Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bill Harrison

A married man

Beiträge: 229

Wohnort: El Conjunto, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

41

Sonntag, 19. Januar 2014, 18:21

Das könnte man Sie auch fragen :kritischguck


Planen Sie eigentlich selbst noch Wahlkampf zu machen? Mr. Blue wird sicherlich sonst noch kritisieren, dass die Wähler sonst die Katze im Sack wählen müssten.
William Walker Harrison, jr. PhD

Chester W. Layfield

U.S. Representative

Beiträge: 839

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Do you want to hear the Aladeen News or the Aladeen News?
  • Nachricht senden

42

Sonntag, 19. Januar 2014, 18:30

Nein plane ich nicht.
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency

Daryll K. Sanderson

Senator for Astoria State

Beiträge: 2 096

Beruf: Senator

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Denton will get Astor BACK ON TRACK!
  • Nachricht senden

43

Sonntag, 19. Januar 2014, 18:34

Planen Sie eigentlich selbst noch Wahlkampf zu machen? Mr. Blue wird sicherlich sonst noch kritisieren, dass die Wähler sonst die Katze im Sack wählen müssten.
Das halte ich doch für eine ziemliche Beleidigung für die Katzen. Zumindest hat sich Mr. Layfield in den vergangenen Wochen doch alle Mühe gegeben, uns alle davon zu überzeugen, dass da weitaus schlimmeres im Sack steckt.
Daryll Kyle Sanderson (D-AS)



U.S Senator for Astoria State | President of the Senate

Bill Harrison

A married man

Beiträge: 229

Wohnort: El Conjunto, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

44

Sonntag, 19. Januar 2014, 18:36

Nein plane ich nicht.


Stimmt, wozu auch. :rolleyes

Falls Sie sich doch noch umentscheiden sollten, würde ich Ihnen den Slogan " Vote Layfield! Why? Oh, shut up!" vorschlagen.

Das halte ich doch für eine ziemliche Beleidigung für die Katzen. Zumindest hat sich Mr. Layfield in den vergangenen Wochen doch alle Mühe gegeben, uns alle davon zu überzeugen, dass da weitaus schlimmeres im Sack steckt.


Wo Sie recht haben, Mr. Sanderson.
William Walker Harrison, jr. PhD

Beiträge: 413

Beruf: Author

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
#létatcestnous
  • Nachricht senden

45

Sonntag, 19. Januar 2014, 18:53

Planen Sie eigentlich selbst noch Wahlkampf zu machen? Mr. Blue wird sicherlich sonst noch kritisieren, dass die Wähler sonst die Katze im Sack wählen müssten.
Das halte ich doch für eine ziemliche Beleidigung für die Katzen. Zumindest hat sich Mr. Layfield in den vergangenen Wochen doch alle Mühe gegeben, uns alle davon zu überzeugen, dass da weitaus schlimmeres im Sack steckt.


Das mit der Katze im Sack ist ja bei jemandem, der schon bei seiner letzten Amtszeit als Congressman eindeutig gezeigt hat wie sehr ihn das überfordert hat, auch ohnehin so ne Sache. Schließlich sollte ja jeder wissen, dass Mr. Layfield weder richtig Lust auf Arbeit hat, noch richtig dazu in der Lage ist.
Dr. Kathryn Waters, M.A.

BE PROUD OF FREELAND! PRESERVE OUR HERITAGE!
Founder of the Initiative "Frélande toujours!"



- Biography -

Terence Deringer

the one who cares

Beiträge: 936

Beruf: Tabakfarmer

Wohnort: Octavia

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Wehret den Anfängen! Den Schwarzen Hahn auslöschen - jetzt!
  • Nachricht senden

46

Sonntag, 19. Januar 2014, 23:13

Auch wiedermal da, Ms. Waters? Wie war das noch gleich mit der Arbeit? :kritischguck
Terence Deringer
former US Senator
Member of the Social Conservative Union