Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 44

Beruf: Studentin

Wohnort: West Oaklin (Freeland)

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

41

Montag, 4. September 2006, 14:50

Mit Mr. Waller oder mit Kommunisten? Ich dachte, Kommunisten gibt es gar nicht mehr, die wären alle verhungert, weil sich immer eine große Schlange vor deren Geschäften herumgetrieben hat, so dass die nichts einkaufen konnten? Aber du hast Recht, Shopping ist eine gute Idee!! 8)
Victoria Natasha - "Vicky" - Wellington
Studentin & Partymaus
- ‹bt zur Zeit den Umgang mit Alkohol -
Kleine Schwester der leicht genervten Kimberly C. Wellington

42

Montag, 4. September 2006, 14:55



*Dummdideldumm*

Davon abgesehen finde ich das Dilemma einer solchen Koalition so niedlich. Klatten muss den Sozis sagen, daß er ganz toll viel auf sie hört, der ÷ffentlichkeit muss er verkaufen dass die Roten totaaal unwichtig sind. Also hören das die Roten und rennen wieder zum Klatten, der ihnen erzählt, dass sie totaal wichtig sind, womit sie natürlich gleich zur Presse rennnen und dann...

Hach.

Beiträge: 44

Beruf: Studentin

Wohnort: West Oaklin (Freeland)

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

43

Montag, 4. September 2006, 15:02

Hmm, also, das verstehe ich jetzt nicht?! Wegen welcher Kollision muss der Klatten den Sozis sagen, dass er sie wichtig findet? Und warum muss er der Presse was anderes sagen? Was stimmt denn jetzt? Und wieso glauben die Sozis erst der Presse, und nicht dem Klatten, dann aber dem Klatten, so das die der Presse erzählen, sie soll den Leuten erzählen, was der Klatten ihnen erzählt hat? Warum erzählen die den Leuten das denn nicht??
Victoria Natasha - "Vicky" - Wellington
Studentin & Partymaus
- ‹bt zur Zeit den Umgang mit Alkohol -
Kleine Schwester der leicht genervten Kimberly C. Wellington

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Victoria N. Wellington« (4. September 2006, 15:02)


Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

44

Montag, 4. September 2006, 15:05

Okay. Nehmen wir mal an, Du bist totaaal pleite. Und so ein ƒtzer aus dem College, so ein neureicher Sohn, aber totaaal unstylish sagt Dir "Ich gebe Dir Geld, wenn Du mit mir ausgehst."
Du gehst also mit ihm aus, hältst Dich aber auf allen Parties von ihm fern und erzählst allen, dass Du eigentlich garnichts mit diesem ƒtzer zu tun hast.
Aber ihm sagst Du, das er toll ist, damit er weiterhin die Kohle rüberschiebt.
Das kann gut gehen - jedenfalls bis er mit Dir in die Kiste will.

Auf jeden Fall ist der Klatten in so einer Situation und die Roten sind wie der unstylische ƒtzer.

Polit-Rentner

45

Montag, 4. September 2006, 15:05

Ich hätte es nicht besser erklären können...

Beiträge: 44

Beruf: Studentin

Wohnort: West Oaklin (Freeland)

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

46

Montag, 4. September 2006, 15:12

Zitat

Original von Andriz
Okay. Nehmen wir mal an, Du bist totaaal pleite. Und so ein ƒtzer aus dem College, so ein neureicher Sohn, aber totaaal unstylish sagt Dir "Ich gebe Dir Geld, wenn Du mit mir ausgehst."
Du gehst also mit ihm aus, hältst Dich aber auf allen Parties von ihm fern und erzählst allen, dass Du eigentlich garnichts mit diesem ƒtzer zu tun hast.
Aber ihm sagst Du, das er toll ist, damit er weiterhin die Kohle rüberschiebt.
Das kann gut gehen - jedenfalls bis er mit Dir in die Kiste will.

Auf jeden Fall ist der Klatten in so einer Situation und die Roten sind wie der unstylische ƒtzer.


Aaaaalso: der Klatten ist pleite, und sie Sozis haben Geld. Das verstehe ich, mein Uropa sagt immer: "Dass einzige was Sozialisten von Geld verstehen ist, dass sie es von anderen Leute haben wollen". Also haben Sie es wohl geklaut oder so, hm? Na gut, also sie haben Geld, dass der Klatten braucht.

Darum nimmt der die mit auf Partys, damit sie ihm da die Getränke und alles bezahlen, ist aber so doof überall herum zu erzählen, dass er nur das Geld von denen will, und jetzt fordern sie einen Gang-Bang als Beweis dafür, dass das nicht stimmt?

Ach herrje, ist Ratelon ein verrücktes Land...
Victoria Natasha - "Vicky" - Wellington
Studentin & Partymaus
- ‹bt zur Zeit den Umgang mit Alkohol -
Kleine Schwester der leicht genervten Kimberly C. Wellington

47

Montag, 4. September 2006, 15:13

Zitat

Original von Victoria N. Wellington
Ach herrje, ist Ratelon ein verrücktes Land...


Du hast es erfasst.

Beiträge: 44

Beruf: Studentin

Wohnort: West Oaklin (Freeland)

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

48

Montag, 4. September 2006, 15:17

Ha! Und die blöde Kimberly sagt immer, ich hätte keine Ahnung von Politik? Ob die schon verstanden hat, was gerade in Ratelon ist? Ich schon... 8)
Victoria Natasha - "Vicky" - Wellington
Studentin & Partymaus
- ‹bt zur Zeit den Umgang mit Alkohol -
Kleine Schwester der leicht genervten Kimberly C. Wellington

49

Montag, 4. September 2006, 15:19

Zitat

Original von Kristyna Duöanova
Nun, Sie haben mir eine Frage gestellt, und ich habe sie beantwortet. Dass die VFD in weiten Teilen der Welt nicht ganz objektiv, sondern wohl in erster Linie auf Grund verwandschaftlicher Beziehungen zu deren Mitgliedern u. ä. ;) verklärt und schöngeredet wird, ist mir längst bekannt :rolleyes



Ich bin glücklicherweise nicht mit Ratelonern verwandt. Meine Vorfahren sind Einwanderer aus Barnstorvia. Aber wie steht es denn mit Ihnen, Madame? :smokin

Beiträge: 281

Wohnort: Port Virginia (Hybertina)

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

50

Montag, 4. September 2006, 15:33

Zitat

Original von Charet
Ich bin glücklicherweise nicht mit Ratelonern verwandt. Meine Vorfahren sind Einwanderer aus Barnstorvia. Aber wie steht es denn mit Ihnen, Madame? :smokin


Ich habe eine entfernte Cousine, die von den Vereinigten Staaten nach Ratelon ausgewandert ist - allerdings ist sie dort in der FDU aktiv, der Partei, die von SPR und Linker Liste wie der VFD umworben wurde, hat also keinen unbedingten Anlass, einseitig die Linken in Schutz zu nehmen ;)
Christina Jane Wellington

Beiträge: 1 128

Beruf: Jurist

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

What's Up?
Derzeit mal wieder im Kapitol tätig...
  • Nachricht senden

51

Montag, 4. September 2006, 15:39

Langsam wird es interessant in Ratelon. Immerhin hat kürzlich auch Mr Poppinga seinen Hut in den Ring geworfen.

Ich bin gespannt auf den zweiten Wahlgang.
Ulysses S. Finnegan jr.

Former Chief Justice of the United States and of the Free State of New Alcantara
VI. Vice-President of the United States & Former United States Attorney General

Beiträge: 281

Wohnort: Port Virginia (Hybertina)

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

52

Montag, 4. September 2006, 15:45

Ich hab heute in einem Einkaufszentrum ganz in der Nähe zwei Blondinen (!) über die Situation in Ratelon konferieren hören, und wengistens einer von denen hat der Gynäkolge wohl damals den Klaps am falschen Ende gegeben - vielleicht sollten wir die Dame mal in Ratelon vorstellen, als unseren Vorschlag für das Amt des Unionskanzlers? =)
Christina Jane Wellington

Beiträge: 1 128

Beruf: Jurist

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

What's Up?
Derzeit mal wieder im Kapitol tätig...
  • Nachricht senden

53

Montag, 4. September 2006, 19:24

Zitat

Original von Kristyna Duöanova
Ich hab heute in einem Einkaufszentrum ganz in der Nähe zwei Blondinen (!) über die Situation in Ratelon konferieren hören, und wengistens einer von denen hat der Gynäkolge wohl damals den Klaps am falschen Ende gegeben - vielleicht sollten wir die Dame mal in Ratelon vorstellen, als unseren Vorschlag für das Amt des Unionskanzlers? =)

Bringen Sie die Rateloner nicht auf blöde Ideen. ;)
Ulysses S. Finnegan jr.

Former Chief Justice of the United States and of the Free State of New Alcantara
VI. Vice-President of the United States & Former United States Attorney General

54

Montag, 4. September 2006, 20:14

Zitat

Original von Ulysses S. Finnegan jr.

Zitat

Original von Kristyna Duöanova
Ich hab heute in einem Einkaufszentrum ganz in der Nähe zwei Blondinen (!) über die Situation in Ratelon konferieren hören, und wengistens einer von denen hat der Gynäkolge wohl damals den Klaps am falschen Ende gegeben - vielleicht sollten wir die Dame mal in Ratelon vorstellen, als unseren Vorschlag für das Amt des Unionskanzlers? =)

Bringen Sie die Rateloner nicht auf blöde Ideen. ;)
Die letzte Frau, die von hier aus nach Ratelon ging, wurde Ministerpräsidentin von Freistein. War die nicht auch blond?

Alan Stanliss

Chief Justice of New Alcantara

Beiträge: 820

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

55

Montag, 4. September 2006, 20:39

Zitat

Original von Ishtar
Die letzte Frau, die von hier aus nach Ratelon ging, wurde Ministerpräsidentin von Freistein. War die nicht auch blond?

Mittlerweile sind die Harre nur noch blond gefärbt. ;)
Alan Frederic Stanliss, J.D.
Chief Justice of New Alcantara

56

Montag, 4. September 2006, 22:23

Eine Haartönung könnte ich auch mal gebrauchen. *zupft sich an seinen weißgrauen Locken*

57

Montag, 4. September 2006, 22:27

Zitat

Original von Charet
Eine Haartönung könnte ich auch mal gebrauchen. *zupft sich an seinen weißgrauen Locken*


Zu spät, Süßer. Aber die grauen Locken stehen Dir gut, müsstest nur mal ins Fitness Center.

Also habe ich das richtig verstanden? Ich fliege nach Ratelon um dort Kanzlerin zu werden?

Harriet P. Armstrong

Former Vice President of the United States

Beiträge: 366

Wohnort: San Quentin, PA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

58

Montag, 4. September 2006, 22:30

Zitat

Original von Charet
Eine Haartönung könnte ich auch mal gebrauchen. *zupft sich an seinen weißgrauen Locken*


Ein Mann ihres Alters sollte zu seinem Aussehen stehen, Monsieur Charet. ;) Frauen meines Alters - oder zumindest meiner Wenigkeit - sind in Würde ergraute, charismatische Herren allemal lieber als selbstverliebte, sich dem Jugendwahn hingebende Laffen.
Yours truly,
Harriet P. Armstrong
Former Vice President of the United States


59

Montag, 4. September 2006, 22:37

Zitat

Original von Harriet P. Armstrong
Frauen meines Alters - oder zumindest meiner Wenigkeit - sind in Würde ergraute, charismatische Herren allemal lieber als selbstverliebte, sich dem Jugendwahn hingebende Laffen.




Madame, Sie bringen mich mit ihren doch sehr deutlichen Worten offengestanden in Verlegenheit... Vielleicht sollten wir einmal zusammen ... ein Restaurant besuchen? 8)

Harriet P. Armstrong

Former Vice President of the United States

Beiträge: 366

Wohnort: San Quentin, PA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

60

Montag, 4. September 2006, 22:39

Zitat

Original von Charet
Madame, Sie bringen mich mit ihren doch sehr deutlichen Worten offengestanden in Verlegenheit... Vielleicht sollten wir einmal zusammen ... ein Restaurant besuchen? 8)


Wenn sich die Gelegenheit ergibt, gern, Monsieur, wobei Ihnen sicher nicht verborgen geblieben ist, dass ich eine glücklich verheiratete Frau bin. ;)
Yours truly,
Harriet P. Armstrong
Former Vice President of the United States