Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gregory Jameson

mens sana in corpore sano

Beiträge: 2 965

Beruf: Medical Doctor

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Back to Politics.
  • Nachricht senden

41

Samstag, 1. September 2012, 15:18

:applaus :applaus :applaus
Gregory Jameson M.D.
I was: Member and Chairman of the Democratic Party
Member and President of the United States Senate
Member and Speaker of the House of Representatives
Secretary of the Interior, Governor of Hybertina and Laurentiana

Democratic Party

Spokeswoman Emily Washington

Beiträge: 340

Beruf: Pressesprecherin

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

42

Samstag, 1. September 2012, 15:23

Vielen Dank an Lindsey McIlroy.

Just do it! dürfen wir uns also nun alle als Motto zu Herzen nehmen. Ja wir müssen uns trauen, etwas zu bewegen. Denn jetzt haben wir die Möglichkeit wirklich große Projekte auch anzugehen.

Ich freue mich daher besonders euch nun einen Mann vorzustellen, der dieses Motto "Just do it!" lebt. Er hat seine Arbeit zur Verfügung gestellt als katastrophal um die astorische Administration stand. Er hat sie wieder aufgerichtet und ihr Ziele und Vorhaben gegeben. Dabei war es ihm egal, ob es umstritten oder schwierig ist. Er hat es einfach getan. Meine lieben Freundinnen und Freunde. Bitte erhebt euch für den Präsidenten der Vereinigten Staaten:

Luciano Marani!!!!

Handlung:Langer, kaum endender wollender Jubel für den Präsidenten. Überrall schießen "Marani IS the President"-Schilder hoch und laute "Marani"-Rufe hallen durch den ganzen Saal.

Luciano Marani

I am Nixon ... by number

Beiträge: 1 970

Beruf: Lawyer

Wohnort: New Doncaster, AS

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

43

Samstag, 1. September 2012, 15:31

Ladies and Gentlemen, my fellow Democrats!

Ich danke Ihnen, dass Sie aus allen Staaten Astors so zahlreich erschienen sind.
Und ich sehe schon, Sie haben alle richtig volle Koffer mit viel guter Laune mitgebracht.

Jubel und Applaus.

Die Republikaner haben sich entschieden, ihren Präsidentschaftskandidaten im stillen Kämmerlein zu küren.
Es ist schade, dass die Grand Old Party die Vorwahlen, die sie einst zelebrierte, als unnötig abgetan hat.

Das Kandidatenduo scheint vor allem an einem interessiert zu sein: an Ruhe - For heaven's sake: Do not disturb!
Es ist immerhin Wochenende und die grand old men müssen sich von einer harten Woche ausruhen.
Also bitte, Freunde, seid heute nicht so laut. Was meint Ihr? Tut ihr mir den Gefallen?

Laute Nooooo-Rufe.

Ich danke euch, dass ihr mir den Gefallen tut und so leise seid ... :sleep

Lautere Nooooooooooooo-Rufe.

Na gut. Ich sehe schon, ihr wollt mir den Gefallen doch nicht tun. :thumbup:
Aber dann tut mir einen anderen und lasst mir ein paar dieser kleinen genialen Teigdinger am Buffet übrig ... ;)

Gelächter und Applaus.

Ich merke gerade, ich habe mich noch gar nicht vorgestellt:
Ich bin Luciano Marani, ich bin der Präsident der Vereinigten Staaten und stolzes Mitglied der Demokratischen Partei.

Jubel, Applaus und "Marani"-Rufe.

Ich habe mich in dem vergangen Monat darum bemüht, diese Nation als Präsident zu führen.
Ich werde dies auch diesen Monat tun, so gut ich kann, denn Astor hat nichts geringeres als vollen Einsatz verdient.
Unsere Nation braucht eine starke und verlässliche Führung.
Astor braucht einen Präsidenten, der nicht tatenlos zusieht, wie Menschen leiden, oder der nur im Rosengarten die Eichhörnchen füttert.
Wir wissen vom republikanischen Kandidaten nicht, was sie wollen. Ich werde Ihnen jetzt erst einmal sagen, was ich will:

    1. Ich will eine modere und offene Gesellschaft, die Treue und gegenseitiges Einstehen fürander nicht nur toleriert, sondern hochachtungsvoll anerkennt und fördert.
    2. Ich will, dass kein Unschuldiger mehr zu Tode kommt, egal ob durch Schusswaffen oder durch ein Gerichtsurteil.
    3. Ich will die Menschen zum mitmachen motivieren, sie aus der Passivität und Politikverdrossenheit holen.
    4. Ich will ein Steuersystem, in dem jeder seinen gerechten Teil zum Gemeinwesen beisteuert.
    5. Ich will mich für diejenigen einsetzen, die selbst nicht ihre Stimme erheben können.
    6. Ich will mich für Sicherheit, Freiheit, Demokratie und Menschenrechte einsetzen.
    7. Ich will, dass jeder Mensch einen Arbeitsplatz findet, der einen sucht.
    8. Ich will, dass auch Gott seinen Platz in unserer Gesellschaft findet.
    9. Ich will die natürlichen Lebensgrundlagen schützen und erhalten.
    10. Ich will, dass das Weiße Haus in Demokratischer Hand bleibt.
    11. Dafür will ich Präsident der Vereinigten Staaten bleiben.

Aber das ist nur, was ich will.
Wenn es auch das ist, was Sie wollen, dann bitte ich Sie um Ihre Stimme.
Mit vereinten Kräften werden wir die Nation freier, gerechter, sozialer und sicherer machen.

Ich wünsche uns allen weiterhin eine schöne und bunte Convention, mit guten Ergebnissen.

Unter Applaus und "Marani"-Rufen geht Luciano winkend von der Bühne.
Luciano Marani
XXXVII. President of the United States

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

44

Samstag, 1. September 2012, 15:37

:applaus :applaus

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Beiträge: 120

Beruf: Engineer

Wohnort: Lake Finedon, FL

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

45

Samstag, 1. September 2012, 16:10

Handlung:Applaudiert.
JOHN ALEXANDER LOGAN
Governor of Freeland
Member of the U.S. House of Representatives

Claire Gerard

Out of Congress

Beiträge: 3 393

Wohnort: Freeport City, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

46

Samstag, 1. September 2012, 16:16

Handlung:applaudiert höflich
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal

Democratic Party

Spokeswoman Emily Washington

Beiträge: 340

Beruf: Pressesprecherin

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

47

Samstag, 1. September 2012, 16:27

Liebe Freundinnen und Freunde.

Das ist Präsidenten Marani!!

Handlung:Erneuter lauter Jubel.


Und nun, liebe Demokraten. Haltet euch bereit, denn jetzt seid ihr dran. Ich rufe zuerst den weiten Norden. Die Demokraten aus Assentia!

Handlung:Der State Chairman Charles Walker tritt im Block seines Bundesstaats ans Mikrofon


Charles Walker: Ein fröhliches "Howdy" aus dem Prairie State! Wir in Assentia lieben uns freies und wildes Land. Die weiten Länder und die große Prärie ist unsere Heiimat. Wir kommen immer wieder gerne hierher in den Süden, vor allem dann, wenn wir unseren Präsidentschaftskandidaten nominieren können. Wir wissen, wen wir unterstützen dürfen, denn er hat heute eine mitreißende Rede gehalten. Daher geben wir unsere Stimmen

Präsident Luciano Marani!!!

Democratic Party

Spokeswoman Emily Washington

Beiträge: 340

Beruf: Pressesprecherin

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

48

Samstag, 1. September 2012, 16:57

Vielen Dank an Charles Walker aus Assentia.

Nun rufe ich Astoria State.

Handlung:Die stellvertretende Vorsitzende Jennifer Hawks tritt ans Mikrofon


Hallo Charly, und herzliche Grüße aus dem Hauptstadtstaat an euch alle.

Für uns ist die Wahl recht einfach. wir können uns Stimmen einem Mann geben, der in unserem Staat lebt, lange unser Gouverneur war und gleichzeitig auch die Interessen Astoria States im Repräsentantenhaus vertreten hat. Er hat in den letzten Monaten gezeigt, dass er ein hervorragender Präsident ist und deswegen kann unsere Entscheidung nur die eine sein. Astoria State gibt seine Stimmen an

Präsident Luciano Marani!!!

Democratic Party

Spokeswoman Emily Washington

Beiträge: 340

Beruf: Pressesprecherin

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

49

Samstag, 1. September 2012, 17:17

Herzliche Grüße zurück, Jenny.

Und nun geht es weiter. Ich rufe Freeland.

Handlung:Der Vice Chairman Chris Porter tritt ans Mikrofon


Bon jour und ein fröhliches Hallo euch allen!!

In Freeland lief es in den letzten Monaten nicht rund. Doch jetzt geht es wieder aufwärts und das haben wir der nächsten Senatorin von Freeland, Lindsey McIlroy zu verdanken. Als Fderal Administrator sorgt sie derzeit dafür, dass die Ämter in Freeland wieder ordnungsgemäß besetzt werden. Nichtsdestortrotz sind wir heute nach Grand Llano City gekommen um unseren Präsidentschaftskandidaten zu nominieren. Wir freuen uns sehr, dass wir heute einen so großartigen Kandidaten haben, dem wir natürlich nur allzu gern uns Stimmen geben. Die Stimmen von Freeland gehen daher an

Präsident Luciano Marani!!!

Marc Peterson

at the other end of the rainbow

Beiträge: 2 393

Beruf: Billionair's Widower

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
In Love, in Fear, in Hate, in Tears: Sit down next to me. Sit down in Sympathy.
  • Nachricht senden

50

Samstag, 1. September 2012, 17:32

Murmelt vor sich hin: And twelve points go to ... ;)
Marc Peterson
Don't try to gorge the whole buffet. Just take what you need.

Democratic Party

Spokeswoman Emily Washington

Beiträge: 340

Beruf: Pressesprecherin

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

51

Samstag, 1. September 2012, 17:40

Vielen Dank, Freeland.

Ich rufe nun Laurentiana.

Handlung:Der Vice Chairman Greg Layton tritt ans Mikrofon.


Hallo, Charly, hallo liebe Demokraten!

Aus Laurentiana war man gewohnt nur brave Republikaner in Astoria City zu sehen. Doch das wird sich bald ändern. Wir haben nun die Chance die erste Demokratin in den U.S. Senat zu entsenden und das freut uns ungemein. Unsere lange und harte Arbeit hat sich gelohnt und da sind wir stolz darauf. Aber auch heute dürfen wir unsere Stimme einem Kandidaten geben, der gebürtig aus Laurentiana kommt und auch viel Zeit bei uns verbracht hat. Wir freuen uns sehr darüber und deswegen darf ich bekannt geben: die Stimmen Laurentianas gehen an

Präsident Luciano Marani!!!

Frank Levinson

Mr. Nice Guy

Beiträge: 296

Wohnort: Gareth/Freeland

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

52

Samstag, 1. September 2012, 17:45

Handlung:orientiert sich bereits in Richtung Mikrofon.
Frank Levinson

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

53

Samstag, 1. September 2012, 17:46

Handlung:Fragt sich gerade, ob alle Conventions schon immer eine solche Inszenierung waren.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Democratic Party

Spokeswoman Emily Washington

Beiträge: 340

Beruf: Pressesprecherin

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

54

Samstag, 1. September 2012, 17:48

Das war Greg Layton aus Laurentiana.

Und nun rufe ich die Gastgeber dieser Convention. Dafür schon mal ein großer Applaus.

Handlung:Lauter Jubel und vor allem aus dem New Alcantara-Block laute "Yiehaw!"-Rufe.


Ich rufe New Alcantara.

Frank Levinson

Mr. Nice Guy

Beiträge: 296

Wohnort: Gareth/Freeland

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

55

Samstag, 1. September 2012, 17:55

Hallo Charly und von allen ein lautes Yiehaw! euch allen.

Handlung:Erneut kommt aus dem New Alcantara Block ein lautes Yiehaw


Wir hier in New Alcantara haben uns sehr darüber gefreut, dass sich das Democratic National Committee für Grand Llano City als Ort der Convention entschieden hat. Ich hoffe ihr fühlt euch alle wohl hier, konntet auch den gestrigen Tag genießen und hatte viel Spaß hier. John Nathan Hope, der leider bei der kommenden Gouverneurswahl aus dem Amt scheidet, hat für unseren Staat ein neues Staatsmotto geprägt: Straightforward South! Dieses Motto kann auch für diese Convention gelten. Stets voran geht es mit dem amtierenden Präsidenten und wir freuen uns ihn auch weiterhin unterstützen zu können. Daher gehen die Stimmen von New Alcantara an

Präsident Luciano Marani!!!
Frank Levinson

Democratic Party

Spokeswoman Emily Washington

Beiträge: 340

Beruf: Pressesprecherin

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

56

Samstag, 1. September 2012, 17:58

Vielen Dank, Frank. Ihr habt hier hervorragende Arbeit geleistet und wir danken euch für eure Gastfreundschaft.

Und nun, last but nut not least, gehen wir nach Western. Ich rufe Serena.

Kelly F. Hayward

Serena Democrat

Beiträge: 23

Wohnort: Seahaven, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

57

Samstag, 1. September 2012, 18:03

Hallo Charly und herzlich Grüße aus Serena euch allen!

Wir aus dem Sunshine State leben in einem der schönsten und vielfältigsten Staaten Astors. Wir haben viele Präsidenten und Vizepräsidenten gestellt und freuen uns nun darauf, erneut einen Kandidaten für die kommenden Präsidentschaftswahlen zu wählen. Als wir uns in den letzten Tagen vor der Convention zusammengesetzt haben, waren wir uns einig. Bei den kommenden Wahlen kann nur ein Mann für die Demokratische Partei kandidieren. Er hat bereits in den letzten Monaten alles für Astor gegeben und wird auch in der kommenden Amtszeit alles geben. Wir vertrauen ihm und die Rede die er vorhin gehalten hat, bestätigte uns nur noch in unserer Entscheidung. Serena gibt seine Stimme an

Präsident Luciano Marani!!!
Kelly Fiona Hayward
CEO Seahaven Energy

Democratic Party

Spokeswoman Emily Washington

Beiträge: 340

Beruf: Pressesprecherin

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

58

Samstag, 1. September 2012, 18:05

Einen herzlichen Dank an die ehemalige First Lady Kelly Hayward.

My fellow Democrats,

lasst es mich schnell machen:

We have a Nominee!!!!!!!!

Handlung:Lauter Jubel lässt die Halle erbeben. Aus allen Blocks kommen "Marani"-Rufe und überall sind Plakate mit der Aufschrift "Just do it!" zu sehen.

Democratic Party

Spokeswoman Emily Washington

Beiträge: 340

Beruf: Pressesprecherin

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

59

Samstag, 1. September 2012, 18:11

Und nun darf ich euch noch einmal den Mann ankündigen, der für uns das Weiße Haus verteidigen wird. Erhebt euch für den Präsidenten der Vereinigten Staaten

Luciano Marani!!!

Lydia Payton

Media Consultant

Beiträge: 37

Wohnort: Winnetou/New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

60

Sonntag, 2. September 2012, 00:03

Handlung:trifft sich mit einen Beraterkollegen, insbesondere mit Stabsmitgliedern des Präsidenten, um einige Angelegenheiten der kommenden Monate zu klären. Im Wahlkampf gilt es, einiges zu koordinieren.
Lydia Payton
Political Consultant