Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mosby M. Parsons

U.S. Citizen

Beiträge: 978

Wohnort: New Beises, LA

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

41

Sonntag, 14. September 2014, 21:48

Handlung:Kommt nach vorne und legt seinen Stimmzettel ein.
Mosby M. Parsons

Former Senator for Laurentiana
Former Governor of Laurentiana
Former Member of the House of Representatives
Former Lieutenant General (NG) and
Commandant of the Laurentiana National Guard

Republican Party

NEW START FOR THE GRAND OLD PARTY

Beiträge: 471

Bundesstaat: Bundesweit

What's Up?
Resurrection of the Republican Party
  • Nachricht senden

42

Sonntag, 14. September 2014, 22:05

Handlung:Überwacht zusammen mit dem Party Secretary die Auszählung der Stimmen.

Márkusz Varga

42nd U.S. President

Beiträge: 4 718

Beruf: Chairman

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
In Varga you can trust!
  • Nachricht senden

43

Sonntag, 14. September 2014, 22:20

Handlung:Gibt seine Stimme ebenfalls ab.

Eric Baumgartner

43rd U.S. President

Beiträge: 1 543

Beruf: U.S. President

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Time to change.
  • Nachricht senden

44

Sonntag, 14. September 2014, 22:22

Handlung:Eric legt seinen Wahlzettel ebenfalls in die Urne.
Eric Baumgartner
CEO of the First Private Bank of Astor

Dominic Stone

Pragmatic Gentleman

Beiträge: 2 859

Beruf: SciFi Writer

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
"It went south" is a compliment. Everything's better in the South!
  • Nachricht senden

45

Sonntag, 14. September 2014, 22:27

Handlung:Tritt ein letztes Mal für diesen Abend ans Podium, um das Ergebniss der Wahl zu verkünden.


Honorable Delegates!

Wir haben ein Ergebnis vorliegen. Ich möchte dem Gewählten meine Glückwünsche ausdrücken,
und ihn ohne Umschweife zu mir auf die Bühne einladen: Sen. Eric Baumgartner, unser diesmaliger Presidental-nominee!

Handlung:Wieder schallender Applaus. Von der Assentia-Fraktion werden Schilder mit "Baumgartner, who else?" geschwenkt.

Matthew Water

Freeland Patriot

Beiträge: 1 402

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Down with the Barnstorvian Language in Freeland. It sealed the doom of the population
  • Nachricht senden

46

Sonntag, 14. September 2014, 22:29

:applaus

Eugene Wolf

Republican

Beiträge: 1 001

Wohnort: Fredericksburg

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

47

Sonntag, 14. September 2014, 22:29

Handlung:Er applaudiert mit nur geringer Enttäuschung seinem Landsmann Baumgartner und gratuliert ihm als einer der ersten, bevor dieser die Bühne betreten kann.

:applaus
Eugene 'Gene' Wolf (R-AA)
Governor of the Republic of Assentia


Natalie Holland

U.S. Senator

Beiträge: 1 379

Wohnort: Caliente

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

48

Sonntag, 14. September 2014, 22:29

:applaus
U.S. Senator for Serena


Mosby M. Parsons

U.S. Citizen

Beiträge: 978

Wohnort: New Beises, LA

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

49

Sonntag, 14. September 2014, 22:31

:applaus
Mosby M. Parsons

Former Senator for Laurentiana
Former Governor of Laurentiana
Former Member of the House of Representatives
Former Lieutenant General (NG) and
Commandant of the Laurentiana National Guard

Márkusz Varga

42nd U.S. President

Beiträge: 4 718

Beruf: Chairman

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
In Varga you can trust!
  • Nachricht senden

50

Sonntag, 14. September 2014, 22:42

:applaus

Eric Baumgartner

43rd U.S. President

Beiträge: 1 543

Beruf: U.S. President

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Time to change.
  • Nachricht senden

51

Sonntag, 14. September 2014, 22:58

Handlung:Zunächst spricht Eric mit seinem assentinischen Kongresskollegen Eugene Wolf und reicht ihm die Hand, danach betritt Eric die Bühne und wechselt noch ein paar Worte mit Dominic Stone bevor er ans Rednerpult tritt.

