Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

41

Dienstag, 31. Oktober 2006, 08:59

Wem es hilft:

http://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_der_Euthanasie

Aber wenn wir von Euthanasie reden, sollten wir uns auf eine der Bedeutungen einigen.
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

42

Dienstag, 31. Oktober 2006, 13:52

Man muss Unterscheiden zwichen Sterbehilfe und Euthanasie.

Beiträge: 424

Wohnort: Astoria City, Montary City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

43

Dienstag, 31. Oktober 2006, 13:53

Zitat

Original von Matthew McKanzie
Man muss Unterscheiden zwichen Sterbehilfe und Euthanasie.

Welche Unterschiede sehen Sie denn?
Dr. Pandora Friedmann


44

Dienstag, 31. Oktober 2006, 14:03

Mann sagt ja das bei der Sterbehilfe der leidene Mensch von seinen Quallen erlöst werden soll, wenn wir Euthanasie als Sterbehilfe als Gnadeakt bezeichnen würden dan würden wir die Euthanasie im 2. Weltkreig an Geisteskranken als Strebehilfe bezeichnen.

Es war aber kien Sterbehilfe sonden Mord an wehrlosen Menschen ein Verbrechen an der Menschlichkeit, andre Menschen wegen ihrer Behinderung zu töten.

Beiträge: 424

Wohnort: Astoria City, Montary City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

45

Dienstag, 31. Oktober 2006, 14:27

Es gab nur einen Weltkrieg, Mr McKanzie.
Dr. Pandora Friedmann


46

Dienstag, 31. Oktober 2006, 14:28

Wirklich

Beiträge: 424

Wohnort: Astoria City, Montary City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

47

Dienstag, 31. Oktober 2006, 14:31

Wirklich, Mr McKanzie.

Simoff: Du bist hier Simon und in der Simulation gab es nur einen Weltkrieg, das heißt, alles was du aus dem RL hier reinträgst gilt nicht unbedingt. Wobei wir uns über den Weltkrieg nochmals unterhalten müssten, aufgrund der neuen Karte.
Dr. Pandora Friedmann


48

Dienstag, 31. Oktober 2006, 14:45

Wann und zwichen welchen Staaten fand diser Weltkreig statt.

Und die Wichtigste Frage was war der Grund für den Kreig und wer hatt ihn gewonnen.

Beiträge: 42

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

49

Dienstag, 31. Oktober 2006, 14:46

Euthanasie ist in jedem Falle abzulehnen, denn sie bedeutet das Töten eines Menschen. Es mögen Umstände eintreten, in denen es eine Gnade ist, einem Menschen weitere Hilfe zu verweigern - als Beispiel mag hier das sogenannte "Abschalten lebenserhaltender Maßnahmen" gelten. Auch für mich selbst möchte ich sagen, das ich nicht eines Tages von einer Herz-Lungen-Maschine am Leben erhalten werden möchte, wenn es einfach Gottes Wille ist, das ich gehe.
Aber eine aktive Sterbehilfe - wer will die denn leisten? Wer will die Bürde auf sich nehmen, jemanden zu töten, auch wenn diese Person darum verlangt?
Es gibt einen Gott. Er verleiht Hoffnung und St‰rke. Und so glaubet an ihn - und f¸rchtet Euch nicht.

Beiträge: 42

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

50

Dienstag, 31. Oktober 2006, 14:47

Zitat

Original von Matthew McKanzie
Wann und zwichen welchen Staaten fand diser Weltkreig statt.

Und die Wichtigste Frage was war der Grund für den Kreig und wer hatt ihn gewonnen.


Meines Wissens nach feilt gerade eine hochgeheime Historikergruppe in einem abgeschlossenen Teil dieses Forums um die Geheimnisse unserer Geschichte nach.
Es gibt einen Gott. Er verleiht Hoffnung und St‰rke. Und so glaubet an ihn - und f¸rchtet Euch nicht.

Alan Stanliss

Chief Justice of New Alcantara

Beiträge: 820

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

51

Dienstag, 31. Oktober 2006, 14:49

Zitat

Original von Pandora Sheridan
Simoff: Du bist hier Simon und in der Simulation gab es nur einen Weltkrieg, das heißt, alles was du aus dem RL hier reinträgst gilt nicht unbedingt. Wobei wir uns über den Weltkrieg nochmals unterhalten müssten, aufgrund der neuen Karte.

*sim-off* Das wurde schon einmal versucht, leider ist der Versuch ohne konkretes Ergebnis im Sande verlaufen... *sim-on*
Alan Frederic Stanliss, J.D.
Chief Justice of New Alcantara

Beiträge: 42

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

52

Dienstag, 31. Oktober 2006, 14:50

Zitat

Original von Matthew McKanzie
Wann und zwichen welchen Staaten fand diser Weltkreig statt.

Und die Wichtigste Frage was war der Grund für den Kreig und wer hatt ihn gewonnen.


Mr. McKanzie, es ist nicht mein Ziel und meine Aufgabe, andere Menschen für ihre Rechtschreibung zu kritisieren - aber ihre Postings sind derart nachlässig verfasst, das es mir als gebildeten Menschen fast schmerzt, sie zu lesen.
Ihr obiges Posting wäre wie folgt richtig formuliert:

Und die wichtigste Frage: Was war die Grund für den Krieg und wer hat ihn gewonnen?

Das hat nichts mit Orthographie zu tun - Fragezeichen, Doppelpunkt und den Krieg kann man richtig schreiben, indem man beim Posten nachdenkt.
Es gibt einen Gott. Er verleiht Hoffnung und St‰rke. Und so glaubet an ihn - und f¸rchtet Euch nicht.

Beiträge: 424

Wohnort: Astoria City, Montary City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

53

Dienstag, 31. Oktober 2006, 14:50

Simoff:

Zitat

Original von Matthew McKanzie
Wann und zwichen welchen Staaten fand diser Weltkreig statt.

Und die Wichtigste Frage was war der Grund für den Kreig und wer hatt ihn gewonnen.

Also auf der OIK-Karte waren darunter das Drullische Imperium, Astor, Staaten, die heute zu Ratelon gehörem (Imperia). Wie sich das ganze darstellte, weiß ich nicht. Ich nehme aber an, dass Imperia viele seiner Kolonien und Gebiet verloren hat. Es ist ohnehin angebracht, das nochmal neu zu vereinbaren, da bspw. Drull gar nicht auf der GF-Karte ist.

Zitat

Original von Christian Truelove
[...]

Sie erlegen dann dem Menschen allerdings die Pflicht zu leben auf.
Dr. Pandora Friedmann


Beiträge: 424

Wohnort: Astoria City, Montary City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

54

Dienstag, 31. Oktober 2006, 14:51

Zitat

Original von Alan Stanliss

Zitat

Original von Pandora Sheridan
Simoff: Du bist hier Simon und in der Simulation gab es nur einen Weltkrieg, das heißt, alles was du aus dem RL hier reinträgst gilt nicht unbedingt. Wobei wir uns über den Weltkrieg nochmals unterhalten müssten, aufgrund der neuen Karte.

*sim-off* Das wurde schon einmal versucht, leider ist der Versuch ohne konkretes Ergebnis im Sande verlaufen... *sim-on*

Simoff: Achja, da war ja was...
Dr. Pandora Friedmann


Beiträge: 42

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

55

Dienstag, 31. Oktober 2006, 14:55

Zitat

Original von Pandora Sheridan

Zitat

Original von Christian Truelove
[...]

Sie erlegen dann dem Menschen allerdings die Pflicht zu leben auf.


Wem Gott das Leben geschenkt hat, dem soll nur Gott das Leben nehmen.
Es gibt einen Gott. Er verleiht Hoffnung und St‰rke. Und so glaubet an ihn - und f¸rchtet Euch nicht.

Beiträge: 424

Wohnort: Astoria City, Montary City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

56

Dienstag, 31. Oktober 2006, 14:57

Zitat

Original von Christian Truelove

Zitat

Original von Pandora Sheridan

Zitat

Original von Christian Truelove
[...]

Sie erlegen dann dem Menschen allerdings die Pflicht zu leben auf.


Wem Gott das Leben geschenkt hat, dem soll nur Gott das Leben nehmen.

Nun gut, ich bin Agnostikerin, da ist meine Sicht wohl etwas anders.
Dr. Pandora Friedmann


57

Dienstag, 31. Oktober 2006, 15:08

Zitat

Original von Christian Truelove
Euthanasie ist in jedem Falle abzulehnen, denn sie bedeutet das Töten eines Menschen. Es mögen Umstände eintreten, in denen es eine Gnade ist, einem Menschen weitere Hilfe zu verweigern - als Beispiel mag hier das sogenannte "Abschalten lebenserhaltender Maßnahmen" gelten. Auch für mich selbst möchte ich sagen, das ich nicht eines Tages von einer Herz-Lungen-Maschine am Leben erhalten werden möchte, wenn es einfach Gottes Wille ist, das ich gehe.
Aber eine aktive Sterbehilfe - wer will die denn leisten? Wer will die Bürde auf sich nehmen, jemanden zu töten, auch wenn diese Person darum verlangt?


Da teile ich ihre Meinung aber ich denke wenn der medizinische Vortschritt es zuläst das eon Mensch weiter leben kann solte mann ihn auch am Leben erhalten.

58

Dienstag, 31. Oktober 2006, 15:12

Ich bin gläubiger Katholik und denke auch das das Leben was Gott gegeben hatt nicht vom Menschen beendet werden darf. Der Mensch darf hier nicht über Leben oder Tot entschiden der Mensch darf nicht Gott spielen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mitch Harris« (31. Oktober 2006, 15:16)


Beiträge: 424

Wohnort: Astoria City, Montary City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

59

Dienstag, 31. Oktober 2006, 15:12

Leben heißt aber auch, dass es lebenswert ist. Es nützt nichts, wenn derjenige dann jahrelang vor sich hinvegetiert.
Dr. Pandora Friedmann


Beiträge: 230

Beruf: Vicepresident a.D., Senator a.D., Representative a.D.

Wohnort: Adanea/Sebulon

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

60

Dienstag, 31. Oktober 2006, 15:14

Jede Stunde leben ist immer noch leben. Ich bin für Palliativmedizin, aber gegen die Sterbehilfe.
John D. Vandenberg

Staat Sebulon