Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Adam Denton

Freeland pour toujours!

Beiträge: 4 407

Wohnort: Amada

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
#Primaries
  • Nachricht senden

41

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 17:22

Delegates!

Es sieht so aus, als glaubt man in Freeland nicht an Vorwahlen.

Handlung:Adam lacht lauthals.


Kein Wähler in Freeland hat es zu den Wahlurnen geschafft. Stattdessen muss ich nun eine Korrektur verkünden.

Wie sich herausgestellt hat, hat sich Astoria State doch mehrheitlich für Walter Felt entschieden!

Damit sieht das vorläufige Endergebnis wie folgt aus:
Hayward 5
Felt 7
Not tolerating intolerance isn’t intolerance;
it’s preserving tolerance.

Walter Felt

Dead Patriot

Beiträge: 428

Beruf: Medical Doctor

Wohnort: Lo Santui

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

42

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 17:27

Woooooooohoooooooo 8-)
RIP

Doug Hayward

Former U.S. President

Beiträge: 1 876

Wohnort: Seahaven, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

43

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 17:29

Handlung:steht wie vesteinert vor dem Fernsehbildschirm im hinteren Raum. Seine Frau greift seine Hand und schaut zum Wahlkampfleiter, der grade mit dem Serena Democrats Chairman spricht.
Douglas Cornelius "Doug" Hayward
Lieutenant Colonel des U.S. Marine Corps (Ret.)
Serena Democrat

Adam Denton

Freeland pour toujours!

Beiträge: 4 407

Wohnort: Amada

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
#Primaries
  • Nachricht senden

44

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 17:32

Delegates!

Ich habe eine weitere Korrektur zu verkünden:
In New Alcantara sind wesentlich weniger Wähler erschienen als angenommen. Congressman Felt verliert daher 2 Stimmen.

Unser bisheriges Ergebnis sieht also wie folgt aus:
Hayward 5
Felt 5

In Serena werde noch einmal die Stimmen durchgegangen. Die anderen Staaten haben mir bereits versichert, dass es keine Änderungen mehr geben wird.
Not tolerating intolerance isn’t intolerance;
it’s preserving tolerance.

Walter Felt

Dead Patriot

Beiträge: 428

Beruf: Medical Doctor

Wohnort: Lo Santui

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

45

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 17:36

Handlung:Setzt sich erstmal wieder hin und murmelt:

Ist ja schon wie bei der Election Coverage hier..
RIP

Adam Denton

Freeland pour toujours!

Beiträge: 4 407

Wohnort: Amada

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
#Primaries
  • Nachricht senden

46

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 17:44

Delegates!

Wie ich eben vom Delegationsleiter aus Serena erfahre, ist ihre Stimmauszählung korrekt. Damit haben wir alle abschließenden Ergebnisse.

Das Endergebnis der offenen Vorwahlen lautet also:
Hayward 5
Felt 5

Die Vorwahl endet damit in einem Patt. Nun wird also unsere interne Wahl entscheiden, wer nominiert wird.

Up next:
DNC Ballot


Ich rufe hiermit alle Mitglieder des DNCs auf,
nach vorne zu kommen und ihre Stimme abzugeben. Ihr habt dafür eine Stunde Zeit.

Not tolerating intolerance isn’t intolerance;
it’s preserving tolerance.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Adam Denton« (29. Dezember 2011, 18:04)


Richard Grey

Former U.S. President

Beiträge: 1 872

Wohnort: Williamsburg, NA

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

47

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 18:01

Handlung:geht nach vorne und gibt seine Stimme ab. Dabei muss er natürlich immer wieder Hände schütteln
Präsident und Manager der Willamsburg Rapids

Former (XXVII.) President of the United States of Astor

Proud Alcantero

Walter Felt

Dead Patriot

Beiträge: 428

Beruf: Medical Doctor

Wohnort: Lo Santui

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

48

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 18:06

Handlung:Begibt sich ebenfalls nach Vorne um seine Stimme abzugeben.
RIP

49

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 18:46

Handlung:Auch Andreas, der immer wieder mit den anwesenden Sicherheitskräften im Dialog steht, beteiligt sich an der Vorwahl.
UNIVERSAL SUPPORT

| FIRE | EMS | SECURITY |


Adam Denton

Freeland pour toujours!

Beiträge: 4 407

Wohnort: Amada

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
#Primaries
  • Nachricht senden

50

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 19:03

Delegates!

