Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Béatrice Laval

Effrontée & partout

Beiträge: 3 202

Beruf: Unternehmerin

Wohnort: Portham

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
"Auf, Matrosen, die Anker gelichtet, // Segel gespannt, den Kompass gerichtet."
  • Nachricht senden

41

Montag, 18. August 2014, 14:58

Handlung:Ist ebenfalls angereist und trifft nun leicht verspätet auf der Veranstaltung ein.


Haben Sie außenpolitische Ambitionen Daryll? Oder sind Sie wegen mir hier. ;)

La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

Beiträge: 24

Wohnort: El Conjunto, NA

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

42

Montag, 18. August 2014, 15:00

Handlung:Der Mitarbeiter muss laut Lachen als er das hört

Béatrice Laval

Effrontée & partout

Beiträge: 3 202

Beruf: Unternehmerin

Wohnort: Portham

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
"Auf, Matrosen, die Anker gelichtet, // Segel gespannt, den Kompass gerichtet."
  • Nachricht senden

43

Montag, 18. August 2014, 15:05

Handlung:Der Mitarbeiter muss laut Lachen als er das hört


Handlung:Das Sicherheitspersonal entfernt diesen Unruhestifter, der zum zweiten Mal seltsam auffällt kurz und bündig.


SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Es nervt total, dass du in fast allen meiner Sims irgendwie auftauchst und rumnervst. Wenn du nichts Sinnvolles beizutragen hast bau dir deine eigenen Simspielwiesen auf wo du anderen wenigstens das Spiel nicht vergrätzt.

La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

Daryll K. Sanderson

Senator for Astoria State

Beiträge: 2 096

Beruf: Senator

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Denton will get Astor BACK ON TRACK!
  • Nachricht senden

44

Montag, 18. August 2014, 17:14

Haben Sie außenpolitische Ambitionen Daryll? Oder sind Sie wegen mir hier. ;)
Nun, wenn sie so fragen, ich denke es ist ein wenig von beidem ;)

Ich würde mich freuen, wenn wir bei Gelegenheit über eine mögliche Zusammenarbeit sprechen könnten.
Heute aber möchte ich ihnen vor allem zu dieser sehr gelungen Veranstaltung gratulieren.
Daryll Kyle Sanderson (D-AS)



U.S Senator for Astoria State | President of the Senate

Béatrice Laval

Effrontée & partout

Beiträge: 3 202

Beruf: Unternehmerin

Wohnort: Portham

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
"Auf, Matrosen, die Anker gelichtet, // Segel gespannt, den Kompass gerichtet."
  • Nachricht senden

45

Montag, 18. August 2014, 17:33

Haben Sie außenpolitische Ambitionen Daryll? Oder sind Sie wegen mir hier. ;)
Nun, wenn sie so fragen, ich denke es ist ein wenig von beidem ;)

Ich würde mich freuen, wenn wir bei Gelegenheit über eine mögliche Zusammenarbeit sprechen könnten.
Heute aber möchte ich ihnen vor allem zu dieser sehr gelungen Veranstaltung gratulieren.


Danke schön es freut mich auch, dass Sie hier sind.

Geschäftliches und Vergnügen also verbinden. ;) Ich hoffe der Sekt schmeckt, er ist aus Barnstorvia.

Aber gerne wir beraten vom kleinen Exporteur über den Kongressabgeordneten bis hin zum Präsidenten alle, die zahlen wollen und können. Wenn Sie möchten können Sie auch dieselbe Betreuung wie Senator Baumgartner kommen außer ich irre mich und er sucht das kurze 4 Augen-Gespräch aus pikanteren Gründen. Aber Spaß beiseite. Sie wissen ja wo Sie mich erreichen können. Bald wird auch der außenpolitische Blog starten, der sozusagen als Teaser für tiefergehende Analysen das Geschäft ankurbeln soll.

La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

46

Montag, 18. August 2014, 18:21

Mesdames, mesdemoiselles, messieurs!

Ich darf Sie alle herzlichst willkommen... teilzunehmen.

Ich danke Ihnen.


:applaus
Sam Santala
Congressman
Lieutenant of the Astorian State Police

47

Montag, 18. August 2014, 18:23

Handlung:Kommt auch zur Eröffnung des Instituts.


Handlung:Sieht ein bekanntes Gesicht und winkt Caviness zu, bevor er sich zu ihr begibt und sie grüßt.

Guten Tag, Mrs. Caviness. Endlich sehe mal ein bekanntes freundliches Gesicht. :)
Sam Santala
Congressman
Lieutenant of the Astorian State Police

Eric Baumgartner

43rd U.S. President

Beiträge: 1 543

Beruf: U.S. President

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Time to change.
  • Nachricht senden

48

Montag, 18. August 2014, 23:10

Haben Sie außenpolitische Ambitionen Daryll? Oder sind Sie wegen mir hier. ;)
Nun, wenn sie so fragen, ich denke es ist ein wenig von beidem ;)

Ich würde mich freuen, wenn wir bei Gelegenheit über eine mögliche Zusammenarbeit sprechen könnten.
Heute aber möchte ich ihnen vor allem zu dieser sehr gelungen Veranstaltung gratulieren.


Danke schön es freut mich auch, dass Sie hier sind.

Geschäftliches und Vergnügen also verbinden. ;) Ich hoffe der Sekt schmeckt, er ist aus Barnstorvia.

