Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Chester W. Layfield

U.S. Representative

Beiträge: 839

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Do you want to hear the Aladeen News or the Aladeen News?
  • Nachricht senden

41

Dienstag, 22. September 2015, 22:25

Astoria D.C wäre cool. :D
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency

Ethan J. Haynsworth

Assentia, Baby!

Beiträge: 1 249

Beruf: Representative

Wohnort: Castle Rock

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Thanks for my election and your vote!
  • Nachricht senden

42

Dienstag, 22. September 2015, 22:34

Aber mal im Ernst: ein Regierungsviertel auf einer Insel würde auch jede Menge Chancen zur Simulation vernichten. Es wäre auch noch eine geographische Trennung zwischen Astoria City und dem Bund. Der Streit um die Zuständigkeiten der Stadt wären sofort geregelt wenn der Bund einfach für ne ganze Insel zuständig wäre. Was wir brauchen sind aber mehr Schnittstellen zwischen den politischen Organen und nicht noch mehr Zersplitterung damit möglichst jeder sein eigenes Süppchen kochen kann. Wenn der Bund sich mit Stadt und Land absprechen muss ist das was Gutes!

Wenn eine Insel, dann bitte nur für ein Gebäude und nicht für alles. Astoria City soll ja eine Hauptstadt sein und nicht die Stadt die zufällig neben der "Insel der Macht" liegt.

Und wenn es eine Insel ist, warum dann gleich im Meer und nicht in einem Fluss im Herzen der City?

Ich hätte lieber einen Militärstützpunkt vor der Stadt als die ganze Regierung.


Natürlich könnte man die Insel auch in den Fluss verlegen, dann könnte man auch nur wenige Gebäude des Bundes dort platzieren. Aber ich sehe nicht dein Problem , das ggf. Streitigkeiten hinsichtlich der Zuständigkeiten einfach gelöst werden würden. Wer sagt, dass Astoria State einer solchen Trennung zustimmen würde? Ich glaube nämlich eher nicht.

Arjan van de Westplate

Former Secretary of Commerce

Beiträge: 1 176

Beruf: Ingenieur für Luft- und Raumfahrt

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

43

Dienstag, 22. September 2015, 23:07

Das wird passieren, denn es ist bequem :D
Es passiert ja schon jetzt - Denton wollte ein für alle mal Klarheit in der Trennung von Stadt und Bundeseinrichtungen schaffen. Wenn nun alles auf einer Insel läge, die würde denn ein solches Abkommen einfach machbar sein?

Genau, die Insel wird vom Bund gemanaged un der Rest von der Stadt ;)
Da müsste nur mal ein inaktives Parlament kommen und dann ist es fix für alle Ewigkeit und eine Schnittstelle zum simulieren ist weg. Das ist für mich nur eine Frage der Zeit bis das passieren wird...

Member of the Democratic Party


Former Secretary of Commerce
47th Vice President of the United States of Astor
Founder and former CEO of Astorian Airways

Ethan J. Haynsworth

Assentia, Baby!

Beiträge: 1 249

Beruf: Representative

Wohnort: Castle Rock

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Thanks for my election and your vote!
  • Nachricht senden

44

Mittwoch, 23. September 2015, 10:17

Ich finde, du malst da zu schwarz. Ich glaube nicht, dass eine Einigung so einfach passieren würde, nur weil es eine Insel gibt. Wenn man den bequemen Weg wählen möchte, dann wird man diesen sowieso wählen, egal, ob das Regierungsviertel sich auf einer Insel befindet oder nicht.

Arjan van de Westplate

Former Secretary of Commerce

Beiträge: 1 176

Beruf: Ingenieur für Luft- und Raumfahrt

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

45

Mittwoch, 23. September 2015, 11:01

Kann sein, aber für mich ist diese Gefahr nicht nötig. Ich mein was außer den Coolness Faktor spricht denn für die "alles auf ner Insel" Lösung?