Wir haben die Stimmen ausgezählt. Ein schockierendes Ergebnis.

3 Stimmen für Felt, 3 Stimmen für Hayward. Wir haben also auch hier ein Patt erreicht.

Ich werde mich nun kurz mit den Kandidaten beraten, wie wir weiter vorgehen werden.
Not tolerating intolerance isn’t intolerance;
it’s preserving tolerance.

Russel Littrell

Central Newsdesk

Beiträge: 61

Wohnort: San Quentin/SE

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

51

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 19:10

Handlung:eilt nach vorne zur Sitzungsleitung, um das weitere Vorgehen zu besprechen
Central Newsdesk (CND)
News for Astor

Adam Denton

Freeland pour toujours!

Beiträge: 4 407

Wohnort: Amada

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
#Primaries
  • Nachricht senden

52

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 19:19

Delegates!

Da die offenen Primaries kein Ergebnis zu Gunsten einer bestimmten Seite gebracht hat, sind die Kandidaten darüberein gekommen, eine zweite interne Abstimmung durchzuführen.
Ich muss euch daher erneut nach vorne zur Wahlurne bitte.


Up next:
DNC Ballot - 2nd Vote


Ich rufe hiermit alle Mitglieder des DNCs auf,
nach vorne zu kommen und ihre Stimme abzugeben. Ihr habt dafür eine Stunde Zeit.

Not tolerating intolerance isn’t intolerance;
it’s preserving tolerance.

Walter Felt

Dead Patriot

Beiträge: 428

Beruf: Medical Doctor

Wohnort: Lo Santui

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

53

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 19:26

Handlung:Erstellt eine Liste mit den wichtigsten DNC Leuten und schickt dann seinen Manager Barnett zur einen Hälfe und geht persönlich zur anderen Hälfte um noch einmal ein Gespräch mit ihnen zu führen, bevor er sich auf den Weg zur Urne macht.
RIP

Doug Hayward

Former U.S. President

Beiträge: 1 876

Wohnort: Seahaven, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

54

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 19:30

Handlung:Im hinteren Zimmer der Hayward Campaign laufen die Telefone heiß. Jeder, der dort ist, hat ein Telefon in der Hand und telefoniert mit den Granden der Partei. Nach einem längeren Gespräch, das Doug selbst führt, gibt er bekannt, dass der ehemalige Präsident Grey für ihn stimmen wird und gleichzeitig selbst noch Überzeugungsarbeit leisten wird.
Douglas Cornelius "Doug" Hayward
Lieutenant Colonel des U.S. Marine Corps (Ret.)
Serena Democrat

Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

55

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 19:57

Handlung:Gibt seine Stimme ab.

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Adam Denton

Freeland pour toujours!

Beiträge: 4 407

Wohnort: Amada

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
#Primaries
  • Nachricht senden

56

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 20:30

Delegates!

Der zweite Wahlgang ist vorbei. Die Auszählung der Stimmen hat ergeben, dass weniger Personen abgestimmt haben, als beim ersten Durchgang.
Trotzdem darf ich verkünden, dass sich eine Mehrheit gebildet hat und wir daher einen Kandidaten gewählt haben.

Herzlichen Glückwunsch an Vice President Douglas Hayward!

Up next:
Douglas Hayward, Democratic Presidential Nominee


:applaus :applaus
Not tolerating intolerance isn’t intolerance;
it’s preserving tolerance.

Doug Hayward

Former U.S. President

Beiträge: 1 876

Wohnort: Seahaven, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

57

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 20:34

Handlung:atmet einmal tief durch, umarmt seine Frau und geht dann mit ihr in Richtung Bühnenaufgang. Auf dem Weg dorthin muss er viele Hände schütteln und deswegen verzögert sich auch seine Ankunft auf der Bühne etwas.
Douglas Cornelius "Doug" Hayward
Lieutenant Colonel des U.S. Marine Corps (Ret.)
Serena Democrat

Walter Felt

Dead Patriot

Beiträge: 428

Beruf: Medical Doctor

Wohnort: Lo Santui

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

58

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 20:36

Handlung:Als das Ergebnis verkündet wird und die Menge aufspringt um zu applaudieren, bleibt Walter erst sitzen. Unsicher wirft er einen Blick nach vorne. Erst nach einigen Minuten steht er langsam auf, applaudiert kurz und begibt sich dann nach hinten in seine "Operationsbasis", um sich persönlich bei all seinen Helfern zu bedanken. Es herrscht getrübte Stimmung, aber Walter lächelt ihnen aufmunternd zu und steckt sich eine Zigarette an.

Hauptsache ein Demokrat wird Präsident. Lasst schon mal Sticker für 2012 drucken.
RIP

Doug Hayward

Former U.S. President

Beiträge: 1 876

Wohnort: Seahaven, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

59

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 21:29

Handlung:kommt endlich am Bühnenaufgang an, schüttelt Adams Hand, der ihn dort erwartet und tritt dann unter dem Applaus der Delegierten auf die Bühne.


Liebe Freundinnen und Freunde!!!

ich möchte mich am Anfang meiner Rede bei euch allen für das große Vertrauen bedanken, das ihr mir, einem vielleicht ungewöhnlichen Kandidaten entgegengebracht hat. Vielen Dank!!!

*Lauter Jubel und "Hayward"-Rufe*

Überhaupt ist diese Convention eine ungewöhnliche Convention. Wir haben es nicht für nötig befunden, uns mit anderen Personen oder anderen Parteien zu beschäftigen. Wir haben gezeigt, das man eine Convention auch positiv gestaltet haben. Denn wir haben es nicht nötig, mit Anfeindungen, mit Beleidigungen oder Diffamierung anderen Parteien und deren Mitglieder zu schaden. Nein, liebe Freundinnen und Freunde, wir haben uns damit beschäftigt, worauf es ankommt, nämlich mit der Frage nach einem guten Kandidaten und der Frage nach dem politischen Klima, das in Zukunft herrschen soll. Wir Demokraten haben gezeigt, dass wir nicht nur wüten, sondern auch gestalten können. Wir haben Ideen, wir haben Pläne, und das ist es, was Astor braucht! We Democrats are strong!!

*Lauter Jubel und Applaus. Immer wieder "Hayward"-Rufe*

Gleichzeitig habt ihr euch getraut, denn Weg einzuschlagen, den ich mit euch gemeinsam gehen möchte. Ein Weg, der, wie es Former President Grey so passend formuliert, mit aller Konsequenz verfolgt werden muss und nicht nach kurze Zeit fallen gelassen wird. Vielleicht wird dieser Weg einiges von uns abverlangen. Vielleicht werden wir zweifeln, ob der Weg der richtige ist. Manchmal werden wir den Wunsch verspüren auf den leichteren Weg umzuschwenken. Jedoch müssen wir zeigen, dass wir es ernst meinen. Wie ich bereits sagte, muss niemand seine Ideale verraten oder aufgeben, sondern wir müssen nur schauen, wie wir sie umsetzen wollen. Und dann werden wir in Astoria City stehen, und werden eben jede Erfolge feiern, die Astor braucht und wir werden wissen: "Wir haben die richtige Entscheidung getroffen!"

*Tosender Applaus*

Ich selbst will jederzeit mit gutem Beispiel vorangehen. Ich will euch zeigen, dass es möglich ist, gemeinsam respektvoll miteinander umzugehen. Jedoch - und das sage ich in aller Deutlichkeit - müssen wir uns auch nicht alles gefallen lassen. Wer selbst nicht in der Lage ist, Respekt zu geben, darf auch keinen Respekt verlangen. Wer mit Kindergartenlogik argumentiert und sagt: "Aber die anderen haben doch auch..." zeigt, wes Geistes Kind er ist. Wir werden zeigen, dass wir wohl abwägen können und kostruktiv arbeiten. Wir werden ganz Astor als Beispiel vorangehen.

*Applaus*

Liebe Freundinnen und Freunde, wir stehen heute hier in Amada. Die Demokratische Partei hat heute unter Einbeziehung der gesamten astorischen Bevölkerung die Entscheidung getroffen, mich zum demokratischen Front Runner bei den kommenden Wahlen zu machen. Ich freue mich nun sagen zu dürfen: Ich nehme die Nominierung an!!!!!

Vielen Dank!

Handlung:tritt zu seiner Frau. Bei winken den Delegates zu und nehmen ihren Applaus entgegen
Douglas Cornelius "Doug" Hayward
Lieutenant Colonel des U.S. Marine Corps (Ret.)
Serena Democrat

Russel Littrell

Central Newsdesk

Beiträge: 61

Wohnort: San Quentin/SE

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

60

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 21:35

Handlung:bereits während der Rede hat Russel einen Anruf getätigt, um alles für morgen in die Wege zu leiten
Central Newsdesk (CND)
News for Astor