Sie sind nicht angemeldet.

Astoria City | Mom's Diner - since 1929

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Béatrice Laval

Effrontée & partout

Beiträge: 3 202

Beruf: Unternehmerin

Wohnort: Portham

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
"Auf, Matrosen, die Anker gelichtet, // Segel gespannt, den Kompass gerichtet."
  • Nachricht senden

41

Montag, 27. Januar 2014, 03:07

Handlung:Holt sich nach dem Ausgehen erst einmal ein ordentliches Frühstück und einen Kaffee.

La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

42

Montag, 27. Januar 2014, 14:43

Handlung:Hat sich bei der Wahlparty zurückgehalten und erstmal ausgeschlafen. Kommt nun ins Diner und bestellt sich einen Burger und ein Wasser.
Travis Lodbrok

Claire Gerard

Out of Congress

Beiträge: 3 393

Wohnort: Freeport City, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

43

Freitag, 21. Februar 2014, 12:55

Handlung:kommt während einer Sitzungspause ins Diner, und bestellt sich etwas zum Lunch
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal

Daniel Mallborrow

I have seen the Glory

Beiträge: 222

Beruf: Großkapitalist

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

44

Sonntag, 30. März 2014, 21:50

Liest bei einem späten Imbiss die neueste Schlagzeile im News Ticker
++++ Geldfälscher bringen 200- und 500 Dollar-Scheine in Umlauf ++ erste Verbindungen zur Drogenszene nachgewiesen ++++
Daniel L. Mallborrow

George Beccera

former U.S. Senator

Beiträge: 229

Wohnort: Serena

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Support me running for Senate! #mayelections #serena
  • Nachricht senden

45

Sonntag, 30. März 2014, 22:11

Handlung:Ist, im Zuge des Bezuges seines Büros in der Hauptstadt, das erste Mal im berühmten Mom´s Diner. Sollten die Sandwiches gut sein, würde Beccera hier in den nächsten zwei Monaten wohl einige Mittagspausen verbringen.

Roger Castro

A man who stands for nothing will fall for anything

Beiträge: 526

Wohnort: Astor

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
The Wall, ist das alles was ihr könnt?
  • Nachricht senden

46

Freitag, 1. Dezember 2017, 18:19

Handlung:Kommt wie verabredet zum Treffen und freut sich über eine große Tasse Kaffee
Roger Castro
Senior Counselor to President Montgomery I II Former special Adviser to President B.Laval II | Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation

Beiträge: 511

Beruf: Federal Servant

Wohnort: Octavia

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

47

Freitag, 1. Dezember 2017, 18:24

Handlung:Betritt den Diner und wechselt einige Worte mit der Dame hinter dem Tresen, ehe er die bestellte Tasse Kaffee - mit reichlich Milchschaum und zwei statt einem dieser herrlichen Weihnachtsplätzchen - selbst mit zum Tisch nimmt, an dem Castro bereits Platz genommen hat. Diese stellt er ab und streckt dann die Hand Richtung Castro aus.

Excuse me, traffic is like hell from Ole Jann to the City!
Paul Yates Mowery
Executive Chairman of the Board - Lighthouse Foundation
Former White House Chief of Staff


Roger Castro

A man who stands for nothing will fall for anything

Beiträge: 526

Wohnort: Astor

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
The Wall, ist das alles was ihr könnt?
  • Nachricht senden

48

Freitag, 1. Dezember 2017, 18:44

Handlung:Roger erwidert den Gruss sehr freundlich


Ich erinnere mich noch sehr gut an meine Zeit im Weißen Haus! Die Heimfahrten gehörten immer zu den schwierigsten Dingen.#

Handlung:Dabei muss Roger ein wenig lachen


Mr. Mowery, danke das sie sich trotzdem auf den Weg gemacht haben!
Roger Castro
Senior Counselor to President Montgomery I II Former special Adviser to President B.Laval II | Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation

Beiträge: 511

Beruf: Federal Servant

Wohnort: Octavia

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

49

Freitag, 1. Dezember 2017, 20:11

Dann hatten Sie einen guten Job dort, Sir, ich kann mich nicht erinnern, zwischen Juni 2016 und Februar 2017 überhaupt aus der City rausgekommen zu sein. Heiße Zeiten, damals.
Handlung:denkt er zurück an seinen Dienst unter den Präsidenten Voerman und Canterbury, während er Platz nimmt.
Sehr gerne, noch funktioniert der Flugbetrieb ja Störungsfrei, bei den Temperaturen*.
Paul Yates Mowery
Executive Chairman of the Board - Lighthouse Foundation
Former White House Chief of Staff


Roger Castro

A man who stands for nothing will fall for anything

Beiträge: 526

Wohnort: Astor

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
The Wall, ist das alles was ihr könnt?
  • Nachricht senden

50

Freitag, 1. Dezember 2017, 21:16

Und wir waren mitten drin! Eine unglaublich intensive Zeit und ich bin dankbar für sehr vieles aus dieser Zeit! Tauschen würde ich heute trotzdem nicht mehr!
Roger Castro
Senior Counselor to President Montgomery I II Former special Adviser to President B.Laval II | Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation

Beiträge: 511

Beruf: Federal Servant

Wohnort: Octavia

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

51

Freitag, 1. Dezember 2017, 21:19

Es gibt ja einige Verrückte, die zurückgehen. Kennen Sie Ed Willey? - But who am I to judge, vielleicht lande ich auch irgendwann noch einmal in einer Campaign oder Administration. Nicht aber nicht, meine Frau würde mir den Kopf einschlagen.
Handlung:überlegt er.
Paul Yates Mowery
Executive Chairman of the Board - Lighthouse Foundation
Former White House Chief of Staff


Roger Castro

A man who stands for nothing will fall for anything

Beiträge: 526

Wohnort: Astor

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
The Wall, ist das alles was ihr könnt?
  • Nachricht senden

52

Mittwoch, 6. Dezember 2017, 17:31

Ich erinnere mich sehr gut an den Tag, als ich das erste Mal das Weiße Haus betrat. Ich dachte, ich wäre unsterblich und in den ganzen Jahren wurde es mehr und mehr zu einer Blase aus der nur schwer herauszukommen war. Das, was wir damals dort tun konnten hat seine Bedeutung, aber jedes Jahr in dem ich dort arbeitete, hatte genauso seinen Preis. Heute bin ich froh und dankbar für die Zeit dort, ich bin froh und dankbar, dort nicht mehr zu sein und ich bin froh und dankbar, jetzt meine Möglichkeiten für andere Menschen einsetzen zu können.
Womit wir beim Stichwort wären!?
Handlung: Roger lächelt
Roger Castro
Senior Counselor to President Montgomery I II Former special Adviser to President B.Laval II | Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation

Beiträge: 511

Beruf: Federal Servant

Wohnort: Octavia

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

53

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 01:00

Wenn Sie von Lighthouse sprechen, nehme ich das an.
Paul Yates Mowery
Executive Chairman of the Board - Lighthouse Foundation
Former White House Chief of Staff


Roger Castro

A man who stands for nothing will fall for anything

Beiträge: 526

Wohnort: Astor

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
The Wall, ist das alles was ihr könnt?
  • Nachricht senden

54

Montag, 11. Dezember 2017, 10:33

Genau Mr. Mowery! Was hat President Clark ihnen darüber erzählt?
Roger Castro
Senior Counselor to President Montgomery I II Former special Adviser to President B.Laval II | Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation

Beiträge: 511

Beruf: Federal Servant

Wohnort: Octavia

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

55

Dienstag, 12. Dezember 2017, 15:18

Es geht um eine Initiative, die auf ganz verschiedenen Beinen stehen soll, wenn ich das richtig verstanden habe: Einerseits politische Initiative und Kampagne im Geiste der Demokraten und der Montana Democrats im speziellen, andererseits handfestes Community organizing, um das Leuchtfeuer des Astorian Dream weiterzugeben. Viel konkretes gab es zum Zeitpunkt unseres Austausches noch nicht, zumal der Präsident sich natürlich auf die Agenda seiner Administration konzentrieren wollte.
Paul Yates Mowery
Executive Chairman of the Board - Lighthouse Foundation
Former White House Chief of Staff


Roger Castro

A man who stands for nothing will fall for anything

Beiträge: 526

Wohnort: Astor

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
The Wall, ist das alles was ihr könnt?
  • Nachricht senden

56

Montag, 22. Januar 2018, 17:18

Das ist tatsächlich auch mein Stand der Dinge. Was würden sie sagen, wenn wir ein kleines Brainstorming wagen um President Clark vorzulegen, was es aus unser Sicht braucht, um Lighthouse Wirklichkeit werden zu lassen und was wir brauchen, um dort zu arbeiten?
Roger Castro
Senior Counselor to President Montgomery I II Former special Adviser to President B.Laval II | Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation

Beiträge: 511

Beruf: Federal Servant

Wohnort: Octavia

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

57

Donnerstag, 25. Januar 2018, 20:38

Handlung:Ist etwas überrascht.

Offen gestanden sagte man mir, dass das Grundgerüst schon stehen würde und es nur noch um organisatorische Details gehen würde - ich bin nun nicht wirklich vorbereitet für operative Vorschläge.
Paul Yates Mowery
Executive Chairman of the Board - Lighthouse Foundation
Former White House Chief of Staff


Roger Castro

A man who stands for nothing will fall for anything

Beiträge: 526

Wohnort: Astor

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
The Wall, ist das alles was ihr könnt?
  • Nachricht senden

58

Freitag, 26. Januar 2018, 13:41

Das ist auch so, aber gerade diese Details sind wichtig im Auge zu behalten. Meiner Erfahrung nach, hält nichts länger als Provisorien und das möchte ich für Lighthouse gerne zügig hinter mir lassen!
Roger Castro
Senior Counselor to President Montgomery I II Former special Adviser to President B.Laval II | Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation

Beiträge: 511

Beruf: Federal Servant

Wohnort: Octavia

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

59

Freitag, 26. Januar 2018, 21:20

Ich bin ganz Ohr, was Ihnen vorschwebt, Roger.
Handlung:ermuntert er sein Gegenüber, den ersten Schritt zu machen, nachdem der offensichtlich schon nähere Pläne im Kopf hatte.
Paul Yates Mowery
Executive Chairman of the Board - Lighthouse Foundation
Former White House Chief of Staff


Calvin Forbes

Republican

Beiträge: 103

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Hands off AC !
  • Nachricht senden

60

Sonntag, 2. Dezember 2018, 19:32

Handlung:Isst gemeinsam mit seinem Wahlkampfteam in Mom´s Diner zu Abend, ehe es zum nächsten Termin weitergeht.