Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

41

Dienstag, 2. Februar 2016, 00:02

:applaus
SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Dabei hat Morman sogar noch die Eidesformel gepostet... tse tse :P

John W. O'Neill

Former Senator

Beiträge: 79

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Serving the People of Laurentiana in the US Senate.
  • Nachricht senden

42

Dienstag, 2. Februar 2016, 00:03

:):applaus
JOHN WILKES O'NEILL [R-LA]
Former United States Senator for Laurentiana
Former Chairman of the Congressional Committee on Justice & Ethics

Beiträge: 1 157

Beruf: Historiker

Wohnort: Fredericksburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Thank you, Astor!
  • Nachricht senden

43

Dienstag, 2. Februar 2016, 00:05

:applaus

Béatrice Laval

Effrontée & partout

Beiträge: 3 202

Beruf: Unternehmerin

Wohnort: Portham

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
"Auf, Matrosen, die Anker gelichtet, // Segel gespannt, den Kompass gerichtet."
  • Nachricht senden

44

Dienstag, 2. Februar 2016, 00:18

Handlung:Wartet auf den Militärmarsch um ihre Rede zu halten.

La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

John Morman

The Chief of Justice

Beiträge: 454

Beruf: Lawyer

Wohnort: Gold Valley

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

45

Dienstag, 2. Februar 2016, 00:22

Handlung:Reicht auch ihr die Hand

Congratulations, Madam President.

Handlung:Unter dem Applaus der Anwesenden donnern 21 Salutschüsse.




Handlung:Die Kapellen intonieren gleichzeitig ein vierfaches ruffles and florishes, gefolgt von Hail to the Chief, zu Ehren der neuen Präsidentin.



John N. Morman
Chief Justice of the United States

Béatrice Laval

Effrontée & partout

Beiträge: 3 202

Beruf: Unternehmerin

Wohnort: Portham

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
"Auf, Matrosen, die Anker gelichtet, // Segel gespannt, den Kompass gerichtet."
  • Nachricht senden

46

Dienstag, 2. Februar 2016, 00:23

Merci mille...äh. Thank you very much, Mr. Chief Justice.

Handlung:Schüttelt die Hand.

La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

John Morman

The Chief of Justice

Beiträge: 454

Beruf: Lawyer

Wohnort: Gold Valley

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

47

Dienstag, 2. Februar 2016, 00:25

Handlung:Lächelt Laval freundlich zu und antwortet, etwas ab von den Mikros

Ce fut un plaisir, Madame la Présidente.
John N. Morman
Chief Justice of the United States

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »David Clark« (2. Februar 2016, 00:25)


Edward Schreiber

U.S. Senator

Beiträge: 790

Beruf: Congressman

Wohnort: Sen City

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

48

Dienstag, 2. Februar 2016, 00:26

:applaus
Edward Schreiber
Former U.S. Congressman
Former Vice President
Senator of Serena


Adam Denton

Freeland pour toujours!

Beiträge: 4 407

Wohnort: Amada

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
#Primaries
  • Nachricht senden

49

Dienstag, 2. Februar 2016, 00:29

:applaus :applaus
Not tolerating intolerance isn’t intolerance;
it’s preserving tolerance.

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

50

Dienstag, 2. Februar 2016, 00:30

Handlung:Erhebt sich, um der Präsidentin persönlich zu gratulieren.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Béatrice Laval

Effrontée & partout

Beiträge: 3 202

Beruf: Unternehmerin

Wohnort: Portham

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
"Auf, Matrosen, die Anker gelichtet, // Segel gespannt, den Kompass gerichtet."
  • Nachricht senden

51

Dienstag, 2. Februar 2016, 01:07

Inauguration-Speech

Handlung:Lächelt Laval freundlich zu und antwortet, etwas ab von den Mikros

Ce fut un plaisir, Madame la Présidente.
Le plaisir fut aussi de mon côté.

Handlung:Macht sich nach kurzen Herzlichkeiten mit ihrer Familie auf den Weg zu ihrer Rede:


Ladies and Gentlemen,
fellow Astorians!

Es ist mir eine ganz besondere Ehre und Freude heute vor Ihnen zu stehen. Ich möchte Ihnen allen für Ihre Anwesenheit und Anteilnahme danken.

