Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

41

Donnerstag, 11. Januar 2007, 14:16

Gehts hier auch noch mal weiter? Wer leitet nun die neuen Wahlen ein?
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

42

Donnerstag, 11. Januar 2007, 14:22

Zitat

Original von Jerome Davenport

Zitat

Original von Andrew Wilson
*simoff*Ich hab zwar erst seit einiger zeit die Staatsbürgerschaft hier, aber die ID wurde selbstverständlich hier geboren und ist auch hier aufgewachsen. Sie kann es also beurteilen.*simon*


Ja, genau. Darum stellen Sie auch als erwachsener Mann einen Staatsbürgerschaftsantrag bei der Einwanderungsbehörde. Irgendwie klappts nicht ganz mit dieser Logik.


*so* Das ist aber ein interessanter Ansatz. Denn wir alle sind ja schließlich hier geboren. Dennoch müssen wir einen Antrag stellen. Wie ist es nun mit Kinder bekommen? Das meine ich durchaus ernst. Herr Oswald hat damals seinen Account einfach geändert und hatte, obwohl nie registriert, einen gültigen Pass. Rechtlich gesehen ist das nicht verboten. Denn das Recht spricht nur davon, daß man sich als Neubürger anmelden muss. Wer aber in Astor geboren wurde, muss dies eigentlich nicht.

Von daher stimmt es wohl, daß wir alle Immigranten sind, obwohl das natürlich ein absoluter Schwachsinn ist. Wo zieht man also die simulatorische Grenze? *so*
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

John Miles

Someone

Beiträge: 181

Beruf: Politologe

Wohnort: Chan Sen

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

43

Donnerstag, 11. Januar 2007, 14:24

Ein Interessanter Ansatz, den man wirklich mal diskutieren sollte.
John Miles - Politbeobachter
Pressesprecher der Anderson Company
Freier Journalist der "Freeport News Week"

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

44

Freitag, 12. Januar 2007, 10:34

Da Herr Davenport verzichtet, müssen nun neue Wahlen stattfinden? Wenn ja, dann kann das EO doch einfach die Abstimmung nochmal mit dem einen noch übrigen Kandidaten starten, oder? Oder ist dieser nun automatisch Senator, da er schon 2 Stimmen bekommen hat und der andere Kandidat seine Kandidatur zurückgezogen hat?
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

45

Samstag, 13. Januar 2007, 15:03

Ja, interessant wäre es alle Mal ;)
Charles Kevin Darling
Former-Governor of the State of Peninsula




46

Montag, 15. Januar 2007, 22:37

Bevor ich keinen Hinweis von ihrer Seite bekomme, werde ich keine neuen Wahlen veranlassen.

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

47

Dienstag, 16. Januar 2007, 09:12

Zitat

Original von Klaus Peter
Bevor ich keinen Hinweis von ihrer Seite bekomme, werde ich keine neuen Wahlen veranlassen.

Nun, dann spring ich mal als "Mitdienstältester" der State Assembly ind Feuer:

Ich bitte um neue Wahlen, Herr Peter. Danke!
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

48

Dienstag, 23. Januar 2007, 23:55

Auch diese Wahlen werden mit dem Kandidaten Charles K. Darling morgen eingeleitet, ich bitte um eine Benachrichtigung, ob eine Ablehnungsoption gewünscht wird.

Mit freundlichen Grüßen
Klaus Peter

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

49

Mittwoch, 24. Januar 2007, 09:24

Zitat

Original von Klaus Peter
Auch diese Wahlen werden mit dem Kandidaten Charles K. Darling morgen eingeleitet, ich bitte um eine Benachrichtigung, ob eine Ablehnungsoption gewünscht wird.

Mit freundlichen Grüßen
Klaus Peter

Meinetwegen auch mit der Möglichkeit einer "Nein"-Stimme. Es ist ja eine Wahl. ;)
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dwain Anderson« (24. Januar 2007, 09:24)


Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

50

Donnerstag, 1. Februar 2007, 13:37

Das Ergebnis:

http://www.vs-astor.org/elections/wahl.p…ion=wahl&id=163

Herzlichen Glückwunsch!
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dwain Anderson« (1. Februar 2007, 13:38)


Beiträge: 1 865

Beruf: Congressman

Wohnort: Creepy Hollow | New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

51

Donnerstag, 1. Februar 2007, 13:53

Ich gratuliere Mr. Darling. Peninsula hat einen guten Senator bekommen.

Beiträge: 352

Beruf: Governor of the State of Peninsula, Solicitor General

Wohnort: Santa Clara, Peninsula

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

52

Donnerstag, 1. Februar 2007, 13:57

Ich schließe mich diesen Glückwünschen an und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit zum Wohle unseres Staates.
Andrew Wilson
Governor of the State of Peninsula
Solicitor General

Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

53

Donnerstag, 1. Februar 2007, 15:46

Herzlichen Glückwunsch an Charles :)

54

Samstag, 3. Februar 2007, 18:11

Ich danke :)
Charles Kevin Darling
Former-Governor of the State of Peninsula