Wenn jemand bereit ist der Sache Leben einzuhauchen kann man das aber gern entgegen meiner Meinung machen. Ich bin ja nur einer von vielen un die Mehrheit sollte entscheiden. Nur wenn ihr das macht, dann bitte auch richtig und nicht wieder nur auf dem Papier (oder mit einem Satz in der Wiki).

Member of the Democratic Party


Former Secretary of Commerce
47th Vice President of the United States of Astor
Founder and former CEO of Astorian Airways

Ethan J. Haynsworth

Assentia, Baby!

Beiträge: 1 249

Beruf: Representative

Wohnort: Castle Rock

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Thanks for my election and your vote!
  • Nachricht senden

46

Mittwoch, 23. September 2015, 12:33

Angefangen wurde ja indirekt bereits mit der Bearbeitung in der History Conference als auch mit der Schaffung dieser Insel/Halbinsel whatever. ;)

Naja, die Trennung hat meiner Meinung nach den Charme, dass man hier eben New York als auch Washington gut unterbringen kann und auch eine räumliche Trennung schafft. Zum einen finde ich das Konzept, dass ganze so zu lösen, relativ einzigartig und mal was anderes, zum anderen, wenn es einfach ein 08/15 Stadteil ist, fehlt meiner Meinung nach der Reiz.

Aber gut, ich bin kein Mitspieler von Astoria State bzw. Astoria City. Wie die Mehrheit es möchte. :)

Béatrice Laval

Effrontée & partout

Beiträge: 3 202

Beruf: Unternehmerin

Wohnort: Portham

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
"Auf, Matrosen, die Anker gelichtet, // Segel gespannt, den Kompass gerichtet."
  • Nachricht senden

47

Mittwoch, 23. September 2015, 16:06

Ich persönlich spreche mich für eine Halbinsel aus.

La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

Chester W. Layfield

U.S. Representative

Beiträge: 839

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Do you want to hear the Aladeen News or the Aladeen News?
  • Nachricht senden

48

Mittwoch, 23. September 2015, 16:24

Chester Island :thumbup:
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency

Lyman Taft

Democrat

Beiträge: 2 405

Wohnort: Durban

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

49

Mittwoch, 23. September 2015, 19:44

Mir wäre wichtig, dass wir eine Lösung finden, die zum vorhandenen Kartenmaterial passt. Denn solch schöne Karten bekommen wir nie wieder.

Philemon Bliss

Neoconservatism

Beiträge: 686

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

50

Samstag, 26. September 2015, 01:00

Ich hab mal ein wenig herumgebastelt und Informationen aus dem Forum und anderen Wiki-Artikel zusammengefasst und in die Artikel von Astoria City, Greenville und Astoria State eingepflegt. Auch habe ich die Bevölkerungszahl von Astoria City nach oben geschraubt, da mit einem Blick auf die Karte zu sehen ist, dass die meisten Menschen der 27. Mio doch in und um die Stadt leben.

Ethan J. Haynsworth

Assentia, Baby!

Beiträge: 1 249

Beruf: Representative

Wohnort: Castle Rock

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Thanks for my election and your vote!
  • Nachricht senden

51

Samstag, 26. September 2015, 13:47

Sehr schön!

Arjan van de Westplate

Former Secretary of Commerce

Beiträge: 1 176

Beruf: Ingenieur für Luft- und Raumfahrt

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

52

Samstag, 26. September 2015, 14:54

:applaus

Member of the Democratic Party


Former Secretary of Commerce
47th Vice President of the United States of Astor
Founder and former CEO of Astorian Airways

Beiträge: 724

Beruf: Historiker

Wohnort: Winchester Ranch

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

53

Freitag, 23. Oktober 2015, 00:20

Hat Astoria City eigentlich einen Bürgermeister, einen Polizeichef, einen Branddirektor und Stadträte?
Nicolas F.H. Dietz
Former Senator of Freeland
Former President of the Senate

Philemon Bliss

Neoconservatism

Beiträge: 686

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

54

Freitag, 23. Oktober 2015, 00:25

Mit Sicherheit, aber keines dieser Ämter wird derzeit von einem aktiven Spieler bekleidet.
Philemon Bliss