Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 1 577

Beruf: Pensionär

Wohnort: Williamsburg, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

41

Montag, 4. Juni 2007, 19:37

Zitat

Original von Avitall Bloomberg
Nun, ich bin gespannt auf die Hearings der vom Präsidenten vorgeschlagenen Herren.


Dito. :censored :smokin
Best regards,
Ansel Berber-Thayer, Republican
Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

42

Montag, 4. Juni 2007, 19:46

Zitat

Original von Ansel Berber - Thayer

Zitat

Original von Avitall Bloomberg
Nun, ich bin gespannt auf die Hearings der vom Präsidenten vorgeschlagenen Herren.


Dito. :censored :smokin


Ich schließe mich Herrn Berber-Thayer an :censored

Avitall Bloomberg

Senator of Astoria State

Beiträge: 1 426

Beruf: Verkehrswirtschaftlerin/Senatorin

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

43

Montag, 4. Juni 2007, 20:05

Die gesamte Behörde 8o
Avitall Bloomberg (D)
Senator of Astoria State
President of the AJC

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

44

Montag, 4. Juni 2007, 20:16

Ja, die gesamte Behörde...Militaristen eben =)
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

45

Montag, 4. Juni 2007, 21:41

Zitat

Original von Avitall Bloomberg
Die gesamte Behörde 8o


Haben Sie es denn noch nicht gehört? Das Department of Defense ist ein eigenständiger Moloch =)

Polit-Rentner

46

Montag, 4. Juni 2007, 23:36

ICh möchte mich hiermit noch einmal bei allen Gratulanten für Ihre zahlreichen Glückwunsche zu unserer Wahl bedanken. :)

Beiträge: 67

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

47

Montag, 4. Juni 2007, 23:39


48

Dienstag, 5. Juni 2007, 00:31

MG Georg A. Custer
Provost Marshal General

49

Dienstag, 5. Juni 2007, 17:21

A great day for the USA!
Richard D. Coleman
Former Secretary of State

50

Mittwoch, 6. Juni 2007, 14:06

Zitat

Original von Alricio Scriptatore
Und trotzdem haben wir von Winkler reingesetzt. Wir haben nur vergessen ihm seine Rassel mitzugeben.


Auf eine Rassel der Reps war ich glücklicherweise nicht angewiesen. Davon gibts im State Department genug vorrätig. :)
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO

51

Mittwoch, 6. Juni 2007, 21:29

Zitat

Original von A.J. McNamara
Wer ist Justin Wayne?
Das Außenministrium ist kein Spielplatz - so Aussagen von republikanischen Senatoren vor einiger Zeit.


Da sieht man vor allem wiedermal die Heuchelei führender Republikaner: Meine Nominierung wird aufgrund meiner Unerfahrenheit kritisiert. Nun soll aber ein vollkommen unerfahrener Politiker, der sich außenpolitisch nichtmal sachbezogen wirklich zu Wort gemeldet hat, das State Department übernehmen.

Und bei dem Rest der Vorgeschlagenen bleibt nur die Frage: Wurde die Posten verlost oder ausgewürfelt? Bis auf den parteilosen Secretary of Defense ist kein Ministerkandidat dabei, der sich in Sachfragen zu seinem Ressort nur mal ansatzweise einen Namen gemacht hat.
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO

52

Mittwoch, 6. Juni 2007, 21:37

Zitat

Original von Alec von Winkler

Zitat

Original von A.J. McNamara
Wer ist Justin Wayne?
Das Außenministrium ist kein Spielplatz - so Aussagen von republikanischen Senatoren vor einiger Zeit.


Da sieht man vor allem wiedermal die Heuchelei führender Republikaner: Meine Nominierung wird aufgrund meiner Unerfahrenheit kritisiert. Nun soll aber ein vollkommen unerfahrener Politiker, der sich außenpolitisch nichtmal sachbezogen wirklich zu Wort gemeldet hat, das State Department übernehmen.

Und bei dem Rest der Vorgeschlagenen bleibt nur die Frage: Wurde die Posten verlost oder ausgewürfelt? Bis auf den parteilosen Secretary of Defense ist kein Ministerkandidat dabei, der sich in Sachfragen zu seinem Ressort nur mal ansatzweise einen Namen gemacht hat.


Oh ja. Wie spannend. Von Winkler gibt wieder kluge Sachen von sich.

Muffley - Hat sich NIE auf dem Gebiert der Trade und Treasury einen Namen gemacht, bevor er das Department übernahm.

Winkler - Kein Name in der Außenpolitik

Buchanan - Keinerlei Vorweise zur Innenpolitik auf Bundesebene

Darling - Hatte vermutlich noch nicht einmal seinen Militärdienst geleistet, bevor er SecDef wurde, geschweige denn Ahnung vom Einbürgerungsprozedere und der Infrastruktur der USA, als er zum Innenminister vorgeschlagen wurde.


Mister Ex-Secretary, Sie sehen, Ihr kluger Spruch trifft auf das gesamte Kabinett Evans zu. Also halten Sie den Ball flach. Und wenn Sie sich mal anschauen, was mein Kabinett unter mir als Präsident in Fragen der nationalen Sicherheit auf den Weg gebracht hat, dürfen Sie auch gern davon ausgehen, dass ich für das vorgeschlagene Ressort mehr als geeignet bin. Danke und Guten Abend.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

53

Mittwoch, 6. Juni 2007, 21:38

ƒußern Sie sich lieber hier zu. Damit sind nämlich Sie gemeint, falls Ihnen das entgangen ist.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Avitall Bloomberg

Senator of Astoria State

Beiträge: 1 426

Beruf: Verkehrswirtschaftlerin/Senatorin

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

54

Mittwoch, 6. Juni 2007, 22:38

Zitat

Original von Alricio Scriptatore
Und wenn Sie sich mal anschauen, was mein Kabinett unter mir als Präsident in Fragen der nationalen Sicherheit auf den Weg gebracht hat, dürfen Sie auch gern davon ausgehen, dass ich für das vorgeschlagene Ressort mehr als geeignet bin. Danke und Guten Abend.


Die Bevölkerung kann sich sicher nur zu Gut ihre paranoiden Vorschläge hin zum Überwachungsstaat erinnern, Mr. Ex-President.
Avitall Bloomberg (D)
Senator of Astoria State
President of the AJC

55

Mittwoch, 6. Juni 2007, 22:41

Zitat

Original von Avitall Bloomberg
Die Bevölkerung kann sich sicher nur zu Gut ihre paranoiden Vorschläge hin zum Überwachungsstaat erinnern, Mr. Ex-President.


So? Ich kann mich nicht an einen Punkt erinnern, der in irgendeiner Form der Bevölkerung Überwachung aufgezwungen hätte. Sie können sich das mit dem Ball flach halten auch aneignen, Madam Senator.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Beiträge: 1 577

Beruf: Pensionär

Wohnort: Williamsburg, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

56

Donnerstag, 7. Juni 2007, 06:34

Zitat

Original von Avitall Bloomberg
Die Bevölkerung kann sich sicher nur zu Gut ihre paranoiden Vorschläge hin zum Überwachungsstaat erinnern, Mr. Ex-President.


Keine Ahnung haben, aber einfach mal dumm rein quatschen. Soll das die neue Opposition sein??
Best regards,
Ansel Berber-Thayer, Republican
Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

Avitall Bloomberg

Senator of Astoria State

Beiträge: 1 426

Beruf: Verkehrswirtschaftlerin/Senatorin

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

57

Donnerstag, 7. Juni 2007, 09:23

Naja, es gab in der vergangenen Amtsperiode des ehrenwerten President Evans gute Oppositionslehrmeister.
Avitall Bloomberg (D)
Senator of Astoria State
President of the AJC

58

Donnerstag, 7. Juni 2007, 10:50

Zitat

Original von Avitall Bloomberg
Naja, es gab in der vergangenen Amtsperiode des ehrenwerten President Evans gute Oppositionslehrmeister.

Solange sich die neue Administration nicht die Evans-Katastrophe zum Vorbild nimmt...

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

59

Donnerstag, 7. Juni 2007, 11:46

Zitat

Original von Charlotte Jackson
Solange sich die neue Administration nicht die Evans-Katastrophe zum Vorbild nimmt...

Ach, das kann uns doch nur recht sein - und verwundern würde es mich nicht wirklich. ;)
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

60

Donnerstag, 7. Juni 2007, 12:02

Nichtsdestotrotz hat Mr. Scriptatore natürlich durch seine geschickte Gegenattacke eine Frage umschifft: Die der Befähigung des designierten Secretary of State.
Allerdings wird das Hearing genug Möglichkeit geben, Mr. Waynes Qualifikation zu prüfen.

Polit-Rentner