Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 96

Wohnort: Red Beach, Peninsula

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

41

Samstag, 23. Juni 2007, 22:44

Barnstorvisch ausgedrückt: Ces't la vie.

Jaja, die Herren im Babylon tratschen soviel wie meine ehemaligen Nachbarn. Das waren drei alte Tanten. =) Die waren echt furchtbar...

Wie bist du zu diesem Extrawunsch gekommen? Hast du etwa den Schluss gefasst dass Männer einfach furchtbar sind? =)
yours,
Orson of Carrock
CAPTAIN OF THE RED BEACH SURFERS
OWNER OF THE RED FISH BEACH BAR

Beiträge: 330

Beruf: Journalistin

Wohnort: Santa Clara, Peninsula

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

42

Samstag, 23. Juni 2007, 22:52

Männer sind nicht furchtbar. Zumindest nicht furchtbarer als Frauen.
Ich kenne einen sehr, sehr netten Mann. Meinen Vater. :D
Spaß beiseite. Wenn ich Männer so furchtbar fände, würde ich mich dann in ihre Gegenwart begeben und würden wir jetzt hier am Strand sitzen?
Wohl eher nicht, oder?

Als ich 17 war, war ich mit einen Spieler unserer Footballmanschaft zusammen. Ein sehr netter Typ. Irgendwie war das damals so üblich, dass Mädchen mit Footballern zusammen sind.
Waren zwei schöne Jahre, die ich nicht missen möchte. Aber die ganze Zeit hatte ich gefühlt, dass was fehlt. Dass ich nicht glücklich bin.

So war das.
101% lesbian ;)
yours
Amanda Lee Rogers

Besitzerin der Santa Clara Hammerheads
Kommentatorin der FTA


Beiträge: 96

Wohnort: Red Beach, Peninsula

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

43

Samstag, 23. Juni 2007, 23:11

Vielleicht war es so üblich dass man mit Footballspielern ausging, aber vielleicht hat dir eben deshalb etwas gefehlt. Diese Durchschnittlichkeit gab dir vielleicht das Gefühl nicht alles zu haben, dass er nicht gut genug war da ohnehin viele mit Footballspielern ausgingen. Weisst du, ein Footballspieler kann vielleicht einen guten Körper haben und/oder gut aussehen aber das ist lange noch nicht alles.

Vielleicht hat die Liebe zwischen euch gefehlt, der berühmte Funken, das Blitzen in den Augen, die Schmetterlinge im Bauch und die Nervosität vor einem Date oder Anruf.

Und so kann man es auch betrachten, dass du Männer nicht furchtbar findest, denn was würde ich jetzt machen wenn ich nicht mit dir hier sitzen könnte?

...schaut gen Himmel...

Ich kannte einst ein Mädchen. Als ich 20 war und am College studierte, fing sie gerade mit dem College an. Sie verzauberte mich von dem Moment an, an dem ich sie zum ersten Mal sah. Es war ihr erster Tag am College, und sie konnte den Weg nicht finden. So kam ich zu ihr und fragte sie ob ich ihr vielleicht helfen könnte. Als sie mich ansah, da konnte ich die Sterne in ihren Augen sehen. Wir standen vor dem Gebäude und der Wind wehte ihr durchs Haar, die sich bogen wie sanfte Wellen. Ihr feuerrotes Haar hatte jedoch diese gewisse Schärfe in sich, diesen Reiz der mich jedes Mal faszinierte wenn ich sie wieder sah. Wir wurden gute Freunde und als ich spürte dass es Zeit war, da fand ich sie nicht mehr. Sie verschwand aufeinmal aus meinem Leben, von einem Tag auf den Anderen und ich sah sie nie wieder. Ich saß da, tage, ja sogar wochenlang, und konnte an nichts anderes denken. Ich hatte schon immer meinen Tick was Frauen anging, jedoch sie war etwas Besonderes. Ein Geschenk Gottes, das er mir wieder nahm. Mich nicht genießen lassen wollte...

Ja, auch das war und ist ein Teil von mir.
yours,
Orson of Carrock
CAPTAIN OF THE RED BEACH SURFERS
OWNER OF THE RED FISH BEACH BAR

Beiträge: 330

Beruf: Journalistin

Wohnort: Santa Clara, Peninsula

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

44

Samstag, 23. Juni 2007, 23:18

Schaut gedankenverloren aufs Meer hinaus.

Das war damals so. Alle Mädchen, die was sein wollten waren Cheerleader und gingen mit Footballspielern.

Nimmt den letzten Schluck der Coke und schaut auf Buttkiss, der es sich mittlerweile zwischen ihr und Orson bequem gemacht hat.

Sei diesmal nicht so dumm und schnapp dir die Frau deiner Träume, wenn sie die über den Weg läuft.
Vielleicht hast du ja diesmal mehr Glück.
101% lesbian ;)
yours
Amanda Lee Rogers

Besitzerin der Santa Clara Hammerheads
Kommentatorin der FTA


Beiträge: 96

Wohnort: Red Beach, Peninsula

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

45

Samstag, 23. Juni 2007, 23:31

lacht...was hätte ich damals tun sollen? ihr beim ersten mal meine liebe offenbaren sollen? dann hätte sie mich für einen Spanner oder Freak gehalten. Das wollte ich ja vermeiden. Diese zwei Wochen die ich gewartet habe waren mir das wert, bis zu dem zeitpunkt als sie mir verloren ging.

Aber wenn du wüsstest was für ein Glück ich immer mit Frauen habe...stimmts Buttkiss? Alle Frauen die mich in ihren Bann führen, sind für mich entweder unerreichbar oder verschwinden...für immer

seufzt

Weisst du was ich gestern gemacht habe? Nachts, so gegen Mitternacht, als keiner hier war, war mir einfach danach ins Wasser zu gehen...lacht...aber da ich meine kleidung noch nicht ausgepackt hatte und meine kleidung die ich an hatte nicht nass machen wollte, ja genau, erraten...ich bin "nackt" ins wasser gegangen....haha...es war zwar kalt aber ich habe es genossen...bin einfach so dahingetrieben vor dem ufer...es war göttlich...alle die mich sehen konnten waren......die sterne =)
yours,
Orson of Carrock
CAPTAIN OF THE RED BEACH SURFERS
OWNER OF THE RED FISH BEACH BAR

Beiträge: 330

Beruf: Journalistin

Wohnort: Santa Clara, Peninsula

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

46

Samstag, 23. Juni 2007, 23:38

Und was wäre gewesen, wenn dich dieses Mädchen nicht für einen Spanner oder Freak gehalten hat? Wenn du für sie der Ritter in der goldenen Rüstung gewesen bist?
Weißt du, wer was versucht, der kann verlieren. Aber wer nichts versucht, kann nie was gewinnen.

Lehnt sich zurück und schaut aufs Wasser. Krault dabei Buttkiss hinterm Ohr.

Du bist also nackt ins Wasser. Sei froh, dass Peninsula nich prüde ist. Solch Nacktbaden kommt bei jeder guten Strandfete vor. Da sehen einen schon mehr als nur die Sterne.

Muss ein wenig lachen.
101% lesbian ;)
yours
Amanda Lee Rogers

Besitzerin der Santa Clara Hammerheads
Kommentatorin der FTA


Beiträge: 96

Wohnort: Red Beach, Peninsula

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

47

Samstag, 23. Juni 2007, 23:44

Aso? Hast du etwa bereits Erfahrung damit gemacht?...lacht

Also, wenn Peninsula ohnehin nicht prüde ist, dann wird es Peninsula auch nicht stören wenn ich jetzt Nacktbaden gehe...wirft einen fragenden Blick zu Amanda....hab gehört es soll gesund sein =)
yours,
Orson of Carrock
CAPTAIN OF THE RED BEACH SURFERS
OWNER OF THE RED FISH BEACH BAR

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Orson of Carrock« (23. Juni 2007, 23:45)


Beiträge: 330

Beruf: Journalistin

Wohnort: Santa Clara, Peninsula

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

48

Samstag, 23. Juni 2007, 23:52

Wirft einen alles sagenden Blick zu Orson.
Hey, ich bin eine Peninsulanerin. ;)

Tu dir keinen Zwang an. Ich weiß wie Jungs nackt aussehen. :D
101% lesbian ;)
yours
Amanda Lee Rogers

Besitzerin der Santa Clara Hammerheads
Kommentatorin der FTA


Beiträge: 96

Wohnort: Red Beach, Peninsula

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

49

Samstag, 23. Juni 2007, 23:57

Na dann...legt seine Kleidung ab und geht langsam ins Wasser

dreht sich um und sagt

Bloß keine falsche Scheu, du bist schließlich Peninsulanerin. Bist auch willkommen an der Party teilzunehmen ;)
yours,
Orson of Carrock
CAPTAIN OF THE RED BEACH SURFERS
OWNER OF THE RED FISH BEACH BAR

Beiträge: 330

Beruf: Journalistin

Wohnort: Santa Clara, Peninsula

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

50

Sonntag, 24. Juni 2007, 00:03

Lässt alle ihre Hüllen fallen und geht ins Wasser zu Orson.

Ich hoffe Buttkiss ist ein guter Wachhund. ;)
101% lesbian ;)
yours
Amanda Lee Rogers

Besitzerin der Santa Clara Hammerheads
Kommentatorin der FTA


Beiträge: 96

Wohnort: Red Beach, Peninsula

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

51

Sonntag, 24. Juni 2007, 00:09

Buttkiss...aaaah....jeder Papagei ist ein besserer Wachhund als Buttkiss. Warum glaubst du habe ich mir eine Alarmanlage zugelegt? lacht

Buttkiss brummt, als ob er alles verstanden hätte...

Na also, ist doch nicht so schlimm mit einem Typen wie mir in der Nacht Nacktbaden zu gehen, oder? lacht

Auch wenn man so seine "Extrawünsche" hat... =)

geht bis zum Bauchnabel ins Wasser
yours,
Orson of Carrock
CAPTAIN OF THE RED BEACH SURFERS
OWNER OF THE RED FISH BEACH BAR

Beiträge: 330

Beruf: Journalistin

Wohnort: Santa Clara, Peninsula

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

52

Sonntag, 24. Juni 2007, 00:21

Naja, den Bikini wolltest du ja eh wegschmeißen. ;)

Warum sollte es denn auch schlimm sein mit so jemanden wie dir nachts Nacktbaden zu gehen?
Und ich denke, es tut da wohl nichts zur Sache obich nun lesbisch bin oder nicht.
lacht
Oder wäre es dir lieber, wenn ich es nicht wäre. ;)
101% lesbian ;)
yours
Amanda Lee Rogers

Besitzerin der Santa Clara Hammerheads
Kommentatorin der FTA


Beiträge: 96

Wohnort: Red Beach, Peninsula

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

53

Sonntag, 24. Juni 2007, 00:27

muss lachen

Das ist in der Tat eine schwierige Frage die ich mir selbst schon länger stelle.

Ich denke wenn du nicht in Männer interessiert bist, dann ist es ohnehin egal, und du hättest weniger Hemmungen...

...ob ich es lieber hätte dass du nicht lesbisch bist?...hmmm....

beugt sich zu ihr rüber.....und flüstert ihr leise ins Ohr

.......ja.......
yours,
Orson of Carrock
CAPTAIN OF THE RED BEACH SURFERS
OWNER OF THE RED FISH BEACH BAR

Beiträge: 330

Beruf: Journalistin

Wohnort: Santa Clara, Peninsula

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

54

Sonntag, 24. Juni 2007, 00:35

legt ihre arme um seinen Hals
Tja, sweetheart. Ich muss dich und alle anderen Männer enttäuschen.
Aber hej, wir können uns gerne treffen und ausgehen. Dabei können wir dann gemeinsam den Frauen hinterher schauen. Vielleicht finden wir auch eine, die zu dir passt.
lacht
Du musst nur aufpassen, dass ich sie dir nicht ausspanne. :D
101% lesbian ;)
yours
Amanda Lee Rogers

Besitzerin der Santa Clara Hammerheads
Kommentatorin der FTA


Beiträge: 96

Wohnort: Red Beach, Peninsula

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

55

Sonntag, 24. Juni 2007, 00:52

seufzt
honey, damit werde ich mich wohl abfinden müssen obwohl diese nacht noch unvergesslicher wäre als sie es ohnehin schon ist ;)

und ich hatte dir ja gesagt, alle frauen die ich lieben würde sind....... unerreichbar...

aber was wäre wenn du für eine nacht, eine einzige, deinen extrawunsch vergessen würdest, und wie damals, als du noch jung warst, dich deinem instinkt hingeben würdest? der leidenschaft? dem meer? der unglaublichen schönheit dieses ozeans? uns beiden?
lass uns doch zusammen am strand liegen, die zeit zusammen genießen, uns in den armen haltend, flüsternd, lachend, kitzelnd, streichelnd und vor allem...liebend
und morgen würden wir diese nacht einfach vergessen...und diese stunden aus unserem leben streichen....aber doch im hinterkopf behalten....diese unvergessliche leidenschaft....ein abenteuer das uns hinter einem schleier etwas ganz besonderes nicht sehen aber auch nicht vergessen lässt...einen schimmer hoffnung dass wir diese wunrderbaren momente nie vergessen werden
yours,
Orson of Carrock
CAPTAIN OF THE RED BEACH SURFERS
OWNER OF THE RED FISH BEACH BAR

Beiträge: 330

Beruf: Journalistin

Wohnort: Santa Clara, Peninsula

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

56

Sonntag, 24. Juni 2007, 01:07

Kann nicht anders und muss lachen.
Wird dann aber wieder ernst.

Oh ihr Männer. Könnt ihr denn an nichts anders denken, als an Frauen flach zu legen?
Wenn du mir richtig zugehört hättest, dann wüsstest du, dass meinem Leben früher was gefehlt hatte, was ich jetzt gefunden habe.

Ich gebe mich keinem Mann hin. Und so ein Quatsch mit Instinkt vergiss mal lieber schnell wieder.

Ich dachte für einen kurzen Moment, dass du verständnisvoll bist. :( Nun denke ich, du solltest dringend aus dem Wasser. Das scheint dir nicht zu bekommen und bevor du noch weiter so wirre Ideen hast, solltest du lieber raus.

Dreht sich um und geht aus dem Wasser.
101% lesbian ;)
yours
Amanda Lee Rogers

Besitzerin der Santa Clara Hammerheads
Kommentatorin der FTA


Beiträge: 96

Wohnort: Red Beach, Peninsula

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

57

Sonntag, 24. Juni 2007, 01:11

Du hast mich etwa falsch verstanden? Wenn ich dich flach legen wollte, hätte ich es vorher auch schon versucht, mir ging es nur darum zusammen mit dir am Strand zu liegen, Amy. In deiner Nähe. Nichts weiter. Tut mir leid dass du so von mir gedacht hast.

dreht sich um und geht verärgert, über sich selbst, eine runde schwimmen
yours,
Orson of Carrock
CAPTAIN OF THE RED BEACH SURFERS
OWNER OF THE RED FISH BEACH BAR

Beiträge: 330

Beruf: Journalistin

Wohnort: Santa Clara, Peninsula

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

58

Sonntag, 24. Juni 2007, 01:16

Hat den Bikini zurück ins Haus gebracht und sich wieder angezogen.
Wartet nun gemeinsam mit Buttkiss am Strand.
101% lesbian ;)
yours
Amanda Lee Rogers

Besitzerin der Santa Clara Hammerheads
Kommentatorin der FTA


Beiträge: 96

Wohnort: Red Beach, Peninsula

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

59

Sonntag, 24. Juni 2007, 01:24

kommt aus dem wasser und setzt sich neben Buttkiss und Amanda

Amy, es tut mir leid. wirklich. Ich wollte wirklich nicht ... ach du glaubst mir sowieso nicht.

Weisst du, wir aben uns heute so super verstanden, ich habe immer das Gefühl gehabt dass es irgendetwas zwischen uns gibt, ein kleines Bisschen. aber anscheinend habe ich mich getäuscht, schaut zum meer hinaus ich bin wieder an meiner Illusion angerannt, wie schon immer wenn ich mich auf mein Herz verlassen hab.

Ich habe gedacht dass da etwas wäre, ich wollte mich nur mit dir am strand legen und die zeit genießen, genießen was morgen nur noch erinnerung sein wird, und in ein paar jahren ein hoffnungsschimmer dich irgendwann wieder zu sehen...aber ich irrte. weisst du, meine Worte, von Leidenschaft, Liebe, dem Meer, das war nicht nur irgendetwas dahergeredet, es kam aus dem Herzen....leider
yours,
Orson of Carrock
CAPTAIN OF THE RED BEACH SURFERS
OWNER OF THE RED FISH BEACH BAR

Beiträge: 330

Beruf: Journalistin

Wohnort: Santa Clara, Peninsula

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

60

Sonntag, 24. Juni 2007, 01:33

Keine Panik. Ich glabue dir ja.
Ich war ja sogar so dumm und habe dich selber ermutigt was zu wagen. In diesem Sinn, hast du alles richtig gemacht.
Und weil du den Mut gehabt hast, lasse ich dich nicht einfach so stehn. Ich nehme es als ein Kompliment, dass du mich anziehend, ja sogar begehrenswert findest.

Nimmt seine Hand.
Sollte ich dein Herz gebrochen haben, so tut mir dies leid.
Aber, du bist nunmal ein Mann. Versteh das bitte.
101% lesbian ;)
yours
Amanda Lee Rogers

Besitzerin der Santa Clara Hammerheads
Kommentatorin der FTA