Aber gerne wir beraten vom kleinen Exporteur über den Kongressabgeordneten bis hin zum Präsidenten alle, die zahlen wollen und können. Wenn Sie möchten können Sie auch dieselbe Betreuung wie Senator Baumgartner kommen außer ich irre mich und er sucht das kurze 4 Augen-Gespräch aus pikanteren Gründen. Aber Spaß beiseite. Sie wissen ja wo Sie mich erreichen können. Bald wird auch der außenpolitische Blog starten, der sozusagen als Teaser für tiefergehende Analysen das Geschäft ankurbeln soll.

Handlung:Mit einem Augenzwinkern zu Béatrice Laval:

Das hängt ganz von Ihnen ab, Madam. ;)

Eigentlich ging es mir aber darum zu erfahren was mich eine geopolitische Studie mit Fokus auf die Vernetzung der Staaten untereinander kosten würde und ob diese innerhalb einer Frist von zwei Wochen realisierbar wäre.
Eric Baumgartner
CEO of the First Private Bank of Astor

Beiträge: 4

Beruf: Geschäftsführer

Wohnort: Blaakendam, Freesland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

49

Montag, 18. August 2014, 23:22

Handlung:Betritt den Raum in dem das Fest stattfindet und schaut sich nach Beatrice Laval um. Als er sie schließlich entdeckt, geht er auf Sie zu und redet sie an:
Guten Tag, Mrs. Laval. Mein Name ist van Jaap, Aari van Jaap. Ich bin Geschäftsführer der Freesischen Handels- und Creditcompagnie und würde gerne einen Beratungstermin mit Ihnen vereinbaren, wenn es Ihnen im Augenblick recht ist.
Aari van Jaap
Geschäftsführer der FHCC

Béatrice Laval

Effrontée & partout

Beiträge: 3 202

Beruf: Unternehmerin

Wohnort: Portham

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
"Auf, Matrosen, die Anker gelichtet, // Segel gespannt, den Kompass gerichtet."
  • Nachricht senden

50

Dienstag, 19. August 2014, 08:00

Zitat

Eigentlich ging es mir aber darum zu erfahren was mich eine geopolitische Studie mit Fokus auf die Vernetzung der Staaten untereinander kosten würde und ob diese innerhalb einer Frist von zwei Wochen realisierbar wäre.


Mit Staaten meinen Sie alle relevanten oder sollen es auch eher die weniger relevanten sein? 2 Wochen sollte auf jeden Fall möglich sein. Also einfach ein Überblick auf die aktuelle Weltlage mit Schwerpunkt Verhältnisse zwischen einzelnen Staaten? Den einzigen Haken, den das von meiner Seite hat ist, dass ich aus einem gewissen Teil des Ganzen einen außenpolitischen Blog fabrizieren werde. Also z.B. ein Schlaglicht auf ein besonderes Verhältnis zwischen 2 Staaten.

Zitat

Guten Tag, Mrs. Laval. Mein Name ist van Jaap, Aari van Jaap. Ich bin Geschäftsführer der Freesischen Handels- und Creditcompagnie und würde gerne einen Beratungstermin mit Ihnen vereinbaren, wenn es Ihnen im Augenblick recht ist.


Ja schreiben Sie mir eine PN, was sie in etwa brauchen, damit ich mich vorbereiten kann und dann berate ich Sie sobald der erste reguläre Arbeitstag ist. Es hat einen ähnlichen Haken wie oben bei Senator Baumgartner, aber natürlich gibts für andere nicht die ganze Analyse frei haus.

La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

Beiträge: 4

Beruf: Geschäftsführer

Wohnort: Blaakendam, Freesland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

51

Dienstag, 19. August 2014, 15:57

Sehr gerne. Natürlich sollen Sie für gute Arbeit auch gut bezahlt werden. Ich empfehle mich, Madam, und werde Ihnen eine entsprechende PN zukommen lassen.
Aari van Jaap
Geschäftsführer der FHCC

Eric Baumgartner

43rd U.S. President

Beiträge: 1 543

Beruf: U.S. President

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Time to change.
  • Nachricht senden

52

Mittwoch, 20. August 2014, 00:44

Handlung:Zu Béatrice Laval:
Ich meine alle Staaten (CartA), und ja ein Gesamtüberblick über die Weltlage mit Fokus auf die Beziehungen der einzelnen Staaten untereinander.

Es spricht eigentlich nichts dagegen, wenn Sie Auszüge für einen Blog verwenden, allerdings wünsche ich die Studienresultate eine Woche vor der Veröffentlichung zu erhalten.
Eric Baumgartner
CEO of the First Private Bank of Astor

Béatrice Laval

Effrontée & partout

Beiträge: 3 202

Beruf: Unternehmerin

Wohnort: Portham

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
"Auf, Matrosen, die Anker gelichtet, // Segel gespannt, den Kompass gerichtet."
  • Nachricht senden

53

Mittwoch, 20. August 2014, 09:21

Handlung:Zu Béatrice Laval:
Ich meine alle Staaten (CartA), und ja ein Gesamtüberblick über die Weltlage mit Fokus auf die Beziehungen der einzelnen Staaten untereinander.

Es spricht eigentlich nichts dagegen, wenn Sie Auszüge für einen Blog verwenden, allerdings wünsche ich die Studienresultate eine Woche vor der Veröffentlichung zu erhalten.


Sie haben das Ding bis 31.8.

La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

Eric Baumgartner

43rd U.S. President

Beiträge: 1 543

Beruf: U.S. President

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Time to change.
  • Nachricht senden

54

Mittwoch, 20. August 2014, 23:48

Bestens, dann sind wir im Geschäft. :)
Eric Baumgartner
CEO of the First Private Bank of Astor