My fellow Rebublicans,

Ich danke euch! Ich danke euch für euer Vertrauen.
Handlung:Tosender Applaus brandet auf.

In den vergangenen Monaten ging ein Ruck durch die Partei. Wir, die Republikaner haben wieder zu alter Grösse und Selbstvertrauen zurückgefunden. Nun gilt es diesen Weg in ganz Astor zu beschreiten.

Präsident Varga hat in den vergangenen acht Monaten vieles richtig gemacht, dafür möchte ich ihm danken.
Handlung:Applaus, "12 Months, why the hell not?"- Schilder werden geschwenkt.
Ich garantiere euch, sollte ich die Wahlen gewinnen in den kommenden vier Monaten vollen Einsatz zum Wohle aller Astorier. Es stehen Monate der Entscheidung vor uns. Die Welt braucht in unruhigen Zeiten eine USA die als Stützpfeiler fungieren kann, eine USA die ein verlässlicher Partner für unsere Verbündeten ist. Wir dürfen aber auch nicht davor zurückschrecken unsere Positionen und Kontakte einer kritischen Prüfung zu unterziehen. Aus diesem Grund habe ich bereits vor einigen Wochen einen Bericht zu den Beziehungen der Staaten dieser Welt untereinander anfertigen lassen. Unter anderem dieser Bericht soll meiner Administration als Grundlage für die künftige Aussenpolitik dienen. Selbstverständlich wird die Polkrise auch in meiner Amtszeit Raum einnehmen, doch wir dürfen andere Bereiche deswegen nicht vernachlässigen. Die jüngst in der Polkommission angedachten Reformen stimmen mich zuversichtlich, doch die Versäumnisse der Vergangenheit wiegen nicht zu letzt gegen aussen schwer. Niemals jedoch wird in meiner Amtszeit widerrechtliches und aggressives Verhalten rückwirkend legitimiert werden.
Handlung:Erneut applaudiert die Menge.

Die breite Unterstützung und die konstruktive überparteiliche Arbeit an der Restriction of Trade with the Federal Republic of Andro Bil sind ein Musterbeispiel für die Art wie ich mir als Präsident die Zusammenarbeit mit dem Kongress vorstelle. Exekutive und Legislative sollten nicht gegeneinander arbeiten, sondern gemeinsam für das Wohl unserer grossartigen Nation!

Innenpolitisch gilt es die unter Präsident Varga wieder eingeführte Finanzpolitik zu festigen und auszubauen, ebenso sollten wir uns vor nötigen Strukturreformen nicht scheuen und Anreize für die Bundesstaaten schaffen wieder aktiver zu werden. Ich bin überzeugt, dass wir die USA gemeinsam noch besser machen können und möchte daher an euch alle appellieren die nächsten vier Monate tatkräftig mit anzupacken!
Handlung:Beifall.

Es heisst ja hinter jedem starken Mann steht eine starke Frau, und das ist bei mir nicht anders. An dieser Stelle möchte ich unsere, meine Vice President-nominee auf die Bühne bitten. Mrs. Tünde Mária Varga!
Handlung:Eric tritt vom Rednerpult zurück während das Publikum applaudiert und nimmt seine Vice President-nominee mit Küsschen links-Küsschen rechts in Empfang.
Eric Baumgartner
CEO of the First Private Bank of Astor

Natalie Holland

U.S. Senator

Beiträge: 1 379

Wohnort: Caliente

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

52

Sonntag, 14. September 2014, 23:02

:applaus

.
U.S. Senator for Serena


Eugene Wolf

Republican

Beiträge: 1 001

Wohnort: Fredericksburg

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

53

Sonntag, 14. September 2014, 23:11

:applaus
Eugene 'Gene' Wolf (R-AA)
Governor of the Republic of Assentia


Tünde Mária Varga

social conservative Lady

Beiträge: 973

Beruf: Vorstandsmitglied

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Make Astor great again!
  • Nachricht senden

54

Sonntag, 14. September 2014, 23:15

Handlung:Tünde tritt in einem eleganten roten Businessanzug ans Rednerpult. Im Publikum werden wieder vereinzelt "Vargaism rocks"-Schilder geschwenkt.

