Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

41

Sonntag, 19. Dezember 2010, 19:07

Zitat

Original von J. Edward Mullenberry
Sie zeigen anscheinend nur mit dem Finger auf andere Leute und behaupten dann, sie hätten denselben gerührt. :rolleyes


Wie ich sehe vertragen Sie Ihre eigenen Methoden nicht, aber das ist okay. ;) Ich kann Ihnen abermals nur sagen: Dieses Jahr werden 2 Dinge fertig, wie bereits auf der Pressekonferenz angekündigt, ob Sie das glauben oder nicht ändert nichts an der Fertigstellung.

Zitat


Was Mr. Aspertine betrifft, so haben Sie die Versprechungen einer gänzlich neuen und alles in den Schatten stellenden Wirtschaftssimulation sicherlich noch nicht vergessen, oder?


Ich kann mich erinnern, dass er Astor als Standort für einen Testlauf setzten wollte, wenn er Präsident wird. Aber was habe ich damit zu tun?

Aber jetzt bin ich gespannt ob meine viele offenen Fragen an die GOP bald beantwortet werden oder ob man Sie ignorieren wird.

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Ashley Fox

Foxy former Senator for Assentia

Beiträge: 1 823

Wohnort: Castle Rock / Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

42

Sonntag, 19. Dezember 2010, 20:28

Also halten wir mal fest:

Die Demokraten schimpfen leidenschaftlich auf President Fillmore und die Republikaner, wobei sie Erstgenanntem unterstellen, gar nicht wirklich Herr im Weißen Haus, sondern von den Republikanern ferngesteuert zu sein.

Sie selbst preisen sich als große Impulsgeber, Innovationsurheber und Aktivitätsquellen.

Spricht man sie mal auf die bisher maue Bilanz ihrer von eigener Seite vielgelobten Verantwortungsträger an, antworten sie überhaupt nur selektiv, und davon wiederum ca. zur Hälfte nur mit persönlichen Angriffen gegen republikanische Politiker.

Kritik an ihrem Ticket wird mit Wiederholungen des misslungenen Aspertine-Wahlkampfes gekontert: gaaaaanz tolle Leute, mit voooooooll geilen Ideen. Aber um zu sehen, wie großartig sie sind, müssen sie erstmal gewählt werden, sonst können sie das ja nicht zeigen. Der Präsidentschaftskandidat nicht als Gouverneur, der Vizepräsidentschaftskandidat nicht, weil er noch überhaupt nicht jemals irgend ein öffentliches Amt innehatte.

Das Jahr 2010 hat eine in Schwere und Dauer einzigartige Krise der Republikanischen Partei gesehen. Der Nutzen der Demokraten aus dieser Situation: ein mathematischer Rekord bei den Präsidentschaftswahlen im Januar, sonst auch nichts.

Da die Republikaner monatelang abgemeldet waren, herrschte eben monatelanger Stillstand.

Es bedurfte statt dessen eines parteilosen Präsidenten, um Astor im vierten Quartel 2010 endlich mal wieder substanziell voranzubringen. Er hat trotz seiner schwierigen Stellung im parteipolitischen Gefüge geschafft, was die Demokraten mehr als ein halbes Jahr lang mit ihren geballten Einflussmöglichkeiten nicht gebacken bekommen haben.

Und jetzt mäkeln und maulen eben jene Versager herum, der unter der Regierung President Fillmores endlich mal wieder erreichte Fortschritt sei doch viel zu mickrig, sie könnten es aber besser. Wer hat denn von Anfang Februar bis Ende September das Land regiert? Und was haben diese Leute hinterlassen, außer Stillstand (Außenpolitik) und Chaos (Wirtschafts-, Finanz- und Innenpolitik)?

Das Land würde auch eine Laval-Administration überleben, auch mit einem vermutlichen SoS Silbermann, einem vermutlichen AG Wells und weiteren Lachnummern. Es hat schon viele demokratische Administrationen überlebt, die mit den Prädikaten underachiver (etwa L. McGarry oder R. Grey) oder schlicht deadbeat (etwa T. Evans oder E. Malroy) zu bewerten waren.

Denn es gibt ja die Republikaner, die die demokratische Moppelkotze regelmäßig wieder aufwischen. Das Prozedere kennen wir ja schon.

Es wäre nur schade, wenn Astor nach einem ersten Wiederaufschwung nach acht öden und trüben Monaten erst noch mal vier weitere Monate gähnenden Stillstandes bevorstünden.

Nicht, dass die Republikaner das nicht auch noch repariert bekämen. Es wäre einfach nur unnötig, wenn gegen Mitte kommenden Jahres schon wieder die Feuerwehr ausrücken müsste, um die Spielereien ansonsten gelangweilter und fantasieloser Demokraten mit Streichhölzern zu löschen.

Besser, die Republikaner kommen gleich ans Ruder, und halten Astor weiter in der Spur, in die es sich nach acht demokratisch geprägten Monaten mühsam wieder zurückgekämpft hat.
Ashley Fox


Former Senator for Assentia
Former Chairperson of the Republican National Committee
Former Republican Congressional Caucus Leader

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ashley Fox« (19. Dezember 2010, 20:31)


43

Sonntag, 19. Dezember 2010, 21:17

Und schießen uns noch weiter ins Abseits ...

Es wäre nett wenn man den aktuellen Bewerbern um ein Amt nicht die Versäumnisse von Vorakteuren nicht auf das Brot schmieren würde. Ich bin auch nicht Schuld am Bürgerkrieg ...
Across this crooked land
Runs a crooked man
Our loved ones die
Under the hammer
Of the Soviet sun

Es lääbt Igor! ES LÄÄÄÄÄBT! Irkanien!
Youtube
Blog

Ashley Fox

Foxy former Senator for Assentia

Beiträge: 1 823

Wohnort: Castle Rock / Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

44

Sonntag, 19. Dezember 2010, 21:28

Zitat

Original von Rube John Silbermann
Und schießen uns noch weiter ins Abseits ...

Es wäre nett wenn man den aktuellen Bewerbern um ein Amt nicht die Versäumnisse von Vorakteuren nicht auf das Brot schmieren würde. Ich bin auch nicht Schuld am Bürgerkrieg ...


Mitgegangen, mitgefangen, Mr. Silbermann.

Als Nichtmitglied der Demokraten hatten Sie jedes Recht und alle Möglichkeiten, den von diesen verbreiteten und betriebenen Unfug nicht zu glauben und sich zu dessen weiterer Verbreitung und Fortsetzung nicht vor den Karren spannen zu lassen.

Sie sind der Einheit freiwillig beigetreten, jetzt sind Sie eben drin und bekommen entsprechend auch das gegen diese gerichtete Feuer mit ab.

Ihre Entscheidung, Mr. Silbermann...
Ashley Fox


Former Senator for Assentia
Former Chairperson of the Republican National Committee
Former Republican Congressional Caucus Leader

45

Sonntag, 19. Dezember 2010, 22:02

Zitat

Mitgegangen, mitgefangen, Mr. Silbermann.

Dieser Satz ist so alt wie unwahr.

Sie wettern doch gegen mich, dafür kann ich ja nichts. :)

Zitat

Sie sind der Einheit freiwillig beigetreten, jetzt sind Sie eben drin und bekommen entsprechend auch das gegen diese gerichtete Feuer mit ab.

Weil abseits von ihren Attacken nichts kommt was ich unterstützen könnte.
Across this crooked land
Runs a crooked man
Our loved ones die
Under the hammer
Of the Soviet sun

Es lääbt Igor! ES LÄÄÄÄÄBT! Irkanien!
Youtube
Blog

Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

46

Sonntag, 19. Dezember 2010, 22:05

Ich könnte das Alles was Madame Fox sagt einfach als Lügen vom Tisch wischen, alles andere wäre wohl eine sinnlose Aufwertung von Geschwätz, aber ich komme nicht umhin dieses Geschwätz zu kommentieren.

Zitat

Original von Ashley Fox
Also halten wir mal fest:

Die Demokraten schimpfen leidenschaftlich auf President Fillmore und die Republikaner, wobei sie Erstgenanntem unterstellen, gar nicht wirklich Herr im Weißen Haus, sondern von den Republikanern ferngesteuert zu sein.


Falsch. Es wird lediglich festgestellt, dass die Regierung mit Ausnahme des Präsidenten selbst republikanisches Parteibuch hat.

Zitat

Sie selbst preisen sich als große Impulsgeber, Innovationsurheber und Aktivitätsquellen.


Ich stelle Fakten klar weiter nichts.

Zitat


Spricht man sie mal auf die bisher maue Bilanz ihrer von eigener Seite vielgelobten Verantwortungsträger an, antworten sie überhaupt nur selektiv, und davon wiederum ca. zur Hälfte nur mit persönlichen Angriffen gegen republikanische Politiker.


Wenigstens antworten wir auf Fragen überhaupt. Und wer austeilt sollte auch einstecken können Madame Fox.

Zitat

Kritik an ihrem Ticket wird mit Wiederholungen des misslungenen Aspertine-Wahlkampfes gekontert: gaaaaanz tolle Leute, mit voooooooll geilen Ideen. Aber um zu sehen, wie großartig sie sind, müssen sie erstmal gewählt werden, sonst können sie das ja nicht zeigen.


Wenn ich nicht Präsident bin mach ich meine Arbeit als Governor weiter. So einfach ist die Sache. Könnten Sie mir aber wenn Sie schon dabei sind wenigstens ein Wahlversprechen nachweisen? Ich fürchte nicht.

Zitat


Der Präsidentschaftskandidat nicht als Gouverneur, der Vizepräsidentschaftskandidat nicht, weil er noch überhaupt nicht jemals irgend ein öffentliches Amt innehatte.


Auch hier hätte ich gerne Belege ansonsten müssen Sie sich in Zukunft gefallen lassen Lügnerin genannt zu werden.

Zitat


Das Jahr 2010 hat eine in Schwere und Dauer einzigartige Krise der Republikanischen Partei gesehen. Der Nutzen der Demokraten aus dieser Situation: ein mathematischer Rekord bei den Präsidentschaftswahlen im Januar, sonst auch nichts.


Die Republikaner haben nicht einmal das geschafft trotz der offensichtlichen Mitgliederschwäche der demokratischen Partei.

Zitat


Da die Republikaner monatelang abgemeldet waren, herrschte eben monatelanger Stillstand.


Die Situation war keineswegs schlechter als heute.

Zitat


Es bedurfte statt dessen eines parteilosen Präsidenten, um Astor im vierten Quartel 2010 endlich mal wieder substanziell voranzubringen. Er hat trotz seiner schwierigen Stellung im parteipolitischen Gefüge geschafft, was die Demokraten mehr als ein halbes Jahr lang mit ihren geballten Einflussmöglichkeiten nicht gebacken bekommen haben.


Nein Präsident JVF wurde von 50% seines Kabinettes schlicht hängegelassen. Erst durch Secretary Colton arbeiten 75% des Kabinettes.

Zitat


Und jetzt mäkeln und maulen eben jene Versager herum, der unter der Regierung President Fillmores endlich mal wieder erreichte Fortschritt sei doch viel zu mickrig, sie könnten es aber besser. Wer hat denn von Anfang Februar bis Ende September das Land regiert? Und was haben diese Leute hinterlassen, außer Stillstand (Außenpolitik) und Chaos (Wirtschafts-, Finanz- und Innenpolitik)?


Es gab weder Chaos in der Wirtschafts oder Innenpolitik. Und zum Stillstand in der Außenpolitik: Nein Secretary Cotton war nicht Mitglied einer demokratischen Administration da verdrehen Sie was.

Zitat


Das Land würde auch eine Laval-Administration überleben, auch mit einem vermutlichen SoS Silbermann, einem vermutlichen AG Wells und weiteren Lachnummern. Es hat schon viele demokratische Administrationen überlebt, die mit den Prädikaten underachiver (etwa L. McGarry oder R. Grey) oder schlicht deadbeat (etwa T. Evans oder E. Malroy) zu bewerten waren.


