Sie sind nicht angemeldet.

[Press conference] Perkins stellt Programm vor

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 207

Beruf: Consultant

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

41

Dienstag, 9. April 2013, 21:42

Und überhaupt, Mr. Perkins: Sie sind kein Anhänger der Todesstrafe, sprechen sich aber deutlich für ihre Beibehaltung aus. Das ist etwas paradox. Davon abgesehen, dass Mr. Levinson natürlich recht hat, werte ich ihre Aussage aber ohnehin als reinen Schachzug zum Stimmenfang.
Sharif bin Tahir, M.A.

Philosopher and Sociologist
Fr. Chief of Staff (Governor of Astoria State)
Fr. Senior Advisor in the Astoria State Department of Education
Fr. Junior Advisor in the Astoria State Department of the Interior

Beiträge: 206

Beruf: Anwalt

Wohnort: El Conjunto, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

42

Mittwoch, 10. April 2013, 12:17

werte ich ihre Aussage aber ohnehin als reinen Schachzug zum Stimmenfang.


Das ist ein interessantes Argument, steht es doch in direktem Wiederspruch zu der Ansonsten von den lauten Gegnern der Todesstrafe propagierten Sichtweise.

Ich habe vielmehr eine Wertehaltung offengelegt, die es Wählern ermöglicht mich besser einzuschätzen. Das ist legitim. Die Verfassung ist mir bekannt - interessant übrigens dass Sie sich nicht in der Sache zu meinem Vorschlag geäßert haben.
Marshall Perkins
Perkins & Partners