Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 63

Beruf: Politiker

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

41

Montag, 10. Juli 2006, 14:21

Ich bin nicht lange genug dabei, um das zu beurteilen, aber es scheint mir doch eher die Ausnahme zu sein, dass soetwas wie im Falle Mr Muffleys gelingt.
Robert Franklin DuGrey III.
Member of the Republican Party

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

42

Montag, 10. Juli 2006, 14:26

Zitat

Original von Robert DuGrey
Ich bin nicht lange genug dabei, um das zu beurteilen, aber es scheint mir doch eher die Ausnahme zu sein, dass soetwas wie im Falle Mr Muffleys gelingt.

Und genau weil alle Neuen so denken, wird es auch nie etwas werden, leider.
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

43

Montag, 10. Juli 2006, 14:28

Ihre Selbstlosigkeit schätzt Sie, Mr. Anderson. Gehen Sie's doch mal bei dem Herren versuchen...

Beiträge: 63

Beruf: Politiker

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

44

Montag, 10. Juli 2006, 14:29

Na ja, in den RL-Staaten ist es ja im Grunde nicht viel anders. Die Leute sind vielleicht nicht immer Mitglied, meist aber einer der beiden Volksparteien zugeneigt.
Robert Franklin DuGrey III.
Member of the Republican Party

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

45

Montag, 10. Juli 2006, 14:34

Zitat

Original von Jerome Davenport
Ihre Selbstlosigkeit schätzt Sie, Mr. Anderson. Gehen Sie's doch mal bei dem Herren versuchen...

Ich versuche ja nicht, Ihnen Ihr neues Mitglied auszuspannen. Im Gegenteil, ich versuche sogar grade einen republikaner mehr nach Peninsula zu holen. Wovor es mir irgendwie graust, aber Bürger ist Bürger und aktiv ist aktiv.

Und: Der von Ihnen angesprochene Herr hat auch noch keine Mitgliedschaft erhalten ;)
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

46

Montag, 10. Juli 2006, 14:34

Zitat

Original von Robert DuGrey
Na ja, in den RL-Staaten ist es ja im Grunde nicht viel anders. Die Leute sind vielleicht nicht immer Mitglied, meist aber einer der beiden Volksparteien zugeneigt.

Dagegen spricht nichts, aber ein ausgewogener Staat sollte auch ein paar unabhängige haben.
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Beiträge: 63

Beruf: Politiker

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

47

Montag, 10. Juli 2006, 14:36

Zitat

Original von Dwain Anderson
Dagegen spricht nichts, aber ein ausgewogener Staat sollte auch ein paar unabhängige haben.


Aber vielleicht sollte diese Aufgabe eher ein altgedienter Astorianer übernehmen, als ein Neubürger. Um Erfahrungen zu sammeln und sich schneller einzuleben, macht es Sinn einer Partei beizutreten, denke ich.
Robert Franklin DuGrey III.
Member of the Republican Party