Was das Land wohl schwerer überleben würde wäre eine Regierung mit Akteuren wie Beringer & Tempelton. Wie das zu bewerten ist wissen wir auch: Totalversagen. Und das steht uns bei einem republikanischen Wahlerfolg wieder bevor.

Zitat


Denn es gibt ja die Republikaner, die die demokratische Moppelkotze regelmäßig wieder aufwischen. Das Prozedere kennen wir ja schon.


Im Gegensatz zur GOP haben wir immerhin immer eine Transition hinbekommen.

Zitat


Es wäre nur schade, wenn Astor nach einem ersten Wiederaufschwung nach acht öden und trüben Monaten erst noch mal vier weitere Monate gähnenden Stillstandes bevorstünden.


Wirklich schade wäre wenn diese selbsternannten Aktivposten so wie sie es immer tun sich wieder in Luft auflösen und Chaos hinterlassen. Ich bin lange genug in der astorischen Politik um das Schema dieser Art von Akteuren zu kennen und ich sehe in Ihnen eine Wadenbeißerin in der Manier von Ex-VP-Beringer und das will ich Astor ersparen.

Zitat


Nicht, dass die Republikaner das nicht auch noch repariert bekämen. Es wäre einfach nur unnötig, wenn gegen Mitte kommenden Jahres schon wieder die Feuerwehr ausrücken müsste, um die Spielereien ansonsten gelangweilter und fantasieloser Demokraten mit Streichhölzern zu löschen.


Die Republikaner haben bisher nichts repariert und werden auch nichts reparieren bis auf große Worte ist von den meisten Versprechungen nichts übrig geblieben. Und man sieht es hier wieder sehr deutlich: Sie schaffen es nicht einmal auf einer meiner Fragen einzugehen. So stelle ich mir eine potenzielle Präsidentin der Vereinigten Staaten nicht vor. Volksfremd und arrogant.

Zitat

Besser, die Republikaner kommen gleich ans Ruder, und halten Astor weiter in der Spur, in die es sich nach acht demokratisch geprägten Monaten mühsam wieder zurückgekämpft hat.


Besser ist es man lässt verbale Brandstifter wie Sie nicht einmal in die Nähe eines exekutiven Amtes. Sie haben in diesen vielen Worten nicht viel von sich gegeben außer Lügen und haltlose Unterstellungen, aber das kenne ich ja, nichts neues in der GOP also.

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

J. Edward Mullenberry

Moderate Republican

Beiträge: 1 349

Beruf: Politiker

Wohnort: Freeport

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

47

Sonntag, 19. Dezember 2010, 22:06

Zitat

Original von Georges Laval

Zitat

Sie selbst preisen sich als große Impulsgeber, Innovationsurheber und Aktivitätsquellen.


Ich stelle Fakten klar weiter nichts.

:lol

Tut mir Leid, aber da verfliegt einem ja jedes müde Lächeln. ;)
JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.
Former (XXVII.) Vice President of the United States
Former Member of the House of Representatives
Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

"That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

48

Sonntag, 19. Dezember 2010, 22:09

Zitat

Original von J. Edward Mullenberry

Zitat

Original von Georges Laval

Zitat

Sie selbst preisen sich als große Impulsgeber, Innovationsurheber und Aktivitätsquellen.


Ich stelle Fakten klar weiter nichts.

:lol

Tut mir Leid, aber da verfliegt einem ja jedes müde Lächeln. ;)


Glauben Sie mir ich wollte bereits viel früher antworten, aber ich musste bei den Worten von Madame Fox erst einmal fertig lachen. ;)

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Georges Laval« (19. Dezember 2010, 22:10)


Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

49

Sonntag, 19. Dezember 2010, 22:10

Zitat

Original von Georges Laval
Im Gegensatz zur GOP haben wir immerhin immer eine Transition hinbekommen.

Ich halte ja ungerne die Wange für andere hin, aber in diesem Fall sind Sie so falsch informiert, wie es nur geht.

Mein Parteibuch habe ich damals einige Zeit vor der Präsidentschaftswahl abgegeben, aus der President Monroe als Sieger hervorging, daher sind die Republikaner als Partei gant sicher nicht schuld. Sondern ganz alleine ich.
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



J. Edward Mullenberry

Moderate Republican

Beiträge: 1 349

Beruf: Politiker

Wohnort: Freeport

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

50

Sonntag, 19. Dezember 2010, 22:11

Zitat

Original von Georges Laval
Glauben Sie mir ich wollte bereits viel früher antworten, aber ich musste bei den Worten von Madame Fox erst einmal fertig lachen. ;)

Als Comedian würde ich sie jederzeit in den Recall wählen. ;)
JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.
Former (XXVII.) Vice President of the United States
Former Member of the House of Representatives
Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

"That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

51

Sonntag, 19. Dezember 2010, 22:13

Zitat

Original von J. Edward Mullenberry

Zitat

Original von Georges Laval
Glauben Sie mir ich wollte bereits viel früher antworten, aber ich musste bei den Worten von Madame Fox erst einmal fertig lachen. ;)

Als Comedian würde ich sie jederzeit in den Recall wählen. ;)


Das beruht auf Gegenseitigkeit würde ich sagen, aber sehen Sie unter solchen Umständen könnten sich sogar politische Konkurrenten gegenseitig wählen. ;)

Zitat

Original von Richard D. Templeton

Zitat

Original von Georges Laval
Im Gegensatz zur GOP haben wir immerhin immer eine Transition hinbekommen.

Ich halte ja ungerne die Wange für andere hin, aber in diesem Fall sind Sie so falsch informiert, wie es nur geht.

Mein Parteibuch habe ich damals einige Zeit vor der Präsidentschaftswahl abgegeben, aus der President Monroe als Sieger hervorging, daher sind die Republikaner als Partei gant sicher nicht schuld. Sondern ganz alleine ich.


Sie waren also nicht Präsident mit republikanischen Parteibuch?

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

52

Sonntag, 19. Dezember 2010, 22:16

Zitat

Original von Georges Laval
Sie waren also nicht Präsident mit republikanischen Parteibuch?

Wie ich bereits sagte: Mein Parteibuch habe ich längst zurückgegeben gehabt, da war an eine Transition noch gar nicht zu denken. Ihr Gift sprühen Sie diesbezüglich bitte in meine Richtung. Ich denke ja, dass Sie nicht so beratungsresistent sind, wenn Sie schon unnötig anderen Dinge vorwerfen, für die diese nichts können.
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



53

Sonntag, 19. Dezember 2010, 22:17

Da kommen ja Leute aus ihren Kellern um den Fuchs zu verteidigen ... :D
Across this crooked land
Runs a crooked man
Our loved ones die
Under the hammer
Of the Soviet sun

Es lääbt Igor! ES LÄÄÄÄÄBT! Irkanien!
Youtube
Blog

Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

54

Sonntag, 19. Dezember 2010, 22:19

Zitat

Original von Richard D. Templeton

Zitat

Original von Georges Laval
Sie waren also nicht Präsident mit republikanischen Parteibuch?

Wie ich bereits sagte: Mein Parteibuch habe ich längst zurückgegeben gehabt, da war an eine Transition noch gar nicht zu denken. Ihr Gift sprühen Sie diesbezüglich bitte in meine Richtung. Ich denke ja, dass Sie nicht so beratungsresistent sind, wenn Sie schon unnötig anderen Dinge vorwerfen, für die diese nichts können.


Das ist keine Antwort auf meine Frage Monsieur Templeton. ;)

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

55

Sonntag, 19. Dezember 2010, 22:21

Zitat

Original von Georges Laval
Das ist keine Antwort auf meine Frage Monsieur Templeton. ;)

Gut, Sie sind beratungsresistent. Ihnen würde eine Unterhaltung mit meinem damaligen Vizepräsidenten gefallen... :rolleyes

Ihre Frage ist irrelevant und Sie müssen Ihre Aussage jetzt nicht zurecht drehen, damit etwas weniger falsches hinaus kommt. Ihr Vorwurf an die Republican Party, eine Transition nicht durchgeführt haben, ist falsch. Punkt.
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

56

Sonntag, 19. Dezember 2010, 22:23

Zitat

Original von Richard D. Templeton

Zitat

Original von Georges Laval
Das ist keine Antwort auf meine Frage Monsieur Templeton. ;)

Gut, Sie sind beratungsresistent. Ihnen würde eine Unterhaltung mit meinem damaligen Vizepräsidenten gefallen... :rolleyes

Ihre Frage ist irrelevant und Sie müssen Ihre Aussage jetzt nicht zurecht drehen, damit etwas weniger falsches hinaus kommt. Ihr Vorwurf an die Republican Party, eine Transition nicht durchgeführt haben, ist falsch. Punkt.


Interessant, dass man dann umgekehrt versucht aus Präsident Malroy eine demokratische Frage zu machen. :D

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

57

Sonntag, 19. Dezember 2010, 22:30

Zitat

Original von Georges Laval
Interessant, dass man dann umgekehrt versucht aus Präsident Malroy eine demokratische Frage zu machen. :D

Sie kennen sicherlich den Unterschied zwischen Parteibuch und keinem Parteibuch, Mr. Laval. :)

President Malroy war es vergönnt, über seine kurze Amtszeit hinweg ein respektiertes Mitglied Ihrer Partei zu sein. Ich hingegen habe mit der Republikanischen Partei Xanathos'scher Prägung gebrochen - und damit sind beide Seiten gut gefahren.

Mehr gibt es dazu wohl nicht zu sagen.
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

58

Sonntag, 19. Dezember 2010, 22:31

Zitat

Original von Richard D. Templeton

Zitat

Original von Georges Laval
Interessant, dass man dann umgekehrt versucht aus Präsident Malroy eine demokratische Frage zu machen. :D

Sie kennen sicherlich den Unterschied zwischen Parteibuch und keinem Parteibuch, Mr. Laval. :)

President Malroy war es vergönnt, über seine kurze Amtszeit hinweg ein respektiertes Mitglied Ihrer Partei zu sein. Ich hingegen habe mit der Republikanischen Partei Xanathos'scher Prägung gebrochen - und damit sind beide Seiten gut gefahren.

Mehr gibt es dazu wohl nicht zu sagen.


Vorallem wenn man vergisst, dass Monsieur Malroy von seiner Partei zum Rücktritt gedrängt wurde, wir haben unsere Verantwortung schon immer wahrgenommen.

Aber ja stimmt mit Geistern aus der Vergangenheit die nur bei Bedarf auftauchen sollte man wahrlich nicht verkehren, vorallem wenn Sie vergessen haben mit welchem Parteibuch sie ins Amt gewählt wurden.

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Georges Laval« (19. Dezember 2010, 22:32)


Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

59

Sonntag, 19. Dezember 2010, 22:34

Zitat

Original von Georges Laval
Aber ja stimmt mit Geistern aus der Vergangenheit die nur bei Bedarf auftauchen sollte man wahrlich nicht verkehren, vorallem wenn Sie vergessen haben mit welchem Parteibuch sie ins Amt gewählt wurden.

Ich habe es nicht vergessen, Sie hingegen schon, warum ich mich überhaupt zu Wort gemeldet habe. :)
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

60

Sonntag, 19. Dezember 2010, 22:36

Zitat

Original von Richard D. Templeton

Zitat

Original von Georges Laval
Aber ja stimmt mit Geistern aus der Vergangenheit die nur bei Bedarf auftauchen sollte man wahrlich nicht verkehren, vorallem wenn Sie vergessen haben mit welchem Parteibuch sie ins Amt gewählt wurden.

Ich habe es nicht vergessen, Sie hingegen schon, warum ich mich überhaupt zu Wort gemeldet habe. :)


Keineswegs, nur bin ich immun gegen windige Ausreden, die der Partei Ihres Herzens helfen sollen.

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.