Ich möchte allen danken die diesen Tag ermöglicht haben. Allen voran meiner Familie. Ich möchte meinem Team danken. Allen Menschen, die sich bereit erklärt haben als Minister in meiner Regierung tätig zu sein. Ohne sie hätte ich weder die Wahl gewonnen noch so früh meinen Hut in den Ring geworfen um zu kandidieren. Allen voran möchte ich in diesem Zusammenhang meinem Running Mate danken. Vice-President Jonathan Whitestone, dessen Bereitschaft mein Vizepräsident zu werden vor einigen Wochen mir das Vertrauen und die Zuversicht gegeben haben, dass ich diese Wahl gewinnen werde. Ich möchte aber vor allem einem meiner Vorgänger danken: Adam Denton. Danke Adam, dass du mich in dein Team aufgenommen hast und ich von dir bereits lernen konnte, auf welche Werte es als Präsident der Vereinigten Staaten ankommt.

Handlung:Nickt Denton zu.


Ohne diese vielen Menschen hätte ich es nicht geschafft in einer so hochkarätigen Wahl zu gewinnen, an Wahlmännern und an absoluten Stimmen und in drei von sechs Staaten.

Handlung:Hält kurz inne.


Ich möchte aber auch meiner Vorgängerin und ihrer Regierung danken. Diese hat zügig die Transition - eine kleine aber feine Liste - begonnen und wir konnten sie noch vor Beginn meiner Amtszeit zu einem erfolgreichen Abschluss bringen. Doch es gilt nicht nur in die Vergangenheit zu blicken. Es gilt sich der Gegenwart und der Zukunft mit voller Kraft, mit Zuversicht und Engagement zu widmen. Oder um es mit einem barnstorvischen Philosophen zu sagen: "Die wahre Großzügigkeit der Zukunft gegenüber besteht darin, in der Gegenwart alles zu geben." - Albert Camus

Dies ist mein Versprechen, dass ich Ihnen allen geben möchte. Das ist meine Ankündigung an meine Regierungsmannschaft, an den Kongress und alle unsere internationalen Partner. Ich werde mein Bestes tun um den Ansprüchen, die diese Nation zurecht an ihre Präsidenten stellt zu erfüllen und meinen eigenen so gut wie möglich gerecht zu werden. Mir ist durchaus bewusst, dass dies nicht alleine gehen wird und jeder Präsident so gut ist wie sein Team. Deshalb bin ich froh, dass ich eine durchaus hochwertige Mannschaft vorweisen kann, die sich gemeinsam den Herausforderungen der Gegenwart stellen wird um eine noch bessere Zukunft für ganz Astor zu gestalten.

Ich stehe dabei auf dem festen Untergrund, der stolzen Erde unserer Traditionen und unserer Verfassung, die ich zu ehren, zu verteidigen und einzuhalten geschworen habe. Dies ist die Grundlage und das Fundament unserer Nation. Als Präsidentin bin ich die erste Dienerin und Verteidigerin dieser Grundwerte, dieser Verfassung. und dieser Nation.

Dabei wird nicht alles ohne Konflikte und Diskussionen vor sich gehen. Schließlich zeichnet sich unsere Nation durch Debatten, Kritik und Meinungsaustausch aus. Ich habe dabei vor wie auch bisher keinerlei Debatten und Diskussionen zu scheuen. Denn nicht ohne Grund lebt unsere Demokratie von Austausch und Diskurs. Dieser Austausch und Diskurs ist der Samen für unseren Fortschritt, für unseren Wohlstand, für unseren Erfolg und schließlich für unseren Stand als eine der etabliertesten und bekanntesten Nationen dieser Erde.

Doch damit diese Saat aufgeht braucht es nicht nur Debatte und Austausch. Es braucht vor allem harte Arbeit, das Wasser auf den Mühlen des Fortschritts. Dieses Wasser gedenke ich gemeinsam mit meinem Kabinett reichlich zu gießen und in Astor zu verteilen auf. Nicht mehr und nicht weniger ist eine zentrale Aufgabe, die jeder Präsident, jede Präsidentin vor mir hatte und auch in Zukunft erfüllen wird müssen um Astor weiterhin an der Spitze zu halten und die Unterstützung seiner wehrhaften und stolzen Mitbürger zu behalten.

