Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Sonntag, 27. Mai 2007, 10:45

Zitat

Original von Alec von Winkler

Zitat

Original von Charlotte Jackson
Offensichtlich ist die Gesprächskultur in der Evans-Administration eher vermindert ausgeprägt.


Noch einmal: Ein kleines öffentliches, wohl stressbedingtes, Geraune hat rein gar nichts mit der Gesprächskultur im Kabinett zu tun. Da gilt auch weiterhin von meiner Seite: Kaum Gründe zum Klagen.


Ich verstehe immer noch nicht, wie Sie diesem Präsidenten, der das Amt überhaupt nicht zu führen versteht, so in den Arsch kriechen können. Angst?

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

42

Sonntag, 27. Mai 2007, 11:12

Herr Scriptatore,
ich finde Ihren Ton gegenüber jemandem, der gegenüber seinem Dienstherrn, dem Präsidenten der Vereinigten Staaten, Loyalität beweist, unwürdig.
Ich versuche Sie stets zu verteidigen, meistens mit den Worten "Der beißt halt gerne." Aber die giftige Galle, die Sie gerade verspritzen, ist eines Pfingstsonntages, den ihr Christen ja als heilig erachtet, mehr als unwürdig.

Mit freundlichen Grüßen

Achilles Andriz

Polit-Rentner

43

Sonntag, 27. Mai 2007, 11:23

Zitat

Original von Andriz
Herr Scriptatore,
ich finde Ihren Ton gegenüber jemandem, der gegenüber seinem Dienstherrn, dem Präsidenten der Vereinigten Staaten, Loyalität beweist, unwürdig.
Ich versuche Sie stets zu verteidigen, meistens mit den Worten "Der beißt halt gerne." Aber die giftige Galle, die Sie gerade verspritzen, ist eines Pfingstsonntages, den ihr Christen ja als heilig erachtet, mehr als unwürdig.

Mit freundlichen Grüßen

Achilles Andriz


Sehr geehrter Herr Andriz,

ich danke Ihnen vielmals für Ihre Verteidigung meiner Personen in bestimmten Situationen. In diesem Falle jedoch platzt mir der Hals, wenn Mr von Winkler immer noch nicht begriffen hat, was der Präsident in dieser Situation seit Beginn seiner Amtszeit falsch macht. Mr von Winklers Loyalität in allen Ehren, aber etwas so offensichtlich Falsches immer und immer wieder zu verteidigen hat nichts mehr mit Loyalität sondern mit Dummheit zu tun. Das müssen selbst Sie einsehen. Und den Pfingstsonntag in Ehren, so etwas stoßt mir auch an kirlichen Feiertagen auf.

Hochachtungsvoll
Alricio Scriptatore

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

44

Sonntag, 27. Mai 2007, 11:54

Herr von Winkler tut nichts, was Sie nicht in entsprechender Situation auch tun würden. Und ihm "Angst" und "Arschkriecherei" vorzuwerfen, nun, Sie bemühen sich gerade um einen Wortschatz den gewisse Gruppen in Astor bei Menschen ihrer Hautfarbe als den "natürlichen" ansehen.

Edit: Ich glaube Sie haben mich gerade davon überzeugt, demokratisch zu wählen.

Polit-Rentner

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andriz« (27. Mai 2007, 11:54)


Beiträge: 1 865

Beruf: Congressman

Wohnort: Creepy Hollow | New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

45

Sonntag, 27. Mai 2007, 12:24

EDiT: Falsches Forum

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »George Ethan Allen« (27. Mai 2007, 12:25)


46

Sonntag, 27. Mai 2007, 16:22

Zitat

Original von Alricio Scriptatore
Mr von Winklers Loyalität in allen Ehren, aber etwas so offensichtlich Falsches immer und immer wieder zu verteidigen hat nichts mehr mit Loyalität sondern mit Dummheit zu tun.


:crazy

Was rauchen Sie eigentlich?
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO

47

Sonntag, 27. Mai 2007, 19:45

Zitat

Original von Alec von Winkler
Was rauchen Sie eigentlich?


:rolleyes

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

48

Sonntag, 27. Mai 2007, 20:37

Bei all dieser unnötigen Diskussion fordere ich den Präsidenten erneut auf seiner Pflicht nachzukommen. Es sollte auch beim Umzugskartonspacken möglich sein seinem Job nachzugehen. Schließlich sind Sie noch bis zum 31.05. Präsident dieses Landes.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Beiträge: 1 943

Wohnort: Hong Nam

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

49

Sonntag, 26. August 2007, 18:07

Laut besagtem Artikel ist der bsEcoSim Treaty Ratification Act seit dem 2.August geltendes Recht.
Scott Adam Cheung
15th and 17th Vice President of the United States of Astor
Former United States Senator for the Republic of Chan Sen

CEO of the Serena Sports Group


Beiträge: 594

Beruf: Politiker

Wohnort: Marton, PI

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

50

Sonntag, 26. August 2007, 18:16

=)

51

Sonntag, 26. August 2007, 18:37

Stören wir Präsident Waller nicht in seinem wohlverdienten Schlaf.
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO