Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ole Jann

Former U.S. President

Beiträge: 109

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

41

Freitag, 28. Juli 2006, 19:12

Zitat

Original von Alricio Scriptatore
Mister Jann, ich werde zum Verrecken ungeduldig, wenn die Wahl schon seit DREI Tagen laufen müsste. Also hören Sie auf so zu tun, als wären Sie der Allgott persönlich und bewegen Sie Ihre vier Buchstaben und sehen zu, dass die Wählerinnen und Wähler in diesem Land endlich zu ihrem Recht kommen.


Scrollen Sie bitte noch einmal hoch zu meinem Beitrag, der mit den Worten "Nur mal eine kurze Erklärung dazu Ö" beginnt und in dem unter anderem vorkommt: "Für beides habe ich, sofort nachdem mir das Problem bekannt wurde, eine Lösung an Herrn Davenport geschickt, der diese nur noch hochladen muss."

Da dies bereits mehr ist, als Sie in Ihrem ganzen Leben für Astor geleistet haben, fühle ich mich moralisch im Recht und gehe nicht weiter auf ihre kindlichen Provokationen ein. Im Übrigen werde ich in Zukunft auf Beiträge ihrerseits, die nicht meiner Vorstellung von einer angemessenen Umgangssprache genügen, gar nicht mehr antworten.

Ein Boxsack, der Ihnen helfen dürfte, Ihre Agressionen anders als in ihrer politischen Tätigkeit loszuwerden, dürfte sich heute oder morgen in ihrer Post finden. Ich wünsche viel Spaß damit.

42

Freitag, 28. Juli 2006, 19:39

Zitat

Original von Ole Jann
Scrollen Sie bitte noch einmal hoch zu meinem Beitrag, der mit den Worten "Nur mal eine kurze Erklärung dazu Ö" beginnt und in dem unter anderem vorkommt: "Für beides habe ich, sofort nachdem mir das Problem bekannt wurde, eine Lösung an Herrn Davenport geschickt, der diese nur noch hochladen muss."


Und ich war so frei Ihnen mitzuteilen, dass Mister Davenport derzeit nicht zur Verfügung steht. Darauf war aber bis dato keinerlei Reaktion erfolgt.

Zitat

Da dies bereits mehr ist, als Sie in Ihrem ganzen Leben für Astor geleistet haben, fühle ich mich moralisch im Recht und gehe nicht weiter auf ihre kindlichen Provokationen ein.


Oh ja, Sie sind unser aller Held.

Zitat

Im Übrigen werde ich in Zukunft auf Beiträge ihrerseits, die nicht meiner Vorstellung von einer angemessenen Umgangssprache genügen, gar nicht mehr antworten.


Wie erfreulich, dass Ihre Messlatte in solchen Dingen ja äußerst niedrig angesiedelt ist.

Zitat

Ein Boxsack, der Ihnen helfen dürfte, Ihre Agressionen anders als in ihrer politischen Tätigkeit loszuwerden, dürfte sich heute oder morgen in ihrer Post finden. Ich wünsche viel Spaß damit.


Wie nett, ich hoffe er trägt das passende Gesicht.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Beiträge: 944

Beruf: Chief Justice

Wohnort: Hamilton, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

43

Samstag, 29. Juli 2006, 11:32

Mannomann, das politische Niveau liegt hier mal wieder deutlich unter meiner Kühlschranktemperatur.

Citizen and Senator of Freeland
Prefect of the Department of Garonnac
Dipl.iur.(Kamahamea)

Horatio Nunokawa

XI. President of the USA

Beiträge: 554

Wohnort: Lo Santui

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

44

Montag, 31. Juli 2006, 09:58

United States Electoral Office
- The Deputy Director -

I. Die Wahlen zu den Senatoren von Assentia und Astoria State wurden beendet. Die Wahlergebnisse sind in den jeweiligen Staaten einzusehen.

II. Heute Vormittag wurden die Wahlen zum Repräsentantenhaus gestartet.

III. Dabei wird gebeten, Aufgrund eines Fehlers die "Wahlen Repräsentantenhaus Juli 2006 - Erststimme" zu ignorieren. Diese Wahl wurde mittlerweile abgebrochen.
Gültig ist: Wahlen zum Repräsentantenhaus Juli 2006 - Erststimme II

IV. Die Wahlen zum Repräsentantenhaus enden am Freitag, 4.August um ca. 10:00 Uhr.
Horatio Nunokawa
11th President of the United States of Astor

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Horatio Nunokawa« (31. Juli 2006, 10:00)


George W. Hayes

Ruheständler

Beiträge: 2 279

Beruf: Politiker

Wohnort: Cedar Creek

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

45

Montag, 31. Juli 2006, 10:27

Ich habe leider erneut ein Problem, bzw sogar zwei:

Ich habe keine Unterlagen für die Zweitstimmenwahl erhalten und mein Erststimmenpasswort scheint ebenfalls nicht zu funktionieren. Ich bekomme dann die Fehlermeldung: falsches Passwort ---

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

46

Montag, 31. Juli 2006, 10:30

Zitat

Original von Horatio Nunokawa
III. Dabei wird gebeten, Aufgrund eines Fehlers die "Wahlen Repräsentantenhaus Juli 2006 - Erststimme" zu ignorieren. Diese Wahl wurde mittlerweile abgebrochen.
Gültig ist: Wahlen zum Repräsentantenhaus Juli 2006 - Erststimme II

Vielleicht hilft das.
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

George W. Hayes

Ruheständler

Beiträge: 2 279

Beruf: Politiker

Wohnort: Cedar Creek

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

47

Montag, 31. Juli 2006, 10:33

Zitat

Original von Dwain Anderson

Zitat

Original von Horatio Nunokawa
III. Dabei wird gebeten, Aufgrund eines Fehlers die "Wahlen Repräsentantenhaus Juli 2006 - Erststimme" zu ignorieren. Diese Wahl wurde mittlerweile abgebrochen.
Gültig ist: Wahlen zum Repräsentantenhaus Juli 2006 - Erststimme II

Vielleicht hilft das.


Nein, ich habe die neue Email mit dem Passwort bekommen (wie gesagt nur Erststimme, keine Zweitstimme) aber das neue Passwort funkt bei EWII nicht. Leider.

Horatio Nunokawa

XI. President of the USA

Beiträge: 554

Wohnort: Lo Santui

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

48

Montag, 31. Juli 2006, 11:18

Mr.Hayes hat anscheinend nur Wahlunterlagen zu "Wahl zum Repräsentantenhaus Juli 2006 - Erststimme" erhalten, die ich mittlerweile abgebrochen habe.

Ihm wird demnächst die Unterlagen zu Erstimme II und Zweitstimme zugesendet.
Horatio Nunokawa
11th President of the United States of Astor

George W. Hayes

Ruheständler

Beiträge: 2 279

Beruf: Politiker

Wohnort: Cedar Creek

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

49

Montag, 31. Juli 2006, 11:33

Zitat

Original von Horatio Nunokawa
Mr.Hayes hat anscheinend nur Wahlunterlagen zu "Wahl zum Repräsentantenhaus Juli 2006 - Erststimme" erhalten, die ich mittlerweile abgebrochen habe.

Ihm wird demnächst die Unterlagen zu Erstimme II und Zweitstimme zugesendet.


Vielen Dank im Voraus für die Mühe und entschuldigen Sie die Umstände, die Sie meinetwegen haben.

Beiträge: 944

Beruf: Chief Justice

Wohnort: Hamilton, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

50

Montag, 31. Juli 2006, 12:33

Hab alles bekommen.

Citizen and Senator of Freeland
Prefect of the Department of Garonnac
Dipl.iur.(Kamahamea)

Ole Jann

Former U.S. President

Beiträge: 109

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

51

Montag, 31. Juli 2006, 12:50

Habe auch alles bekommen.

Alan Stanliss

Chief Justice of New Alcantara

Beiträge: 820

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

52

Montag, 31. Juli 2006, 16:31

Ich habe auch schon gewählt. ;)
Alan Frederic Stanliss, J.D.
Chief Justice of New Alcantara

Beiträge: 230

Beruf: Vicepresident a.D., Senator a.D., Representative a.D.

Wohnort: Adanea/Sebulon

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

53

Dienstag, 1. August 2006, 09:59

Habe meine Stimmen abgegeben.
John D. Vandenberg

Staat Sebulon

Beiträge: 267

Wohnort: El Conjunto / New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

54

Dienstag, 1. August 2006, 10:15

Habe die Wahlunterlagen bekommen
Aaron Jason McNamara

Former Governor of the Free State of New Alcantara

Beiträge: 237

Beruf: Rechtsanw‰ltin

Wohnort: Democratic Union

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

55

Dienstag, 1. August 2006, 11:02

ƒhm, *hust*, wann beginnen eigentlich die Wahlen zum Gouverneur von Peninsula? Dem Electoral Office wurde angezeigt, dass diese anstehen, die Durchführung parallel zur Repräsentantenhauswahl wurde bestätigt, es gibt einen vom Electoral Office bestätigten Kandidaten - nur keine Wahl... ?(

Edit: Ach so, hatte es überlesen, der Wahlbewerber ist von seiner Kandidatur zurückgetreten, alles klar...
Amber Marie Ford
Staatsb¸rgerin der Demokratischen Union
Rechtsanw‰ltin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Amber Marie Ford« (1. August 2006, 11:41)


Andrew Madison

Former President of the United States

Beiträge: 1 778

Beruf: Politiker

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

56

Dienstag, 1. August 2006, 12:31

Ich hätte auch ganz gerne Wahlunterlagen....

edit: Ist gerade gekommen - von gestern morgen.
Andrew Madison
Former President of the United States

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andrew Madison« (1. August 2006, 12:50)


Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

57

Dienstag, 1. August 2006, 12:42

Da ja jeder seinen Senf abgibt: Ich habe alles bekommen und schon gewählt.
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Jerry Cotton

Former U.S. President

Beiträge: 3 073

Beruf: Historiker

Wohnort: Ambridge

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Eine tolle Veranstaltung!
  • Nachricht senden

58

Dienstag, 1. August 2006, 12:43

Ich habe ein Wahlurkunde bekommen, aber angeblich ist das Paasswort schon benutzt und schon wieder gesperrt-...

Horatio Nunokawa

XI. President of the USA

Beiträge: 554

Wohnort: Lo Santui

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

59

Dienstag, 1. August 2006, 12:51

Zitat

Original von Jerry Cotton
Ich habe ein Wahlurkunde bekommen, aber angeblich ist das Paasswort schon benutzt und schon wieder gesperrt-...


Sie haben Wahlunterlagen erhalten, obwohl sie noch nicht wahlberechtigt sind, daher habe ich "Wahlen Repräsentantenhaus Juli 2006 - Erststimme" abgebrochen - daher ist das Passwort nun gesperrt.
Horatio Nunokawa
11th President of the United States of Astor

Jerry Cotton

Former U.S. President

Beiträge: 3 073

Beruf: Historiker

Wohnort: Ambridge

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Eine tolle Veranstaltung!
  • Nachricht senden

60

Dienstag, 1. August 2006, 13:18

Zitat

Original von Horatio Nunokawa

Zitat

Original von Jerry Cotton
Ich habe ein Wahlurkunde bekommen, aber angeblich ist das Paasswort schon benutzt und schon wieder gesperrt-...


Sie haben Wahlunterlagen erhalten, obwohl sie noch nicht wahlberechtigt sind, daher habe ich "Wahlen Repräsentantenhaus Juli 2006 - Erststimme" abgebrochen - daher ist das Passwort nun gesperrt.


Gut, ich habe mich ehrlich gesagt schon gewundert, warum ich überhaupt welche erhalten habe, gut aber das es jetzt geklärt ist.