Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wolfram Lande

U.S. Citizen

Beiträge: 5

Beruf: Politiker

Wohnort: Frisa, Irkanien

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

41

Samstag, 7. Juni 2008, 16:08

Zitat

Original von Henry J. Cherokei
(...)
Da sich Aurora gerade mit Irkanien anbiedert, ist hier eigentlich schon ein Ansatzpunkt. Aber euer Auftreten überlasse ich euch.
(...)

Das ist alles nichts weitere als Stralische Propaganda, egal wie weit wir hier grad von der Sim weg sind! ;)

Sachen wie Massenvernichtungswaffen sind nunmal heikel, da kann ich Madame Beringer nur zustimmen.
Facts: Irkanien besitzt Massenvernichtungswaffen aber keine Nuklearwaffen.
Schlimmer dürfte sein, dass wir T-Shirts für weit unter einem Euro produzieren! Und DVD-Player und ... so weiter.
Exekutor für Inneres

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wolfram Lande« (7. Juni 2008, 16:08)


Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

42

Samstag, 7. Juni 2008, 18:39

Zitat

Original von Wolfram Lande
Schlimmer dürfte sein, dass wir T-Shirts für weit unter einem Euro produzieren! Und DVD-Player und ... so weiter.


Ein eindeutiger Angriff auf den astorian Way of Life

Polit-Rentner

Beiträge: 65

Beruf: Oberster Militär

Wohnort: Stralien

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

43

Samstag, 7. Juni 2008, 18:55

Zitat

Original von Andriz

Zitat

Original von Wolfram Lande
Schlimmer dürfte sein, dass wir T-Shirts für weit unter einem Euro produzieren! Und DVD-Player und ... so weiter.


Ein eindeutiger Angriff auf den astorian Way of Life


Mit den billigen Gütern aus irkanischen und stralischen Fabriken, an denen nicht nur ein Kind gearbeitet hat, könnt ihr doch erst euren Astorian Way of Life leben. Billige Arbeitskräfte sind doch immer gesucht, und wenn wir keine Umweltschutzauflagen haben, dann rennen uns die Industriellen doch gleich die Bude ein. :D

Im Zweifelsfall hätten wir auch noch wunderschöne Produktplagiate im Angebot.

Wolfram Lande

U.S. Citizen

Beiträge: 5

Beruf: Politiker

Wohnort: Frisa, Irkanien

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

44

Samstag, 7. Juni 2008, 19:54

Aus ähnlichen Gründen habe ich unser Factbook ja fertig gemacht. Im übrigen auch eine fesche Webseite falls jemand Interesse hat. Welche im übrigen nur der Information dient, nicht der Abwerbung oder so.
Exekutor für Inneres

Beiträge: 65

Beruf: Oberster Militär

Wohnort: Stralien

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

45

Donnerstag, 12. Juni 2008, 00:55

Wenn es bei mir mal ruhiger wird, werde ich auch mal sowas nettes machen. Gerade fehlt mir zum einen die Zeit und die Muse, mich tief hineinzudenken. Schließlich sollten die Daten auch stimmig sein. ;)

John E. Prescott

Former President of the United States

Beiträge: 1 970

Wohnort: New Heaven, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

46

Donnerstag, 12. Juni 2008, 03:02

Ein Factbook will ich seit ca. 2 Jahren für Astor machen. Komme nur irgendwie nicht dazu ;)
John E. Prescott [D-FL]
Member of the U.S. House of Representatives



Sarah Hayes

Wahlvieh

Beiträge: 240

Wohnort: Fredericksburg, Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

47

Donnerstag, 12. Juni 2008, 08:38

Zitat

Original von Wolfram Lande
Im übrigen auch eine fesche Webseite falls jemand Interesse hat. Welche im übrigen nur der Information dient, nicht der Abwerbung oder so.


Das ist ein Content-Management-System und keine Webseite :P
Sarah Hayes
Ambassador to the Kingdom of Albernia


Wolfram Lande

U.S. Citizen

Beiträge: 5

Beruf: Politiker

Wohnort: Frisa, Irkanien

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

48

Donnerstag, 12. Juni 2008, 10:14

Pssssst!


Ich war es nur leid mich jedes Mal auf's neue mit IE6/7 und Firefox auseinanderzusetzen und mich DANN zu ärgern, dass es mit Opera wieder anders aussieht und zwar "bescheiden" ;)
Der Vorteil ist: Jeder kann daran etwas rumfuchsen, sofern er einen Account bekommt.
Exekutor für Inneres

Beiträge: 65

Beruf: Oberster Militär

Wohnort: Stralien

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

49

Dienstag, 1. Juli 2008, 11:25

Da ich gerade am ausgestalten von Stralien bin und das vor allem in Bezug auf CartA ein Umschreiben der Geschichte bedeutet, wollte ich zwei Dinge gleich mal nachfragen die Astor direkt betreffen:

1. Friedenstruppe nach dem Bürgerkrieg
Anfang der 90er Jahre wurde der Bürgerkrieg in Stralien durch einen Friedensschluss zwischen "Rebellen" und "Regierung" beendet. Danach kam eine internationale Friedenstruppe ins Land. Kann ich die unter die Führung von Astor stellen? Die ganze Mission hat etwa 5 Jahre gedauert.

2. Flüchtlinge in anderen Ländern
In knapp 30 Jahren Bürgerkrieg haben so einige das Land verlassen. Darf ich Astor als ein Ziel von Flüchtlingen angeben. Auch wenn ein Großteil ins Gelbe Reich (ehemalige Kolonialmacht) bzw. nach Irkanien/ Vannenheim gegangen ist, könnten vor allem Mitglieder der Bevölkerungsgruppe der Jadatriden Richtung Astor geflohen sein. Bzw. es könnte immer noch einen kleinen Bevölkerungsstrom geben.
Besteht hier vielleicht Interesse eine Simulation anzuknüpfen, ich denke da in Richtung RL-Exilkubaner.

Beiträge: 65

Beruf: Oberster Militär

Wohnort: Stralien

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

50

Donnerstag, 17. Juli 2008, 01:21

*hust*

Leo McGarry

Former President of the USA

Beiträge: 1 111

Wohnort: Flint, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

51

Donnerstag, 17. Juli 2008, 07:30

Von meiner Seite aus keine Einwände.
Leo McGarry
Former President of the United States

Kapinsky

Former President of the USA

Beiträge: 431

Beruf: Pensionär

Wohnort: Agnus Dei, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

52

Donnerstag, 17. Juli 2008, 10:08

Zitat

Original von Henry J. Cherokei

In knapp 30 Jahren Bürgerkrieg haben so einige das Land verlassen. Darf ich Astor als ein Ziel von Flüchtlingen angeben.


Na, dann bestellen wir mal ein paar tausend Tonnen Stacheldraht.

Beiträge: 65

Beruf: Oberster Militär

Wohnort: Stralien

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

53

Samstag, 19. Juli 2008, 10:55

FYI:

http://www.mnwiki.de/index.php?title=Stralien

Internationale Friedenstruppe ist nun angeführt worden von Astor.

Ansonsten ist vorallem die Bevölkerung überarbeitet worden.

http://www.mnwiki.de/index.php?title=Str…ev.C3.B6lkerung