Thank you, Eric!
Thank you my fellow Republicans!

Als mich Eric gefragt hat ob ich ihn als Vice President unterstützen möchte habe ich keinen Moment gezögert, denn ich bin überzeugt das Eric die richtige Wahl ist!
Handlung:Das Publikum skandiert "Baumgartner for President!".

Meine Aufgabe wird es nicht nur sein zu warten ob ich dereinst einmal in das Amt des Präsidenten aufrücken muss, meine Aufgabe wird es auch nicht nur sein den Präsidenten bei dessen Abwesenheit zu vertreten. Nein, mein Aufgabe wird es auch und vor allem sein Eric Baumgartner mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Dazu kann ich auf neun Monate Erfahrung in der Führung der assentinischen Exekutive zurückgreifen. Diese Erfahrung möchte ich in die Administration Baumgartner einbringen.

Ich habe aus nächster Nähe miterlebt, dass das Amt des Präsidenten kein einfaches ist. Die Führung dieses Landes ist eine Aufgabe für ein Team und der Präsident ist der Captain dieses Teams und ich bin bereit in diesem Team mitzuarbeiten. Arbeiten wir gemeinsam für eine erfolgreiche Zukunft! Gehen wir vorwärts, bringen wir die USA auf ein neues Level!
Handlung:Erneuter Jubel.

Ich danke euch für eure Unterstützung und hoffe, dass Eric und ich auch die kommenden vier Monate auf eine starke Basis zählen können.
Handlung:Tünde winkt dem Publikum lächelnd zu und geht langsam von der Bühne.

Matthew Water

Freeland Patriot

Beiträge: 1 402

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Down with the Barnstorvian Language in Freeland. It sealed the doom of the population
  • Nachricht senden

55

Sonntag, 14. September 2014, 23:19

Handlung: Applaudiert

Márkusz Varga

42nd U.S. President

Beiträge: 4 718

Beruf: Chairman

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
In Varga you can trust!
  • Nachricht senden

56

Sonntag, 14. September 2014, 23:21

Handlung:Präsident Varga applaudiert den Ansprachen von Eric und seiner Frau.

:applaus

Republican Party

NEW START FOR THE GRAND OLD PARTY

Beiträge: 471

Bundesstaat: Bundesweit

What's Up?
Resurrection of the Republican Party
  • Nachricht senden

57

Sonntag, 14. September 2014, 23:27

Handlung:Lance stimmt begeistert in den Applaus ein.

My dear Friends,

die künftige Vizepräsidentin der Vereinigten Staatem Tünde Maria Varga!

Handlung:Jubel.

Als Abschluss unserer Republican National Convention darf ich euch den aktuellen und - wenn es nach uns geht - künftigen Sprecher des Repräsentantenhauses präsentieren. Er mag von uns zwar nicht für das Amt des Präsidenten nominiert worden sein, aber es ist unbestreitbar, dass er zu den beliebtesten Politikern der Vereinigten Staaten gehört. Er ist eine feste Größe in unserer Partei und eine starke Führungspersönlichkeit im Kongress: Congressman Eugene Wolf!

Eugene Wolf

Republican

Beiträge: 1 001

Wohnort: Fredericksburg

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

58

Sonntag, 14. September 2014, 23:32

Handlung:Unter dem Beifall der Delegierten und Gäste betritt als letzter Redner der Convention der Speaker of the House die Bühne.

