Sie sind nicht angemeldet.

[Press conference] Holland/Laval tone up Astor!

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Matthew Water

Freeland Patriot

Beiträge: 1 402

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Down with the Barnstorvian Language in Freeland. It sealed the doom of the population
  • Nachricht senden

41

Mittwoch, 24. September 2014, 17:47

Darf man daraus schließen das sie wollen das man State-IDs nur anmeldet wenn man dieselbe Meinung haben wie die Mehrheit dieses Staates Mr. Wells?

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

42

Mittwoch, 24. September 2014, 17:48

Nein.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Matthew Water

Freeland Patriot

Beiträge: 1 402

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Down with the Barnstorvian Language in Freeland. It sealed the doom of the population
  • Nachricht senden

43

Mittwoch, 24. September 2014, 17:49

Wie meinen sie das den?

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

44

Mittwoch, 24. September 2014, 17:50

So, wie ich es gesagt habe. Zu jeder Mehrheit gibt es eine Minderheit. Diese wird aber eben nicht von einem Tag auf den anderen eine Mehrheit. Und so, wie jeder Staat ein Profil haben sollte, sollte jede ID ein eigenes Profil haben, sollte jede ID etwas haben, das sie ausmacht.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Dominic Stone

Pragmatic Gentleman

Beiträge: 2 859

Beruf: SciFi Writer

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
"It went south" is a compliment. Everything's better in the South!
  • Nachricht senden

45

Mittwoch, 24. September 2014, 17:50

Ich denke, das Problem der unzähligen State-IDs wäre auch zu beheben, wenn sich jeder vor der Anmeldung überlegt "Passt meine angestrebte ID ausgestalterisch in diesen Staat, in dem bislang die Mehrheit so und so simuliert wurde? Kann ich und will ich mich in die Ausgestaltung dieses Staats einfügen?"
Zu viele wollen zerstören, was lange gewachsen ist, wollen Einheitsbrei schaffen und vergessen dabei, dass jeder Staat über die Jahre gewachsen ist, sich entwickelt hat und Astor gerade durch diese Diversität so interessant für viele ist.

Persönlich könnte ich mir eine Verpflicht einen kurzen Lebenslauf beim Anmelden einer ID beizulegen durchaus vorstellen, aber das ist eine andere Baustelle.

Gédéon Ouimet

U.S. Citizen

Beiträge: 123

Beruf: Unternehmer

Wohnort: Saint Montélimar

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

46

Freitag, 17. Oktober 2014, 19:21

Freeland mit den feinen Pinkeln aus Astoria State zusammenlegen? Ich lach mich schlapp. Das wäre ein ebensolcher kultureller Frevel, wie Chan Sen "abzuschaffen".

Beiträge: 803

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Dietz, what the hell you doing?
  • Nachricht senden

47

Freitag, 17. Oktober 2014, 19:25

Feine Pinkel? :kopfschuettel