Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Shana Jefferson

Former President of the United States

Beiträge: 1 883

Beruf: Tierärztin

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

41

Freitag, 30. November 2007, 22:55

Trauriger ist nur der traditionelle Zustand der Demokraten in New Alcantara, Hybertina und den Southern Territories...
Shana Alexandra Jefferson
XVII. President of the United States
XII. Vice President of the United States
Former Speaker of the United States House of Representatives

Leo McGarry

Former President of the USA

Beiträge: 1 111

Wohnort: Flint, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

42

Samstag, 1. Dezember 2007, 11:41

Das mag sein, aber Sie hatten ja explizit den Zustand der Parteienlandschaft in Astoria State auf die Gesprächsagenda gesetzt. Bleiben wir doch dabei und fragen wir uns gemeinsam, warum Sie mir einen Umstand zum Vorwurf machen, für den ich nichts kann?
Leo McGarry
Former President of the United States

Shana Jefferson

Former President of the United States

Beiträge: 1 883

Beruf: Tierärztin

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

43

Sonntag, 2. Dezember 2007, 11:28

Tue ich nicht. Ich stelle lediglich fest, dass Sie außer zu Stänkern noch rein gar nichts geleistet haben, und auch Ihre wohl bevorstehende Wahl zum Gouverneur von Astoria State noch keine Leistung sein wird. Erreichen, bewegen Sie dort etwas, erzielen Sie Erfolge, oder stellen Sie sich einmal einer Wahl mit Gegenkandidat und zeigen Sie, dass Sie in ein Amt gewählt werden dass außer Ihnen noch jemand bekleiden möchte. Dann können wir weiterreden...
Shana Alexandra Jefferson
XVII. President of the United States
XII. Vice President of the United States
Former Speaker of the United States House of Representatives

Leo McGarry

Former President of the USA

Beiträge: 1 111

Wohnort: Flint, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

44

Sonntag, 2. Dezember 2007, 14:36

Reden Sie so auch mit einfachen Bürgern bei Ihren ach-so-zahlreichen Auftritten, von denen man leider nichts merkt?

Ich frage mich, nebenbei bemerkt, immer noch, in welcher Mansion Sie waren. Sie hatten das ja damals in Ihrer Wahlkampfrede groß angekündigt.
Leo McGarry
Former President of the United States

Shana Jefferson

Former President of the United States

Beiträge: 1 883

Beruf: Tierärztin

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

45

Montag, 3. Dezember 2007, 15:31

Zitat

Original von Leo McGarry
Reden Sie so auch mit einfachen Bürgern bei Ihren ach-so-zahlreichen Auftritten, von denen man leider nichts merkt?


Nein, denn dort begegne ich niemals dermaßen arroganten und unverdienten Pinseln wie Sie einer sind. Wie man in den Wald hineinruft, so es auch heraus, Mr. McGarry...

Zitat

Ich frage mich, nebenbei bemerkt, immer noch, in welcher Mansion Sie waren. Sie hatten das ja damals in Ihrer Wahlkampfrede groß angekündigt.


Ist meine Amtszeit bereits abgeluafen? Nein? Also. Aber keine Sorge, Sie werde ich schon nicht behelligen! :rolleyes
Shana Alexandra Jefferson
XVII. President of the United States
XII. Vice President of the United States
Former Speaker of the United States House of Representatives

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

46

Montag, 3. Dezember 2007, 15:35

Zitat

Original von Shana Jefferson
Nein, denn dort begegne ich niemals dermaßen arroganten und unverdienten Pinseln wie Sie einer sind. Wie man in den Wald hineinruft, so es auch heraus, Mr. McGarry...
Beleidigend werden, wenn man nicht weiterweiß ... nett. :rolleyes

Zitat

Zitat

Ich frage mich, nebenbei bemerkt, immer noch, in welcher Mansion Sie waren. Sie hatten das ja damals in Ihrer Wahlkampfrede groß angekündigt.

Ist meine Amtszeit bereits abgeluafen? Nein? Also. Aber keine Sorge, Sie werde ich schon nicht behelligen! :rolleyes

Ich hoffe inständig, daß Sie mich auch nicht behelligen. Ich habe wichtigeres zu tun.
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Shana Jefferson

Former President of the United States

Beiträge: 1 883

Beruf: Tierärztin

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

47

Montag, 3. Dezember 2007, 15:58

Zitat

Original von Dwain Anderson
Beleidigend werden, wenn man nicht weiterweiß ... nett. :rolleyes


Eine Tatsachenfeststellung, d. h. Wahrnehmung berechtigter Interessen - Beleidigung ist etwas anderes ;)

Zitat

Ich hoffe inständig, daß Sie mich auch nicht behelligen. Ich habe wichtigeres zu tun.


Sidn Sie Gouverneur? Nein? Also, Sorge unbegründet.
Shana Alexandra Jefferson
XVII. President of the United States
XII. Vice President of the United States
Former Speaker of the United States House of Representatives

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

48

Montag, 3. Dezember 2007, 16:05

Zitat

Original von Shana Jefferson
Sidn Sie Gouverneur? Nein? Also, Sorge unbegründet.

Gott sei dank ... habe ich mich nicht aufstellen lassen. =)
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Leo McGarry

Former President of the USA

Beiträge: 1 111

Wohnort: Flint, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

49

Montag, 3. Dezember 2007, 17:34

Keine Sorge, Dwain: Madam Vice-President muss Ihr Wahlversprechen erstmal halten; bisher hat sie ja keine entsprechenden Anstrengungen unternommen. Und wenn es soweit ist, weil sie dafür jetzt kritisiert wird, macht sie es sich sicher in einer republikanischen Mansion gemütlich und serviert Truthahn.
Leo McGarry
Former President of the United States