Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

41

Dienstag, 20. Mai 2008, 11:53

Ach es wieder auf die armen Hormone schieben....typisch! :devil

:crazy ;)
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah

Beiträge: 691

Beruf: CEO of the Anderson Group

Wohnort: Freeport City, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

42

Dienstag, 20. Mai 2008, 16:01

Zitat

Original von Rebecca Holden

Zitat

Bis heute warte ich auf eine Entscheidung.


Auf diese Frage kann uns nur Mr. Hullander eine Antwort geben.

Ich hoffe es.

Da wir hier Sim-Off- sind: Meine Fragestellung bezog sich darauf, dass jetzt, wo der Staat betrogen wurde, sofort über Sim-Off-Maßnahmen diskutiert wird (was im eigentlichen Sinn ja auch richtig ist, da es eher um eine Schwachstelle im System geht), während ein Betrugsfall der - in diesem Falle jetzt zufällig - mich betrifft, Sim-On Tage- und Wochenlang von einem Punkt zum nächsten getragen wird. Sicherlich geht es um kleinere Summen, aber der Fakt, dass diese Systemlücke schon vorher da war, sollte dieser erste Betrugsfall wohl eindeutig gezeigt haben.

Wenn es also nicht allzuviele Schwierigkeiten macht, wäre es schön, wenn man im gleichen Zug also auch den ersten Betrugsfall klären könnte.
Ronald Anderson
-----------------------------
CEO of Anderson Company

Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

43

Donnerstag, 5. Juni 2008, 16:42

Hat die Fed denn mittlerweile wieder Reserven bzw. konnte sich die Tat aufklären?

Rebecca Holden

Businesswoman

Beiträge: 688

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

44

Donnerstag, 5. Juni 2008, 16:55

Die FRB ist derzeit glaube ich arbeitsunfähig. Sollte ich aber zur neuen Direktorin gewählt werden, werde ich mich intensiv mit diesen Problemen beschäftigen.
Rebecca Holden
Former Governor of Hybertina

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

45

Montag, 30. Juni 2008, 20:40

Zitat

Original von Rebecca Holden
Die FRB ist derzeit glaube ich arbeitsunfähig. Sollte ich aber zur neuen Direktorin gewählt werden, werde ich mich intensiv mit diesen Problemen beschäftigen.

Und, wann wird Guantanamo dicht gemacht? ;)
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States