Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Freitag, 25. September 2009, 21:40

Monsieur Governor Laval, auch wenn ich mich mit einigem hier Gesagtem nicht identifizieren möchte, so muss ich mich doch wundern. Ich hätte wahrlich nicht gedacht, dass ein Politiker Ihres Kalibers in McGarry'sche Verhältnisse verfällt und seinem Gesprächspartner Dinge in den Mund legt, die dieser nie gesagt hat. Ich ging bei Ihrer Person bisher von einer anderen Diskussionskultur aus und würde mir wünschen damit nicht falsch zu liegen.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

42

Freitag, 25. September 2009, 21:42

Zitat

Original von Georges Laval
Können Sie das mit einem konkreten Beweis in Freeland belegen oder bleibt's bei der Behauptung?


Dadurch dass meines Wissens Mr. Shawn nie den Versuch unternommen hat gegen die blaue Übermacht vorzugehen - nein. Und das ist auch verständlich.

Zitat

Hier wird niemand vertröstet, Sie mögen, dass scheinbar für einen normalen Usus halten, aber mir käme diese Idee nicht mal in den Sinn. Aber Sie wissen ja "So wie der Schelm von anderen denkt, so ist er selbst."

Übrigens das Zurückrudern bezüglich des Hasses auf Freeland kann ich Ihnen jetzt nicht mehr glauben.


Nun, ich wurde noch nie zum Vice Governor ernannt weil ich sonst nichts erreicht hätte oder mal wieder eine Wahl mit einem Rekordtief verloren hätte.
Aber ich denke es dürfte hier alles gesagt sein, und ich halte besser meinen Mund, bevor noch jemand sauer wird, das könnte dann bedeutend mehr Folgen haben als nur den Verlust meiner guten Laune für heute Abend.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

43

Freitag, 25. September 2009, 21:53

Zitat

Original von Alricio Scriptatore
Monsieur Governor Laval, auch wenn ich mich mit einigem hier Gesagtem nicht identifizieren möchte, so muss ich mich doch wundern. Ich hätte wahrlich nicht gedacht, dass ein Politiker Ihres Kalibers in McGarry'sche Verhältnisse verfällt und seinem Gesprächspartner Dinge in den Mund legt, die dieser nie gesagt hat. Ich ging bei Ihrer Person bisher von einer anderen Diskussionskultur aus und würde mir wünschen damit nicht falsch zu liegen.


Ich versuche nichts in den Mund zu legen, aber wenn ich Monsieur Wells frage worin sein Hass auf Freeland begründet liegt und er meint "Der letzte Anlass war wohl Monsieur Hodges' Ernennung zum Vice Governor nachdem er bei den Präsidentschaftswahlen zum zweiten Mal in Folge gescheitert war und durch die er nebenher seine eigenen Prinzipien verworfen hat. Dass so etwas nur in Freeland möglich ist ist ja wohl klar, denn nirgends sonst hätte man einen zweimal so deutlich gescheiterten demokratischen Präsidentschaftskandidaten zum Vizegouverneur ernannt."

Dann bin ich mir sicher verstehen Sie auch mein Entsetzen, wenn Ähnliches im Zusammenhang mit Hybertina gesagt worden wäre, während Sie Governor von Hybertina waren. Da ist es kaum verwunderlich, dass meine Reaktion äußerst ungehalten ausfällt, wenn permanent und unablässig behauptet wird, dass die Bürger Freelands und besonders ich als Governor, Bürger, die nicht Parteimitglied der Demokratischen Partei sind, vergrätzen. Ich frage Sie offen und ehrlich Monsieur President, verstehen Sie meine Reaktion nicht?

Zitat

Original von Quinn Michael Wells

Zitat

Original von Georges Laval
Können Sie das mit einem konkreten Beweis in Freeland belegen oder bleibt's bei der Behauptung?


Dadurch dass meines Wissens Mr. Shawn nie den Versuch unternommen hat gegen die blaue Übermacht vorzugehen - nein. Und das ist auch verständlich.


Das ist also Ihre Meinung von mir? Ich als Governor der bösen blauen Übermacht hindere alle Nicht-Demokraten daran sich politisch zu engagieren? Nun was soll ich da noch sagen.

Zitat

Original von Quinn Michael Wells

Zitat

Hier wird niemand vertröstet, Sie mögen, dass scheinbar für einen normalen Usus halten, aber mir käme diese Idee nicht mal in den Sinn. Aber Sie wissen ja "So wie der Schelm von anderen denkt, so ist er selbst."


Übrigens das Zurückrudern bezüglich des Hasses auf Freeland kann ich Ihnen jetzt nicht mehr glauben.


Nun, ich wurde noch nie zum Vice Governor ernannt weil ich sonst nichts erreicht hätte oder mal wieder eine Wahl mit einem Rekordtief verloren hätte.
Aber ich denke es dürfte hier alles gesagt sein, und ich halte besser meinen Mund, bevor noch jemand sauer wird, das könnte dann bedeutend mehr Folgen haben als nur den Verlust meiner guten Laune für heute Abend.[/quote]

Ich bitte darum, dass Sie es unterlassen den Bundesstaat Freeland und die Bevölkerung Freelands vertreten durch den Volksrat mit Dreck zu bewerfen. Damit lass ich es aber auch gut sein.

Edit: 2ter Teil ist beim Zitieren irgendwie verloren gegangen.

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Georges Laval« (25. September 2009, 21:56)


Bastian Vergnon

Bastian Vergnon

Beiträge: 1 956

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

44

Freitag, 25. September 2009, 23:17

Zitat

Original von Georges Laval
Da ist es kaum verwunderlich, dass meine Reaktion äußerst ungehalten ausfällt, wenn permanent und unablässig behauptet wird, dass die Bürger Freelands und besonders ich als Governor, Bürger, die nicht Parteimitglied der Demokratischen Partei sind, vergrätzen. Ich frage Sie offen und ehrlich Monsieur President, verstehen Sie meine Reaktion nicht?


Ich kann mich hier nur Gouverneur Laval anschließen. Der Kleinkrieg von Mr. Wells gegen Mr. Hodges mag ja inzwischen skurril genug sein (aber dennoch damit keine Ausnahme in der astorischen Politik darstellen).
Wenn er aber seinen Kleinkrieg nun auf ganz Freeland ausweitet, einer Mehrzahl der Bürger eine mafiöse Einstellung vorwirft und damit sämtliche Leistungen dieses Staates in den Dreck zieht, dann muss er sich nicht wundern, wenn er von eben jenen Bürgern etwas harschere Antworten bekommt. Zumal seine angebliche Beweiskette eher clowneske Züge hat ("Ich habe ein Gerät erfunden, das Zebras abhält - Aber hier gibts doch keine Zebras - Ja, siehst du, es funktioniert"// Kein Rep in Freeland kann was werden - Aber es hat sich bisher kein Rep engagiert - Ja, siehst du, ich hatte recht").
Salute
Bastian Vergnon


45

Samstag, 26. September 2009, 01:17

Monsieur Governor, ich möchte Ihnen auf keinen Fall das Recht absprechen sich oder Ihre Politik oder Ihr Land und seine Bewohner zu verteidigen. Trotzdem lehne ich Vorgehensweisens des "In-den-Mund-legen" ab. Wie auch immer. Es gehört sich prinzipiell nicht den Unmut den man auf eine Person empfindet auf eine ganze Bevölkerungsgruppe zu reflektieren.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Beiträge: 415

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

46

Samstag, 26. September 2009, 01:44

Zitat

Original von Alricio Scriptatore
"In-den-Mund-legen"

War nicht diesen Sommer das "In-die-Signatur-legen" ein Trend?
Weltenbürgerin

Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

47

Samstag, 26. September 2009, 02:14

Ich finde es jedenfalls schade, dass Senator Wells Freeland als solch einen schlechten und verdorbenen Staat ansieht, nur weil er eine demokratische Regierung hat. Entscheidend sollte doch sein, was für das Wohl des Staates herauskommt, und das ist in Freeland bei Weitem nicht das Schlechteste.

JVF

Retired Politician

Beiträge: 3 111

Wohnort: Lyton

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

48

Samstag, 26. September 2009, 09:40

Ich muss sagen, dass mich Mr. Wells inzwischen sehr an Former President Jefferson erinnert. So einen bissigen Kampfhund hatten die Republicans seit längerem nicht mehr :devil

Richard Grey

Former U.S. President

Beiträge: 1 872

Wohnort: Williamsburg, NA

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

49

Samstag, 26. September 2009, 11:41

Ich finde es schon sehr interessant, dass Secretary Wells hier Mr. Shawn als Alternative zu Mr. Hodges als Vice-Governor aufzählt, wenige Sätze später aber sagt, dass es verständlich ist, dass er sich nicht für den Staat, in dem er lebt, einsetzen möchte.

Zudem wundere ich mich sehr über Aussagen von Mr. Wells, es würde alles "abgeschmettert" was nicht von demokratischen Parteimitgliedern eingebracht wurde. Wenn Mr. Shwan nicht einmal versucht, sich zu beteiligen und das mit einer vermeintlichen Übermacht der Demokraten begründet, disqualifiziert er sich selber. Und jeder, der dieses Argument aufgreift und als Begründung nutzt, disqualifiziert sich gleichermaßen.

Demokratie besteht nunmal immer aus einer Regierung und einer Opposition. Auf Föderalebene stellen die Republikaner den Präsidenten und jeweils eine Mehrheit in Repräsentantenhaus und Senat. Hält das die demokratischen Abgeordneten und Senatoren von ihrer Arbeit ab? Nein, sie machen weiter ihre Oppositionsarbeit, weil es ihre demokratische Pflicht ist.

In Freeland stellen nun die Democrats die Regierung und die Republikaner die Opposition. Nun ist Governor Laval ja sogar auf einen Oppositionsvertreter zugegangen und hat ihn gefragt, ob er Interesse habe, gestaltend mitzuwirken. Mit der Ablehnung wurde nun klar, dass die Republikaner in Freeland gar keinen Gestaltungswillen haben, ansonsten hätten sie ja das Angebot von Govenor Laval angenommen.

Zuletzt zeigen die Äußerungen von Secretary Wells sein fragwürdiges Verständnis von Demokratie in unserem Land. Er ist natürlich "verwöhnt" durch seine lange Teilhabe an der Regierung der U.S., Oppositionsarbeit schätzt er aber offenbar nicht, denn wenn eine klare Mehrheit besteht, ist es ja nicht schlimm, wenn man keine Oppositionsarbeit macht.
-----------
Edit: Orthographie verbessert.
Präsident und Manager der Willamsburg Rapids

Former (XXVII.) President of the United States of Astor

Proud Alcantero

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Richard Grey« (26. September 2009, 14:02)


Beiträge: 415

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

50

Samstag, 26. September 2009, 13:23

Zitat

Original von Jeffrey Fillmore
Ich muss sagen, dass mich Mr. Wells inzwischen sehr an Former President Jefferson erinnert. So einen bissigen Kampfhund hatten die Republicans seit längerem nicht mehr :devil

Bei allem Respekt, Sir, aber Sie wollen doch Mr. Wells nicht allen Ernstes mit einem Kampfhund vergleichen? Eher mit einem Pudel, der kläfft und alle finden es niedlich wie er sich aufregt, der jedoch nie wirklich zubeißen kann. So sehe ich Mr. Wells!
Weltenbürgerin

JVF

Retired Politician

Beiträge: 3 111

Wohnort: Lyton

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

51

Samstag, 26. September 2009, 13:28

Ich bewerte hier auch gar nicht seine Argumente oder dergleichen. Ich sage lediglich, dass er sofort bei jeder Diskussion mit dabei ist und gegen die Demokraten wettert - was mich an Former President Jefferson erinnert ;)

Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

52

Samstag, 26. September 2009, 13:56

Zitat

Original von Alricio Scriptatore
Monsieur Governor, ich möchte Ihnen auf keinen Fall das Recht absprechen sich oder Ihre Politik oder Ihr Land und seine Bewohner zu verteidigen. Trotzdem lehne ich Vorgehensweisens des "In-den-Mund-legen" ab.


