Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sam Shelton

Fmr. U.S. Secretary of State

Beiträge: 201

Wohnort: Pais Nuevo

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

41

Mittwoch, 20. November 2013, 23:27

Und Mr. Shelton, genau das meinte ich. Durch die Executive Order und deren Anwendung kann man natürlich nun jeglichen Versuch eines Dialogs im Keim ersticken. Bravo :applaus

Mr. Kronskij ist offensichtlich als Privatperson hier und meinen bescheidenen Kenntnissen nach seit heute Nachmittag nicht mehr Außenminister Andros. Genau deswegen unterhalte ich mich ja auch ganz privat mit ihm. Auch wenn das Weiße Haus der denkbar schlechteste Ort für so etwas ist... :D
Samuel "Sam" Shelton III



Former U.S. Secretary of State
Former First Legislator of the NA Legislature
Former U.S. Ambassador to the Kingdom of Albernia

42

Mittwoch, 20. November 2013, 23:52

Warum mischt die Regierung der Vereinigten Staaten sich ein wenn ein Unternehmen gerechtfertigterweise verklagt wurde?
Across this crooked land
Runs a crooked man
Our loved ones die
Under the hammer
Of the Soviet sun

Es lääbt Igor! ES LÄÄÄÄÄBT! Irkanien!
Youtube
Blog

Sándor Nagy

Proud Jurastorian

Beiträge: 392

Beruf: Lawyer

Wohnort: Georgetown, Astoria State

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

43

Mittwoch, 20. November 2013, 23:57

Wie kommen Sie darauf dass es gerechtfertigt ist? Kennen Sie Details?

Zur Beteiligung der Regierung: Die Regierung Andros hat der unsrigen vorgeworfen nicht gesprächsbereit zu sein und auf eine entsprechende Anfrage nicht eingegangen zu sein. Was schlicht nicht der Wahrheit entspricht. Es gab nie eine Anfrage an die Regierung. Darüber hinaus ist es die Pflicht einer Regierung für das Recht ihrer Bürger und somit auch der Unternehmen einzustehen.
Dr. Sándor Nagy
Lawyer

44

Donnerstag, 21. November 2013, 00:04

Wie kommen Sie darauf dass es gerechtfertigt ist? Kennen Sie Details?

Zur Beteiligung der Regierung: Die Regierung Andros hat der unsrigen vorgeworfen nicht gesprächsbereit zu sein und auf eine entsprechende Anfrage nicht eingegangen zu sein. Was schlicht nicht der Wahrheit entspricht. Es gab nie eine Anfrage an die Regierung. Darüber hinaus ist es die Pflicht einer Regierung für das Recht ihrer Bürger und somit auch der Unternehmen einzustehen.


Der Fall wurde doch recht klar dargelegt.
Across this crooked land
Runs a crooked man
Our loved ones die
Under the hammer
Of the Soviet sun

Es lääbt Igor! ES LÄÄÄÄÄBT! Irkanien!
Youtube
Blog

Sándor Nagy

Proud Jurastorian

Beiträge: 392

Beruf: Lawyer

Wohnort: Georgetown, Astoria State

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

45

Donnerstag, 21. November 2013, 00:08

Ach ja? Ich habe bisher noch kein entsprechendes Gutachten gesehen. Und selbst wenn die Lage so wäre, die Enteignung, Beschlagnahmung oder wie es die Regierung Andros auch immer nennen mag ist dadurch nicht legitimiert. Ganz zu schweigen davon dass die angeblich kopierten Produkten meines Wissens nach gar nicht geschützt sind, da dies Seitens der Firma KAMAZ nicht beantragt wurde.
Dr. Sándor Nagy
Lawyer

46

Donnerstag, 21. November 2013, 00:16

Sie meinen in Astor nicht beantragt wurden ja?
Ihnen ist klar, dass Andro ein souveräner Staat ist und seine eigenen Gesetze hat?
Across this crooked land
Runs a crooked man
Our loved ones die
Under the hammer
Of the Soviet sun

Es lääbt Igor! ES LÄÄÄÄÄBT! Irkanien!
Youtube
Blog

Beiträge: 142

Beruf: Politiker

Wohnort: Andro

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

47

Donnerstag, 21. November 2013, 00:20

Danke Mr. Silbermann.
Nun werden dann auch Diplomaten abgeschoben? Unter diesen Voraussetzungen sollte ich natürlich schnellstmöglich dieses Land verlassen.

Sam Shelton

Fmr. U.S. Secretary of State

Beiträge: 201

Wohnort: Pais Nuevo

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

48

Donnerstag, 21. November 2013, 00:24

Nun interpretieren Sie mal nicht mehr in meine Worte hinein als ich gesagt habe, Mr. Kronskij.

Und Ihnen, Mr. Silbermann, kann ich nur raten, noch einmal im Protokoll nachzuschauen, was bereits mehrfach bezüglich androsischem Gesetz und dessen Befolgung durch androsische Behörden gesagt worden ist.
Samuel "Sam" Shelton III



Former U.S. Secretary of State
Former First Legislator of the NA Legislature
Former U.S. Ambassador to the Kingdom of Albernia

49

Donnerstag, 21. November 2013, 00:41

Habe ich doch.

Alles was die Astoris wieder tun ist total abspacken dabei ist das eigentlich Andros Hobby.
Across this crooked land
Runs a crooked man
Our loved ones die
Under the hammer
Of the Soviet sun

Es lääbt Igor! ES LÄÄÄÄÄBT! Irkanien!
Youtube
Blog

Sam Shelton

Fmr. U.S. Secretary of State

Beiträge: 201

Wohnort: Pais Nuevo

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

50

Donnerstag, 21. November 2013, 00:51

Es betrübt mich, dass Sie als ehemaliger Bürger dieses Landes nicht einmal die Eigenbezeichnung seiner Bürger kennen, Mr. Silbermann... ;)
Samuel "Sam" Shelton III



Former U.S. Secretary of State
Former First Legislator of the NA Legislature
Former U.S. Ambassador to the Kingdom of Albernia

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

51

Donnerstag, 21. November 2013, 00:56

Mister Silbermann ist damit besachäftigt, Rüstungsgüter gen Houangzhuo zu schicken :P
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

52

Donnerstag, 21. November 2013, 03:24

Es betrübt mich, dass Sie als ehemaliger Bürger dieses Landes nicht einmal die Eigenbezeichnung seiner Bürger kennen, Mr. Silbermann... ;)


Mich hat auch nie interessiert wie die meisten sich hier nennen Mister Shelton.

Mister McQueen, ich bin nicht im Rüstungsgeschäft, aber Sie dürfen gerne ein paar Filme kaufen :)
Across this crooked land
Runs a crooked man
Our loved ones die
Under the hammer
Of the Soviet sun

Es lääbt Igor! ES LÄÄÄÄÄBT! Irkanien!
Youtube
Blog

Beiträge: 2 043

Beruf: Anwalt und Querdenker

Wohnort: Flint, Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Astor - a proud nation being destroyed by a small clan. Someone tell me this is just a bad dream.
  • Nachricht senden

53

Donnerstag, 21. November 2013, 07:22

Sie meinen in Astor nicht beantragt wurden ja?
Ihnen ist klar, dass Andro ein souveräner Staat ist und seine eigenen Gesetze hat?


Genau DIESEN Punkt lassen hier viele außer Acht. Und unter dem Streit zwischen Varga und Andro leiden nun andeoische Staatsbürger, weil eine Regierung in einem Anflug faösch verstandener Solidarität durchdreht. Beschämend!

John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

Former United States Attorney, Former Senator of Astoria State


Samuel Regis

Temporary Retiree

Beiträge: 417

Wohnort: Cape Everett/Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

54

Donnerstag, 21. November 2013, 10:06

Verstehe, wenn also ein Staatsbürger der Vereinigten Staaten ohne Gesetzesgrundlage in einem anderen Staat angehalten und festgesetzt wird, ist das in erster Linie eine Angelegenheit zwischen dem Staatsbürger und dem jeweiligen Gaststaat. Denn der Gaststaat ist ja souverän und wird schon wissen, was er macht. Interessante Meinung, vor allem, weil sie Astor vollends die Flügel stutzt.
Samuel Regis
Former U.S. Attorney General

Beiträge: 2 043

Beruf: Anwalt und Querdenker

Wohnort: Flint, Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Astor - a proud nation being destroyed by a small clan. Someone tell me this is just a bad dream.
  • Nachricht senden

55

Donnerstag, 21. November 2013, 10:48

Nein. Wird der Staatsbürger aber aufgefordert, das andere Land wegen eines Vergehens gegen dortiges Recht zu verlassen, hat er dem eben Folge zu leisten. Astorisches Recht ist eben nicht globales Recht.

John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

Former United States Attorney, Former Senator of Astoria State


Samuel Regis

Temporary Retiree

Beiträge: 417

Wohnort: Cape Everett/Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

56

Donnerstag, 21. November 2013, 10:54

Ja, richtig. Nur hat Miss Hamby bereits mehrfach darauf hingewiesen, dass es eben keine Rechtsgrundlage für die Handlungen gegen die Varga International gab.
Samuel Regis
Former U.S. Attorney General

Beiträge: 2 043

Beruf: Anwalt und Querdenker

Wohnort: Flint, Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Astor - a proud nation being destroyed by a small clan. Someone tell me this is just a bad dream.
  • Nachricht senden

57

Donnerstag, 21. November 2013, 11:09

Oh. Verzeihung. DANN muss dem natürlich so sein. Und dann muss man natürliche androische Staatsbürger darunter leiden lassen. Was für ein krankes System.

John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

Former United States Attorney, Former Senator of Astoria State


Beiträge: 142

Beruf: Politiker

Wohnort: Andro

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

58

Donnerstag, 21. November 2013, 12:47

...dass es eben keine Rechtsgrundlage für die Handlungen gegen die Varga International gab.
Doch, Varga hat gegen androischen Recht verstoßen, indem es ein Produkt ohne Erlaubnis nachbaute. Wir können jetzt ewig hin und her machen, oder die Verantworlichen setzen sich an einen Tisch, lösen das Problem und sorgen dafür, dass es künftig nicht mehr auftritt.

Dumitru Băsescu

Șef din Astoria State

Beiträge: 804

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Wells Free! Thanks God! #Wells #Propagandaking #Despotism #Slaveholder
  • Nachricht senden

59

Donnerstag, 21. November 2013, 15:03

Na Mr. Vodkij, zeigen Sie uns jetzt eine Aufenthaltserlaubnis oder müssen wir Ihren sämtlichen Besitz in Astor beschlagnahmen?
Former Governor of Astoria State
Conqueror of the Wells Dynasty

Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

60

Donnerstag, 21. November 2013, 15:55

Die Fragen, die man politisch diskutieren könnte wären doch meines Erachtens folgende:

1. Gesetzt dem Fall, dass Andro ein Unrechtsstaat ist: Hat der astorische Staat das Recht/die Pflicht/etc. sich einzumischen, sollte er das? Und so weiter und sofort. Kurz geht es uns etwas an ob in anderen Staaten die dortigen Gesetze vom Staat eingehalten werden? Soweit es sich mir nämlich erschließt stellt sich die Frage nämlich nicht ob die androischen Vorwürfe an Varga eindeutige Substanz haben: Denn das haben sie - was an vielen Stellen bereits bewiesen wurde - eindeutig nicht. Die wichtigere Frage, die man diskutieren sollte ist eine politische, eine Frage nach dem Verhältnis von Interventionismus und Isolationismus.
2. Wie steht es in unserer eng zusammengerückten Welt mit Austausch überhaupt mit Plagiarismus, woher weiß man ob nicht sogar diese eine androische Firma Varga kopiert hat oder Ähnlicihes?

Das Monsieur Blue versucht hier tagespolitisches Kleingeld zu wechseln finde ich erbärmlich.

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.