Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 724

Beruf: Historiker

Wohnort: Winchester Ranch

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

41

Dienstag, 2. August 2016, 13:02

Handlung:Erweitert die Anzeige gegen die Negerorganisation noch um schwere Beleidigung.
Nicolas F.H. Dietz
Former Senator of Freeland
Former President of the Senate

Léonard Cambrel

Governor of Freeland

Beiträge: 659

Beruf: Composer, Conductor

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

42

Dienstag, 2. August 2016, 13:18

Handlung:Der Gouverneur weist die Staatsanwaltschaft Freelands an, die Anzeigen nicht zu bearbeiten. Offiziell wird bekannt gegeben, dass man aufgrund der Ereignisse der letzten Tage nicht die Kapazitäten habe für Leute die Anklagearbeit zu machen, die sich mit ihrem Geld einen guten Anwalt suchen könnten.
† 12/08/2017

former
Governor of Freeland | Gouverneur de Frélande
Mayor of Gareth | Mairie de Guérrehet
Intendant Freeland Summer Concert
Conductor in Residence of the Freeland Symphony Orchestra

Beiträge: 724

Beruf: Historiker

Wohnort: Winchester Ranch

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

43

Dienstag, 2. August 2016, 21:53

Handlung:Es ergeht eine weitere Anzeige gegen den Governor wegen Stafvereitelung im Amt.
Nicolas F.H. Dietz
Former Senator of Freeland
Former President of the Senate

Adam Denton

Freeland pour toujours!

Beiträge: 4 407

Wohnort: Amada

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
#Primaries
  • Nachricht senden

44

Mittwoch, 3. August 2016, 10:12

Da wünsche ich mir doch lieber noch sechs Monate X.... ach wem mache ich etwas vor? :grins

Handlung:Fühlt sich nicht so richtig bestätigt.

Gott sei Dank sind im nächsten Monat bereits Wahlen. Vielleicht wird es Zeit für ein politisches Comeback.
Not tolerating intolerance isn’t intolerance;
it’s preserving tolerance.

Hugh O’Brien

Mayor of Hamilton

Beiträge: 95

Wohnort: Hamilton

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

45

Mittwoch, 3. August 2016, 17:59

Widerlicher Mensch!

Beiträge: 724

Beruf: Historiker

Wohnort: Winchester Ranch

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

46

Donnerstag, 4. August 2016, 19:39

Ach so ist das hier, unsereins muss runterputzen lassen und wenn man sich wehrt, dann ist man ein wiederlicher Mensch, Bigotte Heuchler!
Nicolas F.H. Dietz
Former Senator of Freeland
Former President of the Senate

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nicolas Frederik Henry Dietz« (6. August 2016, 20:54)


Léonard Cambrel

Governor of Freeland

Beiträge: 659

Beruf: Composer, Conductor

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

47

Donnerstag, 4. August 2016, 20:49

Dietz,

was auch immer sie von sich geben: Es macht keinen Sinn! Setzen sie Satzzeichen und benutzen sie zeitlich angemessen Sprache, dann muss ich auch keinen Sprachwissenschaftler beschäftigen um herauszufinden, was sie mit "unsereins muss runterputzen lassen" meinen.
† 12/08/2017

former
Governor of Freeland | Gouverneur de Frélande
Mayor of Gareth | Mairie de Guérrehet
Intendant Freeland Summer Concert
Conductor in Residence of the Freeland Symphony Orchestra

48

Freitag, 5. August 2016, 20:28

Senator Dietz,

ihr seid doch Katholik, oder?

Beiträge: 724

Beruf: Historiker

Wohnort: Winchester Ranch

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

49

Samstag, 6. August 2016, 11:58

Senator Dietz,

ihr seid doch Katholik, oder?
Ja und? Welches ist Euer Begehr Mr. Clemens.
Nicolas F.H. Dietz
Former Senator of Freeland
Former President of the Senate

Beiträge: 724

Beruf: Historiker

Wohnort: Winchester Ranch

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

50

Samstag, 6. August 2016, 12:00

Dietz,

was auch immer sie von sich geben: Es macht keinen Sinn! Setzen sie Satzzeichen und benutzen sie zeitlich angemessen Sprache, dann muss ich auch keinen Sprachwissenschaftler beschäftigen um herauszufinden, was sie mit "unsereins muss runterputzen lassen" meinen.
"Sir , ich red wie ein Mensch in meinem Alter nun einmal redet und ich werde mich bestimmt nicht dem heutigem Unsinn anpassen!"
Nicolas F.H. Dietz
Former Senator of Freeland
Former President of the Senate

Zachary Rufus Dalrymple

God Save the South

Beiträge: 217

Beruf: Kaffee

Wohnort: Whittaker

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

51

Samstag, 6. August 2016, 13:36

Nur die Unterschrift spricht ohne Punkt und Komma, Senator. ;)
Zachary Rufus Dalrymple


52

Samstag, 6. August 2016, 13:45

Senator Dietz,

ihr seid doch Katholik, oder?
Ja und? Welches ist Euer Begehr Mr. Clemens.
Ich frage mich, wie ein katholischer Christ Zwangsarbeit für Menschen mit einer bestimmten Hautfarbe fordern kann?! Der Herr selbst sagte nach Matthäus 23, 8: "ihr aber seid alle Brüder".

Gehen wir in der Bibel noch weiter zurück und schauen uns das 1. Buch Mose 5, 1 an. Dort steht: "Dies ist das Buch von Adams Geschlecht. Als Gott den Menschen schuf, machte er ihn nach dem Bilde Gottes." Dort steht nicht, dass Gott nur den weißen Menschen geschaffen hat...

Wie bringen Sie diese Worte der Heiligen Schrift mit Ihren Forderungen zusammen?

Beiträge: 724

Beruf: Historiker

Wohnort: Winchester Ranch

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

53

Samstag, 6. August 2016, 21:04

Senator Dietz,

ihr seid doch Katholik, oder?
Ja und? Welches ist Euer Begehr Mr. Clemens.
Ich frage mich, wie ein katholischer Christ Zwangsarbeit für Menschen mit einer bestimmten Hautfarbe fordern kann?! Der Herr selbst sagte nach Matthäus 23, 8: "ihr aber seid alle Brüder".

Gehen wir in der Bibel noch weiter zurück und schauen uns das 1. Buch Mose 5, 1 an. Dort steht: "Dies ist das Buch von Adams Geschlecht. Als Gott den Menschen schuf, machte er ihn nach dem Bilde Gottes." Dort steht nicht, dass Gott nur den weißen Menschen geschaffen hat...

Wie bringen Sie diese Worte der Heiligen Schrift mit Ihren Forderungen zusammen?
"Nun Sir das eine ist die Heilige Schrift und die Heilige Messe am Sonntag, das andere ist der reale politsche Alltag.
Was bitte regt Sie an Zwangsarbeit auf, der Strafgefagene muss auch Zwangsarbeit leisten.
Andererseits gilt dieses nicht nur für eine bestimmte Hautfarbe, das wäre Unsinn.
Nun zu Ihren Zitaten aus der Heiligen Schrift: Als Gott den Menschen schuf, machte er ihn nach dem Bilde Gottes. Also Adam und Eva waren weiß , wenn man renomierten Malern Glauben schenken darf.
Selbst in der Heiligen Schrift ist von Dienern die Rede und einige sind zum Dienen geboren , Sir."
Nicolas F.H. Dietz
Former Senator of Freeland
Former President of the Senate

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

54

Samstag, 6. August 2016, 21:25

Das Argument hinkt Dietz.
Ihre Familie war auch nicht immer dort wo sie jetzt ist, demnach gehören Sie hier nicht hin.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Beiträge: 15

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

55

Sonntag, 7. August 2016, 01:24

Handlung:Demonstriert mit hunderten weiterer Bürger vor dem Büro des Senators. Man fordert seinen sofortigen Rücktritt und macht öffentlichkeitswirksam klar, dass seine Ansichten nicht zu Freeland passen.
Scott Blackford
-Chief Librarian-

Colin Cambrel

U.S. Senator

Beiträge: 149

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

56

Sonntag, 7. August 2016, 01:25

Handlung:Schließt sich der Demo an und küsst Scott demonstrativ und mehrfach.

57

Sonntag, 7. August 2016, 01:27

Handlung:Auch hier ist die State Police vor Ort, allerdings nur mit zwei Streifenwagen. Man beobachtet aus der Ferne, die Drecksarbeit soll aber ruhig die Capitol Police machen - dazu ist sie für unliebsame Senatoren ja da.
Sgt. Horace W. Roxx
Freeland State Constabulary | Gendarmerie de Frélande

58

Sonntag, 7. August 2016, 04:47

Handlung:Die Außenfassaden des Büros werden mit antirassitischen Sprüchen und Verunglimpfungen bemalt. Es fliegen faule Eier und brennende, vollgeschissene Windeln.

National Front

Saving the Nation

Beiträge: 13

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

59

Sonntag, 7. August 2016, 10:08

Handlung:Eine, zahlenmäßig zwar kleinere aber äusserst engagierte Gruppe von Gegendemonstranten aus dem Umfeld der National Front bildet sich. Im Gegensatz zur ersten Gruppe von Demonstranten nimmt man Abstand von Gewalt und Sachbeschädigungen auch wenn man denen am liebsten an die Gurgel gehen möchte.

Jesus, save our Nation! No Gay Marriage!
Handlung:Einige skandieren auch Paraloen um den Senator von Freeland zu unterstützen. Von einer kleinen Gruppe am Rande der Veranstaltung wird aber auch "White Pride world wide!" skandiert.

Beiträge: 6

Wohnort: Port Bologne

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

60

Sonntag, 7. August 2016, 10:21

Handlung:Unter der Führung von Korn demonstrieren Schüler für Senator Dietz. Sie beschimpfen die Gegendemonstranten als linke Terroristen!