My fellow Republicans!
My dear Friends!

Handlung:Jubel.

Ich gratuliere Senator Eric Baumgartner sehr herzlich zu seiner Nominierung als Kandidat der GOP für das Amt des Präsidenten der Vereinigten Staaten. Mit Tünde Maria Varga steht ihm eine sehr erfahrene, hervorragende Kandidatin für das Amt der Vizepräsidentin zur Seite. Gemeinsam mit allen Mitgliedern der Republican Party werde ich beide in den nächsten Wochen nach besten Kräften unterstützen, damit das Weiße Haus rot bleibt und die Vereinigten Staaten weiterhin gut regiert werden!

Handlung:Begeisterter Applaus.

Für die großartige Unterstützung, die ich erhalten habe, möchte ich mich bedanken. Diese, unsere Partei, hat wieder einmal nicht irgendjemanden ausgewählt, der gerade mal Zeit hat. Diese Eigenheit besitzen - diese Anmerkung sei mir erlaubt - zu meinem großen Leidwesen häufig nur die Demokraten, wie die letzte Kandidatin von dort, die bereits seit langem in der Versenkung verschwundene Diane Black, bewiesen hat. Die Republican National Convention hat dieses Mal wie so oft die Auswahl gehabt zwischen zwei Kandidaten, die – so meine ich – in der vergangenen Zeit eindrücklich gezeigt haben, dass sie anspruchsvollen Aufgaben gewachsen sind. Senator Baumgartner hat durch sein starkes Engagement im Senat gezeigt, dass er in vielen Politikfeldern hervorragende Kompetenzen besitzt. Sein Talent zur Organisation hat er nicht zuletzt als Chairman unserer Partei gezeigt, eine Partei, die in seiner Zeit geeint war wie lange nicht mehr, eine Partei, die in seiner Amtszeit Haus um Haus an der Amada Avenue - das Kapitol und das Weiße Haus - erobert und gehalten hat.

Er wird ein großartiger Präsident der Vereinigten Staaten werden, dessen bin ich mir sicher!

Handlung:Frenetischer Jubel, "G-O-P"-Rufe.

Ich sehe mich nicht als Verlierer, wenn ich einem solchen Kandidaten in eienr demokratischen Abstimmung unterliege. Ich weiß das große Vertrauen von vielen unter euch sehr zu schätzen. Die Republican Party of Assentia hat mich erneut vorgeschlagen für eine Kandidatur zum House of Representatives, und ich bin festen Willens, diesem Vorschlag zu entsprechen. Denn, meine Freunde, es ist nicht nur wichtig, dass wir weiterhin einen starken Anführer im Weißen Haus haben. Im Kongress möchte ich der Garant für eine starke Führung bleiben. Das Motto "A Strong Leadership For A Strong Congress" wurde bereits von vielen meiner Unterstützungsgruppen gewählt, was mich sehr ehrt und nicht weniger freut. Diesem Motto werde ich gerecht werden!

Handlung:Beifall, "Gene! Gene! Gene!"-Rufe.

Deshalb trete ich erneut für die GOP an, um in das House of Representatives gewählt zu werden! Und ich werde Mandat im House verteidigen! Mit eurer Unterstützung werde ich meine Arbeit als Speaker weiterführen! Ich werde mich weiterhin für ein konstruktives Miteinander, in dem die Mehrheit die Minderheit respektiert, aber auch die Minderheit die Mehrheit respektiert! Ich glaube, meine Freunde, dass derzeit nur die Grand Old Party mehrheitsfähig ist, dass nur sie genügend Personen aufbietet, die etwas verändern wollen. Nicht jeder von ihnen mag frei von Fehlern sein, aber jeder von ihnen stellt sich vor das Volk der Vereinigten Staaten und lässt dieses darüber abstimmen, ob sie trotz dieser Fehler Vertrauen und große Gestaltungsmöglichkeiten verdient haben. Mag jeder nur meckern darüber, dass manch einer nicht Rede und Antwort steht; was zählt, muss sein, was der Wähler dazu sagt! Wer den Wähler erst gar nicht fragt und nur meckert, meine Freunde, der steht bereits auf verlorenem Posten. Nur so jemand ist wirklich ein Verlierer. Denn: Wer nicht kämpft, der hat schon verloren! Wir aber, meine Freude, wir kämpfen!

