Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DSLE

Department of Safety and Law Enforcement

Beiträge: 263

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

41

Freitag, 11. Juli 2014, 23:23

Handlung:Der mittlerweile ohnmächtige Lüneburg wird von den heraneilenden Sanitätern sofort auf weitere Verletzungen untersucht und ins Krankenhaus gefahren, derweil der Einsatzleiter heftig vor sich hinflucht:

So eine verdammte Scheisse! Wenn uns der Mörder des Speakers durch die Lappen gegangen ist haben wir verdammt noch mal ein Problem! Wie stehen wir denn dann da verflucht!
Was steht ihr hier so rum wie Ölgötzen!?! Wir brauchen verdammt noch mal ein Phantombild für die Fahndung!

Beiträge: 561

Beruf: Warrent Officer LA NG, Speaker LA GC

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Gestorben 24.7.14 Im Manderson Hospital um 11:33.
  • Nachricht senden

42

Freitag, 11. Juli 2014, 23:25

Handlung: Liegt im Krankenwagen und bewegt manchmal wie bei einem Krampf das Linke Bein.
SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Keine Sorge Ich sterbe nicht.
Ölgötzen das Wort merk ich mir


former Speaker of the General Court
former Warrant Officer Laurentiana National Guard

DSLE

Department of Safety and Law Enforcement

Beiträge: 263

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

43

Freitag, 11. Juli 2014, 23:30

Handlung:Als die Sanitäter die Zuckungen feststellen kommt ihnen sofort der Gedanke dass Marvin Lüneburg durch den Schlag eine Hirnblutung erlitten haben könnte. Das Neurologie-Team des Krankenhauses wird daher bereits während der Anfahrt informiert.

Beiträge: 561

Beruf: Warrent Officer LA NG, Speaker LA GC

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Gestorben 24.7.14 Im Manderson Hospital um 11:33.
  • Nachricht senden

44

Freitag, 11. Juli 2014, 23:34

Handlung:Die Atmung setzr mit einem mal aus.

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Macht ihr den KH Thread?


former Speaker of the General Court
former Warrant Officer Laurentiana National Guard

DSLE

Department of Safety and Law Enforcement

Beiträge: 263

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

45

Samstag, 12. Juli 2014, 13:25

Handlung:Der Krankenwagen kommt beim Krankenhaus an.

Beiträge: 561

Beruf: Warrent Officer LA NG, Speaker LA GC

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Gestorben 24.7.14 Im Manderson Hospital um 11:33.
  • Nachricht senden

46

Samstag, 12. Juli 2014, 13:27

Handlung:In diesem Moment kommt seine Freundin mit dem Handy am Ohr angerannt

Oh mein Gott! Was ist den hier passiert?


former Speaker of the General Court
former Warrant Officer Laurentiana National Guard

47

Samstag, 12. Juli 2014, 22:09

Handlung:Auch in New Beises macht Mike's Wahlkampftour halt.
Auf einer kleinen Bühne wird er dort seine Rede halten.
Aufgrund der letzten Vorkommnisse sind auch einige Sicherheitskräfte vor Ort, um die Sicherheit der Anwesenden zu gewährleisten.


Fellow Citizens,

ich bin froh, dass ich heute hier vor ihnen stehen kann.
Bei meiner letzten Veranstaltung kam es im nachhinein zu gewalttätigen Auseinandersetzungen, bei denen auch Schüsse fielen.
Anscheinend wurde Mr. Lüneburg, Speaker des General Court und Mitglied der Nationalgarde, verletzt und weilt zur aktuellen Stunde noch im Krankenhaus. Sein Zustand ist unklar.
Ich bete für ihn und hoffe auf seine baldige Genesung.

Doch die Vorkommnisse zeigen nur all zu deutlich, was in Laurentiana falsch läuft!
Wenn der politische Gegner mit Waffengewalt bedroht wird und der Governor es nicht einmal für nötig hält Stellung zu beziehen und ein solches Verhalten seiner eigenen Anhänger nicht öffentlich verurteilt, ist das ein fatales Signal für unsere Demokratie!
Und deshalb sage ich erneut: No more!

Ich lasse mich nicht einschüchtern! Ich halte an meiner Kandidatur fest! Nur so kann Laurentiana wieder zu einem Ort werden, auf den man stolz sein kann!

Handlung:Applaus



Um für ihre Sicherheit zu sorgen sind heute geschulte Sicherheitskräfte anwesend.

Doch eigentlich wollte ich heute über ein anderes Thema sprechen.

New Beises wurde in der Vergangenheit immer wieder als "Drogenhölle" diskreditiert.
Governor Jennings Antwort war das striktes kriminalisieren des Drogenproblems und eine Erhöhung der Polizeipräsenz.
Doch seit dem geschah nichts mehr. Der Governor prügelte blind auf das Symptom ein, ohne sich der Ursache anzunehmen oder sich überhaupt darüber Gedanken zu machen.

Es wurde niemals die Frage gestellt, wieso sich die Jugend im Drogensumpf verliert und in die Illegalität abrutschen.

Das die Gründe für diese Entwicklung Perspektivlosigkeit, mangelnde Bildung und Zukunftsängste sind, blieb beim Governor völlig außer acht!
Er lehnte sich lieber selbstzufrieden zurück und beweihräucherte sich selbst.

Ich sage, wir dürfen diese Menschen nicht einfach kriminalisieren! Wir müssen ihnen einen Ausweg zeigen und neue Perspektiven schaffen!
Hier entsteht eine verlorene Generation und unser Governor schaut tatenlos zu!

Ich werde mich als Governor dafür einsetzen, dies zu verhindern!
Durch Investitionen in Bildung und Freizeitangebote sowie der Förderung von Sportvereinen, in denen die Jugendlichen sportlichen Ehrgeiz und die Zugehörigkeit zu einem Team lernen können, werden den ihnen echte Alternativen zur Kriminalität geboten.

Deshalb wählen sie mich, um New Beises eine wirkliche Chance auf eine bessere Zukunft zu geben!

Diane Black

Southern Belle

Beiträge: 437

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

48

Donnerstag, 17. Juli 2014, 18:05

Meine Unterstützung haben Sie, Mr. Barlow!
Diane Black
Former Represantative

Beiträge: 2 006

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Living for free from my budget? Not really.
  • Nachricht senden

49

Donnerstag, 17. Juli 2014, 18:08

Wenn Sie wahlberechtigt wären könnte er davon profitieren, aber so ist das nur etwas Motivation.
fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
fr. Almighty Congressman from Laurentiana
fr. Almighty Chairman of the Republican Party
fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana