Sie sind nicht angemeldet.

[US Supreme Court] End of term of office

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

41

Montag, 13. Juli 2009, 21:08

Zitat

Original von Declan Fitch
Nun Richard. Sehen Sie mich an. Ich gehöre zu den "84", und wurde genauso getäuscht wie viele andere... Wobei ich nicht glaube, dass Mr. Hodges eine erträgliche Alöternative gewesen wäre.

"Getäuscht", ja ja. Nur, weil Sie, Declan, nicht aufgepasst haben, als der Präsident sich wiederholt für den Council of Nations ausgesprochen hat? Oder weil Sie anderen Teilen des Programms des Präsidenten einfach keine Aufmerksamkeit geschenkt haben, als diese publik gemacht wurden?
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

42

Montag, 13. Juli 2009, 21:11

Zitat

Original von Richard D. Templeton

Zitat

Original von Declan Fitch
Nun Richard. Sehen Sie mich an. Ich gehöre zu den "84", und wurde genauso getäuscht wie viele andere... Wobei ich nicht glaube, dass Mr. Hodges eine erträgliche Alöternative gewesen wäre.

"Getäuscht", ja ja. Nur, weil Sie, Declan, nicht aufgepasst haben, als der Präsident sich wiederholt für den Council of Nations ausgesprochen hat? Oder weil Sie anderen Teilen des Programms des Präsidenten einfach keine Aufmerksamkeit geschenkt haben, als diese publik gemacht wurden?

Ich erkenne diese Falle. Wenn ich jetzt die Wahrheit sage, stellen Sie mich wegen Verrats an den Pranger.
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

43

Montag, 13. Juli 2009, 21:12

Zitat

Original von Caleb McBryde
Immerhin haben Sie Ihre arrogante Art nicht verloren.


Natürlich nicht. Ich muss Ihnen nicht gefallen. Sie könne sich ja bei Mami ausweinen gehen, wenn Ihnen das hilft.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

44

Montag, 13. Juli 2009, 21:12

Zitat

Original von Alricio Scriptatore

Zitat

Original von Caleb McBryde
Immerhin haben Sie Ihre arrogante Art nicht verloren.


Natürlich nicht. Ich muss Ihnen nicht gefallen. Sie könne sich ja bei Mami ausweinen gehen, wenn Ihnen das hilft.

Beantworten Sie eigentlich noch die Frage, warum Sie Ihre Privatprobleme mit Chief Justice Schwertfeger nicht vorher geklärt haben?
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

45

Montag, 13. Juli 2009, 21:13

Zitat

Original von Declan Fitch
Ich erkenne diese Falle. Wenn ich jetzt die Wahrheit sage, stellen Sie mich wegen Verrats an den Pranger.

Dafür wäre es bereits zu spät.
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



46

Montag, 13. Juli 2009, 21:13

Zitat

Original von Charlotte McGarry
Beantworten Sie eigentlich noch die Frage, warum Sie Ihre Privatprobleme mit Chief Justice Schwertfeger nicht vorher geklärt haben?


Nein.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

47

Montag, 13. Juli 2009, 21:13

Zitat

Original von Alricio Scriptatore
Nein.

Warum nicht?
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

48

Montag, 13. Juli 2009, 21:15

Zitat

Original von Richard D. Templeton

Zitat

Original von Declan Fitch
Ich erkenne diese Falle. Wenn ich jetzt die Wahrheit sage, stellen Sie mich wegen Verrats an den Pranger.

Dafür wäre es bereits zu spät.

Ich habe die Partei zu keinem Zeitpunkt verraten, lediglich ihre politischen Inhalte kritisiert. Es ist bedauerlich, dass Sie diesen Unterschied nicht erkennen.
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

49

Montag, 13. Juli 2009, 21:19

Zitat

Original von Alricio Scriptatore
Sie könne sich ja bei Mami ausweinen gehen, wenn Ihnen das hilft.


Ihre Art und Weise sich zu artikulieren ist wirklich einem President angemessen... :rolleyes

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

50

Montag, 13. Juli 2009, 21:20

Zitat

Original von Caleb McBryde

Zitat

Original von Alricio Scriptatore
Sie könne sich ja bei Mami ausweinen gehen, wenn Ihnen das hilft.


Ihre Art und Weise sich zu artikulieren ist wirklich einem President angemessen... :rolleyes

Er misst sich mit anderen Standards als wir Normalsterblichen.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

51

Montag, 13. Juli 2009, 21:22

Zitat

Original von Charlotte McGarry
Er misst sich mit anderen Standards als wir Normalsterblichen.


Prinz Alricio ist damit hier allerdings an der falschen Adresse. Vielleicht sollte er sich in Aurora nieder lassen. Da werden autokratische Systeme noch gestuetzt.

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

52

Montag, 13. Juli 2009, 21:23

Zitat

Original von Charlotte McGarry
Er misst sich mit anderen Standards als wir Normalsterblichen.

Ausnahmsweise hat er wohl Sie als Vorbild genommen. Sie müssen doch neidlos anerkennen, dass er das ganz gut macht.
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

53

Montag, 13. Juli 2009, 21:24

Zitat

Original von Richard D. Templeton
Ausnahmsweise hat er wohl Sie als Vorbild genommen. Sie müssen doch neidlos anerkennen, dass er das ganz gut macht.

Ich habe keine Antworten verweigert, sondern Antworten gegeben, die Ihnen nicht gepasst haben. Ich war nicht gerade dafür bekannt, einer Diskussion aus dem Weg zu gehen; ich neige eher dazu, sie anzuheizen.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

54

Montag, 13. Juli 2009, 21:26

Sind Sie Einzelkind? Oder woher kommt diese abstruse Ansicht, jedermann müsse auf Ihre Fragen antworten und Ihnen damit überflüssigerweise Aufmerksamkeit schenken?

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

55

Montag, 13. Juli 2009, 21:39

Zitat

Original von Alricio Scriptatore
Oder woher kommt diese abstruse Ansicht, jedermann müsse auf Ihre Fragen antworten und Ihnen damit überflüssigerweise Aufmerksamkeit schenken?

Ach, Mister President... Niemand reißt Ihnen den Kopf ab, weil Sie die Nominierung eines Chief Justice vergessen haben. Es wäre nur angebracht, wenn Sie dann auch zu Ihrem Versäumnis stehen würden. Das kann doch mal passieren.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Beiträge: 882

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

56

Montag, 13. Juli 2009, 21:49

Zitat

Original von Declan Fitch
Das tun wir doch. Mit Ihnen hat hier keiner reden wollen, Sie mischen sich lediglich ein.


Mr. Fitch, der Supreme Court hat eine öffentliche Erklärung herausgegeben. Zu dieser kann und darf sich jeder äußern, der etwas dazu zu sagen hat. Und wenn ungerechtfertigte Vorwürfe gegen President Scriptatore erhoben werden ("Versuch der politischen Einflussnahme"), dann habe ich etwas dazu zu sagen!

Zitat

Kamen Mitglieder der Democratic Party bisher auch in den Genuß ihrer S... "Sympathie"?


Es gibt Mitglieder der Demokratischen Partei, die mir menschlich sympathisch sind, und deren Meinung in einzelnen Fragen ich entgegen der Mehrheit meiner Partei teile. Wenn diese Fragen in den Fokus der öffentlichen rücken, werde ich das auch so kommunizieren.
Ines Catarina Boa Vista [Libertarian]
Senator of New Alcantara


Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

57

Montag, 13. Juli 2009, 22:15

Woher können Sie denn wissen, ob der Vorwurf stimmt oder nicht? Glauben Sie dem Präsidenten at face value?
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Beiträge: 882

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

58

Montag, 13. Juli 2009, 23:04

Ich gehe die Sache nüchtern an: dass der Gesetzgeber dem Präsidenten das Recht einräumt zu entscheiden, ob einer amtierenden Cief Justice für eine anschließende weitere Amtszeit nominiert oder nicht, habe ich bereits dargelegt. Die Beweislast für einen unsachgemäßen Gebrauch dieser Befugnis trägt, wer sie behauptet.

Und wer sie behauptet, sollte vorher folgendes bedenken: die Amtszeit eines kompetenten und gewissenhaften, weithin respektierten und beliebten Chief Justice endet. Es hat sich gezeigt, dass er in seinen Urteilen gemäß der alten Weisheit: "Wie viele Juristen, so viele Meinungen", oftmals und zweifellos nach bestem Wissen und Gewissen eher der in der politischen Partei X dominierenden Meinung gefolgt ist. Der zur Nominierung des Chief Justice für dessen nächste Funktionsperiode berufene Präsident gehört aber Partei Y an.

Setzen Sie für X jeweils einmal die Demokraten und einmal die Republikaner ein, für Y entsprechend die jeweils andere Partei. Und sagen Sie ganz ehrlich - ich betone, ich bin kein republikanischer Kettenhund! Die mag es sicherlich geben, aber Sie wissen, wie schwer ich mich mit der Entscheidung für eine der beiden Parteien getan habe. Ich teile nach wie vor wesentliche Positionen mit den Demokraten, mit mir können Sie offen reden! - dass der demokratische Präsident sich anders verhielte als der republikanische!

Und damit mich niemand falsch versteht: ich behaupte oder vermute NICHT, dass President Scriptatore aus diesem Grund einen alternativen Kandidaten sucht! Ich will nur aufzeigen, wie schwierig es wäre, ein solches hypothetisches Verfahren GLAUBWÜRDIG als illegitim zu qualifizieren.
Ines Catarina Boa Vista [Libertarian]
Senator of New Alcantara


Armin Schwertfeger

Unionspräsident der DU a.D.

Beiträge: 708

Beruf: Unionspräsident der DU a.D.

Wohnort: DU

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

59

Montag, 13. Juli 2009, 23:16

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe Präsident Scriptatore heute abend mitgeteilt, dass ich für eine Nominierung durch Ihn für ein Richteramt am Supreme Court nicht zur Verfügung stehe.

Grund für meine Entscheidung ist das mangelnde Vertrauen des Präsidenten in meine Neutralität und damit in die gebotene Unvoreingenommenheit gegenüber jedermann, der ein Anliegen zur Entscheidung vor den Supreme Court zu bringen beabsichtigt. Dieser Vertrauensverlust des Präsidenten gegenüber meiner Person beruht auf einem schon etwas zurückliegenden Vorgang, der offenbar nach seiner Ansicht geeignet ist, Zweifel an eben dieser Neutralität und Unvoreingenommenheit zu nähren bzw. zu belegen.

Ich bedauere diese Entwicklung, bin aber guter Hoffnung, dass Präsident Scriptatore die geeigneten Personen finden wird, denen er einschränkungslos vertrauen kann, welche die notwendigen juristischen Kompetenzen und auch die uneingeschränkte Neutralität und Unvoreingenommenheit besitzen, welche für das Amt eines Richters am Supreme Court of the United States unerlässlich sind.

Ich wünsche der derzeitigen Administration unter ihrem Präsidenten Sciptatore viel Erfolg bei Ihrer weiteren Arbeit und Glück und persönliches Wohlergehen.
Armin Schwertfeger
Speaker of the Parliament of Roldem
Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
Former Chief Justice of the US Supreme Court
Former US Senator of Astoria State
Former US Attorney General


"Vier Eigenschaften gehören zu einem Richter:
höflich anzuhören, weise zu antworten,
vernünftig zu erwägen und unparteiisch zu entscheiden."(Sokrates)

Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

60

Montag, 13. Juli 2009, 23:18

Zitat

Original von Armin Schwertfeger
Grund für meine Entscheidung ist das mangelnde Vertrauen des Präsidenten in meine Neutralität und damit in die gebotene Unvoreingenommenheit gegenüber jedermann, der ein Anliegen zur Entscheidung vor den Supreme Court zu bringen beabsichtigt. Dieser Vertrauensverlust des Präsidenten gegenüber meiner Person beruht auf einem schon etwas zurückliegenden Vorgang, der offenbar nach seiner Ansicht geeignet ist, Zweifel an eben dieser Neutralität und Unvoreingenommenheit zu nähren bzw. zu belegen.


Ich bedaure dies zutiefst und wünsche Ihnen, Mr. Schwertfeger, alles Gute für die Zukunft. Ich hoffe, Sie stehen der Assembly von Astoria State weiterhin mit Ihrem juristischen Rat zur Verfügung.
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative