Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

J. Edward Mullenberry

Moderate Republican

Beiträge: 1 349

Beruf: Politiker

Wohnort: Freeport

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

41

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 20:21

Ich habe mich nicht explizit ausgeschlossen, also müssen Sie das auch nicht unterstellen, Mr. Jameson. ;)
JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.
Former (XXVII.) Vice President of the United States
Former Member of the House of Representatives
Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

"That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

42

Freitag, 22. Oktober 2010, 16:45

Zitat

Original von Gregory Jameson
Ich fühle mich unfähig - schon fast impotent - Ihrer Argumentation zu folgen ... ;)

Das habe ich befürchtet. Ich glaube, wer im Senat den großen Aktivitätsknüppel schwingen will, sollte auch ehrliche Worte zum katastrophalen Aufgebot seiner eigenen Partei für das Repräsentantenhaus finden. Ich nehme zur Kenntnis, dass Sie und der Speaker dazu unfähig sind; die Gründe werden die Wähler sich selbst denken können.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Duncan Sheppard

Back to the roots

Beiträge: 1 202

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Serena shine on!
  • Nachricht senden

43

Freitag, 22. Oktober 2010, 16:58

Mir geht es in diesem kontrekten Fall nicht darum, wie inaktiv das derzeitige Repräsentantenhaus ist oder deren Anwärter oder ob diese Nachwahl nun noch nötig ist oder nicht.

Augenmerk sollte man darauf richten, dass solche "Ausfälle" von Wahlen nicht mehr stattfinden, nur weil der Director of the U.S.E.O. nicht da ist.
Ich könnte mir z.B. einen Deputy Director vorstellen, der auch den kompletten Zugang zum Wahlamt hat und dann zur Stelle ist, wenn der Schuh drückt.
So in etwas wie im Kongress, wo Speaker und der President of the Senate gemeinsam die Arbeit erledigen.
Perry Nunokawa
54th Vice President of the United States of Astor
Former Member of the U.S. Congress


Gregory Jameson

mens sana in corpore sano

Beiträge: 2 965

Beruf: Medical Doctor

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Back to Politics.
  • Nachricht senden

44

Freitag, 22. Oktober 2010, 17:00

Zitat

Original von Charlotte McGarry
Das habe ich befürchtet. Ich glaube, wer im Senat den großen Aktivitätsknüppel schwingen will, sollte auch ehrliche Worte zum katastrophalen Aufgebot seiner eigenen Partei für das Repräsentantenhaus finden. Ich nehme zur Kenntnis, dass Sie und der Speaker dazu unfähig sind; die Gründe werden die Wähler sich selbst denken können.

Von einer Person wie der Ihren, die wie der Vizepräsident die Demokratische Partei vor allem zum eigenen Vorteil benutzt hat, um sich in eine gewisse Position zu bringen und als diese Position dann auch mit Unterstützung der Partei erreicht worden ist, von Loyalität, Kollegialität und einem parteilichen Miteinander nichts mehr wissen wollte, habe ich ohnehin nichts anderes erwartet.
Gregory Jameson M.D.
I was: Member and Chairman of the Democratic Party
Member and President of the United States Senate
Member and Speaker of the House of Representatives
Secretary of the Interior, Governor of Hybertina and Laurentiana

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gregory Jameson« (22. Oktober 2010, 17:00)


Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

45

Samstag, 23. Oktober 2010, 19:05

Mein Beitritt zur Demokratischen Partei hatte nichts damit zu tun, dass ich Vizepräsidentin wurde. Ich war in der Malroy-Administration alternativlos und Präsident Malroy sah keinen anderen Kandidaten, den er durch den Kongress bekommen hätte. Mein Austritt aus der Demokratischen Partei war parteiinternen Querelen geschuldet, die ich nie öffentlich gemacht habe, und ich habe - im Gegensatz zu anderen, die nach ihren Austritten dreckige Wäsche gewaschen haben - damit der Partei keinen Schaden zufgefügt.

Für mich geht es in der Politik um Loyalität, nicht um Ergebnisse. Ich bin nur meinen Prinzipien und meinen Wählern loyal - in dieser Reihenfolge.

Ich nehme allerdings zur Kenntnis, dass Sie keine sachliche Entgegnung auf die Frage haben, warum Ihnen die Aktivität der Repräsentantenhauskandidaten Ihrer Partei komplett egal ist.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA