Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 104

Beruf: Carpenter

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

41

Montag, 4. Januar 2016, 18:54

Wie man es nimmt, Madan ;)

Former Deputy Secretery of Commerce

Beiträge: 19

Beruf: Chefredakteur

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

42

Montag, 4. Januar 2016, 18:58

William L. Breckinridge, Tara Clarion: Was würden Sie Vorwürfen des Nepotismus entgegen halten?

43

Montag, 4. Januar 2016, 18:59

Mister Ford,

ich habe Journalismus und Geschichte studiert, währenddessen noch Praktika absolviert und mich dann langsam bei CSNC hochgearbeitet, bis ich nach meiner Zeit als Kriegsberichterstatter schließlich diesen posten bekommen habe.
Also ja, ich habe klein Angefangen, Sie aber haben die Karriereleiter nicht Sprosse für Sprosse absolviert, sondern sind mit dem Fahrstuhl aus dem Erdgeschoss bis ins vorletzte Obergeschoss des Ministeriums gefahren.
Ok, Sie sind Tischler, eventuell haben Sie auch sämtliche Sprossen der Leiter bis auf die obersten zwei abgesägt.

Beiträge: 104

Beruf: Carpenter

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

44

Montag, 4. Januar 2016, 19:01

William L. Breckinridge, Tara Clarion: Was würden Sie Vorwürfen des Nepotismus entgegen halten?


Ganz einfach: Ich versuche gar nicht erst etwas dagegen zu argumentieren. Ich lasse den Leuten ihre Meinung
Ich habe mich selbstständig gemeldet. Diese Frage sollten Sie daher der Präsidentin stellen und nicht mir

Former Deputy Secretery of Commerce

Ariana Jameson

Ms. Jameson

Beiträge: 28

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

45

Montag, 4. Januar 2016, 19:01

William L. Breckinridge, Tara Clarion: Was würden Sie Vorwürfen des Nepotismus entgegen halten?

Sie sind kein akkreditierter Journalist, also verlassen Sie bitte das PO.

Press Secretary of the White House

Beiträge: 19

Beruf: Chefredakteur

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

46

Montag, 4. Januar 2016, 19:03

Handlung:Macht eine kleine Verneigung und verlässt das PO.

Kirsten Frost

critizising an electoral campaign near you

Beiträge: 224

Beruf: Journalist, Blogger

Wohnort: San Quentin

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

47

Montag, 4. Januar 2016, 19:09

Ok, Sie sind Tischler, eventuell haben Sie auch sämtliche Sprossen der Leiter bis auf die obersten zwei abgesägt.

Handlung:Kann sich ein Lachen bei der Aussage des Kollegen nicht verkneifen.


Nun, Mr. Ford, sehen Sie sich in Sachen Budget fitter als ihr Vater? Welche Änderungen werden Sie diesbezüglich anregen?

Beiträge: 104

Beruf: Carpenter

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

48

Montag, 4. Januar 2016, 19:13

Handlung:Muss bei der Aussage ebenfalls grinsen

Eine Leiter mit 3 oder weniger Stufen nennt man gewöhnlich Tritt ;)
Ms. Frost, ich bin gerade dabei mich einzuarbeiten und dazu gehört auch das studieren des Budgets. Für die Beantwortung Ihrer Fragen reicht ein überfliegen nicht. Ich werde Ihre Frage aufschieben und in 2/3 Tagen beantworten. wenn Sie nichts dagegen haben

Former Deputy Secretery of Commerce

Béatrice Laval

Effrontée & partout

Beiträge: 3 202

Beruf: Unternehmerin

Wohnort: Portham

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
"Auf, Matrosen, die Anker gelichtet, // Segel gespannt, den Kompass gerichtet."
  • Nachricht senden

49

Montag, 4. Januar 2016, 19:14

William L. Breckinridge, Tara Clarion: Was würden Sie Vorwürfen des Nepotismus entgegen halten?


Ganz einfach: Ich versuche gar nicht erst etwas dagegen zu argumentieren. Ich lasse den Leuten ihre Meinung
Ich habe mich selbstständig gemeldet. Diese Frage sollten Sie daher der Präsidentin stellen und nicht mir


Mr. Ford was würden Sie der Präsidentin raten sollte Sie antworten?

La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

Kirsten Frost

critizising an electoral campaign near you

Beiträge: 224

Beruf: Journalist, Blogger

Wohnort: San Quentin

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

50

Montag, 4. Januar 2016, 19:15

Ms. Frost, ich bin gerade dabei mich einzuarbeiten und dazu gehört auch das studieren des Budgets. Für die Beantwortung Ihrer Fragen reicht ein überfliegen nicht. Ich werde Ihre Frage aufschieben und in 2/3 Tagen beantworten. wenn Sie nichts dagegen haben

Die Frage kam also nicht, als Sie sich als Under Secretary of Budget Affairs beworben haben?

Handlung:Blickt fragend zu vdW hinüber.

Beiträge: 104

Beruf: Carpenter

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

51

Montag, 4. Januar 2016, 19:16

Governor, ich würde ihr raten diese Vorwürfe zu verneinen, der genaue Wortlaut würde ihr überlassen bleiben.

Former Deputy Secretery of Commerce

Béatrice Laval

Effrontée & partout

Beiträge: 3 202

Beruf: Unternehmerin

Wohnort: Portham

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
"Auf, Matrosen, die Anker gelichtet, // Segel gespannt, den Kompass gerichtet."
  • Nachricht senden

52

Montag, 4. Januar 2016, 19:17

Governor, ich würde ihr raten diese Vorwürfe zu verneinen, der genaue Wortlaut würde ihr überlassen bleiben.


Auf welcher Basis würden Sie ihr raten diese etwaigen Vorwürfe zu verneinen?

La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

Beiträge: 104

Beruf: Carpenter

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

53

Montag, 4. Januar 2016, 19:22

Weil diese Vorwürfe haltlos sind

Former Deputy Secretery of Commerce

Arjan van de Westplate

Former Secretary of Commerce

Beiträge: 1 176

Beruf: Ingenieur für Luft- und Raumfahrt

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

54

Dienstag, 5. Januar 2016, 13:45

Die Frage kam also nicht, als Sie sich als Under Secretary of Budget Affairs beworben haben?


Handlung:Massiert sich mit seinen Fingern die Schläfen und seufzt laut. Da präsentiert er die besten Zahlen seit Jahren und die gesamte Pressekonferenz dreht sich ausschließlich um eine Personalie.


Natürlich hat dies eine Rolle gespielt. Zuerst möchte ich betonen, dass Vetternwirtschaft bei unseren Gehältern sicherlich keine Rolle spielt. Es ging mir bei der Einstellung darum einem jungen, aufstrebenden Mann eine Chance zu geben. Wer weiß, vielleicht tritt er ja sogar aus dem Schatten seines Vaters heraus.
Gänzlich ohne Erfahrung kommt Mr Ford ja nun auch nicht zu uns. Er war als Börsenmakler durchaus mit so einen Bilanzen der großen Firmen Astors befasst. Ein bisschen privatwirtschaftliche Effizient täte auch uns im Department of Commerce nicht schlecht. Was nicht bedeutet, dass wir nun auf die Bilanzierungsmethodiken der Privatwirtschaft wechseln. Aber voneinander zu lernen hat noch niemandem geschadet.

Seien Sie versichert, dass alle Budgets auch über meinen Tisch wandern. Wenn Sie etwas suchen was den Budgets wirklich schadet, sollten Sie sich mal die Kollegen des Kongresses wenden. Mich erreichte vor Kurzem der Einwand, dass das Januar Budget nun nicht mehr verabschiedet werden kann.

Handlung:Arjan schaut auf seine Armbanduhr.


Es ist der fünfte Januar und wir haben mal wieder ein Special Budget vor uns. Den Steuerzahler hat die Inaktivität des Kongresses nun schon Millionen von Dollar gekostet. Die Beamten des DoC haben mal wieder für die Mülltonne gearbeitet. Vielleicht wäre das mal eine Story für die Titelseite.

Member of the Democratic Party


Former Secretary of Commerce
47th Vice President of the United States of Astor
Founder and former CEO of Astorian Airways

Zoey Voerman

The Lady of Laws

Beiträge: 1 210

Beruf: Lawyer

Wohnort: San Quentin

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

55

Dienstag, 5. Januar 2016, 15:06

Jetzt schieben Sie das bitte mal nicht auf "den Kongress". Der Senat hat damit erstmal rein gar nichts zu tun.
Zweitens ist es alleine Verschulden der Administration, wenn überhaupt ein Special Budget beschlossen werden muss, weil man es nicht schafft fristgereicht einen regulären Budgetentwurf einzubringen.

Kirsten Frost

critizising an electoral campaign near you

Beiträge: 224

Beruf: Journalist, Blogger

Wohnort: San Quentin

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

56

Dienstag, 5. Januar 2016, 15:09

Zitat

Gänzlich ohne Erfahrung kommt Mr Ford ja nun auch nicht zu uns. Er war als Börsenmakler durchaus mit so einen Bilanzen der großen Firmen Astors befasst.

Wann war der Herr denn bitte Börsenmakler? Während seiner Lehre als Tischler oder davor?

Es ging mir bei der Einstellung darum einem jungen, aufstrebenden Mann eine Chance zu geben.

Das finde ich sogar löblich, aber gleich als zweiten Mann im Ministerium?

Arjan van de Westplate

Former Secretary of Commerce

Beiträge: 1 176

Beruf: Ingenieur für Luft- und Raumfahrt

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

57

Dienstag, 5. Januar 2016, 15:45

Wann war der Herr denn bitte Börsenmakler? Während seiner Lehre als Tischler oder davor?


Ich meinte Ford Junior, nicht Senior :)
Es wird sicher eine Herausforderung für ihn als Deputy. Aber an Herausforderungen wächst man, richtig?

Member of the Democratic Party


Former Secretary of Commerce
47th Vice President of the United States of Astor
Founder and former CEO of Astorian Airways

Arjan van de Westplate

Former Secretary of Commerce

Beiträge: 1 176

Beruf: Ingenieur für Luft- und Raumfahrt

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

58

Dienstag, 5. Januar 2016, 15:51

Jetzt schieben Sie das bitte mal nicht auf "den Kongress". Der Senat hat damit erstmal rein gar nichts zu tun.

Repräsentantenhaus, da haben Sie Recht.


Zweitens ist es alleine Verschulden der Administration, wenn überhaupt ein Special Budget beschlossen werden muss, weil man es nicht schafft fristgereicht einen regulären Budgetentwurf einzubringen.

Wir haben den Entwurf am 14 Dezember zur Debatte gestellt. Da sind über 2 Wochen vor dem Inkrafttreten gewesen.
Daneben muss man durch die Bürokratie auch berücksichtigen, dass nochmal eine Woche früher das Budget fertig war. Leider kann ich es nicht direkt einbringen, sondern muss auf die Initiative eines Abgeordneten warten. Das kostet auch nochmal Zeit. Übrigens eine Tatsache, die man dringend ändern sollte...

Wir hatten also ein Budget das ca. 3 Wochen vor Inkrafttreten fertig war. Ich halte das für eine angemessene Zeitspanne. Es sollte möglich sein das zu verabschieden. Ist dem nicht so, dann müssen wir die Abläufe überdenken.

Member of the Democratic Party


Former Secretary of Commerce
47th Vice President of the United States of Astor
Founder and former CEO of Astorian Airways

Zoey Voerman

The Lady of Laws

Beiträge: 1 210

Beruf: Lawyer

Wohnort: San Quentin

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

59

Dienstag, 5. Januar 2016, 16:28

Ich kann ihren Frust absolut nicht nachvollziehen. Sie sind also am 7. Dezember mit einem Entwurf fertig, der eigentlich spätestens am 1. Dezember hätte in Kraft treten sollen? Wie genau ist das bitte die Schuld des Kongresses?

Butterfly Blue

LET FREEDOM RING

Beiträge: 1 466

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Thanks for Voting
  • Nachricht senden

60

Dienstag, 5. Januar 2016, 17:07

Nun um kurz bei der Wahrheit zu bleiben: erst am 20. Dezember lag dem Kongress der richtige Antrag formal vor.

Es gab eine einigermaßen lebendige Debatte, inklusive eines Gegenentwurfs. Untätig war das House also nicht wirklich.

Allerdings habe auch ich den Eindruck, dass es formal und faktisch sehr schwierig scheint, einen regulären Haushalt zu realisieren.
Butterfly Blue