn Sie Ihre Frage jetzt immer noch als nicht beantwortet sehen, kann ich Ihnen leider auch nicht helfen, sondern muss mich wundern, welche intellektuellen Fähigkeiten heutzutage eigentlich noch von einem Offizier verlangt werden.
Ashley Fox


Former Senator for Assentia
Former Chairperson of the Republican National Committee
Former Republican Congressional Caucus Leader

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ashley Fox« (21. September 2010, 21:51)


Antony West

West Ant

Beiträge: 324

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
West pour l'Est
  • Nachricht senden

59

Dienstag, 21. September 2010, 21:55

Ich danke Ihnen schlussendlich für die Darlegung Ihrer konkreten Gründe, Senatorin,
entbiete Ihnen die besten Grüße und Glückwünsche hinsichtlich einer guten Nacht mit angenehmen Träumen.
Antony West
Senator from Freeland

Ashley Fox

Foxy former Senator for Assentia

Beiträge: 1 823

Wohnort: Castle Rock / Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

60

Dienstag, 21. September 2010, 22:10

Das selbe wünsche ich Ihnen, General.
Ashley Fox


Former Senator for Assentia
Former Chairperson of the Republican National Committee
Former Republican Congressional Caucus Leader