Wenn alles gut geht werden wir nach einiger Zeit der Reife in der Lage sein die Früchte unserer Ideen, unseres Austausches und unserer Arbeit zu ernten. Diese Ernte kann uns nur gemeinsam gelingen. Über politische Lager hinweg. Die Instutitonen übergreifend. Ich bin eine demokratische Präsidentin. Das zu leugnen wäre sinnlos. Mein Kabinett ist zum größten Teil demokratisch geprägt. Doch es sind nicht nur Demokraten oder alleine die Regierung, die den Samen setzen oder das Wasser beitragen. Es sind Menschen aller politischen Richtungen und Institutionen, die ihren Anteil dazu beitragen, dass unsere Nation entgegen aller Stürme wie ein Fels in der Brandung besteht. Ich möchte daher alle Mitstreiter, Gegner und Konkurrenten, kurz: alle Menschen Astors einladen mit mir einen Teil des Weges zu gehen und gemeinsam die Früchte unserer Arbeit, den Erfolg von Astor ernten.

Eine starke Präsidentin braucht einen starken Kongress und eine starke Opposition sowie umgekehrt. Ich freue mich auf ein spannendes und interessantes Wechselspiel der Kräfte, ich freue mich auf künftige Diskussionen, konstruktive Vorschläge und gemeinsame Kompromisse. Ich freue mich auf eine gemeinsame Reise als vorübergehende Kapitänin des stolzen Dampfers Astor. Ich bin der festen Überzeugung, dass ich mit Ihnen allen die beste Mannschaft habe, die man sich nur wünschen kann.

"Auf, Matrosen, die Anker gelichtet, // Segel gespannt, den Kompass gerichtet." - Wilhelm Christoph Gerhard, Maskenkalender, Matrose

Handlung:Erhebt sich, um der Präsidentin persönlich zu gratulieren.
Handlung:Geht nach ihrer Rede auf Clark zu.


Na, David war mein Auftritt eh nicht zu skandalös für dich und meine Nerven? ;)

La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Béatrice Laval« (2. Februar 2016, 01:13)


Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

52

Dienstag, 2. Februar 2016, 01:17

Ein würdiger erster Auftritt als Präsidentin, wenn du mich fragst. Congratulations.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Béatrice Laval

Effrontée & partout

Beiträge: 3 202

Beruf: Unternehmerin

Wohnort: Portham

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
"Auf, Matrosen, die Anker gelichtet, // Segel gespannt, den Kompass gerichtet."
  • Nachricht senden

53

Dienstag, 2. Februar 2016, 01:20

Ich danke Ihnen vielmals Mr. Speaker. Danke David! Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit.

La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

Jerry Cotton

Former U.S. President

Beiträge: 3 073

Beruf: Historiker

Wohnort: Ambridge

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Eine tolle Veranstaltung!
  • Nachricht senden

54

Dienstag, 2. Februar 2016, 07:49

:applaus

Beiträge: 607

Wohnort: Wallboro

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
#VoteForJefferson
  • Nachricht senden

55

Dienstag, 2. Februar 2016, 08:03

:applaus
former Secretary of Economy, Budget and Infrastructure of Astoria State
former Chairman of the ANCM
former Representative from Astoria State



Zoey Voerman

The Lady of Laws

Beiträge: 1 210

Beruf: Lawyer

Wohnort: San Quentin

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

56

Dienstag, 2. Februar 2016, 08:26

Handlung:Applaudiert der Rede ebenfalls. Hatte von Laval eine kämpferische Rede erwartet und ist von den eher versöhnlichen Tönen positiv überrascht.

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

57

Dienstag, 2. Februar 2016, 09:45

:applaus

Erika Varga

47th President of the United States

Beiträge: 990

Beruf: Head of Sales

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
See you next Time! :)
  • Nachricht senden

58

Dienstag, 2. Februar 2016, 10:59

Handlung:Erika applaudiert der Rede ihrer Nachfolgerin.
:applaus

Arjan van de Westplate

Former Secretary of Commerce

Beiträge: 1 176

Beruf: Ingenieur für Luft- und Raumfahrt

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

59

Dienstag, 2. Februar 2016, 11:37

:applaus

Member of the Democratic Party


Former Secretary of Commerce
47th Vice President of the United States of Astor
Founder and former CEO of Astorian Airways

Beiträge: 179

Beruf: Oberster Diplomat

Wohnort: Dorwein, Stralien

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

60

Dienstag, 2. Februar 2016, 12:10

:applaus
Oberster Diplomat der Republik Stralien