Sie sind nicht angemeldet.

54 Madison Av. | Governor's Anteroom

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ulysses Q. Monroe

The 26th U.S. President

Beiträge: 2 373

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

41

Mittwoch, 3. Februar 2010, 23:15

Zitat

Original von Morgan J. Pierpont
Ich ziehe meinen Antrag auf Neuwahl des Governors zurück.

Beiträge: 360

Beruf: Former Governor of Astoria State

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

42

Mittwoch, 3. Februar 2010, 23:23

Zitat

Original von Ulysses Q. Monroe

Zitat

Original von Morgan J. Pierpont
Ich ziehe meinen Antrag auf Neuwahl des Governors zurück.


Das ist mir bekannt, Mr. President.

Gianluigi diAstoria
Former Governor of Astoria State

Ulysses Q. Monroe

The 26th U.S. President

Beiträge: 2 373

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

43

Sonntag, 21. Februar 2010, 23:09

Zitat

Original von Ulysses Q. Monroe
Ich wollte die Gelegenheit nur nutzen um sie erneut auf die Education Conference aufmerksam zu machen. Bisher habe ich Astoria State vertreten, stehe aber nicht mehr zur Verfügung.


Da Sie doch zu bleiben scheinen, wäre es vielleicht angebracht endlich an der Konferenz teilzunehmen, Mr. Governor.

Beiträge: 185

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

44

Mittwoch, 26. Mai 2010, 23:03

Handlung:ein Schreiben geht im Office des Governors ein



Zitat

Dear Mr. Governor,

mit leichter Sorge vernehme ich die Tatsache, dass die Stelle des State Secretary of Interior of Astoria State vakant ist. Nach eingehendem Überlegen und Hinterfragung meiner eigenen Motivation, möchte ich Ihnen mitteilen, dass ich sehr an der Position des State Secretary of Interior of Astoria State interessiert bin.

Selbstverständlich sollte es aus meiner Sicht keinerlei Diskonformitäten aufgrund unserer verschiedenen Parteizugehörigkeiten geben. Priorität hat für mich eindeutig das Wohl und die Wirtschaft unseres Bundesstaates.

Ich erwarte freudigst Ihre Antwort und verbleibe

mit hochachtungsvollen Grüßen
Robert M. Storm
- ROBERT M. STORM -
PROUD REPUBLICAN
GOVERNOR-ELECT of ASTORIA STATE
D
ELEGATE TO THE COUNCIL OF NATIONS

Armin Schwertfeger

Unionspräsident der DU a.D.

Beiträge: 708

Beruf: Unionspräsident der DU a.D.

Wohnort: DU

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

45

Donnerstag, 27. Mai 2010, 18:42


Dear Mr. Governor Aspertine,

hiermit erkläre ich offiziell meinen sofortigen Rücktritt vom Amte des Speaker of the Assembly of Astoria State.

Die Gründe dafür sind in den letzten Tagen und Wochen ausführlich öffentlich dargelegt und diskutiert worden.

Astoria City, May 27th, 2010

Yours faithfully

Armin Schwertfeger
Armin Schwertfeger
Speaker of the Parliament of Roldem
Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
Former Chief Justice of the US Supreme Court
Former US Senator of Astoria State
Former US Attorney General


"Vier Eigenschaften gehören zu einem Richter:
höflich anzuhören, weise zu antworten,
vernünftig zu erwägen und unparteiisch zu entscheiden."(Sokrates)

Beiträge: 185

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

46

Freitag, 28. Mai 2010, 14:02

Dear Mr. Governor,

verzeihen Sie mir das kleine Missverständnis bezüglich der Kompetenzüberschreitung.
Meines Erachtens nach, ist das soziale Wohl und die Wirtschaft der Bürger der Grad der
Messbarkeit einer funktionierenden Legislative. Ich wollte hiermit nicht den Anschein machen,
mich hauptsächlich mit wirtschaftlichen Belangen des Staates beschäftigen zu wollen.
Aber dazu kommen wir noch bei einem persönlichen Gespräch.