Wenn Sie dies mit dem hassen meinen so muss ich zugeben, dass ich des durchaus so verstanden habe in der Hitze des Gefechtes und sicher nicht bewusst jemanden etwas in den Mund gelegt.

Zitat

Es gehört sich prinzipiell nicht den Unmut den man auf eine Person empfindet auf eine ganze Bevölkerungsgruppe zu reflektieren.


Es freut mich, dass wir hier d'accord gehen. :)

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Ulysses Q. Monroe

The 26th U.S. President

Beiträge: 2 373

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

53

Samstag, 26. September 2009, 15:27

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Nun, ich wurde noch nie zum Vice Governor ernannt weil ich sonst nichts erreicht hätte [...]


Eben. Sie wurden Senator und Secretary, obwohl sie nichts erreicht haben. Und das ist noch nett ausgedrückt.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

54

Samstag, 26. September 2009, 16:59

Zitat

Original von Ulysses Q. Monroe

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Nun, ich wurde noch nie zum Vice Governor ernannt weil ich sonst nichts erreicht hätte [...]


Eben. Sie wurden Senator und Secretary, obwohl sie nichts erreicht haben. Und das ist noch nett ausgedrückt.


Örmhöm... zum Senator wurde ich zuletzt nicht ernannt, sondern vom Volke Astoria States gewählt. Oder wollen Sie dem Volk von Astoria State mal wieder Dummheit vorwerfen?
Und ob ich wieder Secretary werde liegt nun in den Händen des Senats. Ich gehe jedoch in Anbetracht meiner konstanten Leistungen durchaus davon aus dass ich wieder mit einer klaren Mehrheit Innenminister werde.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

55

Samstag, 26. September 2009, 18:04

Zitat

Original von Richard Grey
In Freeland stellen nun die Democrats die Regierung und die Republikaner die Opposition. Nun ist Governor Laval ja sogar auf einen Oppositionsvertreter zugegangen und hat ihn gefragt, ob er Interesse habe, gestaltend mitzuwirken. Mit der Ablehnung wurde nun klar, dass die Republikaner in Freeland gar keinen Gestaltungswillen haben, ansonsten hätten sie ja das Angebot von Govenor Laval angenommen.


Er ist auf mich zugegangen, das muss hier fairerweise klar gestellt werden.

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Richard Grey

Former U.S. President

Beiträge: 1 872

Wohnort: Williamsburg, NA

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

56

Samstag, 26. September 2009, 18:12

Dann gestehe ich ihm wenigstens etwas Gestaltungswillen zu.

Allerdings ändert dies nichts daran, dass die schwache Argumentation von Mehr- und Minderheiten vollkommen fehl am Platze ist. Wenn man diese Argumentation ernst nähme, gebe es keine Opposition mehr. Und das ist sicherlich in niemandes Interesse.
Präsident und Manager der Willamsburg Rapids

Former (XXVII.) President of the United States of Astor

Proud Alcantero

Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

57

Samstag, 26. September 2009, 18:17

Das ich mich der Argumentationsweise von Monsieur Wells nicht anschließe, ist natürlich klar. ;)

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Beiträge: 415

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

58

Samstag, 26. September 2009, 18:32

Um was geht in diesem Thread eigentlich? Die Libertarian Party oder Mr. Wells?
Weltenbürgerin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ryan Clarke« (26. September 2009, 18:32)


JVF

Retired Politician

Beiträge: 3 111

Wohnort: Lyton

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

59

Samstag, 26. September 2009, 18:34

Mr. Wells hat den Thread wohl an sich gerissen :D

Beiträge: 129

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

60

Samstag, 26. September 2009, 18:36

Er war halt schon immer sehr von sich überzeugt.
James-Patrick Mason, jr., [Independent]

What Would Andrej Kapinsky Do?