Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

41

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 16:29

Sie hatten so komisch gesprochen...

Mary-Ann Kugler

Sunshine beauty

Beiträge: 222

Beruf: Singer

Wohnort: Serena

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Are we still Astor? Or are we slowly becoming a new Ratelon? Let's call this 'Vargastan"
  • Nachricht senden

42

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 17:16

Das kann ich nicht bestätigen.
Mary-Ann Kugler [R]

Singer / Songwriter
Former Chairwoman of the Grand Old Party

Conservative, yet open for the future!

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

43

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 17:22

Ich schon. Und die Frage war an mich gerichtet. Wenn Sie die Frage verstanden haben, könnten Sie die mal wiederholen? :)

Mary-Ann Kugler

Sunshine beauty

Beiträge: 222

Beruf: Singer

Wohnort: Serena

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Are we still Astor? Or are we slowly becoming a new Ratelon? Let's call this 'Vargastan"
  • Nachricht senden

44

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 17:57

Mr. Ford, möchten sie etwa sagen sie wären nicht auf unserer Ebene und wir sollen sie deshalb tituliert ansprechen?
Mary-Ann Kugler [R]

Singer / Songwriter
Former Chairwoman of the Grand Old Party

Conservative, yet open for the future!

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

45

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 17:58

Nein möchte ich NICHT sagen.

Élaine Charmoisé

Geschäftsführerin des Charmoisé Konzerns

Beiträge: 65

Beruf: Geschäftsführerin

Wohnort: Sen City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

46

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 18:02

Wie schön, denn sie können uns nicht zwingen sie mit Congressman anzusprechen, Mr. Ford.
Manageress of Charmoisé - Fashion and Music Co.



Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

47

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 18:03

Keiner wird zu irgendwas gezwungen

Arjun Narayan

Former U.S. President

Beiträge: 1 297

Beruf: Politiker

Wohnort: Sen City, Serena

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Geduld ist eine Tugend.
  • Nachricht senden

48

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 18:39

Verschwinden Sie nach Astoria City und machen Sie da irgendeinen Firelfanz. Ich will Ihren Unfug in meinem Staat nicht haben. Weg, weg, weg...!

XXXIV. President of the United States
Former Governor of Serena



Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

49

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 18:40

Auch ehemalige Präsidenten können mich nicht zu irgendwas zwingen ;)

Natalie Holland

U.S. Senator

Beiträge: 1 379

Wohnort: Caliente

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

50

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 19:49

Aber ich kann das, Sie Suppenkasper: Raus aus meinem Büro und zwar sofort! Sie haben hiermit unbefristetes Hausverbot!
U.S. Senator for Serena


Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

51

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 19:50

Suppenkasper

:rolleyes
Schön das Kritische Fragen nicht erlaubt sind :rolleyes
Handlung:Verlässt sichtlich angepisst das Gebäude und lässt sich in den Kongress fahren

Elaine Tang

Former United States Senator

Beiträge: 430

Wohnort: Hong Nam

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

52

Montag, 15. Dezember 2014, 20:34

Madame Governor,

gerne würde ich mich mit Ihnen zum Essen treffen, um geplante Investitionen meines Unternehmens in Serena zu besprechen.

Hochachtungsvoll,

Tang

Natalie Holland

U.S. Senator

Beiträge: 1 379

Wohnort: Caliente

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

53

Mittwoch, 17. Dezember 2014, 19:51

Handlung:Steckt das Schreiben, das ein zerstreuter Postbote versehentlich in ihrem Büro abgeliefert hat ein um es ihrer Schwester zu übergehen. Diese wird sich sicherlich zeitnah bei Ms. Tang melden. ;)
U.S. Senator for Serena


Natalie Holland

U.S. Senator

Beiträge: 1 379

Wohnort: Caliente

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

54

Donnerstag, 8. Januar 2015, 21:22

Senator Holland on the Impeachment against President Varga

Um diverse Verschwörungstheorien sowie Beschuldigungen gegen meine Person, die namentlich der Abgeordnete zum Repräsentantenhaus Timothy Ford sowie der Gouverneur von Laurentiana Mosby M. Parsons derzeit verbreiten einmalig richtig zu stellen, berichte ich gerne folgendes über den tatsächlichen Hintergrund und das Zustandekommen des Amtsenthebungsantrages gegen Präsidentin Tünde Mária Varga:

Im Rahmen eines regelmäßigen, kammer- und klubübergreifenden kollegialen Austauschs zwischen Mitgliedern des Kongresses, an welchem ich beteiligt bin, kristallisierte sich bereits Ende vergangenen Jahres die Überzeugung der Teilnehmer heraus, dass die in den Articles of Impeachment aufgelisteten und ausgeführten vorsätzlichen systematischen Amtspflichtverletzungen von Präsidentin Tünde Mária Varga deren Amtsenthebung gebieten.

Da mein juristischer Mitarbeiterstab ebenfalls kammer- und klubübergreifend den besten Ruf im Kongress genießt, wurde mir die Aufgabe übertragen, die Articles of Impeachment zu formulieren. Zeitgleich begannen Gespräche mit den übrigen Mitgliedern beider Kammern des Kongresses - ausgenommen Rep. Ford und Sen. Baumgartner, von denen ohnehin keinerlei Unterstützung zu erwarten war - wie sie die Sach- und Rechtslage sehen und ob sie einen Amtsenthebungsantrag mittragen würden. Niemand wurde dabei von irgendwem bedroht oder unter Druck gesetzt. Jedes Kongressmitglied hat für sich die Sach- und Rechtslage bewertet und gemäß seinem Gewissen entschieden.

Die ausformulierten Articles of Impeachment wurden anschließend allen Kongressmitgliedern - ausgenommen eben Rep. Ford und Sen. Baumgartner - vorgelegt und in gemeinsamer Beratung noch überarbeitet und verfeinert. Schließlich entschieden sich sämtliche demokratische, republikanische und unabhängige Kongressmitglieder, diese mitzuunterzeichnen. Der von allen Unterstützern unterzeichnete Schriftsatz langte zuletzt wieder in meinem Postkörbchen ein mit der Bitte der übrigen Antragssteller, ihn in den Kongress einzubringen. Anschließend wurde ich dann in gemeinsamer Beratung aller Antragssteller einstimmig auch zum Trial Manager bestimmt.

So und nicht anders haben die Dinge sich zugetragen. Bestätigen können das: Speaker of the House of Representatives David Clark, Rep. Adam Denton, Rep. Béatrice Laval, Rep. Jake U. Smith, President of the Senate Daryll K. Sanderson, Sen. Amrian Dali Abziandize of Laurentiana und Sen. Steve McQueen of New Alacantara.

Jede andere Darstellung der Ereignisse - in der etwa ich allein aus politisch intriganten oder persönlich rachsüchtigen Gründen das Amtsenthebungsverfahren eingefädelt und mir die Unterstützung der übrigen Kongressmitglieder dazu durch Lügen, Versprechungen oder Drohungen verschafft habe - ist nichts weiter als ein paranoides Hirngespinst.
U.S. Senator for Serena


Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

55

Donnerstag, 8. Januar 2015, 21:26

Komischerweise habe ich von diesem kollegialen Austausches noch nie was gehört...

Natalie Holland

U.S. Senator

Beiträge: 1 379

Wohnort: Caliente

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

56

Donnerstag, 8. Januar 2015, 21:31

Ford, Sie haben hier immer noch Hausverbot. Ich zähle jetzt bis zehn und wenn Sie dann nicht draußen sind, rufe ich die Polizei und lasse Sie verhaften: Eins, zwei - zehn!
U.S. Senator for Serena


Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

57

Donnerstag, 8. Januar 2015, 21:37

Erstens heißt das Congresman Ford. Zweitens können Sie mich nicht verhaften und drittens: Tut mir Leid. Ich werde mich sofort entfernen.
Handlung: Geht

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Man hat dem Gegenüber Zeit zu geben. Mit der Zählart hast du das nicht!

Natalie Holland

U.S. Senator

Beiträge: 1 379

Wohnort: Caliente

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

58

Donnerstag, 8. Januar 2015, 21:40

Handlung:Ruft Ford nichts hinterher weil ihr ihr Atem dazu zu schade wäre.
SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Hab ich gleich die Polizei geholt und die verhaften lassen? Nein. Wenn du noch nicht mal Zitate aus Kinderfilmen (!) erkennst und über den Witz lachen kannst tut es mir leid. Und bitte keine weitere Sim-off-Erwiederung darauf hier. Sim-on bist du gegangen und damit ist die Sache erledigt.
U.S. Senator for Serena


FBI

Fidelity • Bravery • Integrity

Beiträge: 332

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

59

Donnerstag, 29. Januar 2015, 00:01

Handlung:Das FBI ersucht um einen Termin bei der Senatorin.
The Federal Bureau of Investigation

Natalie Holland

U.S. Senator

Beiträge: 1 379

Wohnort: Caliente

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

60

Samstag, 31. Januar 2015, 09:29

Handlung:Das Büro der Senatorin teilt mit, dass diese derzeit anlässlich der Hearings der von President-elect Denton vorgeschlagenen Secretarys sowie der bevorstehenden Inauguration in Astoria City weilt und deshalb leider keine Termine zu Hause in Serena wahrnehmen kan. Sie ist jedoch über ihr Büro im U.S. Senate Office Building jederzeit auch persönlich zu erreichen.
U.S. Senator for Serena