Ich freue mich auf unser Gespräch und wünsche Ihnen bis dahin ein schönes Wochenende.

mit freundlichen Grüßen
Robert M. Storm
- ROBERT M. STORM -
PROUD REPUBLICAN
GOVERNOR-ELECT of ASTORIA STATE
D
ELEGATE TO THE COUNCIL OF NATIONS

Beiträge: 185

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

47

Montag, 31. Mai 2010, 13:49

Handlung:steigt aus seinem Auto aus und lässt sich beim Governor ankündigen
- ROBERT M. STORM -
PROUD REPUBLICAN
GOVERNOR-ELECT of ASTORIA STATE
D
ELEGATE TO THE COUNCIL OF NATIONS

Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

48

Montag, 31. Mai 2010, 15:48

Handlung:Ein Angestellter leitet Mr. Storm hinein und bietet ihm etwas Scotch zu trinken an.

Beiträge: 185

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

49

Montag, 31. Mai 2010, 22:15

Handlung:nimmt den Scotch dankend an und wartet auf Mr. Aspertine's Ankunft
- ROBERT M. STORM -
PROUD REPUBLICAN
GOVERNOR-ELECT of ASTORIA STATE
D
ELEGATE TO THE COUNCIL OF NATIONS

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

50

Montag, 7. Juni 2010, 15:48

Handlung:Der Governor erhält ein kurzes Schreiben von Former Senator Wells



Quinn Michael Wells
Main Street 43 (Apt. 37 B)
Greenville - AS


To:
The Governor of Astoria State


Dear Mr. Governor,

Ich würde gerne in Erfahrung bringen ob Sie derzeit den Posten des Directors der ASAA nach Art. III AFTP besetzt haben. Sollten Sie dies nicht haben so würde ich mich gerne mit Ihnen zu einem Gespräch treffen um mich als Kandidaten für diesen Posten vorzustellen.

Ich hoffe auf eine baldige Antwort.

Sincerely, yours
Quinn Michael Wells

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

51

Montag, 7. Juni 2010, 16:34

Handlung:Liam fordert erstmal Referenzen bezüglich vergangener Amtsführungen Mr. Wells' an und lässt schon einmal den Eingang des Schreibens bestätigen.

Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

52

Donnerstag, 10. Juni 2010, 19:57

Handlung:Lädt Mr. Wells durch eine kurze Mitteilung für Sonntag zum Tee in seinen Amtssitz ein.

Mark Coburn

CEO of Cerberus

Beiträge: 207

Beruf: CEO of Cerberus

Wohnort: El Campello, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

53

Dienstag, 7. Dezember 2010, 11:02



- Port Virginia, December 7th, 2010 -


Requesting for information


Dear Governor Aspertine,

auf der National Governors' Conference hat sich Mr. Silbermann aus Ihrem Bundesstaat dazu bereit erklärt, uns in der Erstellung einer astorischen Gesamtkarte zu unterstützen.
Um an diesem ehrgeizigen Projekt weiterarbeiten zu können, benötigt er eine Aufstellung aller Städte in Astoria State und deren Einwohnerzahlen.
Es wäre nett, wenn Sie die von ihm gewünschten Informationen in Erfahrung bringen und ihm weiterleiten könnten. Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichem Gruß,
Ihr Amtskollege





The Governor of the Commonwealth of Hybertina

Mark Coburn
CEO of Cerberus
El Campello, Hybertina
Member of the Republican Party




Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mark Coburn« (7. Dezember 2010, 11:08)


Julian Atakapans

Governor of Laurentiana

Beiträge: 184

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

54

Mittwoch, 16. Februar 2011, 15:37





Astoria City | 16th of February, 2011


Dear Mr. Governor,

im Namen des Präsidenten der Vereinigten Staaten lade ich Sie hiermit zur Konferenz über den Rohstoffabbau in den Red Room des Weißen Hauses ein.
Die Konferenz wird durch den Vizepräsidenten der Vereinigten Staaten im Auftrag des Präsidenten moderiert. Sie soll die Zukunft des Abbaus astorischer Rohstoffe diskutieren.
Die Konferenz beginnt am Freitag, 18.02.2011.

Sincerly,


________________________
Julian Atakapans
White House Chief of Staff



Governor of the State of Laurentiana
Former Chief of Staff of the WH
Former Director of the United States Electoral Office

55

Sonntag, 22. Mai 2011, 19:46

Letter to the Governor

United States of Astor



The Office of the Solicitor General


Right Honorable Mr. Governor,

bei einer routinemäßigen Durchsicht des Rechts der Bundesstaaten der Vereinigten Staaten im Auftrage des Präsidenten ist meiner Behörde leider aufgefallen, dass folgende Rechtsnormen des Staates Astoria State gegen die Verfassung der Vereinigten Staaten verstoßen:

    Article I, Section 4, of the Constitution of Astoria State

    Hier wird auf ein bundesstaatliches Gericht des Staates Astoria State Bezug genommen. Nach der Verfassung der Vereinigten Staaten obliegt dem Bund die Gesetzgebung über die Gerichtsbarkeit, ohne das dabei eine Einschränkung auf Gerichte des Bundes gegeben wäre. Bundesstaatliche Gerichte sind nur zulässig, soweit ein Bundesgesetz diese besonders vorsieht. Ein solches Bundesgesetz ist aktuell nicht ergangen, die Bundesstaaten sind somit nicht zur Errichtung von Gerichten befugt.

    Article II, Section 7, of the Constitution of Astoria State

    Hier ist vom Abschluss von Verträgen mit "auswärtigen Staaten" die Rede. Diese Bestimmung ist bundesverfassungswidrig, soweit damit andere Staaten als Bundesstaaten der Vereinigten Staaten gemeint sind. Nach der Bundesverfassung ist allein der Bund für die auswärtigen Beziehungen zuständig und die Bundesstaaten sind zum Abschluss von Verträgen mit auswärtigen Staaten nicht befugt.

    Article III, Section 6, of the Constitution of Astoria State

    Hier wird in Rechte von Bürgern der Vereinigten Staaten eingegriffen, die diesen durch Article II der Bundesverfassung gewährleistet werden. Die Bundesstaaten sind nicht befugt, diese auch nur vorübergehend außer Kraft zu setzen.

    Weiter werden hier Bestimmungen betreffend die Amtszeit des von den Bürgern des Staates Astoria State nach der Bundesverfassung gewählten Mitglieds des Senats der Vereinigten Staaten getroffen. Der Senat ist als eines der beiden Häuser des Kongresses ein Organ des Bundes. Die Senatoren sind weder Amtsträger der Bundesstaaten, noch stehen sie zu diesen als politische Gebietskörperschaften in irgend einem rechtlichen Verhältnis. Die Bundesstaaten richten weder das Amt der Senatoren ein, noch bestimmen sie deren Aufgabe oder erlegen sie diesen Rechte und Pflichten auf. Nach der Verfassung der Vereinigten Staaten sind die Bundesstaaten allein befugt, Bestimmungen für die Neubesetzung eines während der laufenden Legislaturperiode vakankt gefallen Senatssitzes zu erlassen.

    Schließlich wird hier erneut Bezug auf ein bundesstaatliches Gericht des Staates Astoria State genommen, siehe dazu oben.

    Article IV of the Constitution of Astoria State

    Hier wird ein bundesstaatliches Gericht des Staates Astoria State geschaffen, siehe dazu oben.

    Article V of the Constitution of Astoria State

    Hier werden Bestimmungen betreffend die Amtszeit das von den Bürgern des Staates Astoria State nach der Bundesverfassung gewählte Mitglieds des Senats der Vereinigten Staaten getroffen, siehe dazu oben.

    Astoria State Referendum Act

    Dieses Gesetz erlegt Mitgliedern des Kongresses der Vereinigten Staaten Pflichten auf, wozu der Gesetzgeber von Astoria State nicht befugt ist. Sie dazu oben, die Feststellungen betreffend den Senator von Astoria State gelten entsprechend für Repräsentantenhausabgeordnete.

    Astoria State Court Jury Bill

    Dieses Gesetz befasst sich mit einem bundesstaatlichen Gericht des Staates Astoria State, siehe dazu oben.

    Um Missverständnisse sowie Unklarheiten über die Zuständigkeit von Ämtern, Behörden und Amtsträgern sowie damit einhergehend Nachteile für die Bürger der Vereinigten Staaten zu vermeiden werden Sie höflichst gebeten, in Ihrem Bundesstaat auf eine Aufhebung bzw. Änderung dieser Rechtsnormen hinzuwirken.

    Meine Behörde steht Ihnan dabei jederzeit gerne mit Rat und Unterstützung zur Seite.

    Yours kindly,

    Aspen Campbell Lockerby
    United States Solicitor General
    The U. S. Department of Justice

    Quinn Michael Wells

    Former Head of State

    Beiträge: 10 046

    Beruf: Fr. Vice President

    Wohnort: Greenville

    Bundesstaat: Astoria State

    What's Up?
    Astor's dead! Long live Astor!
    • Nachricht senden

    56

    Sonntag, 22. Mai 2011, 20:50

    Handlung:Erhält dank eines Online-Nachrichtendienstes Einsicht in dieses Schreiben, glaubt fast dort (former?) Senator Fox herauszulesen und kriegt sich kaum ein vor Lachen.

    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of Astoria State
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


    57

    Sonntag, 22. Mai 2011, 21:23

    Handlung:Erhält dank einer Webcamübertragung Einblick in die Reaktion Wells auf das Schreiben der Solicitor General durch einen Online-Informationsdienst und kann es nicht fassen, dass der zukünftige Governor von Astoria State a) die Wichtigkeit dieser Thematik scheinbar mit Lächerlichkeit abzukanzeln versucht, obwohl man hier Seitens der Justizbehörden den Dialog sucht, anstatt direkt vor Gericht zu ziehen und b) darüber hinaus ein kleines Simschwein zu sein scheint.

    13th and 24th President of the United States of Astor

    Bearer of the Presidential Honor Star

    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member

    Quinn Michael Wells

    Former Head of State

    Beiträge: 10 046

    Beruf: Fr. Vice President

    Wohnort: Greenville

    Bundesstaat: Astoria State

    What's Up?
    Astor's dead! Long live Astor!
    • Nachricht senden

    58

    Sonntag, 22. Mai 2011, 21:43

    Handlung:Entdeckt eine in seinem Schlafzimmer verdeckt eingebaute Webcam, auf der die Eigentümerbezeichnung "A. Scriptatore" eingetragen ist und fragt sich gerade ob das Ausspionieren fremder Wohnungen eigentlich einen Straftatbestand in den USA erfüllt.

    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of Astoria State
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


    Liam Aspertine

    Expert on Foreign Affairs

    Beiträge: 3 097

    Wohnort: Astoria State

    Bundesstaat: -

    What's Up?
    Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
    • Nachricht senden

    59

    Sonntag, 22. Mai 2011, 22:00

    Ihr zwei Kasper solltet echt heiraten. :rolleyes

    Luciano Marani

    I am Nixon ... by number

    Beiträge: 1 970

    Beruf: Lawyer

    Wohnort: New Doncaster, AS

    Bundesstaat: Astoria State

    • Nachricht senden

    60

    Montag, 23. Mai 2011, 11:51

    Hört von den bundesweit aushängenden "verfassungsrechtlichen Proskriptionslisten".

    Hier gibt es in Ermangelung eines aktuellen konkreten Falles kein Problem.
    Wenn dieser auftritt, kann man sich damit befassen.
    Der Hinweis ist nett und freundlich, aber wohl eher unbeachtlich.

    Dann schlürft er weiter seinen Cappuccino.
    Luciano Marani
    XXXVII. President of the United States