Handlung:Stürmischer Beifall.

Lasst uns also gemeinsam anpacken, dass die Vereinigten Staaten weiterhin das großartigste Land dieses Planeten bleiben! Lasst uns gemeinsam dafür kämpfen, dass Werte und Traditionen, die unsere Nation über Jahrhunderte geprägt haben, nicht der Moderne zum Opfer fallen, sondern sie bereichern um einen Kompass und um Leitplanken. Wagen wir etwas, indem wir weiterhin Großes - wie die Neuausrichtung der Staatsfinanzen - planen anstatt Kleines - wie die Kongressausschüsse, die bisher niemand zu schätzen und zu nutzen wusste - zu verwerfen.

Handlung:Applaus!

In der kommenden Legislaturperiode möchte ich mich daher um eine Aufwertung der Kongressausschüsse kümmern, welche die strukturierte Arbeit im Kongress allgemein verbessern wird. Des Weiteren unterstütze ich eine wohlüberlegte Reform des Amtes des Vizepräsidenten, und gehe fest davon aus, dass der neue Kongress sich mit einem Entwurf befassen wird. Ebenfalls möchte ich einen mir vorliegenden Entwurf zur künftig flexibleren Organisation der Administration des Bundes weiter verbessern, und ihm möglichst dem nächsten Kongress zur Beratung vorlegen. Die weitere Entwicklung der ökonomischen Reformen werde ich konstruktiv begleiten und sehe einer weiteren Ausweitung der statistischen Erhebungen entgegen, die das Repräsentantenhaus speziell und den Kongress allgemein in eine noch bessere Lage zur Einschätzung der Auswirkungen der Gesetzgebung versetzen sollen. Schließlich sehe ich es an der Zeit, die Finanzierung von Wahlkampagnen für Ämter des Bundes auf eine gesetzliche Grundlage zu stellen, um dem Wähler das höchste Maß an Transparenz für die Kandidatinnen und Kandidaten und damit eine noch fundiertere Wahlentscheidung zu ermöglichen.

Handlung:Zu jedem Punkt gibt es aus unterschiedlichen Gruppierungen Jubel und vereinzelte Pfiffe.

Die nächsten zwei Monate sind kurz und ich weiß nicht, ob ich jedes dieser Vorhaben umsetzen kann. Sehr gerne werde ich in zwei Monaten wieder vor euch stehen und euer Urteil und das der Wähler dazu einholen. Ich bin aber überzeugt, dass diese Themen wichtige Impulse setzen werden in der öffentlichen und in der parlamentarischen Debatte. Ein Congressman kann seinem Land sicherlich keinen besseren Dienst machen, als Debatten zu beginnen und sie am Leben zu erhalten. Das, meine Freunde, wird mein zentrales Ziel der nächsten Monate sein. Dafür bitte ich um euer Vertrauen.

Vielen Dank!

Handlung:Unter begeistertem Applaus tritt Gene von der Bühne ab.
Eugene 'Gene' Wolf (R-AA)
Governor of the Republic of Assentia


Natalie Holland

U.S. Senator

Beiträge: 1 379

Wohnort: Caliente

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

59

Sonntag, 14. September 2014, 23:33

:applaus
U.S. Senator for Serena


Tünde Mária Varga

social conservative Lady

Beiträge: 973

Beruf: Vorstandsmitglied

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Make Astor great again!
  • Nachricht senden

60

Sonntag, 14. September 2014, 23:38

:applaus