Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

41

Mittwoch, 14. Juli 2010, 09:16

Zitat

Original von Ansel Berber-Thayer
Das das Nicht-Einreichen in diesem Falle auf eine schlechte innerparteiliche Organisation zurueckzufuehren ist, kann man in diesem Falle nicht bestaetigen!

Lächerlich. Wenn eine Partei es nicht hinbekommt, abseits des Vorsitzenden jemanden zu haben, der auf sowas ein Auge hat und dann auch aktiv wird, ist das ein vernichtendes Zeugnis für jede Form von "Organisation".
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

John Miles

Someone

Beiträge: 181

Beruf: Politologe

Wohnort: Chan Sen

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

42

Mittwoch, 14. Juli 2010, 10:36

Handlung:Amüsiert sich köstlich bei dieser Diskussion und meint er hat ein Déjà-vu ...
John Miles - Politbeobachter
Pressesprecher der Anderson Company
Freier Journalist der "Freeport News Week"

John Nathan Hope

of whom legends tell

Beiträge: 1 599

Wohnort: Willow Creek, Liberty County

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
I pledge allegiance...
  • Nachricht senden

43

Mittwoch, 14. Juli 2010, 10:38

Ich kann der fehlenden Listeneinreichung durchaus Positives abgewinnen: Es eröffent die Chance, dass sich die Republikaner neu aufstellen und jene, die im Senat eine sachorientierte, republikanische Politik betreiben mehr Gewicht bekommen während manche, die im Repräsentantenhaus eher für die Fundamental-Opposition stehen, ihr Amt und damit eventuell auch parteiintern Einfluss verlieren. Ob das so kommt, bleibt abzuwarten.
____________________
John Nathan Hope

Jack Daniels

Governor & Senator

Beiträge: 842

Wohnort: Mont Royal, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

44

Mittwoch, 14. Juli 2010, 13:08

Profitieren von unserer Abstinenz werden auf jeden Fall die Bundesstaaten. Viele Republikaner werden in den kommenden Monaten mehr Zeit haben sich der regionalen Politik zu widmen. Ich hoffe das viele meiner Parteikollegen diese Chance nutzen.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

45

Mittwoch, 14. Juli 2010, 13:26

Zitat

Original von Jack Daniels
Profitieren von unserer Abstinenz werden auf jeden Fall die Bundesstaaten. Viele Republikaner werden in den kommenden Monaten mehr Zeit haben sich der regionalen Politik zu widmen. Ich hoffe das viele meiner Parteikollegen diese Chance nutzen.


So wie Savannah von Ihnen profitiert hat?

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Jack Daniels

Governor & Senator

Beiträge: 842

Wohnort: Mont Royal, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

46

Mittwoch, 14. Juli 2010, 13:49

Zitat

So wie Savannah von Ihnen profitiert hat?


Ich weiß selbst das meine Zeit als Governor Savannahs keine Glanzzeit war. Ich möchte in diesem Zusammenhang weder Vorbild noch Messlatte für die Republikaner sein.

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

47

Mittwoch, 14. Juli 2010, 14:01

Zitat

Original von Jack Daniels
Ich weiß selbst das meine Zeit als Governor Savannahs keine Glanzzeit war. Ich möchte in diesem Zusammenhang weder Vorbild noch Messlatte für die Republikaner sein.

Das hindert Sie offenbar nicht, die Messlate für andere dafür umso höher zu legen.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Jack Daniels

Governor & Senator

Beiträge: 842

Wohnort: Mont Royal, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

48

Mittwoch, 14. Juli 2010, 14:14

Zitat

Das hindert Sie offenbar nicht, die Messlate für andere dafür umso höher zu legen.


Wenn es sich dabei um sie handelt - nein!

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

49

Mittwoch, 14. Juli 2010, 14:20

Zitat

Original von Jack Daniels
Wenn es sich dabei um sie handelt - nein!

Willkommen in Wells' Welt. Der hat auch stets so "argumentiert" wie Sie.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Stanley Rayne

Senator for Savannah

Beiträge: 530

Beruf: Politician

Wohnort: Smithsonia, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

50

Mittwoch, 14. Juli 2010, 14:52

Handlung:Überlegt sich ob er aus der Wahlbenachrichtigung lieber einen Papierflieger bastelt oder es im Kamin verzeizt. Hmm, schwierige Wahl...
Independent
Senator for Savannah

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

51

Mittwoch, 14. Juli 2010, 15:01

Zitat

Original von Charlotte McGarry

Zitat

Original von Adam Zuckerberg
Dann freuen wir uns auf einen Wahlkampf bei der Nachwahl, schätze ich. Leider.

Ich würde mich freuen, wenn die Demokraten auch vor der Wahl schon Wahlkampf betrieben. Ansonsten kann der geneigte Wähler auch einfach zu Hause bleiben. Ihre Partei gewönne dann trotzdem, nur hätte ein solcher Sieg ein arges G'schmäckle.

Hat aus ihrer Wahlbenachrichtigung einen Papierflieger gebastelt.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Stanley Rayne

Senator for Savannah

Beiträge: 530

Beruf: Politician

Wohnort: Smithsonia, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

52

Mittwoch, 14. Juli 2010, 18:11

Schade das man von Seiten der Demokraten es offenkundig nicht wünscht die Wähler die nicht ihre Stammwähler sind von ihrem Ticket zu überzeugen.
Independent
Senator for Savannah

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

53

Mittwoch, 14. Juli 2010, 18:15

Zitat

Original von Stanley Rayne
Schade das man von Seiten der Demokraten es offenkundig nicht wünscht die Wähler die nicht ihre Stammwähler sind von ihrem Ticket zu überzeugen.


