Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Matthew Water

Freeland Patriot

Beiträge: 1 402

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Down with the Barnstorvian Language in Freeland. It sealed the doom of the population
  • Nachricht senden

41

Montag, 29. September 2014, 18:25

Mr. Laval ich kann gerne gehen wenn sie das wollen

Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

42

Montag, 29. September 2014, 18:26

Ich sehe einen Mehrteiligen Band eines Sozialgesetzes vor mir, mit einem allgemeinen und abgestuften Gesetzen für die einzelnen Materien. Allerdings frage ich mich gerade auch wozu der allgemeine Teil gut gewesen sein sollte...
Das sehe ich offen gesagt völlig anders. Ich bin für klar abgegrenzte Spezialgesetze. Oder anders formuliert: Was hat ein Armutsschutz mit einer generellen Krankenversicherung zu tun?

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Wesley Marcel Martin

Demokrat im Senat für Freeland, Speaker of the State Assembly of Freeland

Beiträge: 925

Beruf: Politiker und Autor

Wohnort: Green Bay, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

43

Dienstag, 30. September 2014, 22:27

Deshalb ja. Es soll ein Band aus Sozialgesetzen sein, die die Bürger absichern: Gesundheit, Kultur, Betreuung, Mindestlohn, Arbeitsschutzgesetze, Sozialhilfegesetze alle diese sollen den Bereich "Sozialgesetz" abdecken und eine Sicherung für die Bürger darstellen, denn sie haben alle zusammen das selbe Ziel, das meine ich mit einem Band, man kann auch Kette sagen doch ich finde das nicht elegant genug.

"Für die Freiheit ist kein Opfer zu Groß"

Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

44

Dienstag, 30. September 2014, 22:45

Ich weiß noch immer nicht was sie mit Band oder Kette meinen, tut mir leid.

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Wesley Marcel Martin

Demokrat im Senat für Freeland, Speaker of the State Assembly of Freeland

Beiträge: 925

Beruf: Politiker und Autor

Wohnort: Green Bay, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

45

Freitag, 3. Oktober 2014, 11:17

Alle Sozialgesetze sind durch ihre Schutzfunktion für die Bürger aneinander gekettet um das Wohlergehen des Volkes zu sichern, dadurch, dass sie alle die selbe Aufgabe haben, sind sie indirekt miteinander Verbunden, wo das eine Sozialgesetz nicht mehr greift, greift das andere. Das meine ich damit.

"Für die Freiheit ist kein Opfer zu Groß"