Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

41

Mittwoch, 12. August 2009, 14:38

Zitat

Original von Henry A. Walsh

Zitat

Hm, ich finde da nur Hadleys Bitte um Unterforum, nicht aber deine


Muss ich meine Wünsche immer über das Forum übermitteln?


Wäre anzuraten

und @McBryde: :D Tolles Zitat :D

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Henry A. Walsh

''Audemus jura nostra defendere''

Beiträge: 125

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

42

Mittwoch, 12. August 2009, 14:39

Zitat

Wäre anzuraten...


Warum bitte? Ich habe Scrip meinen Wunsch übermittelt und er hat es weitergegeben. Wo ist also das Problem?
Henry Aristide Walsh

Beiträge: 882

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

43

Mittwoch, 12. August 2009, 14:43

Zitat

Original von Caleb McBryde
@Boa Vista:

Zitat

Original von Caleb McBryde
Ich glaube diese Raenkespiele - a la Hybertina hat ne Uni, also brauchen wir als XYZ-Staat auch eine!!! - werden so nicht vorkommen und falls doch, ist sollte man den Mitspielern einen auf den Deckel geben. :D


Etwas Bockiegeres und Stureres als dich gibt es echt nicht, wa? :D


Na, Moment! ;) Es wäre in der Tat Quatsch, irgendwo noch eine Universität mit juristischem und wirtschaftswissenschaftlichem Schwerpunkt zu gründen. Aber da Philosophie an der Universität in Hybertina bislang nicht vorgesehen ist, kommen die Universitäten sich ja nicht in die Quere. ;)
Ines Catarina Boa Vista [Libertarian]
Senator of New Alcantara


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

44

Mittwoch, 12. August 2009, 14:45

Zitat

Original von Ines Catarina Boa Vista

Zitat

Original von Caleb McBryde
@Boa Vista:

Zitat

Original von Caleb McBryde
Ich glaube diese Raenkespiele - a la Hybertina hat ne Uni, also brauchen wir als XYZ-Staat auch eine!!! - werden so nicht vorkommen und falls doch, ist sollte man den Mitspielern einen auf den Deckel geben. :D


Etwas Bockiegeres und Stureres als dich gibt es echt nicht, wa? :D


Na, Moment! ;) Es wäre in der Tat Quatsch, irgendwo noch eine Universität mit juristischem und wirtschaftswissenschaftlichem Schwerpunkt zu gründen. Aber da Philosophie an der Universität in Hybertina bislang nicht vorgesehen ist, kommen die Universitäten sich ja nicht in die Quere. ;)


Es wäre aber auch ne Möglichkeit EINE Uni aufzubauen und an dieser mit Neben-IDs zu unterrichten ;) Ob diese dann in Hybertina, NA oder sonst wo liegt wäre dann reichlich egal.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Beiträge: 882

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

45

Mittwoch, 12. August 2009, 14:51

Ich wohne in New Alcantara, und vertrete diesen Staat als Senatorin. Warum soll ich, ob mit einer Haupt- oder Neben-ID, eine Universität in Hybertina fördern? Ich habe den Vorschlag einer dezentralisierten "Universität der Vereinigten Staaten" gemacht, der eher negativ aufgenommen wurde. Auf bundesstaatlicher Ebene ließe sich das ebenso gut realisieren. Also schließe ich mich dem an. In Hybertina ist eine Universität mit den Schwerpunkten Recht und Wirtschaft geplant, in New Alcantara mit dem Schwerpunkt Philosophie. Für die Idee eines Hochschulverbandes o. ä. bin ich jederzeit offen. :)
Ines Catarina Boa Vista [Libertarian]
Senator of New Alcantara


Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

46

Mittwoch, 12. August 2009, 15:03

Dann kannst du das ja für den Staat, in dem du wohnst und den du als Senatorin vertrittst, ja mal im VL vorschlagen.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA