Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Claire Gerard

Out of Congress

Beiträge: 3 393

Wohnort: Freeport City, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

41

Dienstag, 26. November 2013, 20:16

Wagenknecht und Lafontaine sollten in der Tat gegangen werden, aber Macht haben beide nur im zahn- und hirnlosen AKL Westen.


Es sei denn, Wagenknecht übernimmt die Macht. Dann läuft die Säuberung in die andere Richtung. ;)
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

42

Dienstag, 26. November 2013, 20:27

Hat die Linke überhaupt ein außenpolitisches Konzept außer "Raus aus der doofen NATO"?
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Claire Gerard

Out of Congress

Beiträge: 3 393

Wohnort: Freeport City, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

43

Dienstag, 26. November 2013, 20:29

Weltfrieden!
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal

44

Dienstag, 26. November 2013, 20:31

Hat die Linke überhaupt ein außenpolitisches Konzept außer "Raus aus der doofen NATO"?


Europäische Sicherheitspolitik, Europa ja aber Euro neu ordnen. Hilfe für Griechenland und co statt die auf Hungerkur zu setzen. Konjunktur klappt eben nur mit Investitionen und so weiter.

Ich nehme an Du kannst lesen, lies halt mal des Parteiprogramm :D
Across this crooked land
Runs a crooked man
Our loved ones die
Under the hammer
Of the Soviet sun

Es lääbt Igor! ES LÄÄÄÄÄBT! Irkanien!
Youtube
Blog

45

Dienstag, 26. November 2013, 20:32

Weltfrieden!


Hör mal auf zu trollen :)
Across this crooked land
Runs a crooked man
Our loved ones die
Under the hammer
Of the Soviet sun

Es lääbt Igor! ES LÄÄÄÄÄBT! Irkanien!
Youtube
Blog

Marc Peterson

at the other end of the rainbow

Beiträge: 2 393

Beruf: Billionair's Widower

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
In Love, in Fear, in Hate, in Tears: Sit down next to me. Sit down in Sympathy.
  • Nachricht senden

46

Dienstag, 26. November 2013, 20:34

Weltfrieden!
:ugly :vulcan

Ich bin ja eher für härtere Bestrafung für die Verletzung von Bewährungsauflagen ... ;)

Echte Pazifisten werden Offiziere. :salut
Marc Peterson
Don't try to gorge the whole buffet. Just take what you need.

Claire Gerard

Out of Congress

Beiträge: 3 393

Wohnort: Freeport City, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

47

Dienstag, 26. November 2013, 20:37

Weltfrieden!


Hör mal auf zu trollen :)


Sorry, der musste raus. ;)
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

48

Mittwoch, 27. November 2013, 10:45

Wie heuchlerisch ist eigentlich die SPD, dass sie jetzt von "ihrer Handschrift" im Koalitionsvertrag spricht und mit den paar halb erreichten Zielen angibt, von denen sie jedes Einzelne auch in einer sozialdemokratisch geführten, linken Koalition hätte erreichen können - ohne aber die Unionsziele mit durchzupeitschen oder dafür zu sorgen, dass es den Reichen doch weiterhin immer noch besser geht? Wenn die SPD-Basis sich nicht klar zur Sozialdemokratie und gegen die Große Koalition bekennt, dann werden das verdammt beschissene vier Jahre (sofern nicht davor jemand den Mut hat, das Trauerspiel zu beenden.)

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Sam Shelton

Fmr. U.S. Secretary of State

Beiträge: 201

Wohnort: Pais Nuevo

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

49

Mittwoch, 27. November 2013, 11:36

Mit der Linken ist kein Staat zu machen (im Westen Kommunisten und SPD-Hasser, im Osten Pragmatiker oft genug mit SED-Vergangenheit) und Gabriel würde die Ypsilanti machen, wenn er a) sein Wort brechen und b) dann scheitern würde. Die SPD wäre damit noch mehr gestraft als mit einer GroKo. Wer glaubt, dass das dem linken Spektrum hilft, der vergisst, dass viele SPD-Wähler aus der "Mitte" kommen, die niemals links und auch nicht gerne grün wählen.

(Und, ja, in Hessen prostituieren sich die Grünen derzeit ja auch für die CDU, da ist es also nicht weit her mit einer Zuordnung zum linken Lager. Aber das wird wie in Hamburg nicht ewig halten, da bin ich mir sicher.)

Wäre ich SPD-Mitglied, würde ich aber sehr mit mir hadern. Der Koalitionsvertrag ist nicht unbedingt das Gelbe vom Ei. Aber angesichts des Wahlergebnisses hat die SPD doch wirklich einiges unterbringen können. Und die Maut wird sowieso nicht kommen, auch wenn Seehofer einen auf dicke Hose macht. ;)
Samuel "Sam" Shelton III



Former U.S. Secretary of State
Former First Legislator of the NA Legislature
Former U.S. Ambassador to the Kingdom of Albernia

Marc Peterson

at the other end of the rainbow

Beiträge: 2 393

Beruf: Billionair's Widower

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
In Love, in Fear, in Hate, in Tears: Sit down next to me. Sit down in Sympathy.
  • Nachricht senden

50

Mittwoch, 27. November 2013, 12:10

185 Seiten ... Ich melde mich dann mal für ein paar Stunden ab, um zu schauen, was überhaupt drin steht. Und danach entscheide ich, ob ich für den Landesvorsitz der LSU in Berlin kandidiere.
Marc Peterson
Don't try to gorge the whole buffet. Just take what you need.

Lucius R. Barrymore

Proud Astorian

Beiträge: 312

Wohnort: Amada, Freeland

Bundesstaat: -

What's Up?
Ermahgerd. Mah nerm ers Lerferld.
  • Nachricht senden

51

Mittwoch, 27. November 2013, 12:59

185 Seiten ... Ich melde mich dann mal für ein paar Stunden ab, um zu schauen, was überhaupt drin steht. Und danach entscheide ich, ob ich für den Landesvorsitz der LSU in Berlin kandidiere.

Habe den vorläufigen Entwurf vor ca. drei Tagen schon mal angelesen. Sehr viel Blabla, das einem wieder mal vor Augen führt, dass es zumindest rhetorisch keinen Unterschied zwischen CDU und SPD gibt. ;)
Lucius Raymond Barrymore (D/FL)
U.S. Senator of the Free State of Freeland
Member of the State Assembly of Freeland



Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

52

Mittwoch, 27. November 2013, 17:27

Wie heuchlerisch ist eigentlich die SPD, dass sie jetzt von "ihrer Handschrift" im Koalitionsvertrag spricht und mit den paar halb erreichten Zielen angibt, von denen sie jedes Einzelne auch in einer sozialdemokratisch geführten, linken Koalition hätte erreichen können - ohne aber die Unionsziele mit durchzupeitschen oder dafür zu sorgen, dass es den Reichen doch weiterhin immer noch besser geht? Wenn die SPD-Basis sich nicht klar zur Sozialdemokratie und gegen die Große Koalition bekennt, dann werden das verdammt beschissene vier Jahre (sofern nicht davor jemand den Mut hat, das Trauerspiel zu beenden.)


Steht im Linken-Parteibuch eigentlich noch "Auferstanden aus Ruinen" drin?^^
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

53

Mittwoch, 27. November 2013, 18:39

Wieso sollte es?

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Marc Peterson

at the other end of the rainbow

Beiträge: 2 393

Beruf: Billionair's Widower

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
In Love, in Fear, in Hate, in Tears: Sit down next to me. Sit down in Sympathy.
  • Nachricht senden

54

Mittwoch, 27. November 2013, 19:37

Steht im Linken-Parteibuch eigentlich noch "Auferstanden aus Ruinen" drin?^^


Hey, hey, hey! Auf diese Zeilen und diese Hymne lass ich nichts kommen!
Das war die Hymne der DDR, keine Parteihymne! Ganz im Gegenteil: Die SED verbot einst, den Text zu singen, weil "Deutschland, einig Vaterland" nicht ins Programm passte. Ins Programm passte eher: "Die Partei, die Partei, die hat immer Recht." Und wenn ich höre, dass heute morgen auch bei der SPD alte Gewerkschaftslieder und die Internationale gesungen wurden, da fass ick mir doch an'n Kopp!
Marc Peterson
Don't try to gorge the whole buffet. Just take what you need.

