Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

41

Sonntag, 2. August 2009, 11:02

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Miss McGarry, waren Sie jemals US-Präsidentin? Das beantworte ich direkt selbst: Ja! Und dennoch legt Ihre Partei scheinbar keinen Wert auf Ihre Meinung? Mein Gott, Sie sollten wirklich überlegen ob Sie in einer Partei gut aufgehoben sind die Ihnen nicht mal zutraut dass Sie den Kongressabgeordneten Tipps zu aktuellen Situationen geben können obschon Sie irgendwann mal wichtigste Frau in diesem Land waren...

Ich habe seit Tagen darauf gewartet, dass das kommt. Es wird jetzt etwas komplex, aber vielleicht versuchen Sie trotzdem, mir zu folgen.

Ich lege keinen Wert darauf, dass meine Auffassung von meiner Partei mit gesteigertem Wert betrachtet wird. Ich stehe meiner Partei jederzeit mit meinen Erfahrungen, meiner Expertise und meiner Meinung zur Verfügung; ich gewinne aber keine Debatten, nur weil ich einmal Präsidentin war. Mit diesem Ex-Amt bin ich in meiner Partei weder alleine noch hebt es meine inhaltlichen Argument gegenüber denen, die bisher nicht Präsident waren, heraus.

Übrigens finde ich es ganz rühren, dass Senatorin Boa Vista und Sie sich Sorgen darum machen, dass ich von meiner Partei nicht gehört werde. Aber glauben Sie mir: Ich hatte bisher noch nie ein Problem, meine Meinung lautstark zu vertreten, wenn ich es für notwendig halte. Sie können also aufhören, sich zu sorgen.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

42

Sonntag, 2. August 2009, 11:11

Miss McGarry, ich bitte Sie... ich sorge mich nicht um Sie, ich sorge mich um die demokratische Partei deren Image Sie ruinieren... am Ende heißt es noch es gibt in der Demokratischen Partei kein "Miteinander", sondern jeder - egal ob er nun Ahnung hat oder wie Sie eben nicht - posaunt einfach mal raus was er zu einem Thema von dem er absolut nichts versteht...

Im Übrigen: Wofür hat Ihre Partei Kongressabgeordnete? RIIIICHTIG! Damit diese Abgeordneten im Kongress die Meinung der Partei zu Vorschlägen vertreten... wenn Sie das auch außerhalb des Congress so gerne tun... wieso gründen Sie nicht eine eigene politische Bewegung die dafür ist dass sowieso jeder an Congress-Diskussionen teilnimmt weil man diese ja mit der ganzen Bevölkerung so viel besser führt als wenn man die gewählten Volksvertreter diskutieren lässt?

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

43

Sonntag, 2. August 2009, 11:27

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Miss McGarry, ich bitte Sie... ich sorge mich nicht um Sie, ich sorge mich um die demokratische Partei deren Image Sie ruinieren... am Ende heißt es noch es gibt in der Demokratischen Partei kein "Miteinander", sondern jeder - egal ob er nun Ahnung hat oder wie Sie eben nicht - posaunt einfach mal raus was er zu einem Thema von dem er absolut nichts versteht...

Die Demokratische Partei braucht Ihre vorgebliche Sorge nicht. Dabei können wir es belassen. Wenn Sie scih Sorgen machen wollen, sorgen Sie sich um die Überlastung von Vice President und Secretary of State Lanter-Davis, die beide Aufgaben nicht unter einen Hut bekommt (und angesichts der außenpolitischen Fülle auch nicht unter einen Hut bekommen kann).

Legen Sie mir doch übrigens bitte überzeugend da, inwiefern ich in Bezug auf das Feiertagsgesetz angeblich "keine Ahnung" habe. Ich warte gespannt, ob Sie das begründen können - oder nur mal was gesagt haben wollten.

Zitat

Im Übrigen: Wofür hat Ihre Partei Kongressabgeordnete? RIIIICHTIG! Damit diese Abgeordneten im Kongress die Meinung der Partei zu Vorschlägen vertreten... wenn Sie das auch außerhalb des Congress so gerne tun... wieso gründen Sie nicht eine eigene politische Bewegung die dafür ist dass sowieso jeder an Congress-Diskussionen teilnimmt weil man diese ja mit der ganzen Bevölkerung so viel besser führt als wenn man die gewählten Volksvertreter diskutieren lässt?

Für mich sind die Volksvertreter keine exklusive Elite, die ein Monopol auf Diskussionen besäße. Dass Ihnen eine öffentliche Diskussion nicht passt, habe ich ja inzwischen begriffen. Es trägt zu meinem Eindruck bei, dass Sie angehöriger einer Administration der Arroganz sind. Ich wiederhole mich: Ohne öffentliche Diskussionen ist Astor tot. Auch hier können Sie gerne versuchen, mir das Gegenteil zu begründen; Sie werden scheitern.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

44

Sonntag, 2. August 2009, 11:31

Nun, Ms. McGarry und ich können auch gerne eine eigene Diskussionsshow auf LibertyTV starten. Ich kenne den Intendanten, das sollte kein Problem sein :D
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

45

Sonntag, 2. August 2009, 11:33

Zitat

Original von Declan Fitch
Nun, Ms. McGarry und ich können auch gerne eine eigene Diskussionsshow auf LibertyTV starten. Ich kenne den Intendanten, das sollte kein Problem sein :D

Ach, Declan, der Innenminister hat doch deklariert, dass ich mir kein Urteil über seine Arbeit bilden darf - führen Sie mich nicht in Versuchung. ;)
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

46

Sonntag, 2. August 2009, 11:35

Um Miss Lanter-Davis mache ich mir am allerwenigsten Sorgen, ich traue dieser Frau sehr viel zu und sie macht bisher auch eine ausgezeichnete Arbeit...

Zitat

Legen Sie mir doch übrigens bitte überzeugend da, inwiefern ich in Bezug auf das Feiertagsgesetz angeblich "keine Ahnung" habe. Ich warte gespannt, ob Sie das begründen können - oder nur mal was gesagt haben wollten.


Sie haben da was falsch verstanden - Sie haben ALLGEMEIN keine Ahnung von Politik, nicht nur keine Ahnung von diesem einen Gesetz...

Zitat

Ohne öffentliche Diskussionen ist Astor tot. Auch hier können Sie gerne versuchen, mir das Gegenteil zu begründen; Sie werden scheitern.


Dies ist nur leider keine öffentliche Diskussion, sondern ein öffentlicher Angriff auf meine Person und meinen Entwurf... und ohne so etwas könnte Astor sehr gut nerven, und meine Nerven durchaus auch.. aber dass Sie durchaus - und ich verwende ein Wort dass normalerweise so nicht zu meinem Vokabular zählt - "aufmerksamkeitsgeil" sind ist ja wohl weithin bekannt, Sie versuchen halt mit allen Mitteln in die Öffentlichkeit zu gelangen...

Zitat

Nun, Ms. McGarry und ich können auch gerne eine eigene Diskussionsshow auf LibertyTV starten. Ich kenne den Intendanten, das sollte kein Problem sein


Vielleicht wäre das eine interessante Lösung...

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

47

Sonntag, 2. August 2009, 11:48

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Sie haben da was falsch verstanden - Sie haben ALLGEMEIN keine Ahnung von Politik, nicht nur keine Ahnung von diesem einen Gesetz...

Aha. Ich nehme an, der Grund ist, dass ich eine andere Meinung als Sie habe?

Zitat

Dies ist nur leider keine öffentliche Diskussion, sondern ein öffentlicher Angriff auf meine Person und meinen Entwurf... und ohne so etwas könnte Astor sehr gut nerven, und meine Nerven durchaus auch.. aber dass Sie durchaus - und ich verwende ein Wort dass normalerweise so nicht zu meinem Vokabular zählt - "aufmerksamkeitsgeil" sind ist ja wohl weithin bekannt, Sie versuchen halt mit allen Mitteln in die Öffentlichkeit zu gelangen...

Wäre dem so, hätte ich schon lange eine Diskussionsshow auf LibertyTV.

Fassen wir zusammen: Diskussionen für Astor sind gut, wenn sie Ihre Nerven schonen. Ich wünsche, ich hätte jemals den Ehrgeiz gehabt, ein so egozentrisches Weltbild zu entwickeln... Es muss kuschelig sein in Ihrer Phantasie.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

48

Sonntag, 2. August 2009, 12:01

Zitat

Aha. Ich nehme an, der Grund ist, dass ich eine andere Meinung als Sie habe?


Ach kommen Sie... ich habe das jetzt schon mehrfach klar dargestellt... ich habe kein Problem mit anderen Meinungen, lediglich mit der Art wie Sie (und NUR Sie) sie rüberbringen...

Zitat

Wäre dem so, hätte ich schon lange eine Diskussionsshow auf LibertyTV.


Nein, denn Sie können gar nicht normal diskutieren, es müsste eine "Anfeindungsshow" sein... die wäre sicher der Quotenbringer schlechthin... was zum Lachen ist schließlich nie verkehrt...

Zitat

Fassen wir zusammen: Diskussionen für Astor sind gut, wenn sie Ihre Nerven schonen. Ich wünsche, ich hätte jemals den Ehrgeiz gehabt, ein so egozentrisches Weltbild zu entwickeln...


Diskussionen sind gut wenn Sie einen anderen Inhalt haben als "Der Wells geht mir auf den nicht vorhandenen S**** weil er was erreicht hat was ich nie erreicht habe - der muss abgesägt werden ehe er meiner Partei in der ich nichts zu melden habe und die nicht auf mich hört noch ernsthaft gefährlich wird.... und jetzt will ich einen Lolli damit ich mir weitere fiese böse dinge überlegen kann und hier weiter Kindergarten betreiben kann"....

Zitat

Es muss kuschelig sein in Ihrer Phantasie.


Das, Miss McGarry, ist Privatangelegenheit und geht nichts außer mich und die anderen Personen in meiner Phantasie etwas an - wozu Sie zum Glück nicht gehören

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

49

Sonntag, 2. August 2009, 16:55

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Sie...
dargestellt...
rüberbringen...
sein...
schlechthin...
verkehrt...
wird....
kann"....
gehören


Schaffen Sie es auch nur einen richtigen Satz zu bilden, erhalten Sie von mir den von Ihnen oben gewuenschten Lolli. Geschmacksrichtung duerfen Sie sich selber aussuchen.

Des Weiteren foerdert es nicht gerade ihr Image als Ms. Boa Vista's Mutter Schwiegermutterliebling, indem Sie hier mit so viel Arroganz und Ignoranz um sich werfen. Sie klagen ja schon lauter als Ihre Mentorin Ms. Boa Vista selbst. Wird die Republican Party ein Verein der Wehklager und Weicheicher?

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

50

Sonntag, 2. August 2009, 17:03

Zitat

Original von Caleb McBryde
Wird die Republican Party ein Verein der Wehklager und Weicheicher?

Fühlen Sie sich etwa in Ihrer Monopolstellung angegriffen, Mr. McBryde? :D
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

51

Sonntag, 2. August 2009, 17:04

Mr. McBryde, ich fürchte ich verstehe nicht - nur weil Sie einzelne Wörter aus meinen Sätzen rausschneiden können heißt das nicht dass diese Wörter nicht zu vollständigen Sätzen gehören...

Von einem "Image als Ms. Boa Vista's Mutter Schwiegermutterliebling" ist mir im Übrigen nichts bekannt - wissen Sie da mehr als ich?

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

52

Sonntag, 2. August 2009, 17:06

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Von einem "Image als Ms. Boa Vista's Mutter Schwiegermutterliebling" ist mir im Übrigen nichts bekannt - wissen Sie da mehr als ich?

Er nutzt eben eine andere Rechtschreibung und Grammatik als wir Wehklager und Weicheier. ;)

Was genau er damit aussagen will, weiß wohl nur seine Schwiegermutter im Geiste, Mrs. McGarry.
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Richard D. Templeton« (2. August 2009, 17:07)


Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

53

Sonntag, 2. August 2009, 17:18

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Mr. McBryde, ich fürchte ich verstehe nicht - nur weil Sie einzelne Wörter aus meinen Sätzen rausschneiden können heißt das nicht dass diese Wörter nicht zu vollständigen Sätzen gehören...

Von einem "Image als Ms. Boa Vista's Mutter Schwiegermutterliebling" ist mir im Übrigen nichts bekannt - wissen Sie da mehr als ich?


Wenn man alle Punkte sammeln würde, die Sie an das Ende Ihrer Sätze setzen, könnte man bestimmt eine Treppe bis zum Mond bilden.

Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

54

Sonntag, 2. August 2009, 17:51

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
[...] gehören...


Ich habe es mal unauffaellig fuer Sie markiert. Ich denke, so wird man es bei Ihrem Besuch der Waldorfschule ebenfalls gemacht haben, wenn Sie mal wieder Probleme hatten, textliche Inhalte anzuwenden.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

55

Sonntag, 2. August 2009, 17:54

Zitat

Original von Caleb McBryde

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
[...] gehören...


Ich habe es mal unauffaellig fuer Sie markiert. Ich denke, so wird man es bei Ihrem Besuch der Waldorfschule ebenfalls gemacht haben, wenn Sie mal wieder Probleme hatten, textliche Inhalte anzuwenden.


Ich war nie auf einer Waldorfschule, halte Ihre Äußerung aber dennoch für pauschalisierend und abwertend gegenüber von Waldorfschülern die Sie hier als dumm klassifizieren.
Wenn Sie nun etwas daran auszusetzen haben dass ich in Ihren Augen zu viele Punkte setze, dann muss ich mich da schon sehr wundern, denn wenn man schon solche Probleme sucht - müssen einem dann nicht andere anzumerkende Schwachstellen ausgegangen sein? Ich war bislang offen gestanden mehr Kreativität von den Demokraten gewohnt wenn es darum ging etwas an meiner Arbeit schlechtzureden

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

56

Sonntag, 2. August 2009, 18:08

Waldorf? Waldorf? Who the fuck ist Waldorf? *oink*oink*
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

57

Sonntag, 2. August 2009, 18:10

Zitat

Original von Declan Fitch
Waldorf? Waldorf? Who the fuck ist Waldorf? *oink*oink*


Aus Mr. McBrydes formulierung entnehme ich dass Waldorfschulen eine Form von schulischen Einrichtungen sind deren Besucher offensichtlich - zumindest in Mr. McBrydes Augen - nicht besonders gebildet sind.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

58

Sonntag, 2. August 2009, 18:16

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
[...] halte Ihre Äußerung aber dennoch für pauschalisierend und abwertend gegenüber von Waldorfschülern die Sie hier als dumm klassifizieren.


Das haben Sie hiermit getan. Ich habe einzig auf die alternativen Elemente der Reformpaedagogik verwiesen. Diese zu bewerten steht mir nicht zu. Sie scheinen dies aber anders zu sehen.

Zitat

[...] schlechtzureden


Manchmal waere ich froh, wenn Sie ueberhaupt ein Satzzeichen setzen wuerden.
Da Sie in fachlicher Hinsicht bisher nicht viel bringen und sich statt dessen lieber in kleinlichen Diskussionen engagieren, ist es unausweichlich Ihren Redebeitraegen zu entgehen. Da Sie dabei impertinent die Grundregeln der Satzbildung ignorieren, ist es wahrlich keine Freude Ihre Redeschwaelle nachzuvollziehen.

Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

59

Sonntag, 2. August 2009, 18:17

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Aus Mr. McBrydes formulierung entnehme ich dass Waldorfschulen eine Form von schulischen Einrichtungen sind deren Besucher offensichtlich - zumindest in Mr. McBrydes Augen - nicht besonders gebildet sind.


Wenn Sie nicht aufhoeren Luegen ueber mich zu verbreiten und mich zu verleumden, werde ich juristische Schritte in Betracht ziehen.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

60

Sonntag, 2. August 2009, 18:19

Zitat

Original von Caleb McBryde

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Aus Mr. McBrydes formulierung entnehme ich dass Waldorfschulen eine Form von schulischen Einrichtungen sind deren Besucher offensichtlich - zumindest in Mr. McBrydes Augen - nicht besonders gebildet sind.


Wenn Sie nicht aufhoeren Luegen ueber mich zu verbreiten und mich zu verleumden, werde ich juristische Schritte in Betracht ziehen.


Was veruschen Sie uns denn Anderes klarzumachen mit Ihrer übermäßigen Markeriung und dem Verweis auf die Waldorfschule als dass Sie deren Schüler für unfähig halten einen normalen Hinweis zu verstehen? Ich bitte Sie... Sie sind ja bald so schlimm wie Bürgerin McGarry...

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State