Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Edward Schreiber

U.S. Senator

Beiträge: 790

Beruf: Congressman

Wohnort: Sen City

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

41

Donnerstag, 8. Januar 2015, 16:15

Wenn die Mehrheit des Councils, und die Mehrheit hat bekanntlich immer Recht, eine Wahl des Bürgermeisters ohne eigenes Wahlgesetzt wünscht, will ich diesem Wunsch gewiss nicht im Weg stehen.

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
@Nunokawa: Wenn du aber mal einen Blick ins betreffende Gesetz wirfst, ist eigentlich ziemlich eindeutig, dass wir, Stand heute, eigentlich ein eigenes Wahlgesetz oder zumindest eine Wahl benötigen.
Edward Schreiber
Former U.S. Congressman
Former Vice President
Senator of Serena


Percival Nunokawa

Back to the roots

Beiträge: 1 202

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Serena shine on!
  • Nachricht senden

42

Sonntag, 11. Januar 2015, 17:37

enn du aber mal einen Blick ins betreffende Gesetz wirfst, ist eigentlich ziemlich eindeutig, dass wir, Stand heute, eigentlich ein eigenes Wahlgesetz oder zumindest eine Wahl benötigen.


Das ist mir derzeit klar und es war uns allen damals auch bekannt. Aber für jede Stadt, etc. ein eigenes Wahlgesetz über einen einberufenen Stadtrat zu verabschieden ist für den Rahmen der Simulation in einem Bundesstaat für Serena doch etwas viel Aufwand.
Natürlich finde ich das zumindest für Sen City dieserAufwand doch gerechtfertigt ist, da eben Hauptstadt unseres Staates. Ich begrüße auch das Vorhaben der hier anwesenden Stadträte und unterstütze dies.

Eventuell ist zu überdenken ob man nicht ein anderes Verfahren anwendet um einen Bürgermeister-Posten in der Provinz zu besetzen. Es sollte wirklich jeder ID unkompliziert der Zugang zu solch einem kommunalen Posten offen zu halten.
Sprich man sollte sich wirklich Gedanken im State Council machen ob man den Weg zu einem Bürgermeisterposten ohne "eigentliche Wahl" eröffnet, ohne zukünftig das Gesetz zu beugen wie man es ja tatsächlich früher ab und an gemacht hat.
Perry Nunokawa
54th Vice President of the United States of Astor
Former Member of the U.S. Congress


Edward Schreiber

U.S. Senator

Beiträge: 790

Beruf: Congressman

Wohnort: Sen City

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

43

Montag, 12. Januar 2015, 00:00

Eine mögliche Alternative wäre, dass der State Council ein Wahlgesetz, im Sinne der Vertretungsgesetzgebung, für die lokale Ebene verabschiedet. Denn gewiss, nicht jede Stadt, und grundsätzlich nicht mal Sen City, braucht ihr eigenes Wahlgesetz.
Edward Schreiber
Former U.S. Congressman
Former Vice President
Senator of Serena


Lily Smith

Supporter of the DNC

Beiträge: 84

Wohnort: Sen City

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

44

Montag, 12. Januar 2015, 15:49

Den vorhin genannten Vorschlag kann ich befürworten.
Lily E. Smith
Former Governor of Serena

Élaine Charmoisé

Geschäftsführerin des Charmoisé Konzerns

Beiträge: 65

Beruf: Geschäftsführerin

Wohnort: Sen City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

45

Donnerstag, 15. Januar 2015, 23:06

So, ich kann jetzt auch hier weiter machen.
Manageress of Charmoisé - Fashion and Music Co.



Cornelius Nunokawa

Elius the Great!

Beiträge: 598

Wohnort: Lo Santui

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

46

Freitag, 7. Oktober 2016, 18:29

Ladies and Gentlemen,

Mr. Ed Blokker mit Wohnsitz in Sen City hat sich als Great Mayor für Sen City beworben.
Ich setze hiermit den Stadtrat davon in Kenntnis und möchte es jedem Bürger Sen City's nun noch ermöglichen sich ebenfalls für diesen Posten zu bewerben.
Die Frist hierzu endet in drei Tagen.
Elius Nunokawa
Formerly known as "Cornelius"
Chairman of the Executive Committee of the Democratic National Committee of Astor, Democratic Party
Former Governor of Serena


Ed Blokker

go big or go home

Beiträge: 651

Beruf: Great Mayor of Sen City

Wohnort: Sen City

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Moving to #SenCity
  • Nachricht senden

47

Sonntag, 9. Oktober 2016, 10:45

Hallo,

Mein Name ist Ed. Ich möchte mich vor allem um die Ausgestaltung von Sen City als liberale, weltoffene und kreative Metropole bemühen. Ich freue mich, wenn ihr das unterstützt.

Beiträge: 1 943

Wohnort: Hong Nam

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

48

Sonntag, 9. Oktober 2016, 10:49

Hallo,

Mein Name ist Ed. Ich möchte mich vor allem um die Ausgestaltung von Sen City als liberale, weltoffene und kreative Metropole bemühen. Ich freue mich, wenn ihr das unterstützt.



Hello Mr. Blokker,

wird also unter Ihrer Fürhung endlich ein Artikel über Sen City im AstorWiki entstehen?
Scott Adam Cheung
15th and 17th Vice President of the United States of Astor
Former United States Senator for the Republic of Chan Sen

CEO of the Serena Sports Group


Ed Blokker

go big or go home

Beiträge: 651

Beruf: Great Mayor of Sen City

Wohnort: Sen City

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Moving to #SenCity
  • Nachricht senden

49

Sonntag, 9. Oktober 2016, 11:02

Hallo Scott, danke für deine Frage. Ja, das wäre aus meiner Sicht einer der ersten Schritte.

Cornelius Nunokawa

Elius the Great!

Beiträge: 598

Wohnort: Lo Santui

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

50

Sonntag, 16. Oktober 2016, 12:25

Ladies and Gentlemen,

die Frist ist abgelaufen. Es wurden weder Einwände oder anderen Kandidaturen bekannt gegeben.
Daher werde ich der Ernennung von Mr. Blokker zustimmen.
Elius Nunokawa
Formerly known as "Cornelius"
Chairman of the Executive Committee of the Democratic National Committee of Astor, Democratic Party
Former Governor of Serena