55

Mittwoch, 27. November 2013, 19:38

Fakt ist doch, dass gegenüber der Linken so viele Vorurteile existieren, dass ein total verzerrtes Bild raus kommt.
Nungut, es gibt hier in Niedersachsen so viel lachhaftes, aber das gibt es auch bei CDU und SPD. :X

Die SED ist über 20 Jahre her.

Es ist aber schon hart, dass im Westen "Reformer" ein Schimpfwort ist. Bin ich ja auch, dabei bin ich ja eher Anarchist ;)
Across this crooked land
Runs a crooked man
Our loved ones die
Under the hammer
Of the Soviet sun

Es lääbt Igor! ES LÄÄÄÄÄBT! Irkanien!
Youtube
Blog

Marc Peterson

at the other end of the rainbow

Beiträge: 2 393

Beruf: Billionair's Widower

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
In Love, in Fear, in Hate, in Tears: Sit down next to me. Sit down in Sympathy.
  • Nachricht senden

56

Mittwoch, 27. November 2013, 19:44

Mist gibt es in allen Parteien, genauso wie Extremisten und Idioten. Sobald die Linke alle Subjekte aus ihren Reihen entfernt hat, die in der SED waren oder für das MfS gearbeitet haben, werde ich auch schon verstummen. Und nein, Verjährung gibt es nicht.
Marc Peterson
Don't try to gorge the whole buffet. Just take what you need.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

57

Mittwoch, 27. November 2013, 19:45

Dann bitte ich die Union darum, auch ehemalige Mitglieder der FDJ auszuschließen und nicht in Ämter zu hieven. ;)

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


58

Mittwoch, 27. November 2013, 20:23

Mist gibt es in allen Parteien, genauso wie Extremisten und Idioten. Sobald die Linke alle Subjekte aus ihren Reihen entfernt hat, die in der SED waren oder für das MfS gearbeitet haben, werde ich auch schon verstummen. Und nein, Verjährung gibt es nicht.


Ach es gibt auch MfS-'Mitarbeiter' die den Fehler eingesehen haben. So ein MfS-Generalverdacht ist genauso beknackt und dogmatisch. Da waren ja teilweise Minderjährige bei.
Und was soll das mit SED-Mitglieder? Man konnte in der DDR nichts verändern ohne in der SED zu sein. Das bedeutet, dass da natürlich auch Demokraten Mitglied waren.
Across this crooked land
Runs a crooked man
Our loved ones die
Under the hammer
Of the Soviet sun

Es lääbt Igor! ES LÄÄÄÄÄBT! Irkanien!
Youtube
Blog

59

Mittwoch, 27. November 2013, 21:02

Mist gibt es in allen Parteien, genauso wie Extremisten und Idioten. Sobald die Linke alle Subjekte aus ihren Reihen entfernt hat, die in der SED waren oder für das MfS gearbeitet haben, werde ich auch schon verstummen. Und nein, Verjährung gibt es nicht.

Nur gut dann, dass wenigstens die früheren NSDAP-Mitglieder in unseren anständigen westdeutschen Parteien langsam, aber sicher weggestorben sind...

Und wer nicht in der SED, sondern einer Blockpartei war, ist das große Vorbild, oder?
Jónas Sigurðsson
Republik Eldeyja

60

Mittwoch, 27. November 2013, 21:07


(...)
Und wer nicht in der SED, sondern einer Blockpartei war, ist das große Vorbild, oder?


xD
Across this crooked land
Runs a crooked man
Our loved ones die
Under the hammer
Of the Soviet sun

Es lääbt Igor! ES LÄÄÄÄÄBT! Irkanien!
Youtube
Blog