Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Montag, 27. August 2007, 09:47

Okay, hiermit trete ich zurück! ;)

*so* Derzeit und in den kommenden Wochen habe ich einfach null Zeit mich mit MN's zu beschäftigen da ich nach Leipzig umziehe und das äußerst viel Stress bedeutet. Ich finde ja nicht mal mehr Zeit für meine eigene MN. ;) *so*
Robert Edward Schoomaker

Lance B. Jackson

Proud Alcantero

Beiträge: 1 150

Beruf: Governor von New Alcantara

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

42

Mittwoch, 29. August 2007, 14:23

Jackson sieht die Meldungen im Fernsehen und denkt sich: Dann liegt es wohl an Senator O'Neill, Neuwahlen auszuschreiben, da er in Abwesenheit aller anderen Amtsträger des Bundesstaates komissarischer Gouverneur ist ...
Governor of the Free State of New Alcantara

Joshua Weisberg

Kosmopolit auf Abwegen

Beiträge: 63

Beruf: Dozent und Autor

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

43

Montag, 14. Januar 2008, 19:49

Darf man fragen, wer aktuell Governor der Southern Territories ist?
Joshua Weisberg
Biographie

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joshua Weisberg« (14. Januar 2008, 19:58)


Beiträge: 62

Wohnort: Holden, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

44

Montag, 14. Januar 2008, 20:12

Es gibt keinen, wobei es begründete Hoffnung gibt das dies bald nicht mehr der Fall ist. Congressman O`Neill kandidiert für die am 16. Januar stattfindenden Wahlen.

Joshua Weisberg

Kosmopolit auf Abwegen

Beiträge: 63

Beruf: Dozent und Autor

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

45

Montag, 14. Januar 2008, 20:17

Sehr erfreulich, auch wenn ich wohl noch kein Wahlrecht haben werde.
Joshua Weisberg
Biographie

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

46

Montag, 14. Januar 2008, 21:50

Sollte ich denn gewählt werden, würde ich mich sehr über eine aktive Beteiligung aller Bürger freuen, damit wir unseren State gemeinsam voran bringen können.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States