Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Steve M. Sucre

Unternehmer

Beiträge: 121

Beruf: Unternehmer

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

41

Donnerstag, 10. Februar 2011, 17:36

Die Organisationen gibt es, nur sie funktionieren nicht perfekt, wie ich bereits erwähnt habe.
SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Ich glaube kaum, dass der Präsident sich ernsthaft um den Geheimdienst kümmern wird. Es handelt sich eher um eine Simulation. Jedoch möchte ich Sim-On wirklich Nachrichten sammeln und nicht nur so tun, der Simulation zur Liebe ;D
Steve Manuel Sucre
CEO Bank of Astor

Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

42

Donnerstag, 10. Februar 2011, 17:42

Ein Land ohne Präsidenten funktioniert auch nicht. Schonmal was von einem "Machtvakuum" gehört? Ich finde man sollte den einen Director erst entlassen, wenn ein Nachfolger gefunden ist, um dieses Vakuum auszufüllen.

Ein Land ohne Präsidenten funktioniert auch nicht. Schonmal was von einem "Machtvakuum" gehört? Ich finde man sollte den einen Director erst entlassen, wenn ein Nachfolger gefunden ist, um dieses Vakuum auszufüllen.


Könnten Sie auf meine Fragen und Argumente eingehen?

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Jeremy Cromwell

Freeland Politician

Beiträge: 251

Beruf: Bauingenieur

Wohnort: Hamilton, FL

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

43

Donnerstag, 10. Februar 2011, 17:43

Ein Land ohne Präsidenten funktioniert auch nicht. Schonmal was von einem "Machtvakuum" gehört? Ich finde man sollte den einen Director erst entlassen, wenn ein Nachfolger gefunden ist, um dieses Vakuum auszufüllen.
Wenn Mr. Mather sich nicht so dämlich angestellt hätte, wäre er vielleicht schon sein eigener Nachfolger.

JEREMY CROMWELL

Vice President of the People's Council
Commissioner of Garonnac


Steve M. Sucre

Unternehmer

Beiträge: 121

Beruf: Unternehmer

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

44

Donnerstag, 10. Februar 2011, 17:44

Ich sehe nur eine Frage. Und diese muss ich nicht beantworten oder? Ich sagte bereits, dass ich mich nicht vor Stunden, sondern vor Tagen beworben habe.
Steve Manuel Sucre
CEO Bank of Astor

Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

45

Donnerstag, 10. Februar 2011, 17:47

Wieviele Tage?

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Steve M. Sucre

Unternehmer

Beiträge: 121

Beruf: Unternehmer

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

46

Donnerstag, 10. Februar 2011, 17:57

Hören Sie mir nicht zu Mr. Laval? Ich muss ihre Frage nicht beantworten. Begnügen Sie sich mit meiner Antwort.
Steve Manuel Sucre
CEO Bank of Astor

Doug Hayward

Former U.S. President

Beiträge: 1 876

Wohnort: Seahaven, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

47

Donnerstag, 10. Februar 2011, 18:03

Hören Sie mir nicht zu Mr. Laval? Ich muss ihre Frage nicht beantworten. Begnügen Sie sich mit meiner Antwort.


Spätestens bei Ihrem Hearing im Senat werden Sie das müssen, Mr. Sucre. Denn wenn Sie dort ebenso auftreten, wie hier, sehe ich nur wenig Chancen für Sie.
Douglas Cornelius "Doug" Hayward
Lieutenant Colonel des U.S. Marine Corps (Ret.)
Serena Democrat

Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

48

Donnerstag, 10. Februar 2011, 18:13

Hören Sie mir nicht zu Mr. Laval? Ich muss ihre Frage nicht beantworten. Begnügen Sie sich mit meiner Antwort.


Das müssen Sie nicht, aber dann steht es mir frei Ihnen Ungeduld vorzuwerfen, weil so viele Tage scheinen Sie dann nicht gewartet zu haben. Und man kann nicht vom Präsidenten erwarten so schnelle Entscheidungen zu fällen, da wie gesagt der Posten des CIS mit einer gewissen Verantwortung verbunden ist und man sie deswegen nicht vorschnell über eine Bewerbung entscheiden sollte.

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

49

Donnerstag, 10. Februar 2011, 18:23

Es müssen schon mehr als zehn Tage sein Mr Laval, denn bis zehn kann Mr Sucre mit Hilfe seiner Finger zählen.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

50

Donnerstag, 10. Februar 2011, 18:25

Monsieur scheint sich erst seit 8. Februar wieder in der politischen und gesellschaftlichen Öffentlichkeit zu befinden, deswegen empfinde ich es nahezu schon als Frechheit dem Präsidenten vorzuwerfen, dass er eine etwaige Bewerbung noch nicht beantwortet hat, denn so lange kann sie wohl nicht eingegangen sein. Da mag man von Präsident Cunningham halten was man will, aber hier muss ich ihm eine Lanze brechen.

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Steve M. Sucre

Unternehmer

Beiträge: 121

Beruf: Unternehmer

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

51

Donnerstag, 10. Februar 2011, 19:21

Es müssen schon mehr als zehn Tage sein Mr Laval, denn bis zehn kann Mr Sucre mit Hilfe seiner Finger zählen.
Auch Sie haben wohl nichts von Gepflogenheiten gehört, oder? Sie beleidigen mich, Freunde machen Sie sich damit gewiss keine.
Hören Sie mir nicht zu Mr. Laval? Ich muss ihre Frage nicht beantworten. Begnügen Sie sich mit meiner Antwort.


Spätestens bei Ihrem Hearing im Senat werden Sie das müssen, Mr. Sucre. Denn wenn Sie dort ebenso auftreten, wie hier, sehe ich nur wenig Chancen für Sie.
Dieses Hearing hatte ich schonmal, also kann ich mir vorstellen, was auf mich zukommt. Dem Senat bin ich natürlich verpflichtet lückenlose Antworten zu geben.
Monsieur scheint sich erst seit 8. Februar wieder in der politischen und gesellschaftlichen Öffentlichkeit zu befinden, deswegen empfinde ich es nahezu schon als Frechheit dem Präsidenten vorzuwerfen, dass er eine etwaige Bewerbung noch nicht beantwortet hat, denn so lange kann sie wohl nicht eingegangen sein. Da mag man von Präsident Cunningham halten was man will, aber hier muss ich ihm eine Lanze brechen.
Von Präsident Cunningham verlange ich keine Antwort! Wie oft muss ich das noch sagen? Ich verlange von der Regierung rein gar nichts. Ich habe lediglich angefragt. Eine Antwort von Herrn Atakapans, darüber hätte ich mich gefreut.
Steve Manuel Sucre
CEO Bank of Astor

Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

52

Donnerstag, 10. Februar 2011, 19:25

Sie haben keineswegs lediglich angefragt. Sowie ich das verstehe wollen Sie bereits eine Entscheidung oder wollten Sie eine Antwort nur in Hinsicht auf das Einlangen Ihrer Bewerbung?

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

53

Donnerstag, 10. Februar 2011, 19:28

Die Organisationen gibt es, nur sie funktionieren nicht perfekt, wie ich bereits erwähnt habe.
SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Ich glaube kaum, dass der Präsident sich ernsthaft um den Geheimdienst kümmern wird. Es handelt sich eher um eine Simulation. Jedoch möchte ich Sim-On wirklich Nachrichten sammeln und nicht nur so tun, der Simulation zur Liebe ;D

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Wenn du jetzt beweisen willst, dass du als mein Nachfolger wirklich nicht arbeiten willst, dann hast du das gerade getan. Dem CIS unter Mather lagen echte Geheiminformationen vor, weil ich das Amt ernst genommen habe.

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

54

Donnerstag, 10. Februar 2011, 19:31

Zitat von »Steve McQueen«



Es müssen schon mehr als zehn Tage sein Mr Laval, denn bis zehn kann Mr Sucre mit Hilfe seiner Finger zählen.
Auch Sie haben wohl nichts von Gepflogenheiten gehört, oder? Sie beleidigen mich, Freunde machen Sie sich damit gewiss keine.


Auf manche Freundschaften kann ich verzichten;)
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Steve M. Sucre

Unternehmer

Beiträge: 121

Beruf: Unternehmer

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

55

Donnerstag, 10. Februar 2011, 19:44

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Liam, das habe ich dir nicht vorgeworfen. Ich sage nur, dass wenn sich keine reale Person um den Posten bemüht, dann wird dieses Amt nur simuliert. Es muss schon jemand dahinter stecken, ich glaube kaum dass sich der Präsident noch zusätzlich darum bemüht irgendwelche Informationen herzukriegen. Ich kann deine Arbeit nicht bewerten, aber wenn du sagst, dir lagen echte Infos vor, dann finde ich das gut. ;)
Steve Manuel Sucre
CEO Bank of Astor

Edward Mullenberry

Moderate Republican

Beiträge: 1 349

Beruf: Politiker

Wohnort: Freeport

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

56

Donnerstag, 10. Februar 2011, 20:30

Mr. Sucre, wie soll ich es sagen: Ihre Ungeduld mag der Vorfreude geschuldet sein, aber sie hilft Ihnen nicht. Auch wenn es zynisch klingt: Selbst der Supreme Court ist derzeit unbesetzt, da kann der CIS auch ein paar Tage warten. Und ob Sie nun nominiert werden, steht nicht in Steil gemeißelt. Bis dahin sollten Sie eines machen: Eingen guten Eindruck. ;)
JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.
Former (XXVII.) Vice President of the United States
Former Member of the House of Representatives
Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

"That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

Steve M. Sucre

Unternehmer

Beiträge: 121

Beruf: Unternehmer

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

57

Donnerstag, 10. Februar 2011, 20:49

Danke für die sachliche Antort. Ich werde mich selbstverständlich gedulden, was anderes bleibt mir auch nicht übrig. Es wäre mir eine große Ehre, das Amt erneut auszuüben. Es wäre aber kein schwerer Schicksalsschlag, wenn jemand anderes dieses Amt bekleiden darf ;)
Steve Manuel Sucre
CEO Bank of Astor

Julian Atakapans

Governor of Laurentiana

Beiträge: 184

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

58

Donnerstag, 10. Februar 2011, 23:02

Die Bewerber erhalten eine Antwort auf ihre Bewerbungen, wenn intern entschieden wurde, wer zu einem Gespräch geladen wird. Das kann bei bestimmten Posten länger, bei anderen weniger lang dauern.



Governor of the State of Laurentiana
Former Chief of Staff of the WH
Former Director of the United States Electoral Office

Steve M. Sucre

Unternehmer

Beiträge: 121

Beruf: Unternehmer

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

59

Donnerstag, 10. Februar 2011, 23:10

Die Bewerber erhalten eine Antwort auf ihre Bewerbungen, wenn intern entschieden wurde, wer zu einem Gespräch geladen wird. Das kann bei bestimmten Posten länger, bei anderen weniger lang dauern.
Vielen Dank für die Rückmeldung, Mr. Atakapans.
Steve Manuel Sucre
CEO Bank of Astor

David Mather

Former Director of the CIS

Beiträge: 145

Wohnort: Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

60

Donnerstag, 10. Februar 2011, 23:35

Wenn Sie clever sind, Mr. Sucre, fertigen Sie doch eine Analyse zur Konferenz in Renzia an und legen die Ihrer Bewerbung bei. Das macht sicher Eindruck.
Former Director of the CIS