Mr. Rayne, eine ehrliche Antwort bitte : Würden Sie den Demokraten bei entsprechendem Programm wirklich Ihre Stimme geben?

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Stanley Rayne

Senator for Savannah

Beiträge: 530

Beruf: Politician

Wohnort: Smithsonia, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

54

Mittwoch, 14. Juli 2010, 18:20

Wenn mir das Programm zusagen würde und ich mich in ihm programmatisch wiederfinden würde, würde ich als Alternative zum Nicht-Wählen diese Liste wählen, ja.
Independent
Senator for Savannah

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

55

Mittwoch, 14. Juli 2010, 18:30

Dann, Mr. Rayne, glaube ich dass Sie eine Ausnahme unter den Republicans darstellen - aber eine lobenswerte :)

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


JVF

Retired Politician

Beiträge: 3 111

Wohnort: Lyton

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

56

Mittwoch, 14. Juli 2010, 18:43

Zitat

Original von Charlotte McGarry
Hat aus ihrer Wahlbenachrichtigung einen Papierflieger gebastelt.

Handlung:Tut es seiner Kollegin gleich und fragt sich wieviele Bäume dafür gefällt werden mussten.

Gregory Jameson

mens sana in corpore sano

Beiträge: 2 965

Beruf: Medical Doctor

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Back to Politics.
  • Nachricht senden

57

Mittwoch, 14. Juli 2010, 20:19

Auf dem Weg zum Wahllokal spricht der Secretary of the Interior ein paar kurze Worte in die Mikros und Kameras,
als er gefragt wird, warum er zu dieser Wahl geht, der so viele fern bleiben wollen.


Mir wurde berichtet, viele Wähler haben ihre Wahlbenachrichtigungen weggeworfen; und weiter, dass in vielen republikanisch dominierten Gegenden Papierflieger daraus gebastelt wurden. Ich frage mich wirklich, warum diese Menschen sich erst schriftlich registrieren, einige weibliche dabei sogar entgegen aller ihrer Prinzipien den kalendarischen Altersoffenbarungseid leisten, um dann ihre Stimme und ihr Recht wegzuwerfen. Was sie mit ihrem Recht machen, ist mir ja eigentlich egal. Aber ich finde es bedauerlich, wenn astorische Staatsbürger ihrer ersten und einzigen Pflicht nicht nachkommen.
Gregory Jameson M.D.
I was: Member and Chairman of the Democratic Party
Member and President of the United States Senate
Member and Speaker of the House of Representatives
Secretary of the Interior, Governor of Hybertina and Laurentiana

JVF

Retired Politician

Beiträge: 3 111

Wohnort: Lyton

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

58

Mittwoch, 14. Juli 2010, 20:32

Die Zweitstimme lässt sich immer noch sinnvoll setzen - im Gegensatz zur Erststimme.

John Nathan Hope

of whom legends tell

Beiträge: 1 599

Wohnort: Willow Creek, Liberty County

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
I pledge allegiance...
  • Nachricht senden

59

Mittwoch, 14. Juli 2010, 20:52

Zitat

Original von Gregory Jameson
Aber ich finde es bedauerlich, wenn astorische Staatsbürger ihrer ersten und einzigen Pflicht nicht nachkommen.


Markige Worte. Ich wüsste nicht dass ich da eine Pflicht habe. Ich bin muss ich gestehen schwer enttäuscht, dass keiner der Kandidaten seine Ziele öffentlich dargelegt hat, was natürlich nicht Sec Jameson zu verantworten hat. Auch wenn es nicht durch Wettbewerb nötig wurde, hätte es ja sein können dass sich ein Kandidat den Bürgern verbunden und verpflichtet fühlt. Dennoch habe ich meine Zweitstimme genutzt.
____________________
John Nathan Hope

Stanley Rayne

Senator for Savannah

Beiträge: 530

Beruf: Politician

Wohnort: Smithsonia, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

60

Mittwoch, 14. Juli 2010, 20:55

Zitat

Original von Gregory Jameson
Aber ich finde es bedauerlich, wenn astorische Staatsbürger ihrer ersten und einzigen Pflicht nicht nachkommen.

Warum sollte ich ihr nachkommen wenn nur eine einzige Partei auf dem Wahlzettel steht und nicht mal die Möglichkeit der Enthaltung geboten ist? Nur weil sie die einzige Option auf dem Wahlzettel ist? Das mag ja in Einparteienstaaten üblich sein, wenn ich aber schon nicht die Wahl zwischen Alternativen haben, dann habe ich wenigstens die Wahl nicht teilzunehmen. Und wenn eine Liste dann sich nichtmal um die Stimmen der Leute bemüht, wie ich schon erwähnte, die Unabhängig oder bei der jetzigen Wahl heimatlos sind, warum sollte ich sie dann wählen?
Und ja, ich weiss das das Problem einer Alternative meine eigene Partei ist, aber ich wähle trotzdem nichts, nur weil es konkurrenzlos auf dem Blatt steht. Nach der Logik könnte ich dann auch die Partei "Freunde der Diktatur" wählen, wenn sie einzige Wahl wäre.
Eine Stimmabgabe heisst für mich das man der Partei vertraut und ihr sein Mandat gibt.
